Quo vadis Jugendkultur?

2000-03-02

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Transkript

AI-generiert — teilweise fehlerhaft.

Power Pressing Mission assassination. Ja, schön ein guter ein guter Name Name. Mein Name ist Harry Giangross. Ich bin Chef Radek Dörb, einer Jugendzeit Schrift. Die heißt Action Total. Und wir haben uns da in einer Runde zusammengefunden hier bei FM4. Es ist miternacht. Wir waren ein bisschen bladern über Jugendkultur. Seit ab 1 Tagen ist FM4 ganz tegek, Jugendkulturell unterwegs. Was ist da wirklich kulturell dabei? Habt sich die Frage, ist Jugendkultur wirklich alternativ am mainstream? Was gibt uns das Programm? Heute ist es, wo wir besprechen, unter dem Obertitel Jugendkovades. Wer nicht heute eingekoppt hat, das heißt Jugendkurs, wohin gestern, wo hier wird sie die Jugend entwickeln. Ich habe zwar mit Diskotanten in der Zogung, ich weiß nicht, ich fange mit dem Herrn Terzen Ausland kommen, es ist der Tom Jones. Gut named. Sexbon, Sexbon, Ptoho, Sexbon. Ja, hallo Tom Jones. Du bist glaube ich seit vielen Jahrzehnten Jugendkulturell ganz funderbar. Vielleicht kannst du uns im lauferter Sendung ein bisschen einen eigenen Überblick bieten. Neben dir sitzt da war er genauso einer, was ihr gut auskennt. Es ist der Frank Riedl, über den Frank Riedl, ich bin der Frank. Ich bin nicht selber nicht mehr so jung, aber ich beschäftige mich für die Jugendkultur und kann durchaus sagen, was derzeit laufe, ich bin zwar in der Dresdenkulture, aber für mich ungefähr. Du bist glaube ich habe viel Aufflüchtung aus der Agentur, der Trendskarte, was macht es dir eigentlich? Ja, das hat das ja gräben, wir machen auch Schmettler, weil auch anführlich sind wir Eventmarketing Agentur und Productplacement, weil sie durch Eventmarketing dieweise Klarbungsgemacht haben und festen, habe in Kontakt zu sehen und habe gespielt, für was ich sie nur schiesst nicht, was ich bin, was ich bin, was ich bin, was ich bin, und das durch. Wir sind vieler für immer noch mehr angetreten als bei einem Gebeten aus Berater und mittlerweile einfach die Nerkrägter mit einer Trendskarte sozusagen. Da kommt ja uns dem Beachter von Werbegang, also Wersegang nicht frühstören und glaube, du hast angefangen, schön eine Fuchtgeräure, ist das richtig? Ja sicherlich in die Fuchtsgeräure haben wir angefangen und da war ich da ein paar Bessissing in Rainbows, dann sind wir noch die Singing Rainbows und Kummer, die Quellen, die Chexen sind dann die Bit Blue, der Blue Beat, dann sind wir dann mit den Dingen angesprochen, die Konifenz ist und wir waren in der Relaxed und auch ist jemandes, die Bands, die ich leistet mir irgendwie so, wie es ist, von der Rockenroll. Du bist sicher einer der Junge bleiben ist, wir fragen uns, die Jugend, wo war das, was habt ihr für einen Eindruck, bevor man sie überholt und unterhalten, wo es hier geht, im Licht da jetzt nicht nur das Heft in der Hand haben, ich glaube ich kann jetzt ja öffnen das mal alle Sorgen, was mein Eindruck und was ein Erwachsener Menschen, was ist die Jugend, eigentlich was macht die Jugend? Ja, ich habe in der Schraube einen bunten Vorge, das soll ich ja da stimmt, ein bunter Vorgehensifern hat verschiedene Farben, verschiedene Fädern, verschiedene Funktionen, man kann jetzt sagen, die Jugend ist der Ganzes, es ist, wenn du mir das fragst, Frank, oder wie ist die Jugend, dann frage ich jetzt hoch, wie sind die Menschen? Wie man es ist, hast du das, glaube ich nicht, aber es tut jetzt so ein Jugendlichesgleich, man würde es ja sliding mit, als ich das Schwerm rein Das ist nicht einfach Jugendliche, so dass das Jugendliche ein Prinzip, was echt wohin und was wichtig ist, dass es mit der Erechnung und sie selber finden. Und wie man das nicht schafft, wenn man zu sich kommen kann, der eigene Individualität ausgelossen kann, dann hat man sich früher in einer Bewegung ausschlossen. Das war dann, ich war es nicht, es waren in der 60er Johre, hat es gebt, ich liebe es gibt, die Jackas, die Tim Tymott und später als die Bank geben. Also es war immer in der Bewegung da und du glaubst, dass jetzt überhaupt nichts mehr gibt, von mir ist es nicht so, dass die anderen Hip Hop machen und die anderen Stehnern auf dem Schanke und das über die Musikrichtung. Da war man nicht schon im Bestes Hep Johr Johr Johr. Und du wirst selber wissen, du wirst die von dir behaupten, du bist das das, was du von dir selber sagen kannst. Und du warst ja auch verwebt, ich bin da schon 28, so ist das nicht. Du warst ja auch redaktör. Wirklich, aber ja, schon ein Problem. Ach, danke. Also erst du, du musst mal mal festhalten, eruitlich hat er recht drauf, einschgenommen zu werden, jeder andere Mensch. Und da auch schon gibt es in welchem Jahr, als logischer Konservinz, wenn ich ein einschnehmend kann, nicht reduzieren, auf der Gruppe, da kann ich nicht herkringen, sondern du bist da Hip Hop. Das ist einfach jung, da ist ja individualist, ja, zu genommen. Selbstverständlich. Also du singt wieder das. Du darfst den Fehler nicht machen, zu sagen, gut, ja, die Begeheit trausersauen und Unil und und so. Ich kann nicht sagen, ich bin schon Hip Hop, weil du bist, wenn du dann West, Kostflischflisch Hip Hop war, zum Beispiel, hierher gehst du so, bist du auf der Idee, der wird ja jetzt tot und beleidigt sein. Der hat ja gefleut, der kommt an. Also du musst das Schuppelade sein, das eurer große Thema Schuppelade sein. Und das brauchen wir jetzt machen. Mit der einfach interessierten Musik nur daneben tun, hat Tom Jones, hat jetzt Jahrzehnte mit erlebt und du bist einfach durch die Musik und war einfach immer die Jugendliche auf die Stängel, bist du immer dabei. Was hast du für einen Eindruck von deinem Entwicklung? Was ist, wo es einmal hinkommen und woher kommt es? Ich glaube, dass der große Unterschied was ist, der ist, dass sie anabbinden, was sehr weniger getankt hat und überlegt und hin und her so wie du jetzt und so gewisse. Ich bin ein Macher, ich bin bei jeder Wöhn dabei, frag mir, was soll man nicht wirst geht und ich spring auf den nächsten Trendzug auf, ohne dass was bewusst ist und ich bin einfach dabei, dass das noch überlegen und um ein dumm zu hören und setzen, da du immer einfach schon wirklich schwarz. Wo es ist, wo es ist, Jugend, wo es ist, was ist Jugend? Wie kann man das definitiv was? Ich bin der letzte Glaube, der das was. Wenn noch ein Kanzismus machen, wo noch ein Wetter geht es nicht. Ich kam 13 Jahre alt, das habe ich im Käst so, so wird mir großmutter. Und es gibt andere Sätze, öterer Leid wie mich, bin 4. 30 Uhr und komme vor, warte mal auf der Pünisext, da verkäse ich alles, da brauche ich keine Miedern, da brauche ich. Und du bist fasch, oder? Ich bin 64, aber 5. 30 Uhr. Ich bin 64 geboren. Du bist 64, aber wo ist schon? Nein. Was steht das? Nein, du warst ja schon, du bist 60er, oder? In der Reiche, in der Reiche, parf, z. B. ich verstehe das. Da kannst du noch, ich glaub, ich war geist. Ich hab dann halt das verwechselt, jetzt. Ich bin in 64, genau, nicht 64 geboren, sondern 64. Aber ich mach mir auf dem Video, wo ich bin, wo ich aufgesminkt bin, wo ich, wo ich mal gut fühlme, von dir richtig nüsselten. Also heute so ein Kam, ist für mich nichts, wie man Jugend definieren kann. Wo ist das? Ist das heute ein Überstät? Gibt es aber auf Fessern, wo es sich getankt hat? Ich war es. Ich glaube, Jugend ist impanzip, man sagt immer, das ist der, wenn man sagt, ist das immer so fuhr. Ist nicht Jugend, irgendwo der Abschnitt im Leben, wo man sie befreit von dem, von die Züge, wo es mal vom Öternhaus hat. Ja, man nimmt das. Was macht die Öterns? Oder was am Lehrerssong? Sondern dass man Eiergeneinscheidungen trifft. Und das ist nicht so leicht. Das ist sicher nicht so leicht, man kurspringt, man darf irgendwann zugaufen. Oder was. Aber letztendlich ist man auf der Suche nach sich selbst. Und dieser Zeit, wo man als Sagt Bubadet ist für mich der Jugend. Kann man das so ständig aufs Fremde? Ich bin abstrakt an der Meinung. Ich habe jetzt schon das Jugend nicht unbedingt anzeutig vom Mund, oder ja, an Bezeichnung, sondern es ist ja ein geisteszusteunender Haltung. Und das Gerste und die Überlegstütte, da die Menschen früher mit 14 Jahren geheiratet haben, der wollte ja richtig nach heute immer aus dem Jugendlichen damals schon wann so wachsinnen. Ich halte den Zeitbesgriff noch nach ein Lebensjahr, noch vollkommen für uns im Einkommen, ich wollte weiter. Man muss an Menschenbeurteilen nach seinen Inneren, nach seiner Teiskusshaltung. Und das ist für mich Jugend. Insofern kann ich sagen, ich bin so kein Jugendlicher mehr aber Jugendlich. Ich denke, dann da Mensch. Gut, jetzt bist du, aber sicher ausnahme. Jetzt ist der Tom schon. Sicher ausnahme. Ich hoffe, ich bin auch ausnahme. Ich habe letztes Ausgabe von gestes Haltung, dem man schon für diese Schreib, an die Klingschrimen, wo zwar ein leiter Klinger, der Chef hat gesagt, ich bin. Und da war ich einfach gefragt, ob das eigentlich noch ein Stimme ist. Jugendlichen, Sorgtzen und Irgendwo, so ob das was zum Sorgen war, was mir vorkommt, dass die herrtecken Jugendliche und die Geoftofeßtung, weil man schon wie Leben, die eigentlich weiß nur mehr Psofen, Ecoma, Naderlernen. Abvor haben wir vielleicht Band, die anderen springen am Wirtschaftszug auf und gängern studieren und tun und tun und tun. Aber es passiert kein Veraktung zu mir, das da in Österreich nicht. Man hat übernimmt die Ploten aus England oder Amerika. Man hat übernimmt die ganzen Szene drehen. Warum gibt es nichts Eigernesses? Es gibt da Hand vor Hipopento in Österreich, aber auch Rockbänder, aber mit dem Hortsasse. Was interessierte Jugend eigentlich? Das ist natürlich bei uns wiederhand. Ich kann es für Österreich nicht sagen, ich kann es nur für die Staaten sagen. Und bei uns. Ingrundfam, bist du Alisa. Alisa? Na, ich komme schon von 3 3 Jahren aus in den Osten. Also von Amerika aus in den Osten. Ich wusste, ich wusste sehr schön. Ich wusste, ich war schon in England mit ihm, dass ich schon ausküsst, dann bist du auch in der Oste leer. Ich guck nicht, dass ich in England. Wieso? Ihr Schod. Ihr denkt, du bist Alisa. Ihr Daum. Das ist der. Ich war schon mit dem Schokonari. Der kommt das Schoklon. Der kommt das Schoklon Taschokonari. Oder? Der Ding war die Dainer bei aus Will, oder? Dainer bei Will. Ich war aus den Beunishalt. Aber was haben jungen Flöteneressen? Was spielen Sie denn? Wo entsteht der Gefühl? Ich erinnere mich. Ich habe die Gefühl, dass ich dort überall gefühlt war. Wo man bereitisches Gefühl zuzulassen. Ich freu mich, dass man das jetzt so ein Träten hat. Ich fiel zu nichts. In Wahrheit ist es so, dass die Diskussion jungen ist. Für mich ist das eine Diskussion wie Menschheit. Ich bin ein Kind, das ist ein bisschen vor, wie man sich hinsitzt und sagt, Regen wir über Probleme, Regen über Sachen. Ich schieße mir wieder zu Unkrankheit. Ja, das ist unkrank. Ich frage mir, wo es so ist, wenn man jetzt sagen muss. Und dieses Jugend ist das vielleicht. Ich bin mir nicht mehr dran finden, wie unser Vergewendssamen nahe. Was für mich dazu hierher? Was für mich gerade einvoll ist, vielleicht. Vielleicht ist das Problem der Jugend. Da ist ja eben kein Problem. Es gibt, schießt es, dass die Definition. Freu, ob man sich definieren kann, vielleicht überschalten, über Zugrärerungen zu einer Gruppe, einer Motorpanker oder. Ich bin ja. Es ist ja gellste Orientierungslosigkeit. Aber hier muss man festhalten. Das ist ja immer geistet und gesteckt. Am Mot, wo man so zu sagen, wo er hingehen darf, wo er so ein proletariat kommt, der Offen kommen wir irgendwo. Genau. Und dann hast du die Musik her, du kommst von unten und wirst offen. Das hat schon ein bisschen an Kapitalistischen Background. Da hat er hier. Da hat er hier auch eine gewische. gewische Blitzvorausschneide. Jax zu eigentlich, dass dein Tom Berman in Unterbrichst Frank und das finde ich es nicht schott. Eigentlich, dass wir da schon gar Gesprächskultur haben. Kannst du so viel. Vielleicht dazu kurz was sagen? Stutten wir leider schon einen Traum unterbrochen, aber heute war es schon mal angeschaut um die Angräte. Ja, gut, nahtes tut mir wieder leid. Aber weil ja was so ein gut ist, was. Na, es war fuhig, was. Aber es war so ein gutes Tag. Was? Tüligung Tom. Na, jetzt passt nicht mehr so. Fuhig, ja, was wegen dem, weil du gesagt hast, die Motte haben, haben wir die Leute gemacht, was von unten auf weg kommen. Da hat ja in Österreich, ob die Dinge, in Wolfgang Amros, wo sind der Motz, Zeit der ganz große Himne, macht dort jetzt einen Wartzag Schrim in der Zeit. Und wo er singt, auffehr, auffehr, ihm muss auffehr. Nein, nicht einen Wartzag. Ja, ja. Auffehr, auffehr, ihm muss auffehr. Das hat ja bis vor der Suche bei uns drei Megslungen hier kanalen. Und? Also da haben sie in der Disco, hab sie gespielt, wir waren im Michelle, haben sie noch mal gespielt, und du war vorher hotchokellett, und dann ist der Wartzag, als mal gucken wir. Und du warst sogar in Amerika auf Platz 4. Ja, um. Wir sind noch wie Fubel Projekt X, FN4, wir reden über Jugend, wo war das? Ich bin der Harry Gerngross. Ich schreib für Jugendkulturzeitung, die hast aufwähnt. Und wie so, wie von mir sitzt der Tom Schan? Du bist Sänger, man kennt die S Altjahrzehnten. Ich glaube, dass man mir nicht mehr frühstellt muss, weil der bei der Jugendlichen nur bei der Ötterin, weil einfach permanent topinnen, ich glaube, ich bin deshebser Populier, weil ich nie wirklich superheb war. Und wie er superheb ist, bei dem ist das die Gefahr, dass wir wieder verbeigehen. Da bist du auch mal groß im Aufwinter, wenn ich diese aufgreifen darf. Ich glaube, ich bin groß im Aufwinter, dann bist du wieder verliest und thermikern, und dann ist es hier. Neben dir, Tom sitzt der Frank Rieder. Er ist der Agentur und ist ein Trend Forscher, Jugend Forscher. Und wir haben gesagt, dass wir eigentlich keine Fragestellung haben. Weil Jugendkovades ist zu generell gefragt. Tom, du bist jetzt da, dass der von uns bist für eine Sechteck. Und du bist immer ganz nah am Puls der Jugend. Und als glaubst du, ist die Tringens der Frage, was sie Jugendlicher steuern. Oder was man sie, was wir sie steuern, kennen, dass wir ein bisschen weiter kommen in der Diskussion. Ich habe gesagt, Herr Zertog ist mir so, dass der Jugendlichen hat sich eigentlich ein Fönhäu in. Weil so Spaß ist, eigentlich ist wichtigstem Leben. Und die Frage ist, wo kriege ich es am schlimmsten? Du hast da von der Fernsehschüssel oder aus dem Computer aussehen. Und es geht mir in mehreren Computer. Wie jung war ich, habe ich gesagt, das ist ein guter Körper. Da sehe ich gut, wenn man an der Binde, dass ich habe so versucht, attraktiv zu sein, hat man das nicht. Aber wann ist so ein Gekann im Computer? Ich kann kopieren, ich kann eigentlich alle Schwähen machen, was mir dann wird. Oder in einer Ex Listenaufhebung, da bin ich der Zampano. Und das hast du werte Wechseln. Und Herr Zertog, da kannst du dahindeln, und bis trotzdem der große Chekern. Und weil das sich doch auch nicht übers Internet. Ich glaube, in der erste Linie die Leid suchen Spaß. Ja. Und losbefriege. Das ist ein Prinzip, ist leidflig. Ja, oder? Das ist nichts. Sieg man frage schon, dann losbefriedigen, schmerz vermeiden. Und das geht es leidenslich. Ich glaube. Gut, das hast du ja sehen, dass man es so lang ja zu junglicher, für mir aus irgendein Grund, unglücklich, und braucht einen Spaß, damit ich mir weniger unglücklich fühle, oder damit ich mir unglücklich nicht gespürt. Ich habe ja nicht unglücklich. Ich sehe vom Wohkontest, das Oleg, so wie wir Spaß, Spaß, Spaß, für einen Fan Fan. Was? Das ist irgendwie, das ist so ein Gramm, was dahinter steckt. Ich glaube, es ist ganz natürlich, und in franzigen Generationen, was vielleicht ein Person, du hast dann schon den Fan, wie es dort haben sagt. Auf einer anderen Ratenweise definiert, da hast du halt, du bist in der Kathettnischule gegangen, da hast du versucht, die Dänne zu imponieren, du hast, du bist auch im Bergauf gegangen, darum gekommen vom Land, kann das sagen, noch von meiner eigenen Großvatergeneration, dass da ganz andere Definitionen von Fahnen wollen. Aber ich glaube, es ist ein Jugendlichen, oder die Menschen mit jurendlicher Mentalität, immer drum gegangen ist, Grenzen zu überschreiten. Und immer gegen die Elterngeneration aufzuarbeiten, und das ist schon, was die Eltern machen, ist natürlich natürlich ein langweilig. Du kannst das daran mal fatter, der, was da darum ist, vielleicht selber wissen, du kannst das Fatter haben, der Rauchsteil, der aufgeschlossen ist, die Kinder reinrostum sagen, mal eigentlich noch so langweilig. Ja, das weiß ich, das war jetzt das große, das 60er Jahren, und vorher, du kannst wirklich so ein Genereu als, natürlich ein Ausnahmen geben, oder du kannst sagen, für die 60er Jahren jetzt aufbegängend, die Eltern im Ötenhaus eigentlich nicht geben. Das hat es nicht geben. Und was das, der Foto gesagt hat, die Mutter gehört, das ist jetzt. Wenn man jetzt mal zurückgeht, in der Literatur, wo man jetzt anschauen, jungen Güte an jungen Schiele, oder wo man immer anschauen, an Mozart, die haben genauso Santinen eigenen Weg gegangen, oder? Ja, muss das schon gut, das Beispiel, das bis zum letzten Mal zu die Hühlenlicher geblieben, eigentlich. Und durch Auchen. Nein, was ist das, wenn ich mir das auch hoch, ich finde das, mir so typisch klassisch, eigentlich, wo ich das gemacht habe. Ja, du musst es ja nicht geben. Du musst es ja nicht sein Zeit einbeten. Ich glaube, das ist der Mut zu sich. Ich soll nicht, weil das um mirt. Nein, du musst ja nicht mehr etwas schwierig gehabt, denn das ist nicht mehr das. Ja, du musst, du musst es in seiner Zeit laufen. Was in der Zeit, was sagen das ist genau das gleiche, wo der Mutter gemacht hat, was in die 60er Johre, wo du erwüderhungt, wo hast und vielleicht, wo sie jetzt nicht mehr bist, wo sie halt da rack ist. Und da racken wir all. Und da. Du musst das Wartail Wiss Presler von damals. Das kann man sicher so sagen. Das ist umverstöpfe, wenn man die auf dem Mock zu viel fahrt, man macht das schon viel fahrt, das ist auch nicht das Grasischen, die ganze Zeit hat. Und das ist die Wiss Presler von. Ja, und trotzdem. Und ich wahrscheinlich hatte Musik. Deswegen so wichtig, weil alles nur mehr, was Lernau und nur so Sachen machen, nachdenken für die Urenlin, und der Musikin hat sich geführoßelassen. Und Frank, du hast das zuerst du schickst, mit dem Gefühl. Das Gefühl kommt dann, was man zuelassen kann, was man vergruftet und gar überhaupt. Und ich glaube, das ist so, wenn du die Musik, das ist ein bisschen du, also storge, wo du sagen, deine Kinder zu deiner Musik. Dann fahrs ja wachs mittlerweile. Meine Kinder, ob ich euch schon wieder Kinder war, ob ich dich zu meiner Musik, ja, ich meine, bin nicht der klassische Familienmenschöpengeschiden. Das kann ich ganz offen, die Alexa Gepengeschiden. Ich bin schon mittlerweile der Kassler, man schiebt meiner Menschheitsdagischer Geschehen. So kann man sagen, da sei ich auch noch bitte. Ihr habt sie ganz jährlich in sicher Kamamau, was Geburne für Afraten, natürlich machen. Ist auch so. Wie sie, sie ist es positiv. Wie bin ich sicher für mir, frauen geboren. Und deshalb nehmen wir am Wider Närchen und auch immer wieder jüngere. Jo, was sagen die Kinder zu meiner Musik? Ich war es gewinnt. Wenn ich nur für meine Kinder musik mache, ich mache die Musik. Was sagen die nicht? Der neige Blutnis, Ursch oder Lärend? Ja. Ich mache hier keine ganzen Blutnis. Ich mache immer nur Anzelnummern. So wie jetzt die Sexpongelneche. Das hat, das hat der. Jetzt ist es immer nicht gut, manchmal ist es schon. Jetzt ist der Ding der Schuhe. Das wusste ganz nah, als ich mal immer macht für die ganz großen. Der gewinnt sich schon. Der hat das mir von Leipschirm. Ist das. bist du verwandt mit dem eigentlich? Nein, das ist nicht. Na, das ist nicht. Das ist reiner Zufall. Ja, aber was ist das? Na, der gewinnt sich. Ist er produzent. Und der hat gesagt, du hast schon. Ich habe da ein Nummer, wo es für die eigentliche ist, wie geschaffen. Wo ist das in meinem Stoffer Akscha? Habs damit du gesagt, Jo, das ist, was das wieder erfolgreich ist, wie der Wirt hat, wie der nächste Wirt von mir. Ob die auch nicht nur aufgenommen, die wir ungefähr 15. 000 Bäume schniedspült, wird fertig. Und die kennt von der auch noch mal Leip. Nicht braucht es natürlich, wenn ich mal davon nicht nur noch ein Fuhlherzchen leimkennen kann. Aber jetzt vermiserfui gasche. Aber für jeden, was drin ist in der. Ich denke mal, als er einmal hungrig ist, hat man eine Stück grübendlichkeit bewaut. Die Gefährlechte wird dann blosch, wenn du die Tricklänz dann sagst, das war es und von einfach nur auf der Menschen und war das, was viele Menschen machen und viel an. Na, das kommt bei mir. Ich bin hungrig, auch andere, die bin heute nicht finanziell hungrig. Aber ich bin ja, sag mal, veran hungrig. Ich sag s, wie es ist. Jetzt im Moment, ich bin ja mit mir. Wie viele, wie viele, habe ich so in der Woche? Vor so einer Woche. Na ja, gut, das ist, ich bin an sich, in die Leerder, weil mit der Mera, oder der Mera, wie von Anfang an gesagt, und das weiß man sowieso jedes Mal an, wo es mit mir zusammenkommt, was eigentlich, dass das nicht so weitergekommen und dass das nicht ernstig ist. Das kommt darauf an, dass es gibt Momente, wo wir jetzt ins Hotel haben, um Konzert, dass du drei Hosen um ein Dumen stehst, du nehmst dann, du nehmst mir alle mit. Und das ist noch geschmackbar. Was machst du mit Hasen? Du stellst dann einen Steil aus dem Nächsten? Na, wir sind in Bani. Also in Amerika, so ein Bani, Hosen gibt es vielleicht den Bezieg, die Zeichnung nicht in Wien. Aber für sein Hosen und mannen Mal, mit dem Schuh. Das ist Dindel. Aber da kommen wir vielleicht zum nächsten Punkt, wo man hier wohin, nämlich Jugendkultur, Familie, Strukturen, wo kommen die, also wo geht es da hier? Jetzt ist da Tom Schonsich, einer der, wo er vorbildfunktionert für die Jugendlichen, was man sich an dem orientiert, dass die jungen Buhm, so ein Sivouso für Hosen, Dindel oder wie er immer man sagt, abschleppen. Das heißt, dass die klassische Form, Familien zu gründen, für die Jugendlichen, gar nicht mal interessant ist. Oder was ist das tut für ein Drückefröhung? Ich glaube, das ist interessant. Man ist schon mal ärgern währendher, man sieht es so. Die Menschen haben das früher machen müssen, die haben es nicht macht, weil sie so Spaß gemacht hat, das hat einen Druckerimpf oder Gesellschaft von der Kirche, das darf da auf die Hose entfressen. Und was hat eine Art Dindel machen, kann er allein stehen, dass mehr und klingt, eine 50er, was der aufgemissesene als Frau, allein stehen, der sie alleine zähne mutter. Und ich glaube, ist dieser ganze Ehre ansehen von der Kirchen, auf die Hose entfressen, und eigentlich nie auf der Jugend, aber kann man es nicht. Und jetzt ist wo, bei der Möglichkeit, durch den sozialen Aufbau und durch die gesellschaftlichen Fotogeschrittenheit und U Bahnen und der Gleichen, da ist einfach möglich, die wir die Wettweller zu erleben. Und den Menschen haben das daran, dass man sich der Freitag in den eigentlich schon lange zu gestanden sind, sie immer haben wollten. Ja, sicher. Ich glaube, jetzt ist der technische Infrastruktur schon, ist schon wichtig, wann ich ihn früher haben, wie man, wann ich in New York jetzt noch kein Strauß im Banken, da haben wir Brauch, von East End bis West End, zusammenfasst, bis zu Fost, zwei Dogen gegangen haben. Und das war schon blöd. Wir kamen ja in der Obermann ein Job, gehabt in East End und ob er in West End gewohnt, die hab ich eigentlich von Anfang an nie schoffen können, da sie wirklich in Token kuppt. Weil sie es nicht mehr gleichbar haben. Dann sind die Aute, dann haben sie die Aute von uns drüben. Nein, eigentlich in Deutschland herum. Und dann ist es besser, wenn wir dann bin ich umgegangen, da bin ich es gefahren in einer Stunde, am Anfang noch zwei Stunden bei die Aute noch nicht so schnell waren. Und dann, dann haben sie so viel Straußeng gehabt, das gesagt haben noch bitte, hier ist die, wo sind jetzt noch die Leidwohnen? Und jetzt haben wir noch noch ein Straußeng, kann er leid. Und dann haben sie dazwischen, zwischen die Kreize, wenn wir nicht so viel blöd sind, wenn wir uns an die hochenhäser Badweil, was gesagt haben, so viel Fläche haben, nicht mit dem Helke. Und wo das, das ist, das sind die Witte, die Jugendlichen, die ruhigen Hähn, so, so wurde es bei uns drüben. Nein, wahrscheinlich noch ein Kontakt mit Renald Biegerein. Ja, man sieht ja, ja, der Ding ist der, der Enhold ist, von mir wirklich, hat gar nicht geschätzt. Wir sehen uns, wir fern eigentlich, im Schnitt, sehen wir uns am Monat so gerne, Joa. Wir treffen uns unten in Kini, darüber kann ich herzlichen da. Und hier kommt immer wieder auf eine ganz erfahre. Ja, sie sind sich auch nicht mal so das Spaß früher. Jetzt darfst du ja kaum mehr wo schießen oder alles ist unterschutzt. Natürlich, wenn es schmierst, jetzt trotz dem. Ja, wir haben uns das Theater, beim Ding, beim beim Pep C. Brajoang und so. Ja, aus Pilo heißt. Es ist ein Video live! Wir leben! Wir leben! Was noch, was er letzte Plattenkissen hat eigentlich? Deschbredo, Luftheg, Thorn. Und wo wurde es drauf? Auf welcher, auf welchen Eibung? Hier rück. Du bist der Darm. Oh, ihr Leben? Ja, das spricht da, Gehankos ist Schrepp für ein Jugendkultur Zeitschrift, namens Blackmail. Wir reden über Jugendkultur mit dem freien Gredo. Gred, er ist Drainscardt und Darmschauen. Und? Ich bin gefühlt. Ah, wir haben es. Wir haben zuerst ein bisschen geredet über die Jugendlichen, wo es, sondern wo es die Familie und Struktur betrifft, dass sie das alles auflöst, irgendwo. Aber, hast es eigentlich, dass die herrtegen Jugendlichen jetzt wöse die Familie auflöst, die ersten Zahlen, wo es aufspringen, auf die sexuelle Revolution. Ich glaube, das verstehe einen ganzen, am eigenen Lämpfer bekomm ich noch durch die Reihe. Deutsche Friedgerin, da muss ich mich schon sagen, das ist aber frei, aber es ist anders. Ich bin der Feste in der Zeitung, dass das Gesellschaftliche Verhalten auf die Soziale gehen und auf die Sexualität zwischen manche Meinfluske, da ist alle Politik und da entscheiden wir uns schon ein bisschen. Und so, so viel Trend und Musik, und Jugendbligen kannst du keine machen, wie die Menschen zu zwingen, guckt sie zu verbringen. Und jetzt sind leid wieder Tom Schon, wo sie singen, ist Hermann Fulböhtgerakter für die Jugend. Und es ist der, der bei uns und dazu, dass drei Malen von dem Hut, die man wohl wahrscheinlich, obwohl er fremden hat, die warst, dass das mit anderen Art treibt und geht mit denen an einer. Wie gehst du mit so einem Fulbild umtom? Nein, es ist eine Päfuhr, bei denen wir selber da Tom schauen. Nein, aber ja, mit deiner Vorbildfunktion, hast du dann nicht, ist dann nicht irgendwo schlecht das Gewissen dabei, dass du das für die jungen oder die, wo ich dann alle, und alle Wohnsang, aber eine Fübe oder geht es mal gut, jemanden ist das Gewissen. Das ist so, ja, guck mal, das muss ich gar nicht automatisch sein. Ich will gleich ein Fulbild sein. Ich sage nicht, da bin ich das Karne und die Pinnecher Fulbild. Wann sind die jungen, die nicht mehr so ein Server schuld? Ich sage ganz öffentlich, ich glaube, ich bin kacklos. Ich lebe allein so, wie man Spaß macht davon der Prozente. Jetzt bei der Tür, bei der Art, dem zu viel der Weh, ist bei immer mehrens. Nicht erst da Kaube, da ist der Kaube in der Zeit. Das war schon viel früher. Und war eine herdesexuelle Revolution. Dass das jetzt, ihr Fingerlich an die Jugendlichen jetzt das machen, da f dir eine FMan, ob er Gras, Das hat es nicht gegeben, dass die Jugendlichen nur bis zehn Uhr arbeiten am Tiefen. Wir haben sogar in der Gastronomie, um bis zu Höfe und noch mit der Nachfrage zu arbeiten. Und insofern hat keine Verstierke gegeben, die ganze Zeit voll laut sind und müssen. Und von dem hast du der Sturkestim. Von dem ich über die Übermattel kapoei, ich habe dadurch die Reibe sein Stimmen, was lehende. Was lehende, wo denn es? Gauß du vielleicht ganz kurz abwundern, wo er von den Hittar singen? 6 Pomp, 6 Pomp, I m a 6 Pomp. And you too. 6 Pomp, 6 Pomp, I m looking for to stand up. And I m a 6 Recreation. Always, 6 Pomp, 6 Pomp, Tower, Rav. Keeps Relouding, 6 Pomp. Gute es, wo der Lied ist, der Historyll. Also ist andere Hittarokoppe. Nein, ich habe immer noch so einen Lichting von Blinger, wir noch so einen vom. Von Bringsen. Von Bringsen. Kiss. You re like a light brain. Kiss. Don t know. Get up. Oh, den were both stained. Get up. 5. 000 Becieschens in der Wurzstein. Get up. Ja, this isn t the Wurzstein. Und das Bringsen, ich bin bei Wijkwurth Musiker. Das sind mir die Miefe die Jugendlichen und wann die die sind, ist das so sein, dass das Amerika wird. Über NBC, was ich mal in Home did, in National Broadcasting. Und ich habe es mir so in die 18 drinnen, in die wir so gesehen haben, in die Miechen. Und hier hat ganz Amerika. War nicht wirklich losleg. Und der Leif schon von mir gesehen hat, der was, was, was, was. Revolution ist. War Frank, glaubst du, dass die Jugendlichen hat jetzt auch so mal die Bume? Er sagt der Wiker, Fulbeze. Aber du hast gesagt und aus dem Grundisator hat uns schon, dass du sagst, er ist auch ganz ein essentielles Vorbild für die Jugendlichen. Man schon hier, der in der Öffentlichkeit steht, bei dem ganz sicher. Also ich glaube, es ist nicht erst ein Tom Tons General Furbel. Für alle Jugendlichen und für alle Männer und Jugendlichen. Dem sind, kann man gut vorstellen, dass man sich als Gegenbewegung zum weit verbreiteten Hip Hop und Kanschide allen, die auch nicht aus der Mente ist, dass man dagegen bin, anders als meine Gesicht, im Achtnett. Das Gleiche hören im Achtnett genau so ausschauen, wie viele andere im innyatsten Tom Tons zum Vorbild. Und das kann durchaus schwierig sein für 16 Jährigen, die zum Beispiel, dass man mal gelindere, gesagter Leichtem Bier Wach haben möchte. Das ist für die Verstimmung in einer der Linien und Verzerrungen. Und ganz große Probleme. Man möchte nicht glauben, dass ich ein Trainer bin, wenn man sich auch sicher mit dem Meer in den Europa überschwappen, plastische Kirche und Jugendlichen. Ja, gut, wie man das mit dem Bier braucht. Aber man, einfach, dass du gut bist, vielleicht ein Vollblatt, aber langsam sicht man es heute bist, du saß wahrscheinlich gern, mal sicht zum Gesicht genauso. Du hast gute Maske, nie mehr. Ja, ich bin in den Europa. Ich habe nicht mehr gesehen. Du bist doch kapiert. Hier ist die Tropfmitte. Man hat ein Körperer schon. Mir geht mal einfach, dass der Brauch erquetscht. Du bist da, einfach, du hast dann. Na, mal sie ich zuerst. Jetzt hinkt es heute, ne? Das ist so das. Aber das war für ihr normal mit dem Spezialmiedern unter Kontrolle. Was was, das kostet? Nein. Das ist so gegenehm. Nein, nein. Wenn ich das nicht so lange sind, da sind die Zauere zu sprechen. Was ist so viel gehört? Nein, dann. Wirklich. Jetzt steht der Futterkriegst. Jetzt ist es schon, dass ich Futterkriegst für auch verkaufte. Schöploten. 10 Schilling. Wenn es. Ich habe auch Milliarden Schöploten verkauft. Ich will schon länger aus den Kriegst ungefähr. 10 Milliarden Schilling. Und? Proplaten. Ja, in Summe. Und das Ganze, das ist nicht das nächste Komfort der Wirbung. Und ich kann nicht machen. Was macht die Wirbung an? Ich stelle es mit jemanden nur an. Wirbung kommen, wann ich im Radio gespielt habe, gibt es noch einmal was. Und ich werde auch an dem Radio gespielt. Und ist das. Was ist das? 6 Bomb Office über den ganzen Konto. Was ist das? Was ist das? Die Akte. So fährt wieder die rotiert. Da klicken die Kasse an. Wir haben total nahe Zinkleidungen hier beschäftigt. Die nur aufstärmen Strichenlisten machen, wann ich 6 Bomb jetzt erinnert. Die erinnert nicht nur beächtet, die erinnert ja wird. Und die musst du zwischen den Kinen gibt es. Das sagen wir mal an, auch wenn man lernen muss. Jetzt sagen wir mal nur 3 Bomb Office. Dann sagen wir nicht mehr bei 5 Millionen. Es gibt. In. In. In China gibt es mittlerweile 300 Millionen zu größer Radiogeräte. Jetzt stelle man, wo es die Komplizie ist. Kannst du sagen, gibt es. Ich schwarze zum Beispiel. Na, gibt es sicher. sind 600. Und den erbracht nur. Jetzt sagen wir gut. Streich mal weg, sagen wir 10 10, sagen wir auf 60 Millionen. Man täglich das hier an, sagen 60 Millionen, wenn ich spüte. Na gut, da kommen wir jetzt echt gerade zu dem, wo ich wollte. Wir sind die wirtschaftlichen Interessen bei Jugendlichen. Bei Jugendlichen gelagert. Ist jetzt, was er hat, sagt er, schäferiert gut, wie er noch wo sind, kann es es nicht leisten, er hat kurz, neuse Maun. Er hat gehört, er kann sie auch doch kaufen, Häuser. Du lebst in Wurstand. Ist es für die hättigen Jugendlichen von irgendeiner Relvanz freien? Ich glaube schon, da. Es kommt ganz daran, wenn ich vorbildisch ein doles Schaus hängen lassen, hätte ich gesagt. Aber es ist definitiv, ganz signifiziell, HIP Hop Fans, sie ist schon beeindruckulassen von den Immusinen und von der Kaltketten, den Videos vorkommen. Das kann man still lassen. Das ist was Wuma Hiebe. Man selbstverständlich, wenn er ein doles Schtaus definiert, auch reicht und er folgt, dann ist er da dahin. Wenn er ein doles Schtaus schützt, sagt, wie scheiß auf Systeme, wenn er ganz kapgsagt, ihr gehört, kapin das gemacht hat zum Beispiel. Und ich trage bewusst, da Baumfälle heimt und ich lasse mich reicht und er draußen hängen. Das ist übertragsjörg. Ja, das ist aber gut. Jetzt folgt man sich über trotzdem, macht man das. Wenn man sagen, wie ich bin, einer von euch, wenn jemand der Körtkopin hat, Gott hat mich sehr gut, trotzdem finanziell tapert gestessen, macht er das, was er abbiet, oder. oder hat er einfach wirklich aufs Gört geschießen. Dann kann man das spätten. Das ist die große Frage. Der Schurr ist ja jährlich. Das kann man wahrscheinlich am besten in der Tom Chones erklären. Ich kenne das das persönlich nicht, die können wir ausbekommen gehen. Ich kenne ihn gut, da nicht. Wie ist vor dir sagen? Ja, ich kann letztlich nur auch Haus noch haben auf Amoe und auch heimert und ob ich jetzt der Tapil geht. Nimm ihn hier. Der ist noch für ECHE. Aber das ändert auch nichts mehr. Irgendwo, wo ist der Grenzen nutzen? Ob ich 10 Milliarden oder 100 Milliarden am Konto habe? Wo ist der Unterschied? Irgendwo ist dann wohlst du, ich kann nicht mehr ausgeben. Na ja, gut, der Unterschied ist die Macht. Ja, einer was interessiert. Aber wenn ich nicht interessiere, wie mache mein Musik, wie mache mein Ding, das befriedigt mich. Und. Äh, ich war es. Der Markus. Markus, wie gefüttert, Markus. Was machen Sie beruflich? Ich bin ein Estlandlwissensdetig. Ich bin die Alt. Ich bin 37. Okay, Sie wissen, es geht um 50. 000 Schilling. Ja. Sie können die 30. 000 Schilling nehmen, noch Haus igen. Aber ich würde sagen, Sie werden sich mal die Frage an. Und ich habe sich dann Rescues, Syriskeern. Okay, also Markus. Durch Österreich fließt ein große Fluss. Wie heißt das? Die Enz. Beantart? Steffendstum. Oder Donner? Anto dais. Die Enz. Anto d. Wer denn hat? Anto d z. Steffendstum. Anto d. Die Donner. Ein großer Fluss. Zwiezer, es gibt in Österreich nur einen großen Fluss. Einen Fluss, den man. Das ist geographisch, das großen Fluss bezeichnet. In der Flusswissenschaft. Was ist die Möglichkeit, aber ich jetzt? Sie haben die 50 50 Schars. Sie können an. So zum Dach Lewer Destreich zu erantworten. Und lässt sozusagen eine, falsch und eine richtige stehen. Sie können aus Publetum befreien. Oder Sie können nach wie vor mit dem 1 Joker. jemanden anrufen. Mal Sie ihn anrufen? Ja, ich bin ein Publetum, ich bin froh. Sie können auch alle 3 Joker einsetzen. Auf einmal. Ich. Ich nehme den 1 Joker. 1 Joker, wir wollen Sie anrufen. Ich kann mir einen Arbeitsklegen herbeinanderrufen. Gut. Wir rufen herbert. Wie hast du noch? Gnetschen. Herbert Kräzen. Herbert Kräzen. Herbert Kräzen. Ja, es geht s. Schön, ein gut nammt. Wir sind es hier. Ihr Freund ist gerade da. Sag ich Sie was? Ja, sehr, sie bin es. Der Skat bei uns in der Show. Er kann eine Frage nicht lösen. Sie haben 30 Sekunden Zeit, um ihn zu helfen. Bitte jetzt. Du herbert. Ja, durch Österreich fließt ein großer Fluss. Ist das die 1 Joker? Werner hat, Stefan Sturm oder die Tonne? Krötter Pefflisch rufst mir ja. Ja, aber sag ich. 1 Joker hat Stefan Sturm oder Tonne? Es. Ich darf Tonne tippen. Bist du sicher? Nein. Stutippen. Danke schön. 30 Sekunden sind vorbei. In einem Tonner. Antwort D, Tonner. Der Antwort ist D, Tonner. Der Antwort ist richtig. Waaaaaaah! Sehr gut. Sie haben 50. 000 Schillingen. Sie können weiter machen. Sie haben noch 2 Joker. Es geht jetzt um 19. 000 Schillingen. Sie können 50. 000 Schilling nehmen. Oder auf 19. 000 Schilling gehen. Sie müssen bedenken. Nach 19. 000 Schillingen sind um 31. 000 Schillingen weniger als 50. 000. Aber sie sind eine Runde weit und können dann auf 400. 000 kommen. Also ich. Du gehst das wirklich so? Ja, das gehört jetzt so. Immer? Auch beim Film, richtig? Ja, ich weiß nicht. Ich will schon. Ich muss das kümmern. Ja? Ja. Okay. Gut. Ich werde eine Frage. In Österreich fahren die Autos in Fahrtrichtung gesehen auf einer Seite. Antwort A. Auf der rechten Seite. Antwort B. In der U Bahn. Antwort C. Im Steffelsturm. Antwort D. Auf der rechten Seite. Schönen Mal, ich habe einen Joker. Ich weiß, ich habe schon mal gewusst. Sie sind. Sie sind nervös. Ich habe gewusst, dass die Autos auf einer Seite fahren. Das habe ich gewusst, dass es einen Namen dafür gibt, dass. wenn Autos kenne ich und Seite kenne ich auch. Aber der Fach ausdrückfällt mir nicht ein. Ich wollte sie. Sie haben 50 50 Schaas. Da kommt die unterstreichend zwei Antworten. Sie können auch das Publikum befragen? Ja, ich. Ich bin der Siebefragend des Publikum. Bitte wir befragen das Publikum. Auf welcher Seite in Österreich fahren die Autos? Antwort A. auf der rechten Seite. Antwort B. In der U Bahn. Antwort C. Stefan Sturm, Antwort D. auf der linken Seite. Ja, das ist wie es Finanz. Kalt, der Herr. Wir haben den Publikum sprechen, Rohmann. Haben Sie sich mit Publikum beraten? Ja. Wir haben das an einem entschieden. Sie ist 50 50. Zwischen welchen? Zwischen Stefan Sturm und rechts. Richte Seite. Was machen Sie? Stürfen. Stürfen. Nein, ich denke mal, von der Logik, Herr. Stefan Sturm gibt es sicher schon länger. Und ja. Das sind doch Autos. Und Herr, ich bin für Stefan Sturm. Sind Sie sicher? Ich bin nicht sicher, aber. Sie ist. Sie riskieren, Sie sagen Stefan Sturm. Ja. Und. Sie ist sicher, Sie habe ich mir nicht, aber. Von der Logik, Herr, mich ist Stefan Sturm. Sind ja. Bleib Stefan Sturm. Der Antudist C. Stefan Sturm. Der Antudist Falsch. Tut mir nicht. Nein, dann sind Sie nur 19. 000. Nein, die 19. 000 haben Sie auch nicht. Das ist ein Gesamt, das ich hab. Nein, nein, nein. Es geht um 19. 000. Nein, das habe ich nicht gesagt. Nee, nee, nee. Es geht um 19. 000. Jetzt sind Sie nicht gesagt. Ich habe da noch nie gesagt, was man sagen kann. Ich dachte, ich hab noch nie gesagt, was man sagen kann. Ich habe schon gesagt. Ich habe schon gesagt, ich habe noch nie gesagt. Aber ich glaube, es ist nur ein Spieler, wo tut man leid. Da hört sich es echt auf. Es ist jetzt überhaupt das Händelseit raus. Das ist wirklich beich. Fasst so knapper in 400. 000, das sagt Ben jetzt überhaupt nichts. Nein, das ist schon über sie. Nein, das ist halt sonst was sie machen. Das ist jetzt. Kann man es jetzt. Kann man es jetzt. Ich kann mich verschiefen. Es ist dann nah an. Bitte, lassen Sie uns. wie man wäre die subur sprechen. Da würde ich sagen, schlafen Sie gut undIX, fann esuggäugal.