Was ist Moderne Kunst

2000-10-12

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Transkript

AI-generiert — teilweise fehlerhaft.

G teria ten Lä es gefahren. Servus. Servus Gris. Servus Joseph. Servus Joseph. Ich bin allover versucht zu sagen, Servus Ciao. Das ist irgendwie so eine Idee, umgehe, was hat was hat er er da? Durch die Intivierung der Teilnahme Alkoholin ist das viele Leute. Kann man wissen, mit eigentlichem Namen es auch, sagt s Ciao, Stadios, Pich, Stadbit. Na das will ich nicht. Und Tony Stadton, das ist ja. Was ist oft von dieser akenseeignate Gewerflüchtung, die es in späten 80er jahren sind, dann doch über den Anzüge gerätet hat, bis ins 40er Jahr draußen. Was fast schon, natürlich ist lächerlich. Also ich denke, man hat Zeit, wo Menschen ernsthaft ihre Kinder kämen oder scherke Kinder, die nicht daufen. Was kann dann auch lächerlich sein? Da ist halt schon was schon wieder Komplement. Du ich bin absichtlich dem Weg gegangen, dass ich mir doch da bin, was total gerade ist. Also nichts, was jetzt irgendwo betont, Künstlerisch oder ausgepflippt ist, weil die Leute kommt, man vorher hat das Tag gingen ja bei den Namen eher nachdem, wie hast noch Kana. Und das muss ja was ausgefahren sein. Hoffentlich sagen dann die anderen, oder nicht so ihre Kinder genauso. Man, das ist lächerlich. Und du bist genau in anderen Weg gegangen. Immer gesagt, ich nehme mir als Namen, was total A Fox, was breite ist, wo ich überhaupt nicht sage. Das muss ich irgendwo genau was tun, nämlich gesagt, hast stimmt ja mit der Entdewisierung. Und bitte, da schwimme dagegen, gängte Instrumdel aus dem Netterin Treibendosogicherts her, ich bin der Josef ja und wer mit mir zu tun haben will und wer mit mir arbeiten will, der nennt bepittere Josef, ob es von Entdewis oder Sunst wär, was was im Mann. Ich mein, ich will ernst genommen werden, verstehst? Was ich eigentlich zusammen ganz interessant finde ist, dass Josef einerseits die publische Figur der Vater von so genannten Alösa, einerseits andereseits ist es ja wieder ein komplexer Regschichtener, das eben gerade deswegen, weil natürlich die intellektuelle Schicht entdeckt hat, das Kevin und das Choe und das Empty Virusierung total azeit s Gefühl ist, gegen das man ankämpfen muss, Justamente aufnahmen, wie Hans und Josef wertlegt. Es ist kein Zufall, es ist ein das gerade so kunstervid Josef Harder zu ihrem Namen, ich denke ich mal. Insofern finde ich es besonders paradoxisch, dass du dann noch ins drauf setzt und erst recht sagst, ich habe Josef. Du ja, wobei, was ich sich mit irgendwo einfach ganz in der Mitte und es gibt Aschlegearmeen auf D Siten und Armeen nach unten, was das so wie er so hat, wenn s da Ton Springungen sind, aus Kürfen, vorstößt, ja. Dann ist es so ein Schwingung, um ein gerade und ich bin eigentlich die Gerade. Was? Ich bin in der Mitte und lasse mich nicht beeinflussen von links und rechts, ich wühme wegge. Und waren jetzt die Kevin und die Schistik Schastel heißen oder irgendwie der Ruhl und Josef, mal wo ist ja, ich gehe mein Leben und die Wühheit einfach, ja mein Weg finden und das geht s merken, oder? Josef vielleicht, es hat man da es gerade bei einem Punkt, den man ja entsprechend sollten, oder das Leben hat mit Zeit zu tun, das wird für uns bei der Klafe manchmal nicht mehr vielleicht nicht sein. Da zahlt ihre Kunst, die oder der Kunst ihre Freiheit klassischer Ausspruch hat, dann natürlich Kürtik hat mehr denn hier vielleicht sollten wir uns unseren Hörer ein bisschen offenbaren, es ist gangerthat und moderne Kunst. Ich bin der Grös, bin Kölbel Kritiker, schnell ist. Josef vielleicht, wenn du dich selber vorstellen musst. Ja, ich bin der Josef und ich bin Künstler, ja so lächerlich, das vielleicht für manche Leute finden. Ich hab gesagt, nicht, ich bin der Josef, ich bin Mensch, was kann also sagen, nicht das können. Richtig, ich bin Künstler und du bist schon beim Kern des Problems überhaupt nicht, die nächste Frage ist, ja was machst du, was ist ja Künstler und du bist bei der Kernfrage, was ist Kunst, ja, aber das ist ja einmal einer definieren, wenn du bist Kunstkritiker und wahrscheinlich gibt es für die andere Griechen. Kulturgerätiger. Ja, das Größer Begriff als die Kunst selbst, also Kultur für mich könnte scheißen, einkaufen gehen, oder von genau so zu Kultur wie die Degelriererde Kunst, anders als natürlich kann auch Kunst einkaufen gehen sein oder Klobutzen oder auf Stabs haben. Das ist für mich alles überschwimmend. Das ist vielleicht gerade der Punkt, warum man das sitzen heute. Motlerne Kunst, ja, da hat es definitiv an der Rückschritt gegeben, bin ich in den letzten zehn, 15 Jahren. Warum? Das dürft offenbar so gegen Bewegung sein, die man besprechen sollten. Ja, man, das ist schon ist eine interessante, mit du sagst Rückschritt, man jetzt bin ich Künstler meiner Zeit, ja, ich habe mir das nicht ausgesucht, ja, ich bin heute in die Zeit eine geboren. Jetzt trifft mit der Show, wo du sagst, aus deiner Sicht, die Kunst hat in den letzten zehn bis 15 Jahren Rückschritt gemacht, ja. Ja, das betrifft mit nette Kunst, die Kunst der Akzeptanz, ja, das. Ich glaube, damit wir mal wissen, wo wir mal reden, sollte man gegen die Menschen ganze Zeit Zeichen von der Rischie eigentlich zum ursprünglichen Thema, warum eigentlich eingeladen was sie zum Projekt diktsj hat, um die Diskussion zu leiten. Vielleicht mal das Vormel öffnen, das daher ist, was ist Motlerne Kunst und die Leute bieten anzurufen, den Umweis, 78. 000, 77. 000, 30. 000, 30. 000, 50. 000. Ja, also die Frage ist, was ist Kunst und dann Motlerne Kunst, kann es denn eher jeder? Na ja, sicher nicht, ne? Also, ich, was ich kann, kann nur ich, ja, jetzt kann man wieder sagen, vielleicht kennt er zu anderer, ja, vielleicht kennt er zu anderer, aber er macht s zwei Tage, ja? Eben, da kommt eben genau der Punkt, wo ich mal denke, da bin ich absender an, wenn ich mich aus der Kunst kommt, und das sagt ganz bewusst, das kann nur ich. Du, ich, so, ist Kunst. Ich sage, nein, ich habe gesagt, vielleicht kann er anderer, ja, aber er tut s heute nicht. Man ab Beispiel aus einem ganz anderen Bereich, da haben es gar nicht mehr goig geschossen für FC Barcelona, ja. Und das war wart schon einfach, weil da hat er nur von an mit der Fung, wo ich eine Schisse, mich so und was was er gesagt hat, ich habe gesagt, ich war s das goig, ich habe mehr Bull, da kleiner Johann, A gemacht, aber er war nicht dort gestanden, was zu dir hat gesagt, und so ist da auch irgendwo, vielleicht gibt s anderer, die das A machen, aber es tut ihm, ja? Ich mache zurzeit zum Beispiel ein Projekt in der Kunst der Strasse, ja? Das ist ein Projekt zur Belebung von der Strasse, aber du, die man wie s 5 Fuhr kommt in Wien aus, so habe ich vom Rien einfach, was das Geschäftsling, die Geschäftsgängen, eine Leitschbärn zu, ja? Und ich habe gesagt, das hat mit drauf, das hat mit berührt. Und ich habe gesagt, gebt bitte, da mis man was machen, ja? Das ist ein großer Herbst, oder? Das ist sterben. Das ist wirklich ordnend. Und ja, dann musste leider auch das Kindslassern anzusetzen mit Behörden, ja, mit zum Teil verstapten Leitschbärn, das gibt s das, ja? Aber ich bin den Weg gegangen, ja? Und letztlich habe ich was erreicht, letztlich habe, was der durch das wieder zu tun, und was ich mache, und die Leite überzeigt, und wir haben ein bisschen kapital aufgestellt, ja? Und man geht bitte jetzt in die Kunden durch die Strasse, ja? Was was macht er mir wirklich am Minibütsche? Aber wir haben göber Regenjaggen, ja? Haben wir gespannt, wie über die Strasse sowasch ein mit göber Regenjaggen draufsteht, ah, ja? Kunst. Und du musst das vorstellen, die Leite da jeden Tag aus und eine von auf einmal, ja? Rest das aus, aus ihrer normalen Befindlichkeit und dem Märten? Erst oder? Du hast irgendwas anders, bitte was ist das? Was so ist, ja? Ein Arzt, Arzt, ein Arzt, eins jetzt Kunst auf Englisch, natürlich kann es heißen, Tierart verhalten, so als. Ja, ich will einfach was auslösen, was ist dann sowieso nicht kontrollieren, was sie in jedem anzelnen auslöst, ja? Aber einfach dieses Arzt, sehr aus dem Eutage? Ja, Josef, wenn ein Erachtner, ich führe es mir fast, dass wir uns da fast zu einig sein in unserem Kulturenkunftsbegriff und deswegen möchte ich mal aufrufen zu eigentlich die Session, was ist Kunst und dann wo wir dann Kunst und vielleicht haben wir da Schema in der Leitung, die mal das fragen könnten. Triskot, hallo? hallo? Ja gut, das ist das ich von der Beitenöffentlichkeit einfach an dem Dumfels raschen. Es entspricht die Idee, in dem was ich immer gedacht habe, eigentlich. Ja, scheinbar, auf das im Moment nicht funktionieren. Josef, da kann man vielleicht ja weiter strecken, an dem Punkt mit all deinen Bemühungen die du in Kunstwerken in einem Jahrnaht bildst, von jeder hast du einen großen Bogen da bier genommen und von links oben nach rechts und einen großen Strich gemacht, vielleicht gebogen, damit das Kessen Judas schnitzt. Sie haben Stritten oft kritisiert, waren alles dieser Plätschen, das kann ja auch und warum kriegt der ja sonst sogar dafür, was kannst du damit gegenehm? Ich weiß entgegenen schon wieder so was mit Widerstand aufbauen, da gegensei das Würen, ich sage einfach, das hat damals Assemissen und ich habe es einfach gemacht, was da an dem Werk oder wie immer du das Nenervist, was ich gemacht habe, wird, das kann ich eigentlich gar nicht mehr so beeinflussen. Das ist dann, ja, wann du so wüsst, die Öffentlichkeit, die, was auch das andere Sache macht. Ich kann nichts der vierwuns Kunstkritiker ja wie die und andere gibt die sagen, Barleib und Geil, Super, das nächste Kunstwürg ist wirklich schwarf oder uns leid gibt es sagen, das kann ja auch, ich mache es einfach, ich mache das nicht für irgendjemand, anderen, ich versuche, wie es gesagt habe, mein Weg zu gehen und mein Weg ist heute so gespire zu mir, sonst jetzt mich auszutrucken zu arbeiten mit verschiedenen Materialien, mit Massen, was herzustören, zu produzieren. Ich habe ja gedacht, da finde ich aber schon, dass du dich ja ein bisschen verkommerzulesiert hast, also wenn man denkt, dass deine Freunwerken, wo es nur mit Wachsmalgeräten und Bleistiften gaudert warst, jetzt die neuen Sachen wieder in Stellationen, das ist schon, da merke ich schon, ein Bissler, dass du offenbar schon im Wagenluft geschnuppert und dich ein Bissler auf dem Fahreienzug aufgesetzt hat, ich nulogist und der Videokunst nicht. Du bei aller Freundschaften muss ich schon sagen, so sich das nicht, also das einzige Video Messe, was ich mache, bis ich das letzte mitgefimmt habe, wie ich das Zeichnet habe, weil das ein Firma haben wollte als Vorstellungsungsmache Video Messe ganz wenig. Und du sagst von dem Materialien, es ist wohl, ich habe mit Greiden gemäut und jetzt du mit der von der Stabilobose, wo es sind, das sind so leisse Krille vor mir. Jetzt durch mir mit den Moen, aber das ist einfach mehr ein Spaß macht, was zu uns dann gesturzelt sind, oder was Zeichnet sind, ist es nicht Greil. Das kostet natürlich schon mehr, aber ja, du frier, was hat immer, es ist in Österreich so, dass das offensichtlich in der Sicht der Leid, ein Künstler immer ein Hungerleiter, wesentlich viel muss, bitte warum. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wann Kunst kommunizialisiert wird, insofern, dass die Leid, was Kunstproduzenter verlehnt, kennen, ob es da irgendein Spender gibt, dann mit Zehnt, der das Zeut oder der Staat oder sonst, das ist mir eigentlich wo es ist. Und sie ist selbstrakt, umso besser, warum es sie nur nicht natürlich ausliefern und verkauft. Also ich war so ein Träuber, wie du es ist, Joseph. Ich habe mit dem Begriff von aber im Bereich von Kultur, sehr viel anfangen, der Kunst mache zu. Du, es ist so, was für mich ist, ist es ein aber ein Batif von Leid, was die Musik macht, hat die Ärner gefallen hat. Und das haben es einfach ehrlich und authentisch umgebracht. Und deshalb haben sie vollgekommt. Das ist nicht in ungekehrten Weg gegangen, dem sie nicht gefragt, was kann man machen, damit man vorher gleich sagen. Und das ist noch herkommen, ob das jetzt wieder Kunst ist oder nicht ist, ist für mich um. Ihr Hauptkankungsbegriff, du kannst es, Sachen, ja, Kunst zu genannten Kunstwerken oder einfach schöpfen, nicht überstülten, was du sie manwai, Hauptkanteffektion. Da ganz einfach ist es, aber ich kann es nicht verrechtlich sagen, dass es, aber das gemacht und was sie wollen, ich glaube das, aber mittlerweile, so ein blau pause Fitters geworden ist, was wir in der heutigen Welt eigentlich als Eglied Bekriefe als das sehen, was Kunst nicht sein sollte, nicht. Also ich sehe immer, die eine Selbstverständnis bei der Prozessebenkünstung wie du noch bist, annuncie ich so, dass das produziertes Berechnende des Kunst, das Erfolgswind, ganz überlisend. Das heißt, ich bin natürlich so kastlich, dass ich mir frage, wie weit lässt ihr das Bild von Abo übertragen, z. B. auf deine Bilder hören, wenn du ein Kreismals mit einem Punkt in der Mitte, wo das ist, dass du nicht irgendwie komm nex zur Popmusik in Schweden, eine Ausgene 70er. Du ich warst, ich hab angefangen in die 70er, dann sind meine Wurzeln, ich bin sicher irgendwo von Abo beeinflusst, weil die erste Schöplatten, meine erste Schöplatten, die ich mir selber kauft habe, war wohl, wo, von Abo. Und ich kann mir sicher fischen, dass mir das einfach emotional so drauf sind, hat so mich nochmal, dass ich das irgendwo ein meiner Abo abetast, aber ich das jetzt so, ich hab irgendwo motivmäßig mich leiten lassen. Das war die Netze, ich glaub, da bin ich, also, wann du die Kreis mit Punkt fase ansprächst über letztlich, wo die 6 oder 8 bis die 80er. Da habe ich so nur diese Kreise, diese eigentlich wie mit einem Zierklitzog an einen Kreise, mit dem Punkt macht in verschiedenen Formen, das war für mich ein isniger Reifeprozess. Also, für die Mestbleitschaft, das erste Auswissel, das letzte für mich nicht. Das war ein unglaublich langer Weg, das eine Woche mit Bleistift, das andere mit Gagia. Es kann man natürlich sagen, aber auf der einen Seite, die Hypo auf der anderen, ein ist jetzt der Josef, der, wenn man es ganz prämitivisieren möchte, Hypo wäre in der Bielnerischen Kunst und andererseits, realistische Abbildung, photorealistische Gemäger. Und da kommt natürlich immer wieder der Aufschreihe, was ist der Kunst? Das kann hier, was ist der Kunst der modernen Kunst? Und da würde ich gerne vielleicht unseren ersten Anruf vorbegrüßen. Und so erst anrufer, werger sich offenbar mit uns zu sprechen? Ja, das, die Woche noch versichtlich nicht. Ich glaube, das ist im Machen Angst vor der Konfrontation, am vor der Wahrheit. Ich war es halt, ich sagte nur ans, ich hab keine Angst davor, aber trotzdem stets mir überhaupt nicht. Es gibt uns einfach gelegen, hat über die Kunst zu reden, man redt E Fütze auf dagegen. Was ist das im Mann? Und da muss man sie irgendwo rechtfertigen und so. Und wann wir unser Mätsel nehmen, nur und über Kunst an sich zu reden, stehlt mir das gar nicht. Und das Rausstelle schon wieder. Hallo. Hallo. Ja, hallo. Wir haben mit da. Wir haben Fried, bitte. Wir haben Fried. Frau Wernfried. Frau Wernfried. Ich bin mir, wie du laut mein Mod wird stoppsaugen. Für Spielen. Ich wollte eigentlich nur ansaugen, das ist Bette. Ich hab s Bette in den Böcheln kraftbar, was der Bundseitkosten, der gute Norden Fabina Werschaft und was war, auf der blau Papierort verschäft, kriegt man die Worscheine geschoben. Das ist ein interessantes Standpunkt. Ja, das ist eine Bette nämlich. Und gut, dass wir eine Sorgen wie super ist. Kein Zwischenlicht wäre da ein erstes, was so festsen, an die sehr schön. Ja, das ist genau die, wo sie kommen, so böre. Da vielleicht sagt man, Josef mag die Ungarn unterbrechen. Frau Wernfried. Ja. Was genau machen Siebieruflich? Ich bin los, Frau. Aber bitte, ich bin genauso gut. Oder werden gegangen, ordentlich? Ich bin jetzt von der Fugze, wenn die Kinder sind, und ich hab ich, ordentlich zurückgetrunken. Und ich hab ja wieder eine Schokoladeverblick gehabt und hab bei Leben noch was ordentlich gemacht. Und wir warten nie auf die Idee kommen, sondern da sind so klar, da verbraucht man die Wart, ob die Guntweiß ist. Das ist nicht richtig. Was bei Josef eigentlich kährt hat. Schatz, ob wir in der Schulkange überhaupt. Oder gehen das nur scherter Eden? Wenn man liebe Frau wissen, ich war s eigentlich nett. Warum sind mit so viel Aggressivität, da sind Milch und Klauer, die Erfung noch ein Tag täglich. Das Unterschiedliche Zugängel leben gibt ja. Aber das ist glaube ich, es ist nicht notwendig, dass das so verrennen. Aber bitte, was hab ich gelernt, die Hupf ganz normal da ist und wann auch ein der Zeichen schuld. Und Kinder zu überhaupt normal zeichnen, Kinder da normal ist nur am Wochen. Schatz, das muss. Was ist normal, normal ist für mir recht der Winkel. Schatz, wo? Ja, gut, das ist wieder hinten, da bleibt s, im Wohnen, ne? Ja. Das ist ja das. Das ist so ein Sorgen, was kann er versteht. Und du erhst, welcher Konzept bagaschen, ob das macht, ob du stehrgöder. Da vergehnt sich ja gut an den Hosen. Es ist vielleicht ein wichtiger Punkt, Ar Josef verwenden. Da kann man vielleicht kurz am Missverbindnis aufklären. Diese Weihverbreite in einer von den Gestauergeldinnen zu Benzihar und Ar Josef, wie schaut s da wirklich aus? Also, das war s ja nett, warum du so weit verbreitetest. Ich hab bis jetzt auf mir Kunden und auf Strauß und Projekt, das womit die Gemeinde, wie mit einer Million Schiele im Sponsor, bitte hab ich sonst überhaupt keine öffentlichen Gelder. Das kommt alles aus einem fundraising management project, wo sie einfach Kunst interessierte mit Sene, Immustriele, beteiligen. Das Kost kann anzigen Steierschöeling. Und ich möchte amo ansonsten, das mit der kojdenen Nosen, ist er gerücht, ich bin Künstler, ich heinfüchkünstler, ich lebe in dem Ambiente, aber ich hab wirklich nur Kant, sagen wir dann der kojdener Nosen. Erste Kost, da hat das so ein Buchschau. Krass, da ist gehört, ich bin ein Schirm, ich war es da Million, ich hab sie so Million zu fühlen, weil ich keine das zufällige da gut, da verstaust du auch so misstertest. Die Werte, ich habe die Reihe hingehört, an jetzt meine U Taus Northaus, wo die Leute gängern. Woher nehmen Sie noch die Fähigkeiten? Wer fängt nur, würger was, wo es unten verperrt geht. Das ist natürlich wo, was die Saison ist, fragt sie niemand, wer das sozusagen in der Gemeinde, wie in den Schieben würden ist. Aber in mein Wissen, wahrscheinlich, wenn es das nicht versteht, was es so ist, aber U Taus Northaus nicht zu berühren. Aber. Zu Gott, denn es vielleicht ist abmökig, ein für die Verwendung, ja, U Taus Northaus nicht in die Näsche, sondern es geht nicht, wie in der Reif Rein, wie hat der Kino zu mir jeden Platz, denn das sind so möglich, dass es wahrscheinlich eine Politiker Kinoa zu schieben, wenn er das gehört, nicht nehmen. Und ich will ihm wahrscheinlich in einer Box, zu reden, wirklich, wenn man das zuvor weint wird. Na, heil, wie long ist man es eigentlich, wo ich beflege, wenn man irgendetwas ist? Frau Wienfried. Ja? Hier spricht der Kriss. Ja? Was? Was gefällt Ihnen denn für eine Kunst? Hier gefällt die Türshoch. Ja, was gefällt Ihnen denn besonders gut? Na, man hat eine schöne Büdermolle, wir sucht Stängern beim Steffanstum und in der Kärmstrasse. Sag, Quarelle, finde ich, das ist schön. Ach, Quarelle gefallen Ihnen gut. Ja? Das fühle ich schon mal wusst, ne? Ne, ne, ne. Ich muss ja nicht. Ich bin nicht gegen die Kusse, der eine schöne Musik ist weiter. Und die letzten Samstag, wir kommen in Österreich, kommen so zack mit der Molle, da muss eine schöne Sochen, das war es daher josefmorg, es ist ja noch irgendein Wort, bitte. Bitte kannst du keine Bezölle aussehen. Es verstehe, Rele. Und ich bin ja zackrissiv. Wie sieht du in der Josef? Ich sohn nur mehr mehr, nur uns das bitte. Das haben Sie gefragt, ob die Leute das machen. Und ich habe diese Gelegenheit beim Schoffwerback. Ist mir ja islet, oder? Es frage mal ganz frech, Frau Wienfried. Ja? Wann ist so, wie allregend jemand, zu Hause, wenn man 100. 000 Euro für mich heisst, ne? Für ein Bürokraten wird, wo es ein Strief machen und ein Kreis vielleicht oder ein Kreis sein. Ja? Darf ich uns das machen? Ich bin nicht plädig, halbe, wo ich das Strief und der Treib, wo ich auch machen kann. Aber ich kauf zum Mir, kauf der Kamera, ne? Das ist das. Da muss man ja auch schon reden und bei den Leiterpäfer und dann schieben wir sich gegenfettig, ne? Das ist das, was er wollte, weil es dir nicht dafgeteilt wird. Ja, war mal, und dann wäre zufall auch mal, oder wo? So, da ist es, macht mir das Wochen der Pia. Oder da, das ist sie. Da gegenfertig die Karazoleken eine Tour in der Bütte. Wenn ich kurz um das sagen muss, warum machen Sie das nicht, Frau Wienfried? Lassen Sie es nach Hause. Sie haben es ja drin, Sie haben es ja nicht. Sie haben ja Kulturs, Sie haben ja es ja noch mehr Energie. Sie sind ja Medium. Rassen Sie es aus, bitte Sie. Ich habe die Wies aus Wort. Rindmach so am Plätzen, so am Energie, oder wo? Mit dem Erkennat nicht so. Jetzt schaute ich, ich kauf für mein Mann, wenn ich ob drei Kinder großzogen, wo da hört, dass ich selber schon Kinder holt, bin ich auch so gut da. Also, ich warte, wo sie, wo ich von mir, ja, wo ich aber richtig hohe Wettis kann zu leben. Ich habe närtkehrt und mache das mit Schafengang an den ganzen Tag. Ich kann Ihnen auch Frau Wienfried, ich kann Ihnen auch ganz genau so, was Sie wüfen, die Kindens nicht im Garten, so eine Säule, wo ich ein Stopp sogar o dram, die ich hier wohnst. Das ist nicht so oft wie bei Ihnen. Aber wenn man verzaubert hat, bei Ihnen ist ich halt reaktor, wo es hat, wo ich das nicht so, kann ein Stopp herkwistert, ich kann immer selber nicht mehr da loslassen, in der Boden. Schatz. Ich weiß nicht, was schaue ich an? Schatz für Wienfried. Nein, naja, ich bin so, ich will eine Dattressive. Ja, nicht. Oder besser eine Ungerechtigkeit. Auch wenn ich bei Ihnen da fall, muss ich Ihnen sagen, gut, dass leid wie mich gibt, die wir in der Meinung schlagen. Und für die Meinung, danke Ihnen ganz, herzlich für Wienfried. Witte. Viel Spaß beim Stoppsaugen und ich glaube es machen das ganz, ganz toll. Danke schön. Wiederherren. Josef. Das haben wir da, das war irgendwie fast erschokieren, das auch etwas von dem besießen. Aber das ist eigentlich fast, für die Song des Grohies. Ja, die eigentlich, das ist abfallig frustriert, wo ein bisschen hart ausdrückt von Ihnen, aber das ist letztlich das, was die letzte Ticken. Und die man es war jetzt eigentlich, glaube ich, von uns, sehr in Ordnung und Doreramt, dass man die Frau Wienfried, das auf die Worte, so lange sagen lassen. Aber mit dem muss man es künstler leben. Und das ist schon wieder Kunst. Was muss ich machen? Bewegte sowas eigentlich überhaupt noch besser. Oder kannst du dir für so, was noch im Irrbebim, ich war sehr gewundert, dass du da relativ einer Treib geblieben bist, bei den ganzen Angriffen und Einschuldigung hast. Du, ich muss ehrlich sagen, dass ich manche Griefer unter Griefer empfunden habe. Und da hab ich schon gemerkt, dass ich Emotionen habe und eine Emotion, und du siehst, du weift schon, du hast die Trucksung nicht kennengelernt. Aber ich habe klient im Moment leben. Und ich sage immer, lass mir gleich was, ich denke noch, amoi drüber noch. Und diese bin ja froh, dass ich da jetzt nicht große Ernsthaft die Diskussion angefangen habe. Das ist halt nichts, braucht du nicht? Vielleicht haben wir da noch, eventuell bin ich in der Leitung, die wir zu sagen können. Hallo, ich spricht auch Griefer unter Jäuzerf. Ja, hallo. Kröstlich, servugler ist da. Ja, hallo, hier spricht Blackjack. Servus. Servus. Ich habe das jetzt, oder das mit die Milchstücke, die Pülle, okert. Sowohl was ich zur Zwei Tgritte habe. Sie muss sagen, die Sie verpurchte, der Arbeit, wo es du schreibst, der Arbeit von Grittik sehr interessiert bewangen. Also, ich habe viele Anregungen von dir bekommen, ich finde es sehr gut, sehr schlecht. Und ich habe ja Fragen in Jäuse. Jäuse. Ich gehe von den Urbetten ab und so, ich bin sehr früh einstiegen. Ich komme nur in einen Antesprayprojekt, wo es zu dem Hochzeug in die 80er Jäuhe auf der Umhe. Was ist denn dieser Riehner? Wo ich mich da vor der 80er Jäuhe aufgeholt habe, oder von der Wäscheleine. Und noch her auf die Unterhosen auf der Sprühtopft Buchstum. Und dann, aber nur, wenn man sich die Unterhosen noch der Reihe oben mit Nummer hat, die anziehen, ergeben haben. Und dann ziehen und ums in Aussekumme von der Borte. Er ignoriert es. Und die Wurde fragen, ist bis zu einer und die Sorgemannen österreich bist, dass sie zuierten Künstler. Das ist auch mal zumindest eine Szene an der Kant. Wo es macht, die in deiner Meinung geht, ich bin selber bei Arkehüslers, aber nicht davon leben. Aber wo es macht, die zu einem besonderen Künstler, das ist nicht der Pro Kante. Ich freue mich, dass das nicht mehr echt interessant ist. Wie arbeite du in deiner eigenen Qualität? Wie holt es zu ihm, am urgessen Level Planst? Das war es vielleicht vorher nicht kärter, aber wie machst du die zum was ein Künstler, der besonderen Künstler, das machst nicht du, also so sich ihr zumindest, du schaffst was, mit einer Energie, mit einer Kraft, mit den ganzen Wesen, und andere Sonstan die Tests zu irgendwas machen, die das aus irgendwas singt, die das aus irgendwas interpretieren. Und die ist die Ravosta, die das bewährt. Das ist die Ravosta. Das ist die Ravosta, die bewährt von der Leidnämmerung. Das ist das, was wir interessieren. Warum glaubst du, so ein Beleidnerfamater ist lecker und das ist alles. Das ist das Orgel des Wases nicht. Ich hab sozusagen vom Material, wenn es tut, das Masel, das die Leid, was das Männernsmäßig bestimmen, irgendwann sagt man vor Leidwand. Und plötzlich waren die Sachen, was wär du? Ich hab 15 Jahre als Künstler gehörbar, und das Spreibrojekt war anstafo. Und niemand hat sie an irgendwas gemacht. Das ist nur irgendwas mit Schissner. Ich hab mir ihn nicht ums Altengäme, da hab ich mir um eine Klose gesuppen, also es hat sie eigentlich nichts gendert von mir hier. Ich mochte immer einfach, das muss sie wöhen und was man gefällt. Ich war mir unfeuert, sokt auf einmal vor Leidwand, ja, dann ein josevzücklos ist da. Und es wie die Narnagalerie ausgestört, sollte du die ultimate kühmer? Ich hab vorwährendlich das Tätwerk auf, mit den Materialistischen Katonagen, die in den Kapitalistus kapassiert ist, eigentlich. Ich war ja am Atom, ich war auch in Katon kauft von dir. Nein. Ich war ganz am Anfang der Automaskurzt, das in 200 Schillingen. Und leidstens war in einer Kalorie, verkoffen sich vor der Gästen, sie herekoffen, steine Katon um 120 Tonnen Schillingen. Wie gibt es? Nein. Das ist, das was ich vorher gesagt habe, warum war sie nicht? Manche haben Klickschicks, ich war es nicht, ich war es nicht, aber es hat Klicks, ja. Ich war ja auch in der Öffentlichkeit und mehr oder weniger jeden Schast, denn ich lasse mir irgendwo interpretiert. Ich kann nicht damit übernahe an vorenlassen, wie zufurt interpretiert ist. A protest, Stücke ging die Unwirt von Schmutzung und ging die Schlechte, lufte in die Verkehrsbetriebe. Was war sie man? Über irgendwo ist sie. Und einfach nur Mensch. Das ist vielleicht der Preis, wo es mal zu einn muss. Was nannte? Apeuchen, ihr wer es die Diskussion bewusst, passiv mitverfolgt, des Gesprächs mehr. Es gibt zwei Sachen, dem interessieren, Blackjack. Was genau für Erkunftsmachstor und was ist Danze, wo wirst du hinder mit? Ich muss ehrlich sagen, ich mache mehr eigene Kunst, eigentlich nur für mich, selber. Werkelleri Koffner ist nicht ohr. Ich mache, wie soll ich das beschreiben? Ich fähre mich auch in Schokton. Ich war Schokton aus Papier. Und in die Schokton gebe ich eine Schokton. Und die Schokton hing hier an und die Lärtkinder kommen und können, wie beim Atmetkalender, eine schauen in die Schokton und finden drinnen. Anhoher, anstochguter Jürgenwose. Und das Ganze, hast dann Weihnachtsbaum. Und wie die mich einfach den Wahnsinn beschreiben, was jedes Jahr zu Wem passiert, ist der ganze Geschenk gewarnt. Oder nur mehr Geschenk gekauft. Irgendwie Abweiler, Abbewahr, ist das die Lärping, ich nicht so nahe, dass es im Schähen am Ausser Könzhaus geben. Was Konsumhorst. Das ist ein Happog Mepog. Das ist ein Happog Gram, was die Lärten des Bewusstmocken, weil glaubt es ist ja automatisch hier den Lärt Rinner, durch Spiritschirchorkannermeer. Du empfindest dich jetzt aber, meine sehr interessant, der Widerspruch, auf die du dich da bei Neibe gibst, einesseits ging die Komensialisierung an, zu kämpfen, was ja vollkommen unterstreich ging, das Platte, Maßendänken. Andererseits macht es sich dann nicht unbewusst, zum Fürsprecher für ein völlig falsches, katholisches Fest. Ja. Also, würdest du sagen, dass du viel Wein auf den traditionellen Sinn bist? Na. Na, aber machst dich da nicht ein bisschen auch zum Büt, und möchte ich was sagen, der katholischen Kirche? Na, sicher nicht. Wenn ich hier hab, ich hier hab mir Herrken nicht stimmen oder los. Genau, wieder johres Sock, die lassen meine Schwingungen aus. Ich mache meine Schochten und wo es schorgen hätte. Was? Und ich muss es nämlich noch fertig machen. Ja. Es gibt die ganze Schochten, das Projekt, wo sie das Zöterbank abwähnt, kann ihn da. Ja. Und in 24. In 24. Schochten, wo ich drin nachher hat. Ja. Echt es. Echt es hier hat es von einer Kuh. Ja. Ja. Und mal vor, ja, in die Schochten, wo ich das Zöterbank nur durch Leichehene und der Tatsche, sich was drin an ist. Ja. Und die Lädbeinehene sind schockiert. Wo sie es geht, oder so, ja? Und dann wissen es noch, es ist ja cool, aber das cool, ja, ist Symbol für eine Toue, ja, uns natürlich für Lebensimpuls. Den wirklichen Lebensimpuls und der kann nicht konsumasten. Ja. Pleg Check. Ja. Was interessiert es, wo es zu des konzentriert, vor wennochten Bringer oder gehst du mit dem Skansenjauer auf die Tour? Ja. Und dann hat man das Lädbein auf die Tour. Wo sie morgen, ich habe einen Morgen Bot, eine Lädbeinehene, wo ich das aufbeutruf. Und mit dem Vorred sucht die Kaffee, und ich werde noch zum Appaglädet. Aber die Socken, wo sie ah, ja, sind eigentlich weiss gewesen. Und da wir mit roten Stierblut getrennt. Auch als Symbol, dass der ganze Watt, sind auf Kosten von die Tiere geht. Das ist das Carniverscheinliches. Es künstler jetzt bis mit der Teilen und dem Fingen als als andere Menschen. Das finde ich unglaublich direkt, was du machst. Unglaublich. Der Kräfe, ein Wast. Ich glaube, ich glaube. Wo ist man erlebt, wo man doch geht? Was war die Lädbein? Was du leid wirklich berierst, indem du was sie konstruieren, ja? Das ist vielleicht einer von 100. Oder kannst du der Leben verhindern. Und wann die Schwingung irgendwo an Ohne immer find, dann habe ich mein Ziel, dass die Künstler recht, da geht es mir nicht ums Gut. Da geht es mir ab und um die Message. Was ich glaube, das durch der Kunstwerk, und das Ertasten, die leider unheimlich viel begreifen, was begreifen jetzt im Topeten Sinn? Genau. Und wann du diese Recht, dann wird du gesagt, hast du eigentlich das, das muss man das Künstler erreichen, auch erreicht. Also, du musstest so, da bist du eh in der Topklasse. Ja? Ja? Ich wollte dann noch sagen, eine Kasse, ich habe mir das durch der Genose, und du hast das fotografiert. Und ein jenes Mensch, wo es da eine greift, heute von einer Lomo fest, und die Fotos kommen kasse. Okay, Blake checkt die Technik, gibt es das Grotto Zeichen, dass man wieder Blöken spünen. Ja, ich mache vielleicht, schreibst du uns das an dem FM4, F6 Adreiskwin, was du nur alles machst. Wir müssen jetzt wieder musst sie spüren. Ja, vielleicht hat man da kurz anschließend, Sekunde und noch, das ist die Regie, kurz aufhalten, dass man da vielleicht generell akzenistische Aktion machen, mit Basen müssen, Wird um das mit Sender aufsprachen, ich sage es mal ganz spontan, wir setzen uns jetzt mal über alle Regeln weg, die uns ja von dir unter Blake checken, am anderen enden vom Telefon, und sagen, Sieht da die Erbne, die haben da besser. Macht das gerade aus, bitte, alle die jetzt wo s zuwarten, schickt uns auch reinkungswirke, FM4, F6 Adreiskwin, Saisplastik, Saisbilo, Saisgetief, des Saiston aufnehmen. Haben euch nichts selber geschicken? F5, F6 Adreiskwin, Projekt X genau. Und gut. Und, und, und, und, und, und, und, und ich stichwort, Kunst. Ja. Und du Blake checken, äh, stehst du, Bern, was er feuhe oder, was, was raschtest du, bitte dir? Nein, wohn direkt, nehmt er Dona, von Boot. Ich bin von Boot. Was er Dona? Da fällt man an, noch was ein, Josef Dona, die fließt durch Wien. Ja. Und, es passt, bitte, am Sonntag in Wien im Abend. Ja. Was sagt uns das? Äh, am Sonntag in Wien, äh, ist ja unglaublichstuerke Performance. Äh, von einer Gruppe, äh, in Waffion in Wien. Äh, das ist ja junge Kunst, noch Gruppe. Äh, die ganz interessante Soch machen. Warte, Mos! Das sind die Waffion in 1220 in der Steigen des Skatze. Es ist gut mir nicht. Ja, du die ist das, der Richtige. Ist auch fehlig, da unten, die Wochen. Richtig. Äh, und, äh, das so, also, das so, dass sie irgendwo ausschauen, weil das ist wirklich, ähm, schräg so wie, äh, also wie sie sich nicht, ich muss, ich muss nicht, ich muss nicht, ich muss nicht, ich muss nicht, ich muss nicht, ich muss nicht, ich muss nicht, ich muss nicht, ich muss nicht, ich muss nicht, ich muss nicht, ich muss nicht, dieldig, äh, oder, oder wenn das falls u lun nehmen soll, eins raus und, passt auf dieigans. studient und erasediert und, das sind die engagiven Freunden. Eigentlich nicht, Du bist doch dort. Geh mal, sieht doch, der fit kurz. Hallo, Sorgenweil, wo ist der gegen die E Mail schon kennengelernt? Du, ich kann, du kam, Mensch, auf der Wirt, verbieten Hallo zum Sorgen, mit dir nicht kannst Hallo sagen. Ich bin der Meister. Ich bin der letzte, der der anderen irgendwo leben soll, und ich bin, du kannst sagen, was sie mir gewusst, ja? Du kannst Hallo sagen, du kannst, sie hat was sagen, du kannst Auto sagen, du gibts ja unzählige Möglichkeit. So einfach was sagen, du wirst uns so weit, is nicht? Super. Du bist da hier nicht, du hast genug mehr Jose. Du, du habe ich, du habe ich. Du, ich bin auch bleck chick. Ja. Okay, wir werden das der größten Diktat, das sind die Programmes, können wir hören. Dann können das schon blotten, oder? Genau. Fütig auf bleck chick. Ja, schön, mach das gut, die Position. Ja. Ja. Josef. Ja. Ich frage ganz spontan, was das jetzt gerade da auch wieder als Sekund ist. Ich habe die, ja, ich habe gesagt, die Position nach Dostrad gesungen haben. Weil von dir eigentlich, das ist keine von Freien genommen. Aber von dir haben wir eigentlich setzt, die Form ist überhaupt nichts mehr gehört. Und ihr habt mir gerade gefragt, wie gingen die mit dem um als junge Leid, das extrem junge Leid, an extrem einer Folgen zu haben, und dann von der Bildfläche zu verschwinden? Was das irgendwie in der Bild von Kunst, von Kunst schaffen, von Veränder, Akzentesetzen? Du Kunst ist Glick. Na, das ist meinst du das nicht, oder? Ja, Kunst ist Glick, so. Die Burschen schreit den Nummer, genadigere Nummer, Zwardok später, und draußen reinkts an der Schenden, die Summ und Kana Fintostreuer, es kommt K Manager vorbei, es kommt K Produzent vorbei, der ist zu viel Lecker, das ist ein Proberam aussehen. Und es passiert, go an X. Das heißt, erfolgend Mies erfolgt, liegen an die Lehmäte auseinander. Na, wie sie es nicht war, dass sich dann, ich finde es interessant, dass es gerade so ist, dass es auf anderen Statements und Kielk und Zufälle argumentiert ist, ist nicht so, dass sich die wirklich guten Überlangen sich doch noch durch Qualität durchsetzen können. Du, iso, sicher Qualität zu jetzt aus, ja, aber es ist natürlich. Wir definiert es, wer so ein Standard wär, sagt, wo es IS Qualität ist. Das kann man schon definitiv sehr wohl sagen, glaube ich, wenn es sich etwas an was hat, jetzt, glaube ich, ich glaube sehr wohl, ein Saisenuntergehen der Mond, von dir, von Josef, eine andere Qualität hat, also wenn den Herr geschießt geschaut, der hat das Abankbuch ein Malt. Ja, aber wann du sagst, ja, Qualität kann man genau definieren und sage, Jo, in manchen Bereichen. Was was ich nimm, nimm er, quant, nimm er ein Polo, oder her, du sagst, das ist eine Topqualität, wann das Material stehen, wann der super, was was ich verarbeitet ist, ja. Und er, der heut langer mit dem Konstell, das machen, befüste drin, wo ich, dann ist dieser gute Qualität, aber der Polo war, ist dieser eine langer Kunstwerk. Okay, das war mich so formulieren. Ich glaube, ich glaube, ich dann zufälle. Und es kann man verstehen, ist als kulturell interesser der Menschen, als Kritiker, kein Zufall sein, dass so Personen wie zum Beispiel Madonna über ein Zeitraum von mittlerweile 16 Jahren durchgehend er vollkommen. Dass die sich über alle Trends, über alle Wendungen im Bissen, wenn man sich schon sagt, doch eine verretabelt Künstlerin geblieben ist. Und, ja, ich würde interessieren, wie sie das selber sieht. Wenn ich nicht alles da erst haben, wenn wir Madonna im Telefon. Frau Madonna? Ja, hallo. Madonna? Ja, hallo. Chris Gott von Madonna? Ja, hallo. Frau Madonna? Ja, hallo. Wie schaffen Sie es, nach so vielen Jahren immer noch zur Erfolgreich zu sein? Nein, es sind verschiedene Komponenten. Ich habe einfach den Motel in der Änderung. Ich habe den Motel ständig neu zu erfinden. Und, ja, ich muss auch sagen, dass wir meine beiden Kinder sehr viel Kraft geben. Ich heite mich durch sechs, auch fit. Ich bin eine begeisterte Sexliebhaberin, aber auch im Buch bin ich danach. Ja, und ich habe gern Musik. Musik ist mein Lover. Am Madonna? Ja, ich bin gerade im Flugzeug. Ich hör sie nicht so. Ich verstehe, wie würden Sie den Begriff der Kunst gerade im Konnex mit moderner Kunst definieren? Kunst lässt sich nicht definieren, weil sich Kunst nur spüren lässt. Und nachdem das Wort, das Ergebnis von Geistesarbet spricht, ist das Tentensis. Der logischen Verknüpfung von Zusammenhängen lässt sich Kunst für mich eine reine Emotionsfrage nur der schweren Worten definieren. Kunst ist Kunst, was die Kunst ist, was Kunst ist, was ist Kunst ist. Ja, das ist, es ist ja welch primär, dass Österreicher Künstler ein Bild in der Künstler live geschärkt ist mit Madonna, wo ich doch bei aller Beschärdenen sagen darf, in die Konne der Popmusik. Für mich ein unheimlicher Moment. Und ich muss sagen, was die Fra Madonna jetzt gesagt hat, war eigentlich, ja, so hätte es nie so am Kenner. So ein, der Kunst ist, was emotional ist. Mir hat eigentlich nur der Zugang gehört, denn sie jetzt eine braucht hat, das Kunst eben ein Gegner, der eine kognitive Prozess ist und Kunst, aber was ist, was nur spielen muss. Vielleicht das ganz kurz für. Wenn ich ganz kurz noch was dazu sagen darf, als ich so, dass ich schon sage, dass die Grundlage für Kunst natürlich ausgeteichnete Spricher hochqualitatives Handwerk ist. Aber es hätte aber nicht, dass sich diese Equalität des Handtags und Kunstjerk nie beschlagen und für den Leihnerkämpfer sein muss. Aber bei dir immer, dein Erstenerfolge kostet ja, kann man das, was die Ömisch Budern auskennen. Also, das ist eine sicherwand, du des Handwerks kannst, ist das auch, ist das irgendwann, wenn man, kann man wegmunter, indem man, oder? Ja, ja. Weil du vorher gesagt hast, so lange, so lange folge, ist das irgendwann, hat man die jerte kritische Masse irgendwo, wo mehr der weniger, wenn man das Ganze geiles, wo es gemacht ist, wird alles aufholt. Na dann, natürlich, da sind jetzt Dinge zu ernummer, das ist schon, ihr wird kiept, das sind es nur langsam an Faden und trotzdem hier ist da an dem Radio. Du hast den Mary Campal? Genau, das. Ja, das ist gut, wenn du, du, ich denk mal, wenn es wieder andere singen, dann kann es, wenn du es nicht spult, wenn du auf den Trauer, aber, so ist es, wenn du es dieses, was die Mann mit kritischer Masse, was du, ja, und ich glaube, obwohl man uns, in den letzten 60 Minuten, ist das jetzt mal, schwer, eine qarte rum bewegt, und wenn es simpelisch, sind wir an das selben Stelle, wo man vorher sind. Wir haben unglaublich einen Metag gemacht, und ihr kennt das für mich, hat es, man kann sie noch so weit vorbewegen, man bleibt trotzdem stehen, wo man ist. Du, und ihr habt ihr noch abschliessend, was zum Josef sagen? Gerne. Gerne. Danke, Herr Schuh. Danke, Herr Donner. Vielen Dank. Geschäissen. Das ist, es hat es senst, das ist was Grachtvolles. Ja, wenn man, für mich, die, nicht ganz herzunehmen, um, verstehen, was wir da drin, mehr Handwerkerin, oder auch die Redrenganten. Okay. Durchbuddert kürzelt man, und ich finde, auch wohl auch schon zahlt er dann. Nein, also, was ist das? Ist nicht so meibereisch, ja, sei was ich gern machen würde. Schlaufen gehen, um. Nach Spaschen, nur ist durchgehen, dann, mir geht Kunst, du hast was unter allem, was für ein. Du, ich kann mal das, ich kennt das an, was du machst, dann. Ich will doch doch nicht machen. Über nix, was schreiben. Ist nicht schwierig. Schlesst mal drauf. Du, ich bin, ich bin mir, ich glaube ich muss, okay, es ist ja schon auslunt. Sie haben wohl eine Schlafgut. Du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du,