Transkript
AI-generiert — teilweise fehlerhaft.
Ein ganz großes, herzliches und warmherziges Willkommen auf FMI 4. FMI 4, das Sender für alle vier Jahreszeiten, das Sender für die Jugendlichen. Ich möchte versagen, auf ihre auf ihre Jugend Jugend gebliebenen. Mein Name ist Hermit Lübel und Sie sind herzlich Willkommen bei Projekt X, der Spezialaussgabe mit mir jetzt. Vorher habe ich begrüßlich einen ganz feinen sympathischen Gast, der, wo ich sagen möchte, könnte man fast mein Song sein oder meine Hässe so. Ein junger Mann, wo immer fast schwer du siehst, obwohl ich weiß, dass er ein großer Star ist, dass viele jünglich und meine Enkarm, die mich sehen könnten, die werden nicht beneiden, würden sagen, bitte oder doch ein Autogramm, so kannst nicht treten mit den. Da warst du im Sager ganz schön, grüß dich, grutter Torfen, Mester. Sehr, sehr schön, gut nament. Ich freue mich ganz enorm, dass du gekommen bist. Ich denke mal. Sehr gerne. Das liegt wahrscheinlich an das Street Credit Bality von FMI 4 nicht unbedingt an meine eigene Person. Ja, mir muss sagen, ich schätze deine Sendungen sehr lange schon. Ich habe sehr viele Sendungen gesehen von dir. Ich glaube einfach, dass dies gerade im öffentlich rechtlichen Bereich, wo sie es, wo es immer am Platz finden, wo es ein gutes gepflegtes Gespräch mit Menschen, ich verfolge natürlich alle ganzen Talkshops zu machen, wo es von Amerika aus einer Kumbassan an David Letterman sagen, wo er noch immer das ein gutes Gespräch mit ihr haben, ich glaube, ein großes Vergnügen ist und wenn du aus der Klappere ich schon viel für mich gekommen bist. Ja, sind schon einige Fordergekommen. Und ist es so ein bisschen extrem Interview Schei? Haben wir meine Kollegen erzählt? Krudertorfenäste gibt es einmal für sich so gut wie keine Interviews. Warum? Diese Schei vor der Dresse, aber ist das ein bisschen kühl dahinter? Berechnung. Es ist irgendwann mal gut lobt. Ich helfe vor jetzt. Ich hatte mir vorigem, hatte das Brandmarkt. Krudertorfen ist ein der letzten Jäuer eigentlich schon seit 50 Jahren, stellen nach oben bewegt. Die Kurve der Volkskürfe, Success Käfe ist ab. Das heißt, es ist natürlich auch ein Offiz Drehen, wo es gelingen hätten wie in der Würbeteiligten Festerstelle. Das heißt, du bist der Fuhigreich, ist erständig, der Artikel von dir in Amerika, den Japan oder in London oder wo er immer in England brauche. Das heißt, die Leit lesen dies und die anderen mit den Kommens nach. Das ist natürlich ein Produkt des Mainstream, das wir mit dem, wo sie machen, in einer Fuhigin, ein Mainstream, eine Fuhigin, ist es natürlich der Name sagt, der Hauptstrom von dir sochen und die ganzen Leit, die alle auf einmal wurden, alle auf einmal moderieren. Da war der ganze Strom quasi dann mich erfassen. Also, Mensch, du mir gedacht hast ein Männer Träumen, was unständiges. Nein, Mensch Träumen hast da einfach das Gefühl, die Leute, die man zerfuscht, die Leute, wo sie es normal verteilen, von was das Fuhigin, so ist die Kurve, gasche verteilen. Dann ist der Mensch, die es wo es genäut am Mieten ist und die Rechten flanker rechts links schnetzt, die sind am Mittels der Mensch, das hat die meisten Menschen, wo es dies machen. Das heißt, wann einer, was es gibt, die kritische Masse, die gibt, und du bist die Mainstream, wo es auf einmal alle, und wann jetzt zu jeden Sorg, was so gut war, dann machen sie hinter mir mit mir. Ich gehe hier, dann mache ich nur mehr Interview, dann mache ich nichts anderes, dann kann ich keine Remik mehr machen, dann brauche ich nicht mehr auflängend, wo ich brauche, nicht, wo ich die, oder werden nichts mehr. Da zieht sie nur mehr im Wochenende, wie. Da kommen vielleicht auch gleich zwei andere Fragen, das wird nicht nur nicht, sondern vielleicht auch die anderen Hörer interessieren, die jetzt nicht so zwangsläufig am größter Zeit sind, die jetzt nicht unbedingt hipp oder die frutte sind. Wie du es dir eigentlich als Rockstar, als Schlages, da bezeichnet, oder wie du beginnabisch schreibst, denk ich dich und deine Arbeit. Ich hab s zuerst schon kurz gesagt, ich glaube, ich bin ein Brentmark. Ich bin ein Dreadmark, ich bin ein Brentmark, ich bin ein Marker. Gruderdorfmeister ist steht für was, alles, was ich bin, ist wie ein Marker, alles, was hinter mir steht. Ja, alles, was ein Marker, eine gute Marker hat. Was ist eine gute, große Marker, sagen wir jetzt im Fashion Bereich. Wo beckerte Kennstenmarken auf die Teuersten sind, die mit den Filmsacken. Ja, immer jetzt die Brand. Und ich hab alles, was ein Brent braucht. Das Wichtigste, was hat, ist ein Image. Das heißt, die Binker Schlagers, die ich bin nicht, ich bin sicher auch nicht, wie fühle behaupten, dann noch, von Peter Alexander oder Rainer Femre. Ich glaube, Gruderdorfmeister ist deshalb das, was es ist, weil das etwas unverein genommenes, weil es ist. Da gibt es keinen Weg, der mich geimpft hat. Ich hab das gesucht, ich war einer von den ersten, was angefangen hat mit Elektro Rimics machen, dass wir die Bloten aufnehmen, auf dem Kassettrekord und noch quasi wieder Fuss, aber viel leier und mit dem hab ich einfach angefangen, ich war einfach von dabei und hab das mitgebrückt. Ich hab das ja gefunden, ich hab mich selber gefunden. Das ist ja ganz interessant, dass für einen Minigruderdorfmeister bis dato war, hab ich mitbekommen, sind so das da, die Mikrofon von der Stimme, die Fischnungen, vor allem nicht, dass ich sage, dass du nicht festschwärst, aber die Gitarre gespielt haben, die Filme mit gespielt haben. Sie setzt dann, es dreht, dass es nicht die Popstar und die Rocker Star, sondern die DJ. Und die richtige Star sind nicht. Du beschreibst mir ganz kurz, was ist der DJ überhaupt, was macht der? Ich kenn ihn, zum Beispiel, ein DJ Ozzi. Da kann ich mal was vorstellen, aber ich bin ein generell. Im Prinzip ist der DJ Ozzi auf sein Gebiet macht er genau das, was ich mache, was der Bullsehung macht, was er tun er kann, macht unter ganzen Leuten. Der Unterschied ist der, einfach wo es man für Platten auflegt, der DJ Ozzi legt einfach andere ab. Da fängt es zu einem mal an Platten auf, das ist ein Wittergebisstandteil von dem DJ Beruf. Das ist eigentlich das, wo es kommt. Der Name DJ kommt aus einem Rotenam, also Anglomerikanischen, also Neder Latärme, und das ist einfach die Skjöcke, wobei mit dieser Skjöcke die Platte, die Schallplatte, wo das DJ genauso ist, hat der Tag, wobei ich so sehr benür. Und Schöcke hat auch noch für sich kennt man vom Reiten, also bis der Leibbegriff im Arten zuwinkeln, damit die Platten um eine andere Reihe. Also das ist irgendwie das, was man das ist, einer der hat zwar Platenspieler oder im Schlechten von nur an. Und hat es halt Platten zusammen mit und spüht für die Leidbloten, wo es dann zu dem Danzen. Das heißt einfach, das ist frühe vielleicht jetzt von unserer Geschichte her, vom Ding, wo es früher Johann Strauss gemacht hat mit der Orchestra ein Lana, macht Heter DJ, es ist ein Ort, es ist ein Fest, wo, und es wird zum Danzen aufgespielt. Nur zusammen technisch so weit, ich brauche keine Orchestra mehr. Ich habe meine Platenspieler, indem sie im Benefileicht so ein Ort dirigent. So sagen natürlich habe ich nicht zu dem Mittell, ob ich ihre Dirigent, das ist halt die Gegensorte, ich habe das für Lader, Spünuss, Zipratchen, aber ich bin der, was musikalisch den Abend gestaltet. Und meine Erfolg, meine Erfolg ist der, wann die Leid dazun, wann die Leidbehrühen kam mit dem. Ich reaktive die Leid, was brauchen, die, was wohin die, die Song, was irgendwo auf einer ganz anderen Leben annennen. Und das ist der Spanende von dem, was er DJ macht und das ist der Hoppe, also der aussprüngliche Hoppe, wo er hat, geht aber heute, und dann geht er darüber hinaus. Das ist die Grunde. Ja, dann kommen wir gleich dazu zu dem Producing, aber wo kannte Frage vielleicht noch zum Platenauflegen, lieber Gruderdorfmeister. Jetzt bin ich natürlich, ich habe mich vorbereitet für die Sendung draufgekommen, es gibt mittlerweile diversen Großhandelsketten, Elektromärkten, Fusion. So genannte CD Waxler. Ja. Ist das eine Betreuung für deinem Büro, oder, hast du Angst, dass du mal überflüssig wird, dass so genannte Platenauflege, der Dealcheb, wie wir gerade gehört haben? Ja. Ja, das ist genau so. Ich stelle mir dazu zurück, wenn ich so dumm frage, vielleicht, aber ich stelle mir das halt vor. Ich mache eine Giburztaxparty vielleicht oder eine Überraschungsparty und möchte Musik auflegen, dass es meine Gäste tanzen kann. Ich habe eine Tanzfläche, wo ich die Saiseln unter Tische wegräume. Und jetzt habe ich dazu zum Beispiel keine gemischte Kasette einlegen oder einen CD Waxler, ein Stecken und die Lautsprecherboxen. Und das sagst man tut ja ja, ich bin, ich tu auch Plattenauflegen. Warum sollte ich mir einen durchaus zu recht hochbezeichnen, künstler, die ich engagieren und nicht einen CD Waxler, der sich sicher nach den 3. Fetten mal am Oddysen würde? Ja, erstens hermje. Muss ich das sagen. Du musst mit dem Muskana engagieren. Ja. Also ich habe irgendwie überhaupt kein Problem mit ihnen, wo es bei den Nedergeschieden war, weil ich bin ganz gut ausgebucht. Ja, sie heißt der Werb Wil, so ist er ein CD Wixler. Und ich habe mich Angst vor einem CD Wixler. Ich habe Angst vor der Elektronisch gemacht. Sie hat mir das nein. Ein hundertwurzendiges Nein. Warum? Hier haben wir einen CD Wixler. Eine Maschine. Ja. Kann nie und nie mehr. Auf die Stimmung, was in einem Zahl ist, reagieren. Wenn ich aufleg, leg ich auf den Flächshof. Und ich stich im Flächs. Und natürlich war ein Städtkulator. Wenn ich das dann dann kümmern kann, das ist geredene. Fangen wir an. Und dann spiere ich mir mal. Da geht es mir ein. Bei mir das die Leute, die schon von selber sind, waren ich woanders aufleg. Wo sie sind in Amerika oder in Paris oder wo ich bei der Fümer nannte. Wo die Leute nicht zu kennen. Da leg ich auf. Und ich kann spüren, was vertrauen die Leute. Was brauchen die Leute? Ich kann spüren. Ich kann kommen. Ich kann das Ganze anfandarten. Die ganzen brauchen mehr starke, schneller, pumpende Rüte. Oder die brauchen mehr, was verspielte, sammauertig. Die ganzen Sachen, die gespüren. Und die Versuche, einfach mit dem, was ich mache, auch Verbindung zwischen die Leute zu schaffen, dass die mit einer anderen Danse nicht einfach gefühlen und zu wecken. Dass das Assel los sind. Jetzt will ich mal nach einer Wörde, wo die Leute alle sehr beruflich sind. Dann gehen an Samoment aus, ja, und dann waren sie in der Zeit, umlesen, gerade da um das zu legten. Die Wunderwurst von mir. Und das Versuche, in der zugeben, und das vorgetabust. Das ist jedes Mal anders, weil ich jedes Mal auf den jeweiligen Abend reagiere. Und jede, der mich engagiert, kriegt eine ganz speziellen Gruderteufmeisteramt. Also, ist es doch so, dass die Maschine hier den Menschen noch nicht ersetzen kann? Man braucht keine Angst vorhand, dass wir in Fern oder Nahezukunft vielleicht stattdiregenden nur Computer für uns stehen haben. Und vielleicht gilt auch hier, dass in der Musik Handwerk hat Goldien im Boden. Nicht? Ja, sicher. Projekt Dicks Spezial heute Abend mit meiner Winigkeit Hermi Lübel. Zur Gast habe ich einen lustringen Gast, nämlich einen Gruderteufmeister. Der Grund eines Besuchs Lieher Gruderteufmeister ist, der, dass du eigentlich alleine ziehen in der Vater bist, in der ein Jahr lang in Karren zu warst. Bevor wir da zum Thema des heutigen Abends kommen, möchte ich noch ein bisschen zurückkommen zu dem Thema, wo wir vor der Schallplatte, die wir gerade gehört haben, sie war übrigens von der Gruppe aber aus Schweden. Du bist einem sogenannten DJ. Und oft liest man in die besten Zeitungen so dickeln, ob es dich gibt, natürlich auch Zeitungen so dickeln, aber du bist auch immer noch ein wenig in die Intellio gespist. Liesst man immer wieder DJ und Produzent. Ja. So, jetzt frage ich mich natürlich, ich kenne einen Produzent und dann kann ich spiße kennen, Jerry Wudivo und die kennen diverse Amerikaner, die Sachen, die Produzenten sind. Du machst jetzt für die Fernsehprozösung. Ja. Was macht, ich kann man nichts vorstellen, bist du da, die Deka was basteln, die Deckel drauf machen, das kann man anmahlen. Na, völlig forsterter. Das ist eine völlig falsche Richtung. Ich möchte wirklich bei der Basisauffangen Produzent kommt vom Produzent hinzuführen. Das heißt, ich bin der Mensch. Produzent ist eigentlich aussprungigerner, wo es ein Projekt oder eine Sache oder eine Entwicklung, wo hin führt. Ich sprich, die drei wenn ich grafst und schade, dass das wirklich passieren kann. Das ist so ein bisschen aussprungiger. Produzent hast in dem Sinn, ob er die Computer Revolution geben hat, hast du es auch, dass man selber alles machen kann. Früher war der Produzent, was oft gemacht hat, bluten. Was war das, was das Produzent, das war der Deckel, da hast du aufgestellt, da geschaut hat er das Studio da. Das hat sich entwickelt. Das ist der Produzent, der, was schaut, dass alles super klingt. Der Affokim, der Beise, das ist das Format, das ist das Format. Mittlerweile sagt man, die Prozise, die Prozise sind nicht nur die Plotten auflegt, sondern der Söber seine Beat bastelt. Ich bin auch nicht, der war ein Bastelmaßöver meiner Beat. Und das rufe mich dann leid. Alles, komm, ein Grupp, ein Band zu mir, singen, ein Riemi, und dem Orchina. Was sie sich für berühmt, das Beispiel, das die Madonna mit akutfnut, dann nicht, ob er nicht gemacht hat, oder lassen wir uns nicht. Nein, aufs Nachführersack gemacht. Na, aber der Beissmot zum Beispiel. Ob ich macht? Ja, das geht mir vielleicht. Der Beissmot mit. Der Beissmot Band, ob man geschaut hat, ist das bei Riss nicht? Nein, sonst nicht. Wo ist der Beiss? Jetzt geht es gut. Jetzt du meinst, du meinst, jetzt haben dich ein Nummer. Und die geben mir die Nummer. Es ist leid, aber nicht alles. Sondern sie geben mir nur einen kleinen Daher. Zum Beispiel, geben es mal, wann er sind, wo es, wie er das singen, sind der La La. Nur la La La aus dem Riemi. Das ist nicht mehr mehr, aber es ist auch mehr bei zwei. Und man kann aber meinen eigenen Riehn nicht mehr zu dem. Das heißt, die Nummer steht, du sie nur noch mal neu angreiten. Kann man ungefähr so vergleichen. Das klingt ja ganz spannend. Das ist ja fast der kreative Arbeit. Das ist sicherlich ein kreative Arbeit. Und bis zu einer Art jeder. Auf keinen Fall. Du musst erstens, ist so wichtig, das ist das Gespier, und dann ist technisch ein No Haw. Jeder, was zu was macht, muss auf jeden Fall ein Computer herversiert sein. Da gibt es ja komplette Programme mit dem, wo du sie auskriegst. Und da kannst du was machen. Aus beides, aber nur auskriegst, nur Technik ist nichts. Als Computer bedient er. Du warst genauso als Gespier. Und das holt in meiner Tisko. Ja, wenn in der Tisko Plotnafläge, dann spiere ich dann nur eine Kinder, die leit, wie weit ging man weiter, wo ich wohin die Wittmanns rückmischen. Das ist ja ganz entspannende Reise auf dem Markt. Also, du sagst, wenn man nichts auflegt, quasi wie du das nennst, in der Diskothek, die Scheiplatten auflegt, kann man dann nicht produzieren. Oder gibt es Produzenten, die nichts selber auflegen? Ja, klar. Es gibt nur Produzenten, und es gibt nur DJ. Genauso, es gibt DJ, wo es nur Platten auflenken. Die goint nicht produzieren. Ich produziere gern was. Aber ich bin ja gerne DJ. Ich sag, die Verbindung zwischen den beiden, wer, du hast der Verbindung zu die Leit, für die, was das machst. Und du hast da am Allan, ich sag, kannst du es wieder nachher vermitteln. Und dadurch kannst du die Leit, sozusagen, vorwärtige. Und immer näher, rückmache, so auch nur ausprobieren. Und schauen, wo es mal machen. Das ist irgendwie so ein Zwischenspütschmisch, wie ich mich und die Leit. Versteh, du fragst, du fragst, du hast zu mir, du hast vorher erwähnt, dass die Frau Madonna durch angerufen hat. Ist es denn natürlich keine Unbekanntung, die auch mir nicht? Ja. Da bekommt man recht viel mit den Medien. Das ist etwas fröh, man sagt, der Luder, die sie oft unter der Schlampe haben. Sie ist das Schlampe. Man sagt, wie sie ist, die Madonna ist eine Schlampe. Das ist so ein Kurs. Sie sagt, eine Madonna macht Konzerte, sie braucht eine Konzerte. Die macht ihre Konzerte und hat auf ihren Läbel, hat sie ein Wart Beat Stoff, die die Baute vielleicht nicht so am Lust ist. Die haben die Wüse nicht übersitzen. Was ist alles wahrscheinlich? Das heißt Hu de Das heißt Hu reint. Und weiss ich, dass man sich da trägt auf ihrem Leib. Das denke ich mal schon. Das sieht so. Das ist meine Wase. Nein, zuerst ist es in der Früh. Und der Städtwurst steht auf den Läbel, wo es war, was ich wünsche. Schön an der Org war es das. Das ist ja Englisch. Das spricht Englisch. Das spricht der Mutter vorhin. Genau. Die tut sie, die tut sie das auf. Jetzt ist die Frage, irgendwo, die sollt, oh, da ist einfach rührt. Der traut sie was Sorgen. Ich sag, das ist provokant. Und sie ist er schlamten. Ja. Sie ist er schlamten. Aber auf das wurde eigentlich ein Nase. Oh, ich glaube, das ist ja hier irgendwo, dadurch, dass sich so ein Orselsteender Mensch eine solche Person dazu, quasi bekindener Schlampe, dadurch, sozusagen, eine sozial Ausgestoße zu sein, oder auch eine Beach, eine Postedür, deine Huren. Ist das vielleicht zugehört ein integrierender Statement? Ja. Das steht zu den Ramm. Kann das nicht sein? Ja. Das ist ja jetzt ein bisschen hoch, wenn du das vielleicht ein bisschen entlang gehst. Dass du mensst, du sagst, du bist du gesagt. Das ist das, was sie macht, die Madonna. Ja. Die schreibt sie, die Hur aufs Leiborlaufen. Ja. Da sie in dem Sinn sagt, ich bin ja Hur. Ja, schuldig, wenn ich das so sage, aber du steht so drauf. Ja. Aber, dadurch, dass ich mich dazu bekenne, ja. Ja. Du ich mich ein bisschen, sozusagen, ich du mir verschwäst dann mit dir. Ja. Ja. Mit die Postedüte. Alles klar. Ich sage, ich bin eine, jeder, was sie in der Postedüte, aber sie sagt, ich du mir das drauf, ich ziehe mir das auf, wo es umstellt. Ja. Gut, jetzt weiß ich nicht, wie sich dirnen, wie man so sagt, ob sie die drüber freuen, wann die Madonna das jetzt vom Ding hat. Die müssen mal mal die Vorung. Aber, bring sie bis zu dir, ist gut gemacht. Ja. Also ich finde das Leiborl, das ist morst und und und. Und, ist dieser Planpao, was ist irgendwie eine nette Person, was an das, wo ich wirklich mit der Madonna das war, der Grund, warum ich den Rimmig abgelehnt habe, lange Zeit, wo er einfach mit der Madonna Probleme habe, wo es das betakugische betrifft. Ja. Die hat einfach ein betakugisch und erziehung her, völlig andere Ansichten als ich. Ja. Und das ist mich so gut, dann möchte ich wirklich, weil ich das bringt, mag das Dreidmarkroder, dann muss ich dann natürlich pflege, weil ich mich alles ist. Ja. Und in dem, ohne dem kann ich mir ganz so viel mal zwischen, also sobald ich mir guter tu auf mein Zeichen, ich fieh mich schießt an. Und da muss man wirklich aufpassen. Deswegen sollte ich guter auf mein Zeichen, dann hat ich einen Madonna nicht unbedingt in den Plattenkauern, aber zu dem war betakugisch, gehen wir außer anderem. Und er eindeutig. Auf die Betakugung, gehen wir gleich nachher noch mal einen Bissel. Ihr habt noch eine Frage, dass in diesem Tisch mit dem Bitsch, Bitsch. Das ist kurz schrieben. Bitsch. Bitsch. Jetzt, du quierst das besser, kennen die Frau Madonna und, besser einschätzen, können ob das nicht am Marketing Gegel oder ob das privat auch so mäng. Lass mal das mal vorne weg. Ich frage mich nur, ist das notwendig, dass man da, die eine Friedkner Stichert Schreibung sich solidarisch zu erklären, mit diesem Berufstand. Warum schreibt es dann drauf, Plamer, Baker, Firemen? Es gibt so viele schon eine Bedürfung. Ja, aber, wo an der Seite, wo an sich draufschreibt, Firemen. Ja. Dann, dann, so tut sie mit die Firemen, leid solidarisch hin. Vielleicht wüschtest nicht. Vielleicht macht sie es ganz bewusst vorgehme. Das kann ja sein. Vielleicht wüsst sie ganz genau dem Berufstand erbrustet werden. Hier sozusagen, stärken oder sich damit solidarisch hin. Das ist vielleicht das, was in ein Rast steht. Wie gesagt, das einzig Hardliche ist da, wo in die das überhaupt ist. Ist denn das recht? Ja. Fragt, fragt hat sie sich ja nicht die Formatone. Ob, oder sie sagt, ja, geht doch nicht. Ja, nicht mehr, ich kann nicht, ja, das gibt es, es gibt sehr viele, die auf dieser Welt, ja, wir waren nicht alle Erfahrungen, es geht nicht. Ja. Das ist das Ding, aber prinzip erbüchelt sich solle da sind. Das ist wahrscheinlich so, oder? Ja, das ist natürlich auch das Schönes. Sollteilt geht, ne? Das gibt ja auch zum Beispiel die Williams Diene in Flaschen. Ja. Ich täcke. Und man drinken, schmecke ich mir sehr gut. Ja, ich mache hier, so da an und wann. Du soft mir jetzt wieder hier, Mika. Ja, du wenn es so warm draußen ist, du wirst nicht mehr so, nein, man drinkt schon, du wirst einfach an roten, drinkt schon, oder? Ja, der ist ja gut für ein Kreislauf, bitte, das ist ja auch noch lesen, jeden, der ist ja nicht so, aber das ist ein paar Ger an Doppplern, ob du das so, wie sie nicht mehr so für ein Kreislauf, oder? Ja, ja, aber besonders schlechten Kreislauf da, ja, der Doppler, der Guter Weißen, oder das heißt, mit dem Doppler, das stimmt so sicher nicht. Also, du möchtest nicht dabei, und du drinkst ja ein paar Klaasauern zu messen, ja, und dann kannst du mal mal in der Kantine sitzen. Ja, und dann kannst du mal mal in der Kantine sitzen. Und dann leidst du so, wie ich, ob du dann auf der Webinarabend seinen gleichen Sendung rapportagen, ob wir noch mal gespielt von mir, dann rimm ich, bis du in der Kantine gesessen möchtest, ich sage, ob du das schiefst, wirst du mal schuss so. Na, Gebiet, oder? Ja, da war ich schon. Du bist ja jetzt durch die Fölle knurgelt, was ist? Da war ich müd, vielleicht, da bist du noch. Ja, du bist ja in der Kantine, du bist gesessen, du bist oben voll mit. Ja, mit meh. Ich glaube, du darfst das aufmästchen. Das finde ich aber nicht schön, von dir, dass du das so an. Ja, ich soll. Ich rede noch. Jetzt bin ich, bin ich, bin einer, was ich würde dich sagen, reiht, was du machen. Ich sag, ich erstens gehe reihen, denn ich bin jetzt in der Wurr. Ja. Ich gehe wirklich, also, wann hinterwürr, sage ich, FN4, ja, damit ja mit Löbel, oder ich gehe zum Bett ab. Ja, das haben wir noch zwar. Ja. Evental Vera. Ja. Und sonst ist guter Dofen, da ist für die Medien in Österreich gesperrt. Aber wann ich dann gehe? Ja. Wann ich gehe? Da möchte ich wirklich auf uns freieregen Kinder. Jetzt ist mir wie. Ich darfst auf jeden Fall nicht, weil du nur Missverständnis aufgeben hast, dass ich da einen Doppler getrunken hätte. Ja, oder die auf man immer sagen, wo sie ist? Die auf IOS Kunstler. Der Österreicher ist auch immer sagen, was sie ist? Na, bitte, bitte, ich hätte guter Dofen. Ja. Da ist natürlich sagen, was du willst, du musst mir auch das Recht einreumen, dass ich gewisse Ungereimträten korrigieren. Ja, natürlich. Ja, wo ist das nicht fett? Wo das schlecht vielleicht? Ich frage noch, aber es ist bekannt, da hat die Kogel geschichtet. Und bin interessiert. Na, wo ist das? Na, gehen wir zum Thema, bitte, Kogel, vielleicht nochmal. Ja, klar. Da hast du gemeint, dass du irgendein Arbeit für Frau Madonna nicht so gerne erfüllst, weil du Probleme dir da bitte kogelkast und dann wieder kogischen Fähigkeiten kannst du das vielleicht ein bisschen ausführen? Die Madonna heute mittlerweile zwei Kinder. Und wir sind bei der ersten Dofen der Lut schon aufgefahren, was sie hat. Und dass sie, ich sage mal, die Kinder und ihnen Bezug zu die Kinder, wo es in ihrer Mutterrolle nicht verstanden hat. Ja, nämlich dass sie für die Kinder karkunst wird aufbauen sollt. Ja, ich glaube, dass die Kinder nicht mehr wissen, wo oben und unten ist, weil sie, ich sage es, was ich in einer Olasin erschrocken wird. Ja, die Kinder kämpfen nichts mehr. Also ich sage nicht, dass die Kinder kämpfen muss, um es essen oder wo sie immer. Ich glaube nur, dass Kinder durchspiele. Ja, und auch durch einen Nein erkennen sollten, dass die Welt leider Gottes für die meisten Menschen in der Schlau Raffelland. Jetzt hat jemand, jemand ist materiell begunstig, würde die Madonna, und kann es nicht. Das Olas, was sie in dem Moment denkt, wirklich von Himmelfold wird, tut es so viel schnippisch, niepe, und da kommt der Manager. Und sie sagt, die wir werden da, was ein Event auf dem Tor. Sie sagt, sie wird diese oder dieses, das ist das. Das hat Olas, Materie, was man sie wünscht, kommt zu Fold. Und das lernt sie den Kindern. Das hat die Kinder wachsen in einer Welt auf, wo sie es wie ein Schlau Raffelland. Und ich glaube, das ist nicht richtig. Ich glaube, dass diese Kinder auch einmal ein Nein brauchen, dass diese Kinder unbedingt ihre Grenzen suchen können, sollten und auch finden können sollten, und die sollten sie von dem Mut der Madonna bekommen. Hast du da, dass der eigene Erfahrung, dass du jetzt wie gesagt, wie du es eigentlich in der Jahren in Kerenze hast, oder die Gelegenheit genutzt mit Frau Madonna erfahren will, als sie aus der Taschen. Wir stehen in Briefkontaktzeit einiger Zeit. Und wir da schon natürlich auch. Und sie sagt, ja, meine Kinder sollen das bekommen, was ich nicht hatte. Sie ist ja ein Kind von Italienisch einwanderer. Und sie hat sich nicht so gut gehabt. Das muss man sagen. Und sie sagt, meine Kinder sollen alles haben. Jetzt so geht, aber ja, entschuldige Madonna. Aber das ist ja nicht die Wört. So geht die Wörten nicht. Es ist oft da, dass die so, dass man Olas kriegt. Ja? Das ist nämlich das Ding. Und von dem her sagt sie da, ja, aber meine Kinder sollen so aufwachsen, ohne Sorgen oder irgendwo. So geht ja dann, wirst sie Sorgen, wann sie es jetzt noch kommen, wer das noch bekommen. Also, während sie dann wundern, wann sie mal auf einer Beine stehen sollen, ja, warum nicht ihnen alles in der Schaus füllt. Warum ihnen nicht alles in der Schausch schon. Das hat, und da du mal schoben, miteinander diskutieren und so weit und sofort, aber sie geht von ihrer Linie nicht runter. Und wie machst du das mit deinem Kind? Wie geht es bei dieser Mittel? Da, pur. Es ist ein Bub. Wie alt und hohnahme? Er ist mittlerweile drei Jahre alt. Ja, ja, schon drei Jahre alt. Und da kann auch schon natürlich sehr gut laufen. Alles und er heißt Josef Johan. Wie geht es zu dem in Josef Johan? Und man ist ja ein Papa im Organeisslecker. Papa im Organeisslecker. Das ist ein Genes. Bekommt der Josef Johan? Natürlich, man nicht alles, was er will. Ja, er kriegt natürlich das Wolle Klo. Das ist eine Rolle, das kriegt er kriegt. Je nachdem, wie man sie füllt, es gibt Kaka Unträge. So geht es. Ich hab auch gespielt. Und der Josef Johan kriegt alles, was er braucht, sage ich. Aber es hat natürlich Tänzen. Jetzt so geht es zum Beispiel. Josef Johan darf, wenn er mal am Nachmittag geschlafen hat. Und wenn er am Abend sozusagen noch nicht müde ist, darf er ruhig auch mal länger als bis neu aufbleiben. Oder so, man hat eine ist nicht. Oder so, man hat auch darüber nicht. Ich sag schon mal, bis neu eingegangen. Und das geht. Aber es wird mir, es heißt, man ist einander, es ist nicht zu gewonnen. Ich glaube, wenn man ein Gefühl für Kinder hat, dann weiß man, was man einst sagen kann. Und die Kinder brauchen nicht so viel. Die Kinder brauchen nicht so viel Geschenke zu Weihnachten. Die Lute von der Madonna, die hat so wehrt, nicht so viel Spütsachen kriegt. Die hat alle Pupoleater. Jetzt Josef Johan hat dann einen Hotspark Hosten. Mit dem Spür, was Spüren mit ihm, wir bauen das Sachen zusammen. Und das reicht ihm. Der braucht es nicht so viel. Die Kinder braucht es ja nicht einmal. Die glauben, sie müssen jetzt mit alles so gespünd, die werden aggressiv und zurecht. Das ist ja dies, ne? Möcht das ihr suchen? Oder? Möcht das ihr suchen? Mit der Mutter von deinem Kind bist du noch zusammen. Nein, bin ich nicht mehr zusammen. Möcht das auch? Ja, fragt er. Das hat sie eigentlich im letzten Jahr ergeben, wenn man dann beide begonnen, umhermlich unertotelt, und man hat die Madonna gesagt, mit anderen Leuten zu buddeln. Ich wollte gerade sagen, dass du denn rufdurch das Tour gegen Großfächter bist, wenn du das durch bist. Das war nicht so. Das sagt so, du springst auf alles, was ich bewegt. Ja, das stimmt eigentlich. Ich muss ehrlich sagen, das nützt sich schon redlich aus. Ich bin so ein Strindmacher, das Brindmacher. Ich bin die durchaus bekannt. Und eigentlich muss ich sagen, dass sie dem auch, wo eine Affleck Schuhe ausstören. Also das ist schon ganz, ganz gut. Du stehst auf länger nachher, sind sie in einer Reihe. Ja. Und du suchst immer eine Aus oder Zbarer Treihe. Ich bin sehr oft schwieriger. Ich denke mal, du kannst vielleicht nach optischen Maßstäben gehen. Du kannst deine Aus und die die optisch zu sein. Ja. Du weißt aber vorher nie, wie dem Bett nachher ist. Ja, du hast dich. Also, ob ich da aussputern geht, ob du die Blast oder nicht zu gesagt hast. Ja, gute Grundgeschichten macht da jeder eigentlich da, oder ich kann ja. Also da wird so so ein, von dem kann man ausgehen. Ja, aber gut, wenn es da jetzt Probleme gibt, sagen wir bitte, mir missen, oder? Ja, immer, das ist so wirklich nicht so das Ding. Und ganz abgesehen davon, wo man von der Geschichte nachher kommt. Das ist auch nicht uninteressant. Ja, ich gehe da auch noch gefühmt. Ich sag auch Frau oder Menschen im Urgemeinen, ist jetzt Urstogmauer davor. Ja. Ist mehr äuster Optik. Ja, da gibt es auch auch verschiedenste E Panen. Natürlich erleben wir in einer Zeit, wo es ist sehr aus äußerlicher konzentriert. Ja, wo es eigentlich schon mal, ich weiß nicht, wie lange ich unerhast, was auch so ausschaut, wie am Nu Kauer. Ja. Oder am Differometer Kauer, wo sie zieht. Ja. Wie die Leute. Ja. So geht es für mich nicht interessant. Ja, das ist für mich nicht interessant. Ich glaube nicht, dass die Menschen irgendwelchen, wie so ist irgendwann das siloßen, Redussierungskünstler und deren Fantasien nachher, von soiten, ja. Ich sag jetzt nicht. Gut, ab einmal ein, dass in dieser Schuhe, für Kräler, ja, so geht die Geräte, wo wir wollen, sie sagen, oder ja. Oder letztendlich gibt es da mehr und ich bin da offen. Also es gibt verschiedene Schönheiten, es gibt verschiedene, wo es mal aus dem Gespräch heraus, auch von der Berberbeilerotik machen kann. Und bei mir ist es so eine Orplege, dann sind sie schon vor mich, die puttern, die Maronschau, so viel mehr, ein bisschen, ja, und da spüts sie ja schon für, ja. Dafür Kommunikation und die wissen ja, ja, noch geht es nicht mehr, dann gibt es einen Buddha oder so. Ja, da puttern, die Maronschau und das haben wir ja oder da. Es wird auch bloß schuppfen. Es ist auch unterschiedlich. Jetzt war sie ja nicht, wo wir jetzt in der Nacht der Führer bekommen, da hat ganz eine Räsche. Und wie so ist es, dann ist es am nächsten Tag vielleicht eine Samfte, Frau, wieder nach dem Gebiet nach dem Danzen. Aber ist oft interessant, was sie, was die Maron, wie es Danzen sahen, wie es nachher beim Reden sahen, wie es dann beim Sex sahen, das ist immer eigentlich unterschiedlich. Und das wollen so ein bisschen die Zwistigkeiten wieder mutter vom Josef Johann, das wir dann gesagt haben, ja, ist er weniger Geschlechtskrankheiten so gewesen. Aber ich bring schon Schokana, wo es mit haben. Und dann hat es ja immer gekoppt. Ja, das ist dann hart, dann durch muss sie gegenseite, immer wieder näher stecken, was sie jetzt auch wieder aus Beatrix, übers Rode irgendwo, dann muss man schon zu bleibt, sänglich in der Familie und das ist ganz gut. Ah, so lebt es quasi monogramm? Nein, ich lebe nur mit die Gruppe. Und die Gruppe sind mehr Familie quasi. Das sind immer andere. Und was sie nicht mehr so, das muss ich immer mit Namen anreiten. Das ist halt für er noch, das ist schön. Ich sage gut, ne? Was machst du denn für eine Platte her? Ich täthme gerne jetzt aus zu, das nächste, wo ich so, wo es mal gut gefällt, ist der Drieke, wo dann eigentlich ein Blot nicht macht, von so, gemäne, ich zahne nur mal, wo das eigentlich mit der Lenne ist, das mache ich sehr. Und das ist jetzt, die Nummer hast du Exes. Und das ist irgendwie mein Leben. Also, ich mich den Ereblotten, ein Kudertoffnis zu blotten, wieder hast du ein Kudertoffmester in Exes. Und von dem, er passt sehr gut. Da freu ich mich doch, bitte sehr, wenn du bitte auflegen möchtest und den Nadl auf den Platten, der liebst. Ja. Okay. Also auf geht s. So, ja, Ktix, am Dornstag, Abend auf FM 4, mein Name ist Hermi Lübel. Zu Gast habe ich einen Kudertoffmester. Ich war bekannt, vor allem als eine der Patienten der Vater. Und eine oder andere, wenigen Männer, eigentlich die, die die Möglichkeit wahrgenommen haben, ein Jahr aufgrenzt zu gehen. Ich muss mal ja bald, wenn sie es, oder, ähm, zu meiner Zeit, ich muss mal bald, ich muss mal das eigentlich nur was, besonders ja. Wie meiste, jetzt muss man bald. Ja, jetzt, wenn die, sie ist ja überhaupt erst, das ist ein, war mal büh, ja. Wo, mir ist es jetzt mehr beut. Geh, Fritter. Ja? Ja. Ganz das beschreibe ich jetzt, weil es manchmal besser büßt. Ja, mir. Wann sie das über uns zu wissen, vor da, ja. Du hast irgendwo, wo, wo, wo es eine gute Achtuchung auf die Driffe vergeht, schon, schon, ja. Vor der, gute Kunde, ja. Und wann es dabei servisst, ja, so wie mußt eigentlich, wenn es ein Rentschebast jetzt ja cooler vor das servisst, ja. Also du meinst ja auch, weil es einfach, irgendwann, immer, es ist nicht mehr ihn. Ja. Ich sag, das, das Besondere, das ich das gemacht habe, ja, ist ja das, ich stehe für, wo, ich stehe, ich stehe, ich stehe, ich stehe, ich stehe, ich stehe, ich stehe, wo es, wo es, wieso zn, bei in Zetter, also ich bin eine Drehtemag, ich bin eine Beientmage. Ja. Gut, da drauf, man ist da, bedeutet, ich mich nicht für, ja. Für Österreich. Ja, ich bin sicher, ich bin sicher, irgendwo, es hat, es hat, es hat, es hat lange, ja, ja. Also mal gemeinsam mit, mit einem, einem an einem schwarzen Eger, ja. Ja. Ich bin sicher, Man ist zu jemandem, wo er dreht, mag er dreht, mag er dreht, mag ich. Und so eine so was läuft, dann hat dieser Beispiel Wirkung. Und dann, mir ist es die anderen eigentlich auch, wo wir uns inseil wurden. Wird der? Ja, es ist ja so, dass zum Beispiel die Ausländer, die Amerikanen um den Engen gehen. Damit schwiegen wollen wir, dass wir von Physiostisch zu Depart geschaut haben. Ich hab gar nicht der Perth geschaut, du sagst. Die Amerikaner und Engen, da zum Beispiel schwarz in den Gerät kaum aussprechen können. Nicht ist es eigentlich so. Ja, wieso schaust du so blödengendlich? Ich schaust nicht, du schaust Depart. Du hast das gar nicht kaum mehr streng schadegendlich. Na, du schaust voll Ur, aber Spaß ist ja kremassisch. Was hast du gemacht grad? Sicher nicht, das wirst du. Ja, da bist du mir nicht Spaß, heimlich, heimlich. Eher Termet, du sagst, die ist ja schnell kremass und da ist ja auch noch eine Tourne Server. Ja, da muss ich vielleicht durch die Glascheibemsturien, meine Damen und Herren, von Radögeräten, was sie sich vorstellen. Bei uns im Radie Stubi schaut es nicht ganz aus, wir haben ja ganz viele Mikrofonen, die ich put. Das ist das Gastlatsch, das ist mein Mikrofon, die ich put habe. Und da haben wir natürlich auch diverse Glascheiben, damit wir aufs Mikrofon besser sehen können. Und vielleicht hat sich deswegen eine optische Zinsthäuschung angeht. Wo hast du so in der Amerikaner? Ich wollte nicht, es ist keines nicht aussprichen. Und das wollte ich die Fragen, was du dir erfahren hast, dass ich muss ja total komisch sein und witzig eigentlich, wenn ein Amerikaner versucht Kruder, topmester auszusprechen. Na, sie sind schon so ein Saisoner, nicht Krater, sondern so ein Kruder, Kruder, Dorfmester, die ist wo sie so war. Ja, ich bin ja, ne? Ich bin ja nicht nur in Amerika, früher, ich bin in New York, man klingt mir in England, man klingt mir in Japan sogar ganz groß, sehr ruhig eigentlich. Also nicht nur hier genauso mit die Sufer, so er von Buxinger tuner kann. Heute sind auch so alles eigentlich schon erfohl, wo ich sagen, da gehen wir schon Deutsch hat, da können wir was machen. Du hier hast das jetzt gar nicht zu oft, aber wenn ich die Wiste kreise, ist das Schoße und das ist super. Wie geht es eigentlich da insofern mit dem Erfolg, um es ist ja ein richtig Scho Brauch, eine sehr kurzlebegez. Was hast du einen richtigen Beruf, den du vor hast, solltest mal mit der Karriere nicht mehr so klaren in der Ausüben kannst, oder liegst du dein Geld vernünftig an, hast du einen Bauchspur vertrag? Ich bin ursprünglich in. Also erstens habe ich einen Bauchspur verträgt, ich hab angefangen, eigentlich schon sehr früh bei meiner ersten Blutung Motor Probe zum Spur anbeckonnen, damals nur mit der Zeit, vorbebührend bei der Zeit erzeitunlich Bauchspur verträgt. Aber ich bin vom ursprünglichen Beruf bin ich Gärtner und kann diesen Beruf jeder Zeit ausüben. Das hat die Karolasmache, kann vom Pflanzenbetragen, Wohnungen bis zum Gurtensmustlos schöpferhunde, da wo ja immer ja Karolasmachen kann. Also, wie du es empfiegnst, wenn Menschen die Bete Producer werden wollen, dass die zuerst vielleicht einer vernünftigen Beruf verlieren, aber jedenfalls, wenn ich sag, dann war es den Nachwuchs betrifft, wer es ja oft fragt, was Chaos geht. Oder du bist ja Gärtner, besonders gut ausgehendst. Ja, ja, gut, ja. Na, was junge Leute, die ich sowas DJ Producer machen wollen, so wie immer Schatz, was Gärtner, Schatz, was ihnen ist, und versuchts dieser Schaden wie Machen, die das ist ja alle Kuchen und mit Wasser. Jetzt muss man schon, aber wo wir im Wöcheln verhörten, sind jemand, die das wursen und so fort, die Zutaten, die Gewürzern zu wetter, das ist wie man es erste. Und da war Held, das bist ja auch einfach Machen aus. Ja, auch glüht, nein, das ist nicht so einander. Aber ja, das ist im Prinzip das Ding, die jungen Leute, so hätten wir schon, dass sie hobe Missig, in dem wir schauen, wie Gättes und macht man das dann auch Spaß, was ich richtig mache. Und bis dahin so hätten sie einen eigenen Beruf noch gehen, und das kann alles sein, das kann ergärtner sein, das kann er krug killener sein. Da gibt es ganz viel möglich, das kann er, den muss ich in ein bisschen Computer beruf, ich sage nicht schlecht, aber da verturt man sie auch verschleit an den Often. Das ist eine harte, keine spontane Frage, wie man da kann, das habe ich nicht gewusst, dass du eigentlich Gärtner bist gelernt haben. Ja. Was ist es für man endlich mit einem kompetenten Fachmann, während uns in der Sendung was hältst du davon, so mal die Plan zu sprechen, können die Hörn reagieren, die auf deine Musik zum Beispiel? Das ist eine interessante Frage, weil in dem schon für Gevorstab, wie es die Rückwirkung der Plan zu auf die Musik gibt es da ein Ausdurchgipster Intaktivität, ich sage ja, ich habe jetzt nicht so genaussagen wie oder wo, ich sage aber das Typ Pflanzen, meine Seachtnuss kehrt eigentlich zu die evolutionär, interessantes Lebewesen auf unserer Welt, warum, warum, warum es das schon irrsinnig lang gibt, wenn man jetzt bedingt so ein paar, was da schon ist, wie plattern wird, wie groß der wird, wo es schon alles gesehen hat, der wird auf 200, 300 Euro. Das heißt, die werden irrsinnig erhäuten, sie ist nicht lang, das ist ein Lebensfamilie, glaube ich, sehr interessantes. Und wo viel drinnen steckt und ist kippierig und insofern du irretter mit ihnen, wo man nicht immer laut, aber so in dem Warnewern macht uns es wird besser, das heißt, die geben eine Teganzeuarmäxamkeit und das Spirns. Und ich sage ja und sie herrmt ihren Musik, aber nicht zu fühle, zu laut und nicht zu fühle. Also, quasi wie man es eigentlich, wo es Menschen halten sollte, nicht in richtigen Dosis und richtigen Lautstöcke, ist für das Wachstum und gut und für das Wachstum und nach Panwaschellen. Ja, aber man noch bei einer Ordnung, das ist ja Wahnsinn. Das ist die Ordermusik, das ist das Musik, das ist ja so, dass meine Wörschel für die ganzen Klub dieche geht, wo sie macht, wo wir schon meine Wuns an Schussche im Wursch. Wollt ihr Katzang das beitest, mich wollte es nicht so direkt einsprechen, aber ich halte es, dem er darauf bringt, dass drillativ große Ohren eigentlich sind. Ja. Muss man da trainieren, sind das spezielle dieche, wenn es so was Sportlerherzen gibt? Das ist natürlich schon, wo sie es, wo es ein bisschen angepuan ist, wo sie hier sagt, das liegt bei uns in der Familie, mein Vater hat auch sehr große Wörschel gekauft. Und bei mir, wenn ich so, meine Wörschel und das Anstrengung, das hat es nicht die ganzen, drinnen sind, sondern nur die Lappel, wo es so ungefähr ein Becken höher runterhängen, und ist die Tour immer hinten einsticken, weil sonst schaut das Blätter, wenn ich nur level auch und da hängende Wörschel, also die Lappel, so da runter, da schiebe ich es mal kränen, in der Wörschel und das geht schon. Das sieht dann niemand. Sie sind doch ganz praktisch, dass die Orlipken, die unsend auf die Körpatelle, die am ersten Anfragen, wo es kein wird, wenn man es da hinten Bob stecken kann, dann hat man sich ein Wampen, wenn man das so angenehm macht. Aber sicher, das ist natürlich bei die Teeche auch so, wo es wär gut, immer muss gut heran. Ja. Und bei mir natürlich ein bisschen an oft dabei sehr große Kupferer braucht, nur meine Kupferer sind vom Durchmesser 1, 20 m. Wo es heute schon sehr groß ist, da kannst du ja fast zu kleine Satelliten schüssen aufzutzen. Ja, das ist ja ein Schlupferer, da hast du bei die Giko, aber gut, es ist heutzutun. Eigentlich so gestellt dazu, das sind so groß und manche Stängerart auf. Das ist so eine wirklich magsfrage. Ja und da Josef Joran freut sich, da dachte ich, da mache ich mir die Orlmusche setzen, beim Papa, wenn es zum einen kaufen geht. Auf jeden Fall. Es war mal ein Koffer, und sieht es dann hier mal im Urwärstel drin. Und schaut aus, das bläde nur mal zum Blierenaufwand. Das ist dann so lauter. Oder guter Krick da Floschen von mir da aus. Und wenn er bei euch macht, mit der Papa auch ein bisschen schräg, wenn er gerade im Kofferer hier steht. Richtig. Und er losten muss sagen, weil er ein bisschen müchgiger, müch auf war, oder so. Ich hoffe, das ist über keine politische Lennartierende Vaterbind. Ich kaufe immer die müch und war mal immer auch mal ein Mischshaft. Und auch er los der Hütcheuf, dann schaue es. Und wenn sie das schon laut, das heilt dann im Urso drinnen. Und das ist natürlich auch nicht so angenehm. Wo war da, hat sie mir das guter Schienenablot. Deswegen sahen sie das schon blädiert. Ja, aber gut, ich denke mal, das ist ja, wenn er durchfällt, dann kann das verbreitet, dass die Kinder in der Nähe der Eltern sind. Dann können wir dann insofern, denke ich, macht auch durch das Musiker, Pop Rock in Producing, das ist da. Was richtig, und da kann man sie vielleicht für ein normaler Mensch hören, was abschneiden, und sie? Na also, wo schneiden bitte nicht? Wo schneiden nicht? Was ist gut, weh? Na so ein natürliches Dramatervorech gemeint, Krutatorfmeister. Die letzte Runde, du hast uns noch eine Schallplatte mitgebracht. Da gibt es eine kleine Geschichte dazu, wenn du die vielleicht guter Zinn machst. So, so ein kleiner Geschichte, es ist die Geschichte wie die Freien im Fuhrtermutter vom Josef Johan. Wie ist mit der Ausruhe? Da hat sie nämlich, da war man Streit gekörbt, und zwar, wie es vorstieg macht, das war ein der Problem. Wir haben sie ausmacht an die ungeraden Tage, die und die gerade in Tage sie. Jetzt war es so, dass es so ein kleiner 20er war. Und die Aussie sagen, so im Schalter geht es nicht, wo sie in Medienfüßte Streit dann so ausgehen. Das sind mir dann die Sylvopan Bundes her, also, generell. Und immer wofen, da backkommt, und dann hat es mal einfach ins Knie einig flakt mit der Waffe. Und man ist knie einig schossen, also, wie weiter. Und ich habe noch ein Nummer drüber gemacht, und die hast Richard sehr wohlfahre. In dem Sinn lieber, die Produkte aufmäster, darf ich mich in den Sinne der ganzen Redaktionen für alle höheren Hörinnen und Fabrschieden von dir. Ich wünsch dir eine gute Nacht. Schlafgut und Tramsüß. Von wo? Von Zarekwürken.