Transkript
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FM4 or FAT slash podcast. FM4. Mitternachtseinlage. Projekt Bix. Ladies and gentlemen, we proud to present. Projekt X. B Hitrodan High Quality Sound Recreation Explosion. For your personal diffusion process. Psychological power presiting mission assessment. FAT slash podcast. Hallo. Hallo. Ich bin Ich bin der der Leander. Hallo Leander. Versuch aus der 4B. Okay. Leander kommen her. Wirst du mich kennen? Ja, ich bin der Ljusel. Aber du kannst schon Show zu mir sein. Du bist 70 oder? 70. Ja, das geht jetzt im 3. Stock hinten. Niemand festzahlen. Ja, ich war ein E Fall. Ich war bei euch in der Ende des Stocks. Okay. Ich bin 10. Ja, ich habe dich in jedem Fall schon sein oder anderen mal. Ja. Ich habe das dann überstanden, nachher in ein Jahr. Ja. Es ist nicht mehr so lang, aber bei dir. Ja, ich habe es noch vier Jahre. Das gibt mir im Kekseilech gesagt. Also? Ich würde mich noch aufführen. Ich kann das jetzt schon verbeichken. Ich kann auch wieder Ljere anfangen. Aber wenn ich dann bringe mich um, dann bin ich sage ich, ich eröffne mit dem Güm. Wirklich? Ja. Bitte. Und was würdest du. Was hätte. Wird es gern machen? Irgendwas mit Autos oder mit Technik? Mhm. Wird mit Tagen. Aber mein Prinzip. Wenn ich Technik interessiert, hast du auch die Möglichkeit, nach der Natur, was in die Richtung zu machen? Vielleicht sogar mehr Möglichkeiten. Ich frage mich, warum ich. um jetzt noch vier Jahre lang. oder das Sachen, wenn ich dann sollte, mich interessieren, wenn ich weiß, ich brauche es nicht. Wozu ich jetzt Ljern noch? Und Englisch und Deutsch kann man nicht schreiben. Und. Ich kann nicht sehen. Also ich glaube, Frame Sprachen. ist einfach gut, wenn das. Lernst, das ist meine Meinung. Ganz egal, was du machst. Egal, ob du in die Richtung Autotächne generell. Ich glaube, je mehr Frame Sprachen du kannst. Ja, desto größer sind halt deine. beruflichen Chancen. Und ich glaube, so. Es ist so mehr, kannst ins Ausland oder international. dich bewegen. Ich krieg das schon ein bisschen mit, dass mir kommt vor diese Fohren und diese. sogenannten Netzwerke, die da gemacht werden. Was, dass ich leider auf der Backel haben, wie die Menschen interessern, das wird immer mehr und mehr. Und wenn du das nicht nur. im. auf. mit dem Deutsch Sprache kannst, sondern auch in anderen. steigen einfach deine Chancen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es ja das wirklich für dich relevant ist, aber ich halt die Sorge, wenn man es nicht macht und nicht lernt. Und dann drauf kommt he, eigentlich wäre es wichtig und gut. Dann ist halt fast spät, oder? Was machst du in der Aussprache hier oder? Ja, Listisch oder? Ich mache eine Aussprache. Gut, sonst hast du das am ersten irgendwie verwenden, oder so? Ja, das ist halt immer das. das Argument. Und ich sehe so, das war da. der Grund, warum ich es gemacht habe. Aber, weißt du, wenn die. es gibt ja viele und ich habe hier. ich muss hier die Beratung machen. Und ich soll ja auch objektiv sein und nicht nur. die Beratung, die ich belegt habe. Ja, aber. Wo, was glaubst du denn da durch? Ich hab gehört, das kriege ich leider, weil ich da die wenigsten hingehen. Und da hat man die besten Schausen aus dem Betur gekommen, weil wenn das jetzt am meisten mal von der ganzen Schule nur fünf Leute machen oder was, dann werden sich nicht leisten, dass da jedes Jahr eine Tuch, auch jetzt, denke ich mal. Ja, das ist. das ist ja ansatz, aber ich glaube, du bist trotzdem ziemlich viel dafür machen müssen. Ich hab gerecht, aber. Du dachte, das ist französisch. Eben. Ich hab französisch. Ich hab gerecht, es schnicht. Also, aber genau. Genau, aber von den Kollegen, die es gemacht haben, weil ich halt schon, dass die gerade am Anfang ziemlich geschwitzt haben, weil. Also. kann mir noch erinnern, wie unsere. Also die, die jetzt die A Grasse ist, ja, die nur 105. war. Die haben von einen Tag auf den anderen das gesamte Alphabet lernen müssen. Ja. Also, dass wir nicht so, vielleicht einmal am Monat sich mit der Schrift befast haben, sondern das war Alphabet Lernen von heute auf morgen. Ja. Und dann haben wir die nächsten Tag sozusagen nach dem Tag, wo es diese Aufgabe kam, haben sie einfach gleich gerechtesch gelesen. Was ich hätte mir gedacht, dass das viel länger dauert, bis man überhaupt einmal die Schrift lesen kann. Aber das war. Ja, ich kann mich erinnern, weil es hat mich extrem beeindruckt, dass die da überhaupt keine Zeit bekommen haben. Das ist auch dann selbstverständlich gemacht worden. Also, das ist da, weil man sich schon glauben, die Schrift ist das Schwierig, das überhaupt nichts. Das ist. Wann ist die Bämsite? Ja, die haben den. meine Grasse hat den Site kaputt richtig, und ist das super informiert. Ja. Ja, also meine Kollegen. Das. Das. Das ist im Legende, ja, halt nah, ja, die Auge auch schon krass. Ja, die haben den. als Doppelhammer. Also, das sagt immer, die Doppeläufige, wenn in Latein und Griechisch sieht, das ist schon wirklich ein Hammer. Den haben die Karp in Benen. Ja. Ja, eh noch immer. Na, wir haben die Lorenzen. Also, ich überlege mal, dass die. wir könnten die Lorenzen, wenn wir die Kampagengeschichte und von Zürchtemn, es auch bis zu der Bord, weil wir haben es einen Geschichte besetzt, und das ist schon ein. ja, Herr Wege, muss ich sagen. Ja, und der Punkt ist halt immer, weil du gesagt hast, das lässt das nicht durchfliegen. Wenn zu fünf, hast natürlich wirklich die Chance egal, welche Unterricht es ist. Das ist wirklich ein guter Unterricht, das ist ja alles gut unterrichtet und die Leute wirklich was können. Aber ich glaube, du musst dich davon fahrbschieden, dass nichts machen muss in Griechisch und trotzdem durchkommt, ich glaube, nicht das ist das. Ja, wenn man den Sitz gekriegt, dann schau ich mich schon, aber wenn man zum Beispiel, die. wenn ich das Griechisch nehme, ja, weil ich. von so, ich schau es mir einfach, der Lorenzen, Griechisch nimmt und die Schinzler übernimmt das, ja. Das ist doch super, bitte. Man bitte, mein Ladanker, bis jetzt, das ist ja gerade Wiesen. Also, wenn man geht, wir waren aufgeteilt, der eine Klasse, weil man zu viele waren, der eine Teil war bei der Fuchs, bei der Odi. Salami, liebe ich. Und der andere war bei der. bei der Schinzler, und ich war auf einem der selbe Schule, bei der wir gehabt haben, bei der bei uns der Fuchs kein einzigen Zähren, nur drei, vier und fälzen, bei der Schinzler drüben, nur eins und zwei, in meine Sacktoreale ist. Ja, das ist wirklich ein Urlaub. Aber ich werde es nicht so kurz nehmen, weil die einfach die Besicht der Fäle einfach. Aber wenn man. Aber du kannst dich ja nicht. oder ist sie ja noch nicht bekannt? Eben, ist das. Und auf das. Und auf das zu setzen. Ich soll dir irgendwie High Rise gewassen, ich würde nicht unbedingt griechisch was essen, was ansicherlich schwierig ist. Deshalb nehmen wir, wenn du glaubst, das ist der einfachste und leichterste. Ja, wenn Bruder ist z. B. der hat immer sechs Jahre lang. einmal ein eins oder dann am Fälz, aber ich glaube, den Ladein hat sich dachte. Ein Bruder war auch da, bei uns? Ja, vor fünf Jahren. Okay. Das ist schon ein materiertes Schalter. Okay. Da klaus. Ja, du hast noch mal. Wer so? Wer so? Okay, man hat jetzt nicht von mir. Okay, mir gut, aber du bist in das Simken. Ja, das ist ja. Und das vor fünf Jahren baut du, ja, da warst du. Es war so wie du jetzt, ne? Ja, da geht es nicht so. So. Vom Seen wahrscheinlich schon. Ja, sogar. Ja, da. Wie teilen, das Simten war, was du unterersten. Okay, ja, da. Wenn ich überhaupt. oder noch in der Volks, das weiß ich jetzt gar nicht. Ich weiß, der gesagt, in Ladein immer mal so, mal so darum ist extra von zu wissen, antreten, weil es halt die ganze Zeit sicher an drei ein paar Zürichs, also unsicher an ein sein Ladein. Dann hat sie in Folge fett, dann von zu wissen, bei der Motorra. Und dann hat es sich die Ladein Matur angestellt, bei der Schimmstler und das ist der Teppert, das wäre sowas von ein einzagwesen, das ist so leicht. Also gerade, das ist nicht einfach, dann angestellt die alte. Ich mein, das ist natürlich wirklich ungefähr ein unter selben Schule, so so riesige Beutellungsunterschiede beim gleichen Fragen. Ja, ja. Aber ich mein, was machst du. Ich würde es halt eher so anlegen, was liegt denn, wenn du sagst, du machst gerne Technik, bist gut in Mathe und für sie? Ja, ja, nicht wirklich. Ich du gern. Du gern Basteln, sagen wir so. Aber die ganzen Zahlen und das Dioretisch, dann stoppt man nicht so. Ja, leider die sozusagen Nägungsgruppe werken. Oder es gibt nur humanistisch, realistisch, nalischsprachlich werken. Es gibt sie nicht. Aber. Mein. Das heißt, technisch und mehr Basteln. Aber bis jetzt hast du ihn von den Noten her, ist für Sieg und Mathe, ihr habt ja bei deinem Biss oder so. Ja, es geht so, ich wollte ein Dreiein werden. Okay. Weil es nicht viel tust, oder ist es jetzt nicht, dass man das Maximum was draus holen könnte, ist oder? Ja, mein Summars, so ein Mathe, habe ich im Weg gesagt, bin ich auch so abwechselnd. Wenn ich. Wenn ich was mit gelernt habe, bin ich gut oder zweiein, oder so einster und wenn ich nichts mit gelernt habe, fälzen. Ja, okay, aber man, das ist ja. An sich finde ich, das ist jetzt nicht so überraschend, oder wenn es nichts tust, das zu einem Fälsen kriegst und. Und sonst, wenn du es nicht tust, wenn du es gut verstehst und das tust, du es doch vorsichtig dann. Ja. Dann würde ich sagen, ist das an sich eine jetzt nach außen hin, ja, für mich als außenstehenden, hört sich das nach einer malen sich guten Basis für diese Dinge an. Wenn du realistisch machst, dann hast du halt in der Sintland Achten noch darstellerende Geometrie. Mhm. Wie geht es denn, wenn es das hört, du hast gerne das für dich bezeichnet. Ich zeige es mir nicht, bist exakt bei den Zeichnungen in Mathe oder Schantiggrafen. Ich bin erst nördlich lecker, bin ich schon, glaube ich. Ja, man, das ist gerade. Was steht, da muss der Haare genauso. Mir, mir, mir, mir sagt, dass. Mir kommt das entgegen. Und das ist halt so. Das ist schon viel, ja, das haben wir jetzt in der Sintland. Aber dafür war ja. Fünfte, sechste. relativ entspannt, weil es ändert sich ja also meines. Weil du meines Gefühl nach. Ich habe mich nicht mehr anders überwiesen, als ich nichts ginge, als ich in der Fünf und Sechs. Und das ist bei den Humannisten sich anders. Und bei den Neu. Sprachlichen. Ja, die müssen halt. in die. in die Neu Sprache rein. Aber mir kommt es halt so vor, bei Französisch kriegst du nichts, wie die Leute fortschritt, der machen. Und ich find es halt auch noch lösig, wenn man. wenn man eine Sprache kann. Das hat einfach an. Da brauchen wir nicht. überlegen, wie kann man das nutzen? Und das ist mir völlig klar. Überall du hast, wo man Französisch reibt, hilft man das. Kann man das stark helfen? Das kann es wieder sagen, ja, heutzutage. Ist ja eigentlich alles englisch. Ja, ja, ja, das ist englisch. Und Französisch als Diplomatensprache. Das ist nicht mehr. Es ist lang nicht mehr so wie früher. Ja, stimmt. Spannensprechen viel viel mehr. Aber es bete heute nicht. Kinesisch, wäre super. Es hat noch ein schwieriger Gösen. Ja, das ist für uns ja. Ja, das wäre sicher. Aber natürlich ist das für uns auch interessant bei uns. Genau, ausgerecht, ja. Meine Sorisen, weil sie mir so reden, dass es wäre Errisenmarkt oder einfach große Anzeige von Leuten, die das reden. Es ist sicher beruflich für die Firmen, in denen wir später arbeiten sollen. Ich muss das sicher vor der Lacht, wenn es leiter gibt, die. Gut, türkisch, russisch, was auch immer, kinesisch. Ja, sprechen. Aber da ist ja die Bildungspolitik. Ich glaube, wir werden auf kinesisch umgesteigen. ja, wahrscheinlich bei unseren Englückhändern. Aber dann brauchen wir es wahrscheinlich nicht mehr. Dann gibt es schon wieder Computer, die das alles. Ja, ich glaube, du entwickelt hast. Ich glaube, ich war auch einfach so lange, bis Computer gibt, bei mir nicht mehr Lernen muss. Wie bist du bei den Sachen? Computer bin ich super. Also, du weißt, du da hab ich schon den Eindruck, dass du mit diesen. Ja, halt eherealistischen Sachen, dass das schon eher. wie bist denn in Deutsch? Das sieht ich, das. Ja, da bin ich ganz gut angelegt, aber ich. Ja. Ich glaube, das war ein bewegemensschlag, ich habe immer so ein Dreier Führer gehabt. Und dann. eigentlich seit ich bei der Brandnappe bin und dem Holz war. habe ich immer eins und zwei gehabt. Okay, das ist jetzt. kann man auch nicht sagen, dass du sprachlich. und wie geht es Ihnen eigentlich eigentlich? Auch gut. Also da. Ja, das ist aussehenlich mit dem Wartever. Wenn ich mittler noch nicht super, dann nicht. Ich möchte so etwas aus der Eventuellen, wenn man bei dem Produkt macht, auch da klaut es, dass ich aus der Schule mache, vielleicht noch nach der Sechsten. Und dann mit den auch im Jahre geöffnet. Ich werde dann ganz gut durch den auch geschleunigen Hörnungen geschlossen haben. Ja, fuh. Ein Jahrtauschen. Ja, es sind das Sechsten, wahrscheinlich wenn es das realistische Max leichter ist. So griechisch im zweiten Jahr. Ja, ja, faufe es, ja, man. Ich glaube, da kommt es nicht mehr rein. Das ist ein leiddeinwitzgrüchersprägen Nughoch. Ist schon ein leiddeinsprägen Nughoch, wie man hinter das hast, dann schon ein paar Jahre gehabt. Du hast eigentlich die Basis, Kramatik und so weiter. Alles schon gelernt. Das solltest du wesentlich leichter tun als griechisch. Obwohl ich nicht griechisch gehabt habe, aber so wie mir, dass die Kollegen schildern, ja, kann man nicht farschen. Und ich glaube, du bist kaum in Amerika, als Schule finden die auch griechisch haben. Was sind. Englisch, griechisch. Was sind denn da im Unterricht? Mitmangels. Ich mein, weißt du, wie sind die Verteilung bei deinen Kollegen? Wie sind die schon deine Mitschülle? Was machen? Bei manchen, manche entscheiden sich auch daran, ob ihre Freunde hingehen, wenn es keinen sonst so driftigen Grund gibt, das eine zu machen oder nicht. Ja, das ist ziemlich halbhaio. Also. Nein, eigentlich kann man gar nichts sagen. Sie sind ziemlich gleiche oft teilt. Griechisch wollen nicht zu viele. Das ist ein Zähler, aber von Söderisch Matte, das ist ziemlich gleiche oft teilt. Und du hast auch nicht so, dass du jetzt sagst, ja, und von Söderisch, das enthändenziell deine Freunde stärker vertreten als beim Matte. Ich kann auch so auch nicht sagen, ne? Es gibt überall. Aber wenn es das mit dem Ausdorschjaar, das finde ich schon ein Punkt, den du berücksichtigen solltest. Also, ich glaube, wenn du es für die sechste Vorhäte ist, dann wäre es sicher als realist, wo sie nichts ändert beim Unterricht bis zu sechsten, viel besser als wenn es bekriegescht geht, sicher nicht. Und bei französisch. Ja, ideal ist es nicht. Oder da hängt es davon ab, ob du dann in Amerika vielleicht wirklich noch französisch hättest. Und wenn du es in der siebten Klasse machen wolltest, dann gibt es realistisch gar nicht. Da kommt das erste Jahr dast du in der Geometrie. Wenn du es dann nicht ab bist, glaube ich, du hast dazu geabgefahren. Ich würde es ja nicht als Hats, was ich mache, ich würde einfach ein Jahr aussetzen und dann wieder einstecken. Also, okay. Du hast noch eine fremde Klasse, was du bist dann? Eben. Oder du bist dann ein Jahr jüngeren. Das ist ja interessant. Aber. Nee, ja. Wenn ich es nicht gehst, auf ein Jahr der Schule, dann mache ich es nachher schon gar nicht, dann mache ich das Bundesjahr und dann studieren. Dann bin ich schon jetzt alt für ihr als Deutsch. Ja, wenn du gut beim Bundesjahr musst, dann muss man eben abwarten, vielleicht tut sich ja doch noch was. Und du musst gar nicht. Das wäre cool, ja. Was was stellst du denn jetzt? Du hast schon Vorstellungen, was du als Beruf machen willst. Daucks da. Das ist nicht lottergewinnen. Na, Kenner, ich möchte nur nichts mit Perum machen und nichts, was körperlicher und strengend ist. Mhm. Aber. Das ist nichts, vielleicht schon ausprobiert. Lehrer. Ja, na, Schule, Pak, ich überhaupt nicht. Also, das ist kein Wettbeutel. Nein, das ist kein Wettbeutel. Also, du geh mal eine Heizung, okay, auch gerne unter. Nein. Du musst da bleiben, oder? Nein, ich lerne da, du bist erst in der Vierten. Ja, und das kommt toll, die ich keiner. Ja, ja, gut, aber das heißt, man hat nicht gesagt. Ja, auch. Ja. Ich meine, was ich meine, das will ich gar nicht wissen, weil du darfst nicht rauchen und wenn ich dich sehe, müsste ich es der Weg nehmen. Schult, weil es schult bei der Pfanne bist, oder? Ja. Also. Da hab ich es nicht gesagt. Ja. Und ich finde es nebenbei wirklich nicht gut, oder? Man jemand, der so. Was im Kopf hat wie du, du weißt jetzt, dass wirklich schlecht ist. Okay. Man macht nichts. Bis gleich. Bis gleich. GESWAL! F D Musik. Wohin hab ich da. Hallo, bin ich wieder. Servus. Ich bin jetzt euch voll, Sackabiteter. Da Adel war unten auf Gang aufs Sicht. Und schaut immer so durch, und du weißt normalerweise, wenn da schön hoch oder irgendwie ist, dann ist vollkommen egal. Oder Adel, was checkt genau ab, wär so ein Wurstoffel wäre nicht. Und wär da schon schicken und wär nicht. Und ich steh unten, bin hier, da hat man da ganzen Partie, die dürfen schon, ja. Und dann sieht er mich und so. Hmm. Wer sagt? Was machst du da? Nicht so nix. Muss das denn dahaan und ich in dem Moment, du ist gerade noch, da geh ich hinter meinen Rücken, die schickten hier, gointen Hands. Gestern geschanden mit zwei Hände, aber das hat keiner überknissen. Ich soll nicht, wenn man gradet, dass das nix mal wieder rauskommt, wenn der Luft so steckt, geht es. Haha. Na, maßlach. Gut gemacht oder? Ja. Aber man will lang raus, oder schon? Halb also. So cool. Mich schmeckt s einfach. Na echt, es gibt s. Das kann überhaupt nicht vorstellen. Oh bitte, hast du lernt? Ja, ich hab s auch mal probiert. Aber ich finde genauso wie es riecht, wenn man es noch nie gemacht hat, nämlich ehestinken, genauso schmeckt s auch. Also bin ganz überrascht, dass du sagst, das schmeckt. Ich finde das geil super. Ja, das ist aber schade, weil du weißt, ich denke, man ist immer vernünftiger Mensch. Der weiß, dass das für ihn schlecht ist, für sein Körper. Ist so maßlös. Ich freu s willig. Ja, aber die Schulierung ist alles umgesundet und so, was zu denken. Ich weiß nicht, glaube ich nicht, dass alles umgesund ist. Jetzt ernsthaft ist er nicht alles umgesund. Aber auch ist definitiv sehr schädlich. Wer fröhnt, die blitzlingert, Cooler Spruch finde ich. Und Panksnottet, kennst du auch? Was wirklich bringt, bitte? Panksnottet. Panksnottet. Panksnottet. Panksnottet. Panksnottet. Panksnottet, so gut. Ja. Da gibt s ja viele Sprüche, aber ich kenn s nicht zum Teil. Aber wenn das ist, also das ist jetzt nicht umso Thema, natürlich ist man klar, hier geht s darum, was du machst in der Oberstufe, was für ein Zweig, aber das will ich da schon sagen, weil ich fühle ich da immerhin bin in die Schulspräche. Das heißt, das ist nicht, dass ich irgendwie über dich. Ja, ja. Vor allem ist immer klar, aber ich will es dir nur sagen, dass ich mal denke, ein intelligenter Mensch, so wie du bist, der, der was im Kopf habe, du verstehst überhaupt nicht, warum du dir denkst, das mache ich, wenn es für dich schädlich ist. Und das ist objektiv, feststellbar und erklärbar, dass es ungesund ist. Mhm. So meist. Mhm. Wenn oder. Oder. Ex Was ist die Erklärung, warum sagst du? Du sagst es schmeckter. Ja. Sonst noch was. Ich war es cool. Ja, das habe ich mir gedacht, dass das cool finde. Du wohl eigentlich ganz das Gegenteil ist, ne? Weil es das Rauchte sogar ist ja heiß. Ja, ich bin mir gekommen auf dem Aßinger. Ja. Das hat er mir zitscht. Ja. Und das ist ihm, das was ich glaube, weil. Ich glaube, das ist wahrscheinlich der stärkste Grund sogar, ne? Dass du glaubst, das ist cool. Find s nicht? Ja, ich find s nicht. Cool, ich find s wirklich absolut unkul. Für mich. Ich dumme immer schwer mit Leuten, die ich mag. Und. Dennoch nicht was Zutrauer, also, wo du. Ich sag, das sind prinzibel gescheite Leute. Wenn die Rauchern, weil ich mal nie erklären kann, warum ein gescheiter Mensch freiwillig was tut, was für ihn sehr schlecht ist. Und gute Erklärung habe ich bis jetzt nicht korrekt. Wenn du sagst, ja. Du find s halt cool, denn dann weiß ich schon, wie das zustande kommt. Aber ich denke mal, wenn du jetzt meinen Gedanken folgst, möchtest du eigentlich sagen, ja. Also, scheidest du einmal sicher nicht, dass ich es mache? Und ob s wirklich cool ist, mir hat es stelle ich auch noch, eine Frage, mag Leute geben, die das cool finden, wenn jemand raucht, kann sie ja nicht gesagt, glaube ich, aber dass das mittlerweile verdammt weniger sind, weil am Mädel oder so kann es sicher nicht, dadurch beeindruckend das traucht. Oder vielleicht meinst du, weil du noch nicht darfst und das schon machst. Ich weiß nicht, das hat sich irgendwie so gegeben, am Osterstieg aus Feiges, dass man einfach alle am Schilft schickt haben, weil es lässt sich oder das ist, dass einfach lässt sich auch Schilft sitzen, dann erhetzen. Ja, wir haben. wir sind damit echt gefahren. Mit dem ich graucht habe, oder? Ja, weil wer der Schiljörer war. Ich werde er oder der Fußseg und der Altmann. Ja, die haben das zugelassen. Ja, ich glaube es ging, das mitbiet, wir sind nicht blämmtblämm. Ja, hätte ich mir ja gesagt, schon dachte ich, wenn die ganze Gruppe raucht, das muss die. Das muss die ganze Gruppe, das sage, da nicht geht der Jörger, die ist nur der Gesessen immer. Da muss der immer schauen, dass er sich ein bisschen beliebt ist. Zwischen der einem Sessel und dem vom anderen, vom Lerra, und wenn der Dresdessen hinter dir ist, oder vor dir noch besser kann, ich da und zurückschauen. Ja, ey, na gut, ich habe jetzt gedacht, das hat die ganze Gruppe. Ja, aber das, das halt weist, es gibt nicht nur Leute, die das Läsig finden, sondern ich füchte für dich, mit ziemlich davon überzeugt, es gibt viele, die es voll umlässig und umkoll finden. Ja, das kann ich es einmal recht machen. Ja, ey, aber miset mal wichtig, dass du weißt, es gibt auch solche. Und wenn du mal darüber nachdenken willst, was dir jetzt um dem er gesund hat, ist ja klar, wenn es jetzt ein bisschen nachstwist, du hast nicht merken, aber du weißt einmal, du könntest Dinge lesen, die dir zeigen und gar machen, dass es wirklich schlecht ist. Und dann würdest du vielleicht nicht rauchen. Und sag mal, jetzt interessiert mich schon, wie viel Rauchste zum Gefeu, wie viel schickst. 10 am Tag ungefähr. Echt und älter natürlich auch keine Ahnung. Und natürlich nicht. Und wie, wenn ich finde das, riecht man ziemlich intensiv, wie schafft es, wenn du musst irgendwie das Quant fahrt, ja, irgendwie auch. Ja, sag ich, weil das sich in einem Kaffee ausworte. Also, es geht da, warst du schon so eine Kaffee aus der Gänne? Entschuldigung. Und da ist ein. Aber ich war 14 sogar jetzt im Sommer. Den bin ich immer so glern. Ja. Ja, ich muss eigentlich mal nicht alle einigen gehen. In deinem Alp, den Kaffee, dann kommt noch. Ja, das ist ja schärz oder? Ja, na ernsthaft. Ich bin so einfach ins Kaffee. Ich bin streber. Ich bin streber. Was ist streber du? Wo warum soll ich alleine ins Kaffee auswarten? Wenn ich dann alleine mit anderen Frauen, dann halt bei Larspielen an so. Gut, das habe ich auch in dem Alp, da wirklich noch nicht gemacht. Was, wenn du das du angefangen? Naja, eigentlich nimmt Danzkurse in der Australienne. Was sind da? Der Sechsten. Das ist der Sechsten. Okay, mein Bruder war in der Simtinest in Danzkurse. Der Karl oder? Ja, der Karl. Ja, damals war genau früher so wie auch schon gehört. Das damals dann mit Danzkurse ist dann der Simten. Also das ist jetzt bei uns, ich finde es in der Sechsten besser, weil ich habe eigentlich vorher keinen Grund gesehen. Ich weiß nicht, zwischen uns, ich weiß nicht, dass mich sie gar nicht so viel abstand. Aber also wenn ich mich mit Freunden zerreffnade, dann haben wir das in der Schule gemacht, oder vielleicht ins Kino, aber ins Caf, aus. Sie sehen irgendwie wie die großen. Ich weiß, was ich meine. Ja, da bist du schon in der Simten. Ja, jetzt gehe ich ja eh. Das hat dann Danzkurse seit letzten Jahr. Aber du sagst, du machst das schon in der vierten. Wir waren sogar schon in der Zeit in der Trittung. Ich habe auch schon einen Schiko, da war man im Caf ausen. Ich habe das Schuljahr nicht da rachst, auch. Sicher. Und die Kellner sah nichts. Warum sollten du was an? Na gut, weil es noch nicht so rach und da ist zu leicht. Gebiet, was sollten wir das kontrollieren, ob ich 15, 15, 16 bin? Na ja, eigentlich hätte ich gesagt fast alle erwachsenen. Aber in der erste Linie hätte ich gesagt, dort die Ober oder der Geschäftsführer. Das denn und wo ist bitte so leicht, wenn man Caf zahlen? Caf drinks auch schon. Es heißt der Caf, was? Na ja, schon. Aber. Also, ich habe das gar nicht. Mir schmeckt es jetzt noch nicht. Na, Caf, ich finde. Ja. Also in meiner Gase dringend nicht viele Caf. Wenn du das Caf hast, gehen da dringend die Hörter Pie oder sonst was. Ja, vom Pie werde ich müde. Das da geht nicht. Wie dringst du auch schon? Ja, eben mit, das ist eigentlich nur, weil ich nicht so gerne, weil das werde ich müde total. Am Abend höchst, aber also ein Schiko, da haben wir schon was tun. Aber da war man gleich plumpst und fährt. Habt ihr schon meine Schätzliche überhaupt nichts? Nächste. Ich darf wie stürzt. Könnt ihr erstens heimfahren? Und. Und wenn wir wahrscheinlich hier einen dreiein betragen, oder von der Schule fliegen, oder glaubst du nicht? Ja, wir haben das so gemacht, die war die ganze Gase. Es hat gar erstens sich sehr gerne in die Schwimmin, mit einem alten Mann. Aber man hat die. Dann dann nicht, und ich habe immer gesagt, weil es ist wirklich verkühlt und. Da darfst ich Schwimmin dann wegen den lassen Haare nach draußen. Und dann haben wir gefunden im Keller und das getrennt gelagert. Und man hat es in der Fleischschuldbüge zwiegt. Und wir hatten die andere Schwimmin, weil wir uns dann probieren, kaut. Ja, aber das hat dann. Wir sind nachher essen, oder hätte es dir gar nicht zum Essen gehen können oder? Ja, wir haben mit dem getennt, da haben wir das voll abgeholt. Das muss ja voll aufwöhlich gewesen sein. Ich weiß nicht, ja, ich bin schon, aber ich habe immer es gut gemacht. Ja, aber nix. Hat euch niemand von den Lehrer nachts gesprochen? Ja. Gut hingegen, oder? Ja. Ja, ich bin beinter, ob irgendwie, ich muss ehrlich sagen, ich schenze das Sachen zu machen, die jetzt nicht mehr positiv, aber. Ich weiß so, was heißt dann nicht positiv? Das ist so ein cool bitte. Ja. Was wir uns abgeholt haben, bitte? Das ist halt geholbar bei uns, wirklich, kennt die immer am Schulschügel. Was? Nicht wird noch nicht. Jetzt ist das vierten. Wir sind ja gefahren. Wir sind gefahren dritte, vierte, fünfte. Und früher sind sie noch in der Sechstung gefahren. Das haben sie aber dann umgestellt, nach uns, was zum ersten Mal der die zweiten. Deshalb bin vier in der Sechstung. Um einen Schikos umgefahren. Das war bitter. Das ist blöd, ja. Ja, aber ich finde ich wirklich immer sehr lässig. Wir haben in der zweiten und in der vierten. Wir hatten eine dritte, das aus der Schikos geben. Aber da war ich auch dabei. Ja, das tut mir jetzt noch leid. Ja, du, wenn. Jetzt zu deinem Thema, wann ist noch einmal ein Muster ab? Nein, mit Ende Juni. Also jetzt haben wir noch. Ab Wochezeit nicht einmal. Ja, gibt es noch irgendwas, was du da wissen willst, was du. Ja, das ist eine Hilfeleistung. Ja, das ist ja der Infos, dass du sagst, okay, du weißt, dass heute macht, kriege ich oder die Schinzle macht. Das war die Hilfe, das. Wir können das wissen. Mit diesem Konferenzzimmer, ich glaube es immer, wenn wir uns überlegt, wenn wir uns Konferenzzimmer einbrechen oder einfach so reinschleichen, dann muss ja irgendwo die ganzen Maben sein, wo das drin steht. Also, du, das weiß ich nicht, dass es schon feststellt, ja, da überhaupt keine Ahnung. Aber wenn man einbrechen würde, ich habe mir das auf keinen Fall. Ich steh immer auf, Entschuldigung. Ja, das wieder was anderes, auf dem Steht und du reingesteht, ja. Nicht da immer, ich muss so da, dass man einfach irgendwie sagen während der. In Geo, ja, da ist wohlst. Das sagst, okay, ich muss aufs Klo. Und der fragt das nicht auf, wenn du 10 Minuten weg bist, du schwörst da. Wir gehen auch während der Stunde auf deine Cheeknummer, auf der Seite. Wenn du da ins Konferenzzimmer kommen, wenn es angelehnt ist, wird die Tür von Ihnen zu spät, wenn es angelehnt ist, kann man ja reingehen. Ja, und du glaubst dann, dass es ganz ohne Lehrer ist, weil du da nicht mehr in der Mitte. Und du richtst mehr Rentenstunden. Ja, du stehst doch nie alle im Unterricht, sondern manche haben halt in der Stunde keine Unterrichtstunde. Also wenn das Konferenzzimmer am Vormittag ohne Lehrer ist, das wirst nicht. Nicht gehabt. Also ich glaub nicht, dass das so ist. Wenn du uns als Lehrer verkleiden. Wenn du um wie man es, denn du hoffentlich nicht uns beides und. Nein, dann nicht, ja. Ja, also. Jetzt ernsthaft. Ne, mit Paar und Brille. Ich geb die. Das fällt sich ja auch. Ja, himpfte, wenn ich. Wenn ich dich mit dir stelle, dann verstellen auf die Efer, glaubt ihr, ich bin immer wachsamer. Also, probier es aus und du bist. Ich sag aber jetzt schon, das wird nicht klappen. Das kannst du ja auch nicht sagen, während du. Ich bin ein Lehrer Gravate, auch wenn ich die mitnenne. Lehrer Gravate. Mhm. Wo durchzeichnet sich die aus? Jetzt wenn du wächten Lehrer. Okay. Aber meine Superverkleidung, aber. Stellt es jetzt einmal vor, wenn man aufgeklebt, der Paar ist ja lächerlich. Also, überlöpeln, weißt du. Ja, voll, wie die Pröschen. Es ist extrem viel Risiko. Wofür das. Vielleicht ist es noch nicht, da man entschieden. Ich glaube nämlich nicht, das ist schon ein Schlimm, aber sonst glaube ich, hätte man schon irgendwelche Gerüchte gehört. Mhm. Aber du kannst ja. Man eigentlich. Du kannst ja. Sie fragen, wenn du. Wenn du glaubst, oder dass sie vielleicht griechisch macht, sprichst du doch mal konkret drauf an. Ich sag immer, wenn sie es weiss, wenn sie es mühseln, dann dürft es sich sagen. Okay, du hast ja schon gefragt. Und das ist immer das Lepa. Ich denke, mit diesem Weg, diesen konkreten Fragen und direkt, dann krieg man meistens noch ein erstes, oder? Ich finde es also müssen, was man sich entscheiden soll, welchen Zweig man nimmt, im Herbst. Aber nicht weiß mit welchen Lehrern. Ja. FN4. You re a Home Baby. Ja, weißt du, das ist erricht. Wie, wie ist es immer da? Ich weiß nicht genau, wie die Noten vergaßigt. Ich weiß nicht genau, wie die Lehrer sind, die die Fläche machen. Und es ist nur, als ich für ihn zwei entscheiden, ja, weil ich lieber von Zürich grehisch, oder mach der, das ist ja. Ich war halt gar nichts in der Schule. Du bist ein bixtremlich freistunter Tunner. Ja. Ja. Du hast recht. Das sind jetzt keine Idee. Vorraussetzung. Aber es sind halt die. die gegebenen sind. Ich weiß auch nicht, wie ich da weiter helfen soll. Ich glaub, der Weg zu sagen, was man am liebsten macht, was dann am Nageln mit einem Ehrstift, und dann kann man dann noch am ersten entsprechen, dass das schon das. das Scheid ausbess. Und wenn man nichts vorher herausgerückt, welche Lehrer es sind, ja, würde ich nachdem. gehen. Und ich weiß, ähnlich, ob das wirklich so scheid ist, zu sagen, wenn. wenn es die macht, damit. Das ist ja auch gar nicht die schon. Die könnt jetzt ein paar Schwanger werden. Und dann geht es in der. sechsten Weg, ja. Und dann hast du es in der fünften Kappt und in der sechsten. kriegst du den Sitten, ja. Und dann gute Nacht. Ja, die wär so die Schwingern. Ja, da finden sich. meistens irgendwelche Leute. Also, es sind schon andere Schwanger, woan von denen man es nicht so glaubt hat. Die, was anderes mich schwarzen, also mit der Schulbarte, gibt es die Hörnach. Ist das Abschlussfest? Ja. Man schlut das mit dem Sportfest oder. Ja, dann macht es ja, es ist eine Barte im Festzahlen, nach Notenabschluss. Ähm. Du meinst ja 7. 8 oder.? Ja, da war ich immer nicht Schulbarte. Schulbarte, ja. Aber das ist das mit dem Sportfest gemeinsam, ist wo der Eltern auch kommen. Wir haben am Platz oben ab zum Sportfest gemacht, aber im Festzahlen war das das Schulbarte, ganz normal, ne? Ja. Mit DJ und Auflegen und Lesser. Ja, ich geh schon davon aus, dass das wieder ist. Also, das wird nicht von mir organisiert, sondern von der Asa, also, Schulische Aktivitäten, muss dir erkennen. Das ist an sich den Strobel sein Geschäft. Aber. Ich weiß ja, lege es ja nicht. Eigentlich müsste schon sein, ich habe es mir nur nicht zu eingetragen. Aber ich meine, das ist ja klasse geworden. Am Ende des Schuljus. Nur, jetzt, du siehst jetzt, oder das sagst, ich glaube, beim letzten Mal ist es so zugangen, vielleicht ist das diesmal gar nicht. Oder hat es ja kessen, das tun sie sich nicht mehr an, dann eben mal. Doch, Papsofen waren und so. Mhm. Ich weiß ja, lege es ja nicht. Ja, da hat es letztem Mal auch ein Band gespielt. Wirst du aufs Dinken? Du bist jetzt aufs Ausdänslof. Ausdänslof Donainslofest? Ah, das ist nicht so, aber alles cool. Was ist das? Ullschul. Algmodisch meinst du damit, oder wie? Ja. Du war beim letzten Schulbaufest, da waren alle Psofen, so gesagt? Ja, alle haben nicht gesagt, aber ich war ja nicht. Ja. Das kann ich verstehen, denn ich war jetzt immer noch streng, ich sag, cool verboten, nicht? Nein, du bist der Ritterrichtige, wo ist das auch halt? Ich muss schick, du sagst, streng, halt geholt. Ja, da kann man sich schlecht checken, aber ich weiß nicht, dass du, glaube ich, kann sich die Fleisch mit rein mit dem Festzöpfeil leicht. Ja, und das sind ja, glaube ich, auch leute von anderen Schulen kommen. Ist ja so. Ja. Das ist ein bisschen so, glaube ich, aus dem Fugen geraten. Ja, das andere, also ich weiß noch, dass man das weggefallen hat, da war ein weitergegangen. Und der Schachener ist ja draußen gestanden, und das ist das, aber es läuft immer, die je war, ne? Echt? Was dir da oben mute? Und wie man es dachte? Gut, aber der braucht nicht treten, finde ich. Ich habe immer da Pfarr, was macht der festen, normalerweise, weil es mir das Schulfestelfahr hat, finde ich das. Ja, aber du tage nicht alles, glaube ich, du brauchst auch nicht alles, glaube ich, was dir sagt. Ich glaube, viel heißer Luft. Aber, aber es ist gut anzumhen. Ja, gut, das ist alles mute. Ja, aber ich mein Mod sind in der Tat alt, an sich. Und wie sowas findest du mir ihm? Und nebenbei habe ich das Krisen für Gebäude, das ist ja lächerlich, der hat nicht immer eine richtige Lambreita oder Wespa. Der fährt mit so einem Motorroller, das ist total. Das ist eigentlich für richtige Mods. Ja, das ist total pseudomot, aber es muss halt wissen. Und dass der. Aber der nicht, ja, normalerweise, die Frage, die er auf dem Parker hat. Ja. Das hat man normalerweise die britische Pfanne, ja, Jungson, Schell. Ja, aber die Österreich ist ja. Also ich meine, ich glaube, der ist wirklich von dem brauchst du nicht beendet. Aber hat der genalte Schlesibutz oder welcher ist der Jungson? Ja, das ist. Das weiß ich nicht. Aber du hast so weit schau, der. Der Jungson Gas ist beinlich, aber die echten Schlesibutz, mein Leibern. Ja, aber ich meine, Schell Syputz, auch die echten können, den nicht mehr retten. Wenn man. Der hat. Wie gesagt, mit dem Roller, das ist eigentlich super beinlich. Vielleicht käme ich nicht, so damit auch, was hat man meinen Brulöksagt. Das, das letzte Gase ist. Da, von dem her braucht man uns nicht beendrücken lassen. Aber bist du beim Sportfest dabei, was machten deine Gase? Ich bin mir nicht sicher, weil ich bin Sport, habe ich nichts, aber ich glaube, wenn beim Fußballtonier in der Schule am meisten das, dann haben wir mit den Spielen. Ja, es gibt am Sportfest, gibt es auch auch Fußballtonier. Aber ich weiß, ich weiß, dass die Fieten Gas machen, die nicht keitsvorführung. Also, dann zuvorführung. Ja, wenn man Frau Schkeneg macht, er macht auf Latein, ich bin mit der Fuchs. Okay. Also, wenn beim Fußballtonier haben wir, die vierten schon bei der Oost Duffer mit Spielen dürfen. Okay. Also, die erste bis dritte war ein Turnier und vierte bis achte. Und da hab ich mit gespielt, aber gemeinsam mit der Zee Glas, weil wir 20 Buchenweine in der Glaser bei uns. Mhm. Und im Chattensemester, also, ich vergangssemester haben wir, dass wir auch wieder im Festfeld mit den Froschkeneg auf Latein. Okay. Das war deine Glaser. Mhm. Ich war einer von den Froschen. Süß. Das hat ja ziemlich gut ankommen, gell? Ja, war total agnall eigentlich. Es ist egläßig, wenn man dann als Glaser bekannt ist, weil das, eine Glaser, der sagt mir nicht nur 4b, ja, das ist die 4b. Ja. Sondern eben, wenn die Leute die Lehrer nicht genau zuden können, wo wir ist, dann sagen sie es, dass die Froschkeneg auf Latein gemacht hat. Es ist schon cool, wenn man es am Markenzeichen hat als Glaser. Positiv ist nämlich, nicht wie ich. Nichts ist einfach, wenn man was von Astrakson überlegs machen, denn es ist, also, ich denke, Froschkeneg war ganz lesig, aber es ist ja schon sehr, einfach, eigentlich cooler Wervers von Astrakson überlegs auf Latein. Ja. Also, das, wenn habt ihr ihn Latein? Die Fuchs. Die Adelise. Genau. Ich finde, da muss ich wirklich sagen, ob das sehr gut. Weil ich meine, wenn man es dann so praktisch anwenden kann. Und die, die kennt ihr auch voll gut aus, wenn du die Glaser musikst, ob man vom Kosekader aus fängt, du bist total gut. Cool, da. Wenn ich kus, du bist wirklich cool. Und, ja, ich finde, wenn man dann auf der Bühne ist, so stelle ich es mir zumindest vor, ich meine ich hab das leider noch der Form, das ist eben noch ab und zu, ich war, ich hatte nicht Schulspreche, aber Schauspiel habe ich nicht gemacht, aber stelle ich mir ehrlich gesagt schon sehr lesig. Wenn die Zuschauer dann applaudierend, denen das gut gefallen hat. Ja, also applaudieren wir uns schon, glaube ich, mir ist schon irgendwie, irgendwie komisch ist es schon, finde ich ein Text, sagen auf der Bühne, vor allen anderen Leuten. Also mir war es schon beendlich. Echt? Ja. Aber du sagst, du sagst, du bist noch. Aber sie nimmer. Wo hat der eine Schläutheist los? Ja, ja, ich weiß. Ich hätte nämlich gern gewusst, du bist verstanden hätte. Aber hast du rechst? Ja, ja. Aber hast du ja die Frage, welche Folgen wir machen? Ich denke, mal, wir sollten gerne was machen, mit den Kampften, oder so, weil er geht s rund, da gibt s die Fuchs, dann die Rollen vor, oder können sie echt aus? Na, es gibt s, die wirklich gut sind in der Teile, die wir von den längeren Rollen haben. Und darum habe ich auch eine so eine relativ kleine Rolle gehabt, weil ich heute nicht so extrem gut bin in der Teile. Aber dann. Anfragenspiel ich, ne? Ja. Was ist das auf jeden Fall denn? Keine. Wo du es eigentlich? Ich weiß nicht jetzt auch nicht. Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Quax, Cool. Ich glaube, den Vokativsaktion ja auch nicht. Ja. Aber wenn du mir einfach das tun, dann sind du ein bisschen kürzer, dann kannst du einfach viel besser. Hast du noch einen für Kautin Latein oder von Lenne? Ja. Das von Lenne ist so gut klient. Ja. Ich meine, ich habe halt immer das Handel meine Eltern gesagt und auch mein Bruder, dass ich von Anfang an mit Lenzoll ordentlich und das war wirklich ein guter Typ. Das macht versucht, ich eigentlich überall. Und mir kommt vor, und so haben wir mich da. Wir sind nicht wenig auf, und als man es jetzt ist, dann zusammenkommen lassen. Das dockt mich überhaupt nicht, das wäre mir viel zu müsen. Ja. Das glaube ich, ja. Ja. Das ist halt mir schwierig. Wie meinst du? Ja, dass ich halt immer. Ja, ich habe so Fasen, was mich überhaupt nicht interessiert. Dann mach ich überhaupt nichts, dann komm ich halt überhaupt nicht mehr rein. Ja, eben. Aber dann ist das nicht zu, ist das dann nicht eben so müsen und anstrengend? Das zeugst du jetzt ab jetzt, mach ich es anders, jetzt durchdurch. Ja, was man machen kann, wenn ich zum Beispiel eine Stunde mal fehl, weil auch, nicht mal absichtlich, weil ich gar nicht mehr was mache. Und die. Und die Geräte, ich mach einfach weiter und stoffen mal. Wenn ich das sagen, ich zeig mich einfach, schlüg mich, ich verstehe mich nicht. Die fährt ja nicht so an. Das haben wir letztes Mal schon durchgemacht und. und drastig gar nichts sagen. Muss ich jetzt da drinnen und kriegst du noch nichts darüber? Aber ich war nichts, auch nichts mehr, weil es das oft im Aufbau ist. Ich verstehe mich dann halt. Ich sag nicht, aber nichts, weil ich sonst noch der Partich anfällt. Aber wenn da muss ich doch ein bisschen was dir, ist das die Verantwortung, deine Kollegen fragen. Weil es ist ja fahrt, wenn du dann wirklich nur ein paar Stunden nicht verstehst, dann müsst du es halt schneller sagen, zu. Man, wenn du dir krasse Kollegen haben, wo du sagen kannst, gib dir ein Klärm hat, oder so. Du kreetschmest so arg, äh. So. Die fährt uns noch an. Mein lieber Freund, ich sehe die Fälle für dich davon schwimmen. Mhm. So. Ja, aber ich mein, das ist jetzt. das Deh, das sagt noch mal so dahin, das wird jetzt auch nicht alles so heiß gegessen, wie gekocht, muss da auch vorstellen. Ja. Wenn die sagt, das vielleicht meint s aber, in Wirklichkeit gar nicht so böse. Ja, ich glaube schon, die kreetschmest, finde ich, ja, so wie ich die kennengelernt, aber ich habe sie nicht selber in der Unterstufe, ob ich es gehabt. Ähm. Ich finde, das ist der typische Fall von Hater Kern und. Ah, Hater Schale, welcher Kern. Also da würde ich mal wirklich vertehr, ich habe es nicht so viel Angst. Ja, ich. Ich mache mich fertig, bitte mich jetzt mal stehen lassen, ich habe eine ganze Stunde lang bei der. an der Davide, ich habe es nicht. Ich glaube, sie lässt mich wieder hinsetzen, ich bin bei einer stehen lassen, eine ganze Stunde. Ich habe es nicht, ich kann es nicht. So. Mhm. Das muss ein Bomber. Und dann. hab zwei, dann im Unterricht machen, du hast den Blöden, dann müssen wir an der Davide. Ja, das ist jetzt jetzt jetzt mehr, doch. Ich sage dir, ich soll es reichen, dass ich kann es nicht. Oder noch bis es da alt, man hat immer eine Treten gehabt. Super. So. Ah, kannst du mir zeigen, den Kusinos? Was ist denn ein Gutner? Ich kann ja auch nicht. Also, kannst du mir zeigen, den. der Gedus, ist was? Nein. Da sei, kannst du nichts. Dann setzt die Niedner mit den fünfen. Ich finde, den machst du gut nach. Schon, gell? Ja. Das ist vielleicht. Dann kann man kommen. Die Mietatur, vielleicht kannst du das mal beruflich machen, weil es dann einfach aufs Aktas zu, was wir schon auspielen. Vielleicht ist es wirklich, was für die. Ja. Dann geht es ums Todes und es ist immer doch derste, durch die Bankreinsel durchschwohlen. Also, was du ja eben so angreffen, muss man uns mit dem da. Ist da bloz. Ist da bloz freiner? Ja. Wir müssen mal bloz machen, wiederholung. Und dann hält er die Kreide von den Aßen und muss den der Davel. So bei der Hohen Mamenschluss, wenn er da oft auf dem Dursack hat, bei Spiel. 20 B. dee. Das ist der heißen Wiff Vollager. Ja. Aber du machst ja echt super, na? Fünf, ne. Setzt ihn wieder mit dem Fünf, ne? Nein, da stimmt ja, da tut es ein, manchmal so reint, fliegen oder rein, dazu geben, wo gar kein Sies, ne? Eben, ne? Weil der Fünf. Den machst echt gut, na? Vielleicht sollte ich wirklich aus dem Dursack machen. Ja, ist halt schwierig. Ich glaube, das kannst eben. Schau, wenn du jetzt sagst, so wie du es das machen, und ja, sag mal, extrem kaparatist. Ja. Und auch kaparatist. Das heißt, ja, ja, zum Beispiel, ein Nach kaparatist. Nur es gibt ja keine Schule, wo du das lernen kannst. Ja, das muss ja erst wieder trotzdem einen von den drei Zweigen machen. Oder was anderes, aber. Aber es gibt ja wenigstens keine spezielle Ausbildung dafür. Ja, ich glaube, weiß du was, ich schlafe da einfach nur mal drüber. Und ich melde mich morgen noch mal. Ich. Das ist sich, das wollte ich dir sowieso empfehlen. Und wenn ich wieder das nicht. Du musst das nicht übers Knie brechen, die Entscheidung. Ja, schlafen noch mal drüber. Das mache ich. Na gut, dann. Zwei gut schlafen. Ich sag dir, ich wünsche dir eine gute Nacht. Schlafgut. Drei im Süß. Von Sarah in Gürtem.