Sicherheit in der Schule

2003-09-04

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FM4 Mietern auf Zeinklage FM4 Pojekt X FM4 Ladehung an, wider an wider wir wir präumert werden. Pojekt X B Hitrodan High Qualis Sound Re Creation Explosion FM4 FM4 Personal diffusion process FM4 Psychological power pressing mission assassination FM4 Konamt Willkommen, ich bin Franz Chol. Willkommen bei Projekt X. Sie werden sie von wie Pini. Was Kani, was Ture, Wieso, Pini, der Modaat von Projekt X. Ich bin soxkonsoffen, wie sie sich sagen, wie sie sich Pini einklauen wurden. Es hat mich frei, ich kenne die Sendung selber vom Hernerbissel. Wie die Frage kommen, ist Obi, Moja Sendung, Mocha, Saurung des Thema geht. Obi, einfach Gsoktyom, Mocha, wie ich bereite, ich bin ein bisschen nervös, aber sie sich ja verschenken. Ans kann ich nicht versprechen, dass Span entwirt, ich weiß nicht, wenn sie interessieren wird. Aber sie sind alle herzlich eingeladen zuzuhören. Vielleicht, wenn schon spät ist, uns sie ja lassen, vielleicht ein Radio Tip von mir. Uns sind nachbarn arufen oder freien Aufwicken und so gekommen zu sein. Wenn wir uns gemeinsam die Sendung anhören, weil da ist etwas Besonderes, der was hat im Pichol, der Franz Chol, ist eine tolle Toge im Radio. Hürcht sich das an. Wer bin ich, was kann ich, bin Atintentot. Das heißt, ich hab Tintentot klient. Ich muss dazu sagen, ich bin ein vermöhnliches an latter Tintentot. Meine Eltern und die Großeltern Wonatintentot. Das bringt natürlich mit sich, dass die Tintentot immer weniger wehren, weil immer weniger Tinten verwendet wird in der Schule. Früher war es so, dass er jetzt Kinder für viele, der Kopf hat, dass das Kind mit Tinten gearbeitet hat. Insofern das Feuer gemacht hat man es an, hat fast jetzt Kinder. Wenn man im 70er Jahren, zum Beispiel, jetzt in 60er Sitzgehen, wo es sogar 70er Jahren, wo jetzt Kinder an Tintentot kommt, bin ich im Federn, ob sie am Brach da nennen. Ich bin vielleicht zur Erklärung, ich bin zu einer Tintentot, die lieber, wo ein an das Symbiose mit, was jetzt halt immer sagt, der noch den, die Tinten ausgekilt, hab der noch darauf schreiben kann. Mit so einem Leben in ein Symbiose, das heißt, das ergänzt sie es nicht gut. Wenn ihr zahle, wie soll das so, wenn ihr zum Beispiel klopfen, schreibt es mit ein K und kommt drauf nach hoppala Momentum, wo ihr vorgestrahlt einen Moment klopfen, schreibt eigentlich mit Gustaf G, mit G wie Gustaf. Dann sagt er, dass ihr Tinten dort dabei habt. Ich bin jetzt da weiss, von dem Stief, was das vorgestrahltes K Ausleschen tut. Mit dem er leistet aber nicht, ist es nicht gemacht, wird es stetet dort locken. Jetzt denkt sie zum Beispiel, wenn man das jetzt nicht so fährt, aus besser denkt sie die Lärin, locken, was hat das für ein Sinn, da steht die Lauke leitet. Das ist ja erstes inhaltlicher Plätsin. Und locken schreibt man groß, was ist das Kind für ein Trautlesatopeter föl? Damit so etwas passiert, kommt so furt mehr Spezien einsatz, wo es dann über den ausgekälten weißen Pfleg drüber schreiben kann. Und da kann man dann sofort das G, ist große G, ist Gustaf G, einsatzend und hischerem. Und natürlich hat es ja sehr gänne, dass wir zwar völlig separaten Stiefdessen. Aber wir haben gesagt, na, die Leid, sammeln wir bereit, so viel Göt zum As geben, dass auf jeden Fall zwei Stief, dann nehmen wir länger uns auf den Arn, Stief zusammen machen, das sind Symbiose. Und so ist es. Man ist jetzt jetzt tief, damit wir ein bisschen vorstellen haben, wenn man ein Lindes hast, aber nicht, dass ich verherrert bin. Ich weiß jetzt gar nicht, wie man richtig sagt zu den zu machen, sondern ich bin nicht mit ihrem Verherrert, weil es ein reines berufliches Verhältnis und das funktioniert. Und wir haben aber jeder uns am Bereich, jedes für seine Soch und Band, wobei ich nicht mehr ist. Man wird manchmal nicht mehr gestalten, aber dann werden wir dann wieder beneut, dass wir nichts haben. Also ich fühle mich ehemuse in der Ehrlichssung, uns mit Sofrung, muss in der Ehrlichssung, dass ich mir im Rathierkommi ehemal erwandt für uns, mit ehemaliger macht eigentlich es gegen, da von dem muss ich mich durch As ließ und darüber schreibt dann wieder. Also man kann, nein, sofern, ja, erfuscht man nicht eine böse Messensrichtigkeit, wann das vor ist, schreibt man das noch hervor, schreibt dann es wirklich hoch, dann geht es nicht mehr weg. Was der Dung schreibt, ist es ein bisschen dicker, das zerfleist so ein bisschen von der Schform schriftbüht her und es geht dann nicht mehr weg, es ging es nicht mehr weg. Ich kenne so mit der Freken Schakum, oder mit einer Rathelske und das sichtbar war dann an. Ja, was wir haben heute besprechen, ich sag dir, ich bin der Franz Schole, dinton dort, dass man vielleicht über die Schuhe, was so aktuell ist, die Woche, ist ja Schuhe auf dem gewesenen Hof, wenn der Schuhe in der Zubei ist, so ist ja längst schlaufen, ist es gefrastern. Also, wann sie in der Nagsprung für die Zufuhe oder in Radio und schlaufen gehen. So, die Eltern, wenn jetzt nur die Eltern und Großöten und Gröseten da sind, können wir wieder machen. Wer wir reden, hat über Sochens, über Security, über Sicherheit, sochen, Sicherheitssysteme in der Schule und ähnliche Dinge und das sind die Kinder nicht her, was zum Teil technische Schmäsern und wo an die die Kenan kennen, so ausdricksen. Weil wo er technische Schmäsysie Mathrik ist, irgendwo erklärt die, mit dem er das Ganze wiederum geht. So, ich bin der Franz Schole und ich bin aber sicher nicht ein Lato. Ich hoffe, es ist ja auch eine gute Geste, ob ich schon ein bisschen vorher bladern kann, habe eine gute Geste, bekommen ich so Schönheit vor Eiter und freie Messier, dass die Natin so einfach da ist, halt und Natin. Hallo. Servus. Ja, du gehst nur in die Schule. Ja, klar. Was für Glassen? Ich gehe gerade in die dritte Unterstufe. In die dritte Unterstufe. Und hast gestern begonnen oder hast schon die Ferien auf dem Essen wegen der Nachtsipp. Nein, das macht s wirklich keiner gehabt. Ich habe geferdungen gehabt, also schon in Mathematik und in Chemie. Aha. Aber das habe ich noch wegbekommen in die Mione. Weil ich denke mal, die ganze Ferienversache ist blöd. Nein, das ist ja gescheit. War das so, denkst du, persönlicher Frage der Miesen, die Leute als der zuhöhungen, weil es interessiert mich persönlich, oder ist das dann die Doten wieder benäumt? Ja, also, eigentlich sagen sie, oder so. Ja, ja, oder Natz und Beispiel. Ja, oder Natz und Beispiel. Nach. Also, Sie ist so, wir dürfen eigentlich auf die Zelle in der Schule keinen Tinten dort verändern. Was ist so nicht, wo es sich nicht so ist? In Deutschland. Weil die Lerren sagt, was wir uns über Feuer legen, was wir schreiben, wir fangen alles zusammen, dreimal korrigieren. Also ich sag, wenn wir vorher nachdenken. Der Dreimal hat einen Moment, wo es ist für Lehrer, den Dreimal korrigieren geht, guckt, wenn du konstattintern nur arme Auslation und dann mit dinten Todüberschreiber drüber geh und dann kannst du nichts mehr, weil du dreimal korrigieren ist oder gewinnert. Ja, ich weiß nicht. Ja, das ist nicht. Aber ich verbeinste aus dem Neuknachmann Hämlich. Aha, Natz, das ist geschät. Weil dinten dort Ketchup in der Jitzgut, Fedabina. Ja, ich habe einen dinten Scherriff. Dinten Scherriff? Mhm. Das ist jetzt wo es genau. Das ist so ein Stift, auf einen Seite ein Weissert und zum Auslöschen. Ja. Auf einer Seite ist das dunkelbläuer, d. r. schreiben. Das ist ein Hahnack. Das ist aber das Violet mit Blarschrift. Ja, das ist weiß ich nicht. So ist es, bis ich es debi nie. Und die Schule sind die mit der roten und der Blahn kappeln. Ja. Das ist echt was. Das ist echt was. Nein, aber da haben wir dinten auch einfach, die geschätzt waren und lieber vor den Ferien noch gelernt haben, was uns in die Ferien in die Ferien gemacht. Ja, da habe ich, ich war ich im Urlaub ein bisschen, bin ich mit Freien nach Südfangreich gefahren. Aber nicht ohne Öttern, und da trägt mir Gas. Oh ja. Was? Sie haben uns ein Auto aus dem Korkensnippen. Ja, hier. Ja, mein Freund und ein befreundes Ehepaar noch. Wo ist es schon? Durchschen freien der Auto hat? Nein, ja. Ein Mehlspot. Also ja, er fragte mal, wenn er sein Motorrader sagt, denn er sagt, in der Stadt sei sich überhaupt nicht aus, mit einem Auto fahren. Aber immer auf die Form, wenn man das Gmiete, dann kabel, dann haben wir jetzt eine 3. Und wenn man das nicht mehr künstler und von, ja, man hat das Fliegen und so. Und dann, dann, dann, die, denen ist das Wuschtest du damit, dass du schon ein Lavi gefasst, oder mit mit einem Freund? Nein, mit dem Vertrauen. Nein, das ist ein Beste vertrauen. Die Nadine ist nicht der Anzeige. Das war die Stoys. Hallo, Ladies and Gentlemen. Wenn du jetzt mal schauen, wie du es jetzt ist, ich weiß nicht, ist es sehr gut? Ist es in England für die FM für einen? Ja, ich bin in Kieler. Ich fühle auch so kein Entlemmung, und ich lebe mir ja eher. Und wir können mega dann in Geschäß well. So, aber mir noch der Statistik ist es so, dass noch 24 Uhr ungefähr nur 13 Native Speaker zuhöhlen und der Rest der Show, der die entsprechende ist, die Sendung hat so 7 auf Deutsch, sei unterrichtlich in England. Meistens die Lieder dazwischen sind in England. Aber wir haben noch einen Gast, wo es mich besonders freut, weil er ist wirklich einer aus der Praxis, so wie den Nadine von der Schule, ist er von der anderen Seite von der Lehrerseiten. Er ist mehr, er ist schwie Direktor. Und ich begrüße sehr, sehr herzlich in Herrn Magister, Oscar Begterson. Guten Abend. Ah, ich hab Eterson, wie war das Schuh Anfang? Es gibt für Sie es nicht. Der erste, aber wie war für Sie? Wie war die erste Woche? Na ja, man muss sagen, dass der Schulbeginn, wenn die Schule anfängt, also bei uns am Gymnasium natürlich einmal eine schwierige Statistik, weil die ersten zwei Tage, die wir haben, sind einmal die Nachprüfungen nicht. Das ist weit hin bekannt, wir haben die Nachprüfungen. Remember, remember, sie ist auf September noch. Ja, es ist jedes Jahr es gleiche. Es kommen halt dann auch nicht alle durch. Da gibt es ein bisschen mehr Trainer und so weiter. Und das ist auch von der Lehrerstab hier natürlich. Was, wenn man sagt, gut, dann muss man durch. Das macht man so gut wie möglich, aber man kann nicht jeden durchdragen. Sie haben gesagt, bitterer Trainer, die sind normalerweise, sagt man eher so jetzt. Ja, das ist jetzt nicht geschmacklich gemeint, sondern das ist ein bitter im Sinne des Gefühls, das die Trainer begreitet. Schauen Sie die jungen Schülerinnen und Schüler, wollen nicht durchfallen. Sie wollen gerne oftigen in das indienächste Klasse, damit sie in einer Zomatur herkommen. Aber man kann halt nur die durchlassen, die heute quasi dieses Minimum an Genügendweise dann auch in der Not erst wissen haben. Und mit dem Wissen ausgestattet, können sie dann in ihr nächste Klasse aufsteigen. Aber ja, direkt ist es, braucht man sie eigentlich, muss man sie da wundern, dass sie nicht so viel Wissen haben, wann ein Lehrerstab unterrichtet, wenn man das die Kameräutfuschende so starrt. Jetzt irgendwie, wo es wirklich guter Klientkau oder Unme bringt, gut. Nein, das liegt nicht zuletzt an ihrer mangeln Kindnis, der deutschen Sprache als Staat. Ich bin nachher, ich bin nachher vor Vertingtat. Also, ich bin nachher, als ich da bezeichnet, wenn sie so wollen und so. Also, es ist ein Begriff aus dem militärischen, eigentlich angelehnt, nicht, dass wir sie sich gemeinsam lernen, wenn man das mal so sagen muss. Und sie selber, der Direktor hat, der Direktor ist ja messen, sei ja Moriga Lehrer. Was ist der? Was für Fächer haben sie? Was für Fächer haben sie unterrichtet? Ich sei ja Moriga Lehrer messen. Sie haben früher noch mal der Lehrer. Ja, und der Richt jetzt noch manchmal. Ja und wo ist das, wo er sich ab eine Klasse hat? Und wo ist unterrichtens? Na ja, Fächer. Na ja, Fächer. Ich unterrichte sie, sie sind Chinawichtige oder Fächer unterrichten. Aber, aber. Wie er da mit mir behandelt, gibt es auch Fächer. Na ja. Sanzin, na, na, na, ist das halt die Schlareisch Huie? Ich hab kaputt gesagt, ist ja genasium. Nein, es ist ja genasium. Und ich hab den genasium. Ich hab unterrichtet, einerseits kriegisch, halt kriegisch, andereseits. Was ist das? Ich hab selber unterrichtet. Okay. Und Latein? Unterrichte noch immer Latein. Mhm. Aber. Sag, du brauchst nicht rausreden. Sehr wuß. Aber, moment, moment, da hilft mir immer noch ich die Diskussion. Wie was? Die Diskussion. Die Diskussion. Aber, sagen Sie mal, jetzt ganz ehrlich. Was denn? Wer ritten hat zu dem Tag noch Latein? Wie somit sind die Kinder des Liener? Schauen Sie, Latein ist eine Grundlage, vieler Sprachen, die in Europa aktiv gesprochen werden. Wir sehen, dass sowohl, ich glaube, das italienische, das spanische, das französische undochze in einem kleinen Teil, das Deutschsprachige, also vor allem im Fremdwerte Anteil, promenischsten. Das italienische, alt dieses Sprachen. Romenisch. Romenisch, alt dieses Sprachen, werden nicht das Romenisch auch mit seiner Verlandschaft zum italienischen nicht. Und alt dieses Sprachen sind zum Teil, das hat auch die Schaffeltein. So einfach, du brauchst nicht rausreden. Ja, dann kannst du. Du bist vom Gang. Du bist desst am Gang, so schnell kannst du gar nicht schauen. Ja, ja. Wenn jetzt nicht Schule ist. Ja, ob das noch gar nicht gut sind, sie aus der Kirche. Ein Schuljahr, da. Na, sicher ist das meiner Schule. Nein. Also das. Nicht? Das finde ich schlechter. In welchem Fall die Schule? Keiner Gasser. Ich wüsste das noch. Nein, das ist nicht aus meiner Schule. Welche Schule um Berichten sind? Ich unterrichte das Kollege im Kalsburg. Oh je. Was hast du? Haben Sie nichts besseres gefunden? Was hast du nichts besseres gefunden? Es gibt s ja nicht. Geht denn aber einer Bamschuhi? In einer Bamschuhi geht s? Wo hat Routelnehmern ordnen in die Klassenergspartist, die Lehrer sind etwas und zog nichts besseres gefunden? So einfach, selbst nicht genügend. Es gibt s ja nicht. Die Nathin. Werderdinken dort? Die Nathin. Ja. Das ist jetzt wieder ihr persönliche Frage, wo Corona Dolett zuhören müssen. Sie kennen sie jetzt, liebe Zuhören, vielleicht, die Sie gelegen hat. Das sind Kuchjahre, sie kennen sie noch was zum Drindenhöhnen. Oder das ist vielleicht belegt, das Brot machen. Wo es was ich mit einer schönen Grundbutter schiegt und das ist dann extra draufgemun. Und der Kuchgerl oder vielleicht der Aratischen oder wo es war. Weil ich wie jetzt ein persönlicher Frage, das hat jetzt gar nichts zu tun mit Persendung. Es ist eher was ich mir interessiert. Sie wissen, du hast selber dann eine schöne oder dünnste Ingen Dod. Und wie kann ich sobsikt, das Verwenden von dinken dort alarm? Wir verwenden das, also wir erlauben es ja. Also wir haben sie gehört auch nur bei der Schularbeit. Wir erlauben es prinzipiell, aber sagen, dass die Schüler selber da warten müssen und wir geben ihnen diese eine Möglichkeit etwas auszubessern. Wir machen die Schüler im Kollegen Kalksburg so viele Fehler. Wir machen eben nicht so viele Fehler, dass wir sie erlauben können. Chanti, so einfach, du gehst in ein Trautelschule, da muss man das verbieten. Wette ich. Du gehst. Dort, wo du in der Schule, ich erklärst, die wo du in der Schule bist, sind die Schüler wo gewugi. Und den Lehrer auch. Jetzt machen sie ganz viele Fehler. Ja, ja. Und da du sie mal ausbessern, aber was ausbessern ist genauso blöd, wie das, was sie vorher hingeschrieben haben. Verstehst du das? Scheiben. Schiengeschrieben haben. Deswegen ist es sinnlos, dass bei dir in der Schule das verwendet wird, weil immer Blödsinn dort steht. Da kann man gleich den ersten Blödsinn stehen lassen. Aber bei mir in der Schule, wo die Schüler geschät werden sollen, wo er sie noch nicht was werden soll, da kann man ausbessern noch einmal, wenn man einen Fehler kann man ja machen. Hast du? Bei dir ist es wurscht. Bei dir in der Schule ist es wurscht. Weil es ist, steht nachher der gleiche Blödsinn wieder da. Bei mir in der Schule, wenn die Schüler ausbessern, da stehen Chaites achten dort. Wer ist das? Uns fliegen die Schüler raus. Ja. Weil euch gratuliert sie euch auch noch. Wenn ihr Blödsinn macht. Na ja, nachdem ich da die Diskussionsleiter bin, das ist jetzt schwierig, weil das so emotional ist und so heizig, wo er ist, die Nadine, die Nadine, die Nadine, die Kesse, die wieder hertobite. Vielleicht du mal ein bisschen an die Immamwechsel machen, an die matischen, damit wir über sochen Reden kennen, wo man es nicht so enthörigen muss. Wir müssen dazu einen besonderen Dienten, da die Spitzende wissen, das ist ein ganz kleines Herchen, die mit Kokos Milch in Elisiert sein, wo sie im Drant ist, ganz überdeckt und oteckt, blickt. Aber ich wollte mit ihr reden, wir haben von der Südfrangerecht mitgefolgt. Ja, sehr gut, danke vielmals. Also bei mir ist das weitem Sommer. Ja, guck dir. Einfach ein paar lang in der Küche. Von ihnen zu unlich hochschlossen gewesen, weil in einer Kapsle war er der Vertrohbent. Ich war er der Fost vertrohbend. Und wo warst denn welche Klub? Ja, ich war im Atrium, dem Ofir. Nein, jetzt in Südfrangerecht. Mhm. Du warst erst einmal in Klubkottosir. Sein Klub Ferrari. Sehr schön. Dein Klub, Champagne. Ja. Und dann auf der Feldblasche. Ja. Und dann, an mir nicht golf. Feldblasche wurde ja eingeladen, weil das ist ja mehr Vor bis Blasche. Und wo fährt man mit dem Kagen direkt durch und gehalt? Na, Jo, ich kann sie uns hinzuheeren und zuhören, wo vor der Lehrer hier. Ich hab ein kleines Häuschen in der Nähe von Kalksburg im breiten Furt, da mal Blasche becken. Feldblasche becken? Ja. Und da, da, da, da, da, da, da, da hupf. Wir reinen, wenn s heil, so ist, wir haben einen rechten Sommer gehabt. Wie hast du so leid breiten? Breiten Furt? Breiten Furt, ja. Aha. Und. Und da, ja, und da, ja. Und da, ja, toll ist, wir haben so dran die Flecken da auf der Hose. Na, ja, das ist von Heimat, wir sind so heim. Ja, und da beim Gishees, meine ich. Na, das ist. Haben Sie wohl Angst, ist wo? Ich glaube, wir verlegt Ingo, ja nichts. Ich habe mir vielleicht auch ein Häuschstau mal von Opge Signen, von Brownan gesitzt. Ihr ist zwar einfach. Ja. Was habt du denn gehabt für ein Z3? Mit welchen Motoren? 1, 8? Ja. Und dann gibt s ein Z2, 0. Wir haben ein Z2, 4 Köpfe. Was ist 2, 4? Mhm. Das ist sehr wuß. Und dann freundet, fahren können damit? Ja. Dann führ ich schon schon. Cool. Und. Dann haben wir sie direkt so dahin gehabt. Echt? Mhm. Was habt ihr denn gehört für Lieder? Grüß euch auf, Meister. Cool. So, da. Möfen wir es auch ein Zielekschnein, oder? Was machst du denn nachher, so ein Achtag? Ja, dann haben wir halt da dran. Jetzt nachher. Na, ich muss saus schlafen gehen. Wieso? Mälktemberhäme sind. Was so? Ja, manchmal, manchmal, Schule. Magst du bei mir schlafen? Ja. Dann dann noch was vorlesen auf Lateinisch. Ich verstehe ja nicht. Ja. Latein ist das eine Sprache, die mir schreibt und ließ, aber nicht spricht, oder? Ja, stimmt. Und jetzt. Wir haben uns hier ein bisschen Samblerprojektik. Wir reden. Nein, das muss man eigentlich reden, wo wir zusammen noch gar nicht ins reden kommen. Wie wir uns auch schon um besprechen, die Nähle. Wir haben uns hier die Systeme, was gibt im Schuhbereich? Jetzt werden wir noch her machen. Jetzt vorher spüren wir noch mal. Und jetzt beispelt es dafür, dass aber man wo es nicht versteht. Das ist trotzdem irgendwo unterhalten, sagt, kann. Vielleicht kennt man den ersten Umarspüren bitte, Technik. So, nahmts. Sehr aus Franz Scholie. Ich bin Abinken dort. Ich habe heute Projekts hingeduckt zu machen. Zu Gast ist die Latein so einfach. Sehr aus. Und auf der anderen Seite, da hier mal ist der Hausgebiet da so. Und wir wollten. Und da und der andere, aber das wird dann jedenfalls, wo ich mir reden über die Nähle. Zum Teil technischen Sicherheitssysteme, wo sind, zu verschiedenen Überprüfungen. Und vielleicht kann uns da herdirektor. gleich einmal ein schön, wo es da sozusagen das Date auf der Art ist. Wo es da die letzten Schreis an ist. Wo es kommen Sie da, furchtend, man hat etwas losgehört in die Nachrichten. Von Überwachungstaats, die Gegner Songen überwacht, ist es ganzes, der Überwachungstaat. Die anderen sagen, nein, es ist gut, wo man wissen, wo die Geschrocken sind. Vielleicht ist es ein bisschen der Lichte auf die ganze Suche, wie er von mir objektiv. Schauen Sie sich toll. Sämtliche Sicherheitssysteme, was wir in der Schule haben, dienen der Sicherheitsschülers. Nicht. Und das hat mit Überwachung nur hinzuführen zu tun, dass wir die Sicherheit der Schüler überwachen und dass wir jetzt bewerkstelligen können, dass die Schüler zum Unterricht erschienen und das, was sie zu lernen haben, auch lernen können. Insofern haben wir die Schüler etwas eingebaut. Wenn die Schieb bis verbunden mit einem Generalkombiote, und das sagt uns, wo die Schüler gerade sind, in welcher Klasse. Aber so ein Schieb ist ja riesig groß, wie kann man die Neibahn in den Menschen? Das ist kein Führerchen dafür. Nein, das ist kein Chieb, sondern ein Chieb, ein Computertchieb. Der ist ein Riberdisch. Das ist ein großer, wie er da ist. Das ist gar nicht so ein Kartoffel für Chieb, ne? Ja, das kann man so sagen. Und das kriegt jeder Schüler eingebaut. Und zwar im linken Oberwastel drin, also im Oberlabor ist das drin. Und das muss er jeder mit seinem Hochhausen oder ob der Partner einverständnis oder das kann man immerhin nicht so sagen. Das ist ja ein Verständnis, nicht gibt man sich automatisch von der Schule. Hast du so Kamer Schussong mit der Pislantruck? Nein, ja, schauen Sie. Das System hat nur dann ein Sinn, wenn es jeder hat. Nicht? Wenn das nicht geht. Aber wenn jetzt anderen nicht wühle, dann müssen wir da eben so neu wühnen. Dann muss man dann eine Schule gehen, wo es eine Schule ist. Aber wir sind ja da ein Schulversuch und es soll ja in ganz Österreich das eingebaut sein. Und ich mache hier Kinder gerne Versuche. Und das macht ja auch ein Spaß. Und es ist so, in dem der Cheapspeicher verschiedenste Informationen. Und der Cheap, der schützt ja auch die Schüler. Zum Beispiel der Cheap merkt sofort, wenn ein Schüler Schularbeit hat und daneben sitzt, dann auch der Abschrepp, dann macht er BEEP. Also Schutz vor abgestiegen, irgendetwas? Richtig. Das heißt, es ist sofort eben auch ein Urheberrechtschutz bei den Schularbeiten. Und insofern sieht man bei den Schularbeiten urheben oder was? Nein, Urheber heißt das, das das geistigen Eigentums nicht, der das geschaffen hat. Nadine, entschuldigen worden, so mit neine vor. Aber Nadine, du hörst das, was der Herrdirektor sagt. Wie geht es dabei? Wie geht es dabei? Immerhin was, was in Plan Tee zu bekommen oder Schule verlassen. Wie geht es dabei? Ja, finde ich, er leg es nicht so gut. Und ob es sich derfte Zusammenspielheit senkt, in der du bist an sich ein sehr hübsches attraktives Mehlwasser, ein bisschen ein Bissing, hat also an sich mit Branden und so ein Loch wunden. Vertraut. Ich habe mir ja Bissings an anderen Stellen auch ehrlich gesagt. Ja, das kannst man da noch unter Umständen zeigen, wann es es ergibt. Aber das Datta wieder weniger Tag mit dem Implantaten. Nein, ja, wie soll ich sagen? Also ich finde es problematisch, wenn der Staat permanent überall kontrollieren kann, wo Jugendliche sich bewegen, weil er nur keine Freie hat. Wenn er das richtig verstanden hat, ist es nicht ein Metastat. Nein, das ist nur die Schuldirektion. Die Schuldirektion. Ja, von daher steht bei mir in der Direktion. In der Form der Schule kontrolliert er ein bezahl vom Staat. Nein, wie sind deine Privatschule mit Öffentlichkeit zurecht? Ja, und es ist wohl steht die Schule in Österreich, also könnte ein Staat. Nein, nein, nein, das ist wieder ein Ergassenlogik. Es ist nicht alles, jeder, die der Grund, der eine Österreich ist, gehört automatisch dem Staat. Es gibt Privates, Eigentum. Ja, aber irgendwann schauen, was ich jetzt, wenn zum Beispiel die Schule kein Geld hat, weil wir nichts in der Bulgarien oder in der Österreich. Ähm, Österreich hat einen Staat. Wenn die Schule kein Geld hat, wenn wir dieses Experiment weiter spinnen wollen, dann wird der Grund, auf dem die Schule steht, in unserem Fall, wie es die Schule eigentum ist, dass die die Gesellschaft hier so ist und die die Schule dann verkaufen, an jemanden, der sich das leisten kann. Das kann dann eine Erdonfabrik sein oder was auch immer. Das muss ich nicht sein, dass das jetzt ein staatliches Eigentum übergeht. Ja, aber die sind ja noch viel Ärger, die die verkaufen. Dann kann das dann da ein Geld dafür. Und dann kauft sich die Republik Österreich und dann kann die Kanane überschauen. Also, wir können dann überschauen, wo alle Schule mit den Schips hingehen. Ja, aber ich muss dazu sagen, es gibt eine leisige Features, wo wir gehört mit dem Implantat. Kann man zum Beispiel, wann dem du 160 Meter springt oder 400 Meter reiner, kann man das so stuppeln, da braucht man keine Schatten. Ich kann auch dafür. Kann man sein Betreis runterladen? Ja, es ist theoretisch möglich, aber die Funktionen haben wir ausgeschaltet, weil die Schüler in der Schulzeit keine Musik hören sollen. Ich muss sie tun, aber da kommt sie vom zentralen Lautsprecher. Aber kann man sich derkte Wien in der Schule und am Privat einschalten? Ja, was möglich ist, man kann auf den Tipptisch Schulstunden aufnehmen. Muss ich dann anhören? Ja, das wird ja für die Kinder weniger enttrennen. Ja, aber ich darf schon ein paar Sachen ausdrücken und das am Abend noch mal anhören. Das ist ein Tönig. Na ja, enttrennig, na, Tänne. Ich meine, du kannst es zum Lernen verwenden. Wenn du das nicht gleich aufgeschnappt hast, kannst du es dir noch einmal anhören. Ja, ich weiß nicht. Kann man das dann, kann man sie das so vorstellen, dass man das wie Bernas derin lag, mit einem Schneudlafen, mit einem Suchhof. Oder muss man das nicht da die ganze Stunde? Ja, das muss man sich die ganze Zeit sein. Es ist auch so, dass der Lehrer natürlich zustimmen muss, dass er, wenn er das will, dass man das aufnet. Da hat er die Schiebert viele Funktionen. Was? Schaut sie. Ein Schüler erscheint in der Früh nicht. In der Schule. Wer ist der Schieber? Na ja, natürlich sind sie hier. Eine Schüler erscheint. Sie sind wirklich, sie kommen. Wenn er nicht kommt, dann können wir sofort warten, wo ist der Schüler und beginnen? Aha, das heißt, der Schieber reagiert auch. Ich habe doch das funktioniert nur innerhalb der Schule in der Schule. Nein, das ist mit dem. Das hat GPS. Oder ist mit dem General Positioning System verbunden? Das heißt, wir finden die Schüler egal, wo sie sind auf der ganzen Welt. Und kommt es oft vor, dass sie. Na ja, das waren das, wir haben es jetzt ein Jahr gemacht und wir haben durchaus Schüler aus den Caf, als er geholt, oder auch aus dem Kind oder wo er immer, wo sie statt dem Nachmittag zum Bricht waren. Wir haben dann. Wir haben auch erst mal die gerne Schule Polizei angerichtet, die dann die Schüler fangt. Also das kann man sich vorstellen, die haben ein großes Netz. Und unterlocken sie dann die Schüler. Also, die haben. Da gibt es einen Wagen, der rückt aus. Und in den Wagen hängen lesst du in die Schule und Schallplaten und CT und. Und wuscht und gute Sachen. Schlecker. Und dann fahrt man vor, als Caf aus. Weil wir haben im Caf aus, haben wir keine Befugnis. Wir dürfen die Schüler im Caf aus nicht fangen. Jetzt muss man sie rausloggen und die laufen natürlich zu den messigen Gewahren hin. Und sobald sie im Wagen sind, der Wagen ist aber gehörter Schule, schnappt an das Gitar zu und sie werden zurückgebracht in die Schule. Na das ist ganz schön nachdien. Mit was für ein Quarkin kennt man die Locken. Also wenn immer das ausschaut, bis zu wie das sich modisch gewandelt oder durchschänzt, so wird darauf zu legen, wo sind deine Lieblingsstücke? Ja, ich stehe auf Helokidysachen. Und sonst. Und die klassische Sachen schon näher. Schanel. Schanel. Kennst du vielleicht auch die Intendur? Ja, kenn ich vom Kanal. Kennen Sie das schon? Ja, aber sonst schaust du mit dir nach einem langsten, genusseren Typ. Also wenn du schnell kostet, du tragst. Na ja, ich mag mich nicht so offen, wenn aufgeschäuptes Handel vielleicht das wegen ihr ruhig. Ja, das sagen wir nicht in der Krasse, wenn du sagst, das sind die dritte. Jetzt sind die vierten. Jetzt sind die dritte. Jetzt hat er jetzt nicht bekommen. Bist du da nicht irgendwie eine Außenseitzerin oder sind da alle Mädels schon so weit mit? Sind die Brüsen her oder? Nein, jetzt sogar vom Alt. Also nicht vom Alt, sondern von der Art her. Ja, also die meisten sind schon auch ja kindisch, muss ich sagen. Also privat habe ich auch fast eine Freundin und ein Storberstufe. Wie kommt das? Ich gehe mit einem Freundin von meinem Bruder, irgendwann älteren Bruder, der ist schon 17. Die lassen dich mit, denn das ist aber überauschend. Also ich, Jo, waren älteren Bruder, der hat mir eigentlich nie mehr. Bei uns war das immer so, dass jeder nur mit seiner eigenen Freund war und es war nie so, dass das irgendein anermittend mit den älteren Brudern mitbauen ist. Ja, ebenhin bis er. Aber das ist wirklich das Problem, dass bei uns in der Klasse im Latak so kindisch und mitchen sind. Wenn du bist nicht kindisch, so, ja, hoffen wir, ich finde nicht. Wie war es, kindiert mir? Ich war fast nicht nur. Ja, ich bin nicht. Hast du nicht gleich eng schnappt sein? Ich brauche nicht gleich eng, hab dann auch so den? Nein, eben. Sag ich ja. Wir bin ich ja nicht. Nein, eben. Und ihr Traumberuf war immer Lehrer oder Polizist vorher oder so? Nein, mein Traumberuf eigentlich immer. Ich wollte immer schon direkt erwähnen. So liegen. Und das habe ich jetzt erreicht. Ja, ich glaube schon. Ja, und was ist so Olympische und oft am Zenit der Leistung herndet an der Auffassung? Oder vorhin die unglaubliches Leistungsdiefersung eigentlich? Oder drauf kommen oder vielleicht gar nicht drauf kommen, sondern vielleicht umbewusst. Oder so, jetzt habe ich eigentlich Kavision mehr, weil ich hab das, was ich wollte, hab ich erreicht. Was ist hier, Zeig? Nein, ein nächster Punkt in meiner, also was ich jetzt noch, ich bin jetzt 54, was ich gerne noch machen würde, wäre eine andere Schule inspektor werden. Und der Sprit, der wiederkommen, da kommen immer wieder in den Polizeipereich rein inspektor. Also dieses inspezieren und noch schauen und das fährt mir schon gut. Ist wieder da, es ist ein ordnetur, wo es hinkern oder es ans war anders. Das ist etwas, was mir persönlich schon sehr gut gefällt. Und ich gibt es auf den Stand von den Fangtechniken. Gibt es da, wird mit der Lokvariante, die sie vorher beschrieben, man ist das noch immer? Die Lokvariante greift zu ca. 90. Und dieses Woi hat, sie sagen, das hat mit Ansturzungen schweren Gefehlten, ist das auch mit Betörgungsmun die Leiter schossen werden. Und dann wird in der Schule einfach. Nein, das machen wir nicht, was wir machen ist, wenn ein Schüler im Caf hat, die die Haus sitzen, das ist meistens der Fall, dass die Schule schwenzen. Haben wir Lokfögel. Das heißt, richtig gelockführe, wir haben Menschen, die zu ihnen reinkommen, als auch als Schüler getarnt, die besonders lesig sind und besonders hibwisste Schüler wollen. Und die gehen dann mit denen vor das Cafhaus, um irgendwas tolles zu machen. Und wenn sie dann vor dem Cafhaus sind, werden sie quasi zum Auto gelockt und dann nicht zurück in die Schule transportiert. Das ist ja kein richtigen Lokfögel. Vielleicht geht es schon über ein Lokfögelerrichtiges Arme amsel, dieser draußen, was er schön ist, wie die Zwitschen kamen. Ein Lokfogel ist ein großer Vorfeld. Und zu gezingen. Oder das ist ja eine schöne Sprache, doch gerne aus. Ich hatte einen Fuschlog zum Ausse Locken von die Schule, was dinktendot, was eine schöne dinktendot und solche, wo sind Symbiosis an, miteinander mit einem Überschreiber. Das Lok, jedes Kind, lasst da jede Schüler herzhöhe, schlagen. Sobald ihr von dir ganz gerne, was dann nicht damit mit Füfe der Schreiber. Ja, wirklich, ich würde mich nicht überschätzen jetzt von ihrer Spezies her. Also, wir haben eine Umfrage gemacht, das sind die Mittlerweile dinkendot nicht bei der beliebtesten Geräte in der Schule. Das war früher, das ist wahr, aber das ist in einer der Fügeler. Ja, selbst die Drogen gibt es einen anderen oder Lieblingsgeräte. Aber sonst sind schon dinkendot. Nein, nein, also Drogen sind da nicht, es geht ja um Schulgeräte. Vielleicht im Tournend, das der Bug zum Bug springen beliebte, so wie ich hab noch gekommen, so vor dinkendot. Nein, nein, nein, da ist einiges davor. Was ist denn dinkendot sind etwa auf Platz 8 oder 9? Na, was ist nicht repräsentativ, das ist vielleicht die Beine in der Schule. Nein, das ist eine Umfrage, die in ganz Österreich gemacht worden ist in verschiedensten Schultypen. Also die letzte aktuelle Umfrage zu dem Thema, das war 2002, sagt er, es ist in Österreich von der beliebtesten Schulgeräte. Der dinkendot am 2. stelle, ist ein kleineren Bug. Der stimmt, es ist sogar der Schwarm davor. Woher haben Sie was an das, was sind das, was ist denn die Quellen? Woher sind die Östade oder wo, wo, wo das eine Sohn der Socken? Das ist eine Umfrage, die durchgeführt worden ist, vom Statue Rat und die von Jahren Schnee, die von den Bunden in den jeweiligen Bundesländern gemacht worden ist und die dann zusammengetragen worden ist. Ich habe in dem vorher einfach quasi eben ist dieser Unno Studie und da sind wir mit der Bundesländer und die Bundesländer haben irgendwas zahmtragend. Das haben vielleicht die Rolle und die Frau aber nicht damit bis zu dem Treffen und Kuma, wo man sie da zahmt, Treffen hat, wo ihn, was werden, was schon werden wir gehabt haben, dann ist das Ganze gar nicht valide. Ich kann Ihnen sagen, es ist sehr wohlvalide, es ist eine repräsentative Umfrage stand, das Sommersemester 2003 und wenn Sie es mir nicht glauben, bitte dann, du kann ja nichts machen. Aber da können Sie nichts machen, das ist schon richtig. Und bei dir sagt man, du nattin, was ist von du, wenn du erenkst, und du sagst, wo es erenkst. Ja, so ein Reihenfolge. Und du erenkst, was meine beliebtesten Schwieg sochen und Gegenstände, also nicht jetzt unterrichtst, wo es da ist, dann fuhren, wo es ist, wo es ist, wo es mal weiter geht. So, sehr okay, jetzt geht es. Dann hello, kitte, bleistestift. Nein, was war das für, was momento, was jetzt schon was vergessen glaube, an zweiter Stil. Wo ist dann zweiter liebsten Hosen? Ich sag Ihnen ja, Herr Jolie, Sie sind wirklich immer nachstägenden Ast. Da, eben, wieder bin ich schon ganz heiß, heiß, heiß. Dann die Fleischfarbe an den Punktenstiftern. Ja, ich bin schon, ja, heiß, heiß, wie die mir heißer. Dann, dann ein Dosenspitzer. Ja, das ist dann nehmen. Das war kürzer, das war, das war schon so heiß. Dann, dann, dann, du stift. Was ist denn duftstift? Gibt s ja eine Stift der duftest. Na ja, Brian Ries, ja. Ja, Brian ja, gebraucht. Da ist noch ein Fasern. Für sich? Schreien wir alle noch. Ja, wir haben bleistift, aber duften dort der halt. Dann habe ich noch einen wiegenstarken, wenn ich noch ratatze. Nein, ja, nein, was du nicht jetzt umkontrolle aufs Überstil. Ja, eh, was ich am liebsten habe. Ja, du hast ja was vergessen und zweiter Stil. Ja, und dann, ach, da stelle ich den Tinken durch. Ja, ich sag Sie, naja. Ich hab sie in einem gesagt, weil ja, das ist jetzt, weil sie vorher droht haben. Und sie haben ja Angst geschürt. Ich habe Angst. Sie arbeiten ja mit dem Schühen von Angst, von Schüler und Schülerinnen. Sie drohen mit meinem implantieren von einem Schieb, von einem computer schlussen. Was die Fälle gekontrolle hat. Und da gesagt ich gar nicht, jetzt rett ihr noch einen Mund. Das sind Vorwürfe, die nicht halt basient. Sie haben nichts. Chance, ich muss vor Ihnen nicht siedern. Ich bin ein Tinken Tot. Die haben mit Ihnen nichts zu tun. Aber natürlich die Nathin. Äh, ich will gleich gibt es in der Erlehrerkonferenz oder vielleicht. Sie haben ja immer in die Miatura. Das sind drei. Und vielleicht halten Sie doch irgendwann einmal eine Miatura in der Tappenschui. Dann kriegt es vielleicht zurück. Hast du Angst, Nathin? Nein. Nein. Na ja, gut, was du bitte dann so aufhossen? Gängen die die? Ich habe nichts gesagt. Na ja. Na ja. Na ja, vielleicht wenn die Emotionen so hoch sind, dass wir ein bisschen obassieren, dass wir wieder mit einer Rösin nehmen oder ein Caf oder das Kenan Sih Liebe zuhören. Man ist nichts versammelt, wo wir in anderen Uzen kennen. Genauso wie wir. Sie werden vielleicht kein Automaten haben, aber vielleicht nicht nur vielleicht. Und ich, ein Erstkosten, da haben, dass wir mal aufmuch ein Griff von seinen nehmen. Sie sind sowieso so aus. Sie sind immer sehr spätig, Kindern ab Wirtschaftsjahre gehönen. Oder nehmen Sie eine Kohle oder eine Fante. Ich glaube, das ist nur meine Rösin. Da nehmen Sie eine Wose. Wenn Sie eine Wose nehmen, ob er. Ja, wir nehmen einen uns jetzt, weil wir können uns anschlaufen, weil wir machen das zwischen den Bugewugchen. Und es nicht strengen, um zu entstflanzen. Tonsten ist mir die am Freund oder die am Mann. Da war das schon schlauftig, nicht sie am Auf. Jetzt sind wir jetzt mit dem Bugewugchen im Radio. Wir wollten noch ein Pizel. Wir wollten noch ein Pizel und dann gibt es ein Bugewugchen. Ja, ich glaube, das sind so nett. Ich stehn die hohe Tafel und spöhle lock ich denn weg. Finde ich was? Wenn Sie es aufmuchman t Das ist der Bugewugchen. Dies war schon ein Pizel und das ist allesOK. km, wir gehen Auf Bohr mit dem Röselhanger! Da hat ein Bugewug bedeutet, Das war drei, vier. Das war drei, vier. Das war drei, vier. Das war drei, vier. Das war drei, vier. Du bist Franz Chouli. Du bist Franz Chouli. Vielleicht waren sie jetzt auftran. Was passiert, haben sie jetzt am kommenden. Sie hat jetzt gerade ins Auto gesitzt und hat eine Kurzfuhr. Und zu viel Glück auf der Tratt haben. Wie es uns noch etwas rum geht. Franz Chouli hat schon gesagt, wo ich bin, da hinten dort. Oder da hinten killer. Es ist beides kuppft wie karte. Es ist beides selber, ich bin, ich bin das. Ich komme zu einer dinden dort von Müllier. Das haben wir schon mal angefangen gesagt. Auf jeden Fall begazten wir uns, um Thema Schule, Security Systems. Was ist possible also, was ist so das schon möglich. Und da haben wir eben von der Chip ein Fingern gehört, was gibt. Aber jetzt andere frage zum Thema Sicherheit. Nadine, füß du dich in deiner Schule wohl oder vielleicht von außen bedroht? Ich fühle mich meine Schule eigentlich in siefern gut, weil die reiner Gasse schon mehrfach als beste Schule Österreichs gewähl worden ist in News. Und von außen bedroht, wann es auf einer frage wird, wie das für Sie ist. Ja, also vor allem wegen der Zukunftsorientierung, wegen der Ede Vorfordbildung. Und vor allem wegen der neuen Medien, die unterrichtet, wenn der reiner Gasse gliege fünf. Und da sind unterschiedliche anderen Schulen, die da weiterhin waren, die halt mehr von dem Zählen, was sie nach 80 ang gehabt haben, bis die reiner Gasse wirklich zukunftsweise sind. Und da Angst zu den Sünken von außen und also von Ihnen was bläden. Also vor allem der Projektunterricht wird er total unterstützt, dass zum Beispiel auch Projekt bezogisch für die Experimente gemacht werden, die die da sind die Gasse ein Monodang nach Frankreich geht nach. Na, das sind aber kein. Ja, und das Sportplatz sieht es schon, wie es wieder renoviert war, also ein neuer Belag. Den braucht der kann, aber es ist ja Frankreich geht s. Ja, eben, dass wir ihn auch noch renovieren, wenn alle in Frankreich sind. Mhm. Und der Werkunterricht ist auch extrem gut. Wo ist das? Wo ist das? Ja, die Fählte, wenn du mal da schnitzen. Und. Was. Tonaschen, Bächer machen. Tonaschenbecher? Ja, also das Leben und Ton. Setzt aber keine Rauch in der Klasse nun? Nein. Nein, das ist so nass, wo man so was macht, was man selber nicht verwenden kann, wann der Papa, rauchte Papa? Ja. Der Tag hast du wenigstens für Weihnachten oder so? Ja, bei meiner Mutter, weil ich das errauchte, da offenziell nicht rauchen, mein Vater. Fürst du? Hat er bringt das Geschenk an, nixen? Ja, da muss ich immer heimlich. Was er in dem Tag, wenn ich vorher rauskomme, dann auch. Also das sagst du, Mutter, Mama, okay. Wir haben sowas Basel, und ich war es nicht sonst für ein Papa. Ich geb am Teess und sie sagt, ne, cool, und ich freu zu überwickelt, wie ich da auch rauchte. Und. Ja, mag ich da ausgebiet, das so. Wo es gibt, das ist ja schon leh. Wo ich. Ja, ich. Was kann ich sagen? Überlegt, wo ich jetzt gehen, Security Missig in der Schule. Man ist das Schuhgelände. Es gibt immer mehr Rade, außerhalb. Muss man es darauf einspenden, dass man irgendwann die Schule gelände nach Aßen hin, aufvertätigen muss? Das ist bei uns sowas schon lange gewährleistet. Wir haben eine Selbstschussanlage, außerhalb der Schule herum, eine Schulmaua gepaart, die vier Meter hoch ist, und oben über einen Elektro. mit elektrischen Strom, von sehrem Stageltrat verfügt. Außerdem, vor dieser Schulmaua, haben wir ein 2 km Breites Klassie, das heißt, es ist eine offene Kampffläche. Wenn sie sich ratissnieren, rück sofort, die Schule behörde aus. Das ist eine ca. 5000 malen Stagelkampfgruppe. Die ausgestatt ist mit verschiedenen. Gleicher Rüstung. Ja, es ist nicht nur leichter Rüstung. Wir haben durchaus auch ein bisschen Atelari. Wir haben in der Schule ein 10 Kampfflugzeuge für die Schule, die innerhalb von Sekunden. Und kann es noch leicht umrüstbar sein, was ich diesen habt, die funktioniert, kann jeweils. Mit schwerer oder mittelschwerer Munitionen gestückt werden. Ganz genau. Für mittler Langstrecken. Richtig natine. Es ist also wirklich, je nachdem, welcher Fans sich nähert, können wir uns auf den Fans einstellen, damit wir damit nicht mit Kanolen auf Sparzen schießen. Also es ist durchaus auch möglich, dass ich einfach in kleineren Filmen unterkomm, wo jemand kriegt, vom Erdnachwatschen. Also da steht dem Hanu für sich nichts im Wäge. Also. Aus dem Dahalbrünft sagt auch immer, er hat ihm ein Aradimussein. Ja, dahalbrünst ist vielleicht ein gutes Stichwort für uns. Auch Spaß muss sein. Ah, dahalbrünst ist vielleicht nicht jeder Mann bekannte, unählige Sonne von Erhbett Habby. Was man natürlich dann merkt, wenn die beide Weize machen und Weize erzählen, der Erhbett Habby Brickoper hat, ja früher schon vor seiner Sendung immer so lachen müssen, bevor es loshaken ist. Also. Jetzt rind uns die Zeit, der Frau, wie man so schön sagt, wenn er sehr fährt, dann nimmt er mir und hat mir ein Mikhoz gefreut, dass wir mit die Gelegenheit gehabt, aber etwas loszumdazüllen. Ein bisschen auf einer Embrykommission, sie vielleicht kriegt in den Schulalltag, aber auch wo er dintend so macht und tut und kann und nicht kann. Wo er nicht kann zum Teil. Und ich bedanke mich sehr bei meinen Nitten gesten. Auf der einen Seite ist es die Nathins Haarampfer. Ich bedanke mich auf meine Gefindlichkeit, die verhandelt. Und auf der anderen Seite, hier ein Magista Oskabettasum. Ich hab einen Namen, der mich sehr gefreut, dass ich zu Gast sein konnte und laden alle sehr herzlich einen noch in die Schule zu gehen. Und dann danke fürs Kommen. Also, naja, dabei wäre es schon so schön, ich denke, dass ich uns nach Hause gehe. Wir dreiden zum Beispiel, wünsche ich eine gute Nacht. Schlafen Sie gut. Daran mein Sie süß. Von Sarah Guten.