Transkript
AI-generiert — teilweise fehlerhaft.
O. O. O O O O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O. O Ich bin ein junger Mann, der schon seit einiger Zeit hier liegt in Österreich und bin aufgewordet worden hier auf FMV Sennungen zu bedrehen. Jemmenbereitigst werde ich heute ein technisches Thema mir hören. vornehmen und ich habe auch dazu den nötigen Ausbildung. Ich habe studiert in Milano. Kindere vielleicht Milano, eine unglaubliche pulsierende Stadt, in der ich in meiner Studienzeit ganz explicissimo feste Party gemacht habe. Ich war Partyveranstalt der Klapping, gern dir, ich habe gemacht Club erotiko und ich war Clubchef und habe viel Sekt getrunken und habe, wenn mein Studium habe ich gemacht in Maschinen Schlosser und habe jetzt die Fertigkeit zu moderieren. Ich spreche heute über Städte. Ich war in vielen Städten, ich war in Rio de Janeiro, ich war in New York, ich war in Los Angeles, Los Angeles, Los Angeles, ich war in Rome, Romeiter, eine kenne die Stadt, die Stadt der Liebe Paris ist mir nicht fremd. Ich kann euch über Städte sehr viel erzählen, ich kann euch städte zeigen, denn ich erkehne Städte am Geruch und in jeder Stadt wartet eine Donner auf Silvia sexuelo. Denn Silvia sexuelo hat die erotische Kraft des Tegas und die Frauen wissen das zu schätzen. Silvia sexuelo, wenn ihr mich erreichen wollt, wählt die Nummer 70, 50, viermal die zwei, achtmal die neuen, minus sechste Stelle kommen herab. Summa Summa rum, sexuelo Silvio, ebravisimo erotiko eraktiv wo er benichsima. Wenn ihr heiß seid, meine lieben Freundinnen, sagt nun euren Männern, sie können schlafen gehen. Wenn nun ist sie mir sexuelo mit euch. Ich werde euch zeigen, was es heißt, eine aufregende Nacht zu verbringen an eine aufregende Stunde, in der Nacht von Donnerstag auf reitag. Magista Silvio sexuelo ist euer Mann, für die nächste Stunde schickt euer Männer in die Garage. Sie sollen das Autobutzen oder ein Koffeln gehen. Sie sollen Staubsagen gehen oder euch etwas gutes kochen, denn ihr habt jetzt eine Stunde mit mir. Ich werde euch zonen, alles Körpers zeigen, von denen er nicht gewusst habt, dass sie existima sind. Ich spreche nun aber nicht nur mit uns, sondern auch mit Gäste. Es sieht ein Gäste hier. Ich habe hier einen Mann sitzen, er war mein Professor in Milano für ein Semester. Er ist ein großer Star, er ist der große Star unter den Nachrichten dieser Welt. Globalo ist tarissima, es ist niemand geringerer als die Blom Engineur. Überth, senso jeff. Ich kann nie die Namen aus sprechen, wie heißt du eigentlich? Seniovel, seniovel. Überseniovel. Überth, seniovel. Überth, seniovel. Überth, seniovel. Überseniovel. Überth, seniovel. Überth, seh ich. Überth, seniovel. Überth, seniovel. Überth, seniovel. Ich kann aber aber dafür für Liebe Mädels, wenn ihr nicht wisst, was Achidektur ist. Achidektur ist die große Kunst ein, zu bauen. Heise zu bauen, in denen ihr lebt, in denen wir die Liebe machen werden. Die Blom Engineur, über s, wenn ihr weil. Du bist mein professor gewesen Milano. Richtig. Du hast so große Häuser gebaut. Erzähle uns. Erzähle uns. Erzähle uns. Sie ist gar nicht auf sich. Ich habe auch gehabt. Sie erzähle uns, Prof. Erzähle uns, bitte die Häuser, die du gebaut hast, sind sehr berühmt auf der Welt. Welche sind es? Ich habe gebaut zum einen in die kinesische Mauer, zum anderen das Himalaya Gebiet nicht war. Es ist auf eine echte Weise. Dann südhameine Kaische, Achibell, nicht vergeht auf meine Kosten. Und der Antakt ist, habe ich adaptiert. Das war ein großes Projekt, das du gemacht hast. Du hast an Artis umgebaut. Richtig. Es war sehr schwierig, denn in der Natur gewalt in der Antakt ist bei einer so groß wie die Gewalt zwischen meinen Ländern. Wie bist du mit dieser Gewalt umgegangen? Man darf sich natürlich der Gewalt nicht entenweg stellen. Man muss in der richtige Wege leiten, kann analysieren. Du habt keine Sinn, siehst in die Gebenheit, nur wege zerstänglich meine Sonne, die geht nur mal im Ausdaufen, die den besten unter. Es ist normal, ich kann es da gegendom. Folgendes. Ich lege einen Teppich erst hin, wenn es aber uns sauber ist. Man stehe dann die Mauer an drum herum. Wenn es anders macht, fällt man es zusammen. Wenn der Boden schmutzig ist über ihr Seniovel, dann hast du ein statik Problem. Erklär es den Damen, die nun zu hören. Also ist es ganz einfach nicht, da muss ich vorstellen, wie es ist, wenn man versucht einen Tisch zu decken. Wenn ich das Tisch durch zuerst auflegend, dann ein Tisch, wenn ich ein Problem habe. So ist es auch beim Häuser, aber auch nicht, muss erst den Boden, dann die Wände und dann das Dach am Schluss. Und dann stelle ich Dinge hinein. Ein Regal, einen Tisch mit Sesseln und ein Bild. Auf dem Bild sollte es sein, eine Sonne, Birge, eine Kirche und eine Wiese mit einer grünen Vordergrund. Was kann ich noch hineinsteigen in meinem Haus? Zum einen sicherlich Spielzeug. Das können sein Bubm oder Plymopein nach dem, ob ein junger Mädchen da wohnt. Weiteres brauche ich Kärzen, Obst und einen Bianhardtina. Die Blanche in der Überg Seniovel. Du hast nicht nur die Antaraktis umgebaut. Du hast in die Antaraktis. Hast du den Lebensraum für die Menschen zu zu sagen, wo du auf das gestaltet hast? Weil es sehr viele Menschen Wohnungen dort gibt? Ich habe es ist tätischer gemacht. Also Menschen leben kein Ende an dem Tag. Aber ich habe zumindest einen hübschen Platz gemacht, um es anzusehen. Es ist sehr, möchte ich sagen, in einem kühlen Dong gehalten, weistlich. Ich habe akzentiert schwarze Bingo in der Hine eingesetzt, um das Ganze ein bisschen abzuhoten. Und dann eine Spannungsbogen, da ist tätig zu erhöhen. Du hast mit sehr ausgewöhnlichen Materialien gearbeitet. Du hast die Baustoffe, die du verwendet hast, werden nur sehr selten verwendet. Wie du sie in der Antaraktis gemacht hast. Was war denn das für Materialien? Und auf welche Schwierigkeiten bist du damit gestoßen? Du weißt Silvio, mein Motto ist vor allem vor das Fanktchen. Auch diesem Grund natürlich eine Menge Schnee, Eis, aber auch Schnee, Matsch natürlich. Silvio, sexuelle ist hier für euch. Ich habe zu Gast, über, senuelle. Aber wir sind nicht zu zweit. Wir sind Antarillo. Silvio, sexuelle begrüsten nun. Unsere zweiten Gast, es ist eine Dame, eine junge Dame von der Beriferia aus Triaka. Es ist Christina Stürmer. Joss, ja was, christach. Christina, du bist erstes Mal zu Gast bei Silvio sexuelle hier im Projekt. Ja. Und wir sprechen über Architektur. Und wir haben das eingeladen, weil du dich, weil du sehr viele gute Informationen zu allen Themen hast. Ja, das ist wahr. Und auch gerade, weil sie vorher gesprochen haben von Städten. Vielleicht ist es bekannt, man letzt der Hit auch auf FM4. Vielleicht bekannt. Da spreche ich ja, da bin ich in der U Bahn in Landern und im Autobus. Und dann sitze ich mich mit meinem Partner in dem Lied, also dem über den ich das hin steff, als auch einem Eiffeldurm in Paris. Also von so viele Städte, die du kennst, die du persönlich schon besucht hast. Ja, jetzt kannst du uns kurz ein Lied, acapelle Anzingen von diesen Lied. Von der neuen Platten. Von den Buss. Also. Wir fahren im Buffin Landern und ich denke, warum küsst du mich nicht? Ich stehe am Eiffeldurm und wir küssen uns. Und du fragst nicht. Und du sagst nicht, ich liebe dich. Ich warte auf dieses Wort schon, seit wir zusammengehen. Und ich weiß, ich warte ewig, aber deshalb will ich nicht gehen. Du bist für mich mein Traumtyp, okay? Auch wenn du es nicht sagst, für mich bist du mein Typ. Es ist ein so schönes Lied. Überherb. Sehr schön. Du warst gerade verträumt, wie du gehört hast, Christina singen. Ich denke. Überherb. So viele Städte hat die Christina Stürmer gesehen. Was hast du schon in einer anderen Stadt aus Servin und Milano? Ja, ich habe gerade erzählt, ich habe die Wäsche der Projekte weltweit umgebaut. Was du selbst dort und hast gebaut. Ja. Natürlich. Ich habe den mal mit angepackt. Wo sind die Unterschiede? Wir haben heute das Thema Architektur Tage, denn es gibt Architektur Tage. Es war ein Jahr lang. Das findest du ja nicht so wohl, oder wie? Die Architekten, wenn Architektur Tage sind, haben oft das Problem, dass sie ein bisschen länger schlafen wollen und oft auch ein wenig, sozusagen, eine Körperreinigung. Ich finde das sehr stess. Ich finde das sehr. Es hat auch den Grund. Es war ein Jahr lang, gerade, im Hauptstadt Kulturen. Und jetzt ist vorbei und die Stadt ist so schmutzig geworden. Jetzt ist sozusagen, in Graz, will man die Stadt neu machen, eine neue Stadt bauen, ein Boot machen und wieder neu aufbauen. Super. Eine Idee von niemand geringerem als Silvio sexuel. Ich hatte die Idee vorgestellt. Und jetzt habe ich meinen Freund überher, Senio, weil eingeladen. Du sollst Graz neu bauen und hast gesagt, du willst mit jungen Menschen reden. Du willst eine neue Stadt bauen, die für die jungen da ist. Die nicht die alten ausschließt. Jetzt soll eine Stadt sein, die für alle Menschen gleichermaßen einen Lebensraum bietet. Kannst du uns dein Projekt, deine Vision, ein wenig vorstellen? Ja, oh, Gott. Man muss sich eine Stadt vorstellen. Wir entworfen ein bisschen größer nicht wahr, aber auch nicht ganz so groß, wenn eine Großstadt. Also es ist irgendwo dazwischen, die Häuser müssen gedrehen sein, doch Straßen. Warum brauch ich Straßen? Die Häuser brauchen Luft zum Atmen. Eineseits und andererseits, wenn du nicht Straßen hast, fahrt Auto. Das Auto fährt immer in die Mauer von dem Haus. Wichtig, bei Birktzerstörungsgefahr, auch durch eine pfeilende Ziegesteine und Daumen. Nicht vertauben müssen wo wohnen. Wo wohnen sie auf Dächern, Vorspringen und Nestern? Von wo sie überall ihren eklraftrigenden Kot auf die Menschheit herablassen. Er stinkt sehr und äzt ein Stein weg. Da Stein stirbt und die Bauwerkern und auch die Denken, die müssen restauriert werden. Nun gehst du aber in grad einen radikalen Weg. Wie radikaler. Du sagst, du machst alles kaputt und machst einen Fönigs aus die Asche, wie wird es sein? Ich habe dann auch eine Frage dazu. Bitte. Ich möchte mich nicht vorsagen. Ich finde es eine super Idee. Nur, wo mit der ein bisschen der Problem hat, sind wir, dass die Leute betroffen sind, dass sie in den jetzt die Häuser hören und so. Die Wohnungen, die das vielleicht nicht so gut finden. Und was machen die in der Phase, wo das alte Weg ist, und das neue noch nicht da ist? Das passt gut zusammen. Es wird über alle Fragen stellen und beziehen. Rätst du weg. Rätst du weg. Natürlich, weil ich das mache. Ich bitte. Ich mache es nun über. Was? Stell und beziehen. Sage uns, was passiert mit den Menschen, wenn die Stadt kaputt gemacht wird, bevor sie neu ist? Wie hast du vor? Denen Fakt, das kann ich da auf die Kamera ablenken. Bist du sehr schnell bauen? Ja, man muss, weil man kannte Menschen, was zum Essen geben oder zum Spiel, dann schauen sie gerade nicht her. Und da weich, kann man das schon leidicken. Und es wird eine Manufaktur rapidissimo sein. Ja, das sehen Sie also. Wenn man Menschen sind das so, dass sie erst dann zum Laman anfangen und zum Weg klagen, wenn man sie drauf aufmerksam macht, dass etwas geschehen ist, wenn sie nicht merken, dann ist das jetzt ein Thema. Das heißt, das ist dein Weg, dass du sagst, die Menschen sollen, du willst die Menschen langfristig glücklich machen und schaffst ihnen den Lebensraum, der ihnen gebührt. So spür ich es in deinem. Ich glaube, da weiß ich schon, was mein Nächster hitt wird, weil da schreib ich lieber grads. Weil ich. Ich kann mir schon. Also, ich weiß nicht, ob es wirklich, ob die Lades wirklich so locken nehmen und ob sie sich so leicht ablenken lassen, das kann ich mir nicht vorstellen. Und. So bin ich, dass man dann sofort. Erste, was passiert mir, fällt dann Lieder zu einen Text. Die Melodin und das mache ich eher später erst. Wie geht der Text in der. Ja, der Text wird irgendwie darauf rücksicht nehmen, dass die Grazer ist eine Unsenderzeit lang und dass ich verstehe, dass sie einen Kalt geäß und in ein. das Kamin Feyab geht von zu Hause. Das sehen Jo Wel, wie sie im Sommer machen. Das ist ein Krieg. Ach so. Aber es ist. Es ist so viel, dass die Mauer einen kurzen Hosen arbeiten, was auch. Ja, es ist gut. Er hat einen guten Plan, man muss es sagen, denn. Übersen Jo Wel wird grads auch nicht. Du wirst manche Häuser stehen lassen, welche wird es in der Ur Turm? Damit die Mauer auch wissen, wie spät sie so der Wien hier pause sind. Aus dem Äster, wo die Mauer leibend. Nicht dran. Und das wird vorgegeben von wie. Was mir! Haben Sie der Absolut freihauen, oder wie? Das habe ich mir auch auszupieten. Wann sind. Da werde ich noch das andere schwarz in der Stadt stehen lassen. Es ist sehr gut. Ein zweites Stockwerk draufbauen, damit es höher ist. Und so einen zweiten Spielfläche oder. Nein, die Tribüne werden aufs Doppel geaufgestanden. Mehr Menschen können zu sehen, wenn das Spiel ist. Und die unteren haben es nicht zur Sonne. Also die. Müssten nicht zu einer Praxis sitzen, wenn das Sonne scheint. Aber die Oberen müssen. Ja, die haben es da für nicht so dunkel. Du hast so gute Ideen. Ja, und das ist ja gut durch Dach. Das heißt, stehen bleiben wird der Ur Turm und das Anoltschwarzenegger. Das ist da. Und könnte ich dann die neue Hühne für grad schreiben, weil das wird sich fast anbieten. Ja, wir würden das Kinger ungefähr. Grat. Du eures Staat. Jetzt hast du nix, Gable an. Und es steht der Ur Gut. Grat. Früher oft verstoppt genannt. Jetzt bist du Ur Kul. Brauch sie nett verstecken. Brauch sie nett verstecken. Vor London und Paris. Du bist cool. Ey, Silviosexueiler. Magist, Silviosexueiler. Wir sprechen über Grat. Ach, die Dikturtagung. Den Grat soll ein neues Gesicht bekommen. Und dieses Gesicht wird geben. Der große Star Architektur. Die Blom Ginne über Senio Vell. Es ist auch hier Christina Stürmer. Denn sie weiß, was gut ist. Schaut aus. Sie weiß, wie man Dinge macht. Was Christina sage sonst? Du als Frau, Donna. Sage uns, was hast du für Erwartungen an die Stadt Grat? Wie sie neu aussehen? Ja, so ich stelle mir vor. Wirklich immer ganz was anderes. Nämlich ich stelle es mir eines von der funktionellen Seite super vor. Dass du überall hier nicht schnell hinkommst. Dass du keine Umwege hast. Dass du mit dem Rad fangen kannst. Und dann natürlich, dass auch sozusagen ganz speziell, wie ich sagen, speziell bauten, drunter sind. Das ist mir einfach, bist du da. Ach, schon. Ist der Tourm oder? Du willst einen Tourm? Da möchte ich auf jeden Fall schon haben. Aber. Über, über. Wirst du Christina einen Tourm bauen? Nein, mit dem Türmen müssen wir ein bisschen Spaß umgehen. Weil die viel Geld kosten zu meinen. Und zum anderen, wenn du viel Platz wecknimmst. Aber die Grundfläche. So hast du es mir gelernt, als wir waren im Studio. Du hast mir gelernt, die Grundfläche von Tourm ist klein. Das ist kleiner. Das ist der Grund, warum in Amerika, in den Vereinigten Stadtern von Amerika. Sie machen so große Wolkengratze. Weil die Grundfläche ist die gleiche, du machst viele Stücke. Und hast sehr. Ja, aber in der Luft ist nicht so viel Platz. So, bitte, Sie haben am Museum bedenken. Vor allem vor dem Falsch, nicht wahr. Ja. Und von nichts kommt nicht, nicht wahr? Da ist es mit der Energie auch im Platz. Man kann keinen Platz schaffen, man kann nur umschichten. Und den Platz, den ich am Boden sparen, kocht jetzt mich in der Luft, dann in der Höhe nicht wahr. Also, man kann einen Turm auch sehen als lange zugehen, die sich in die Luft richtet. Nicht wahr, wenn du es in einem Montagehalen nimmst. Wieder im geringen Flächen, wo er ein Gangstor hat. Nicht wahr, und das Ganze aufsteht. Dann hast du einen Turm, aber der Platz bleibt gleich. So spricht Architektur, Philosophiko. Er ist der Philosoph unter den Architekten, der auch sorgt. Ja, sie können das so bildlich machen, wenn es so herrlich ist, bis jetzt noch nichts sehen muss ich sagen. Aber kannst du mir vielleicht helfen, wenn es darum geht, mir einen Turm zu bauen? Nein, nur ein Spaß, ein bisschen keck. Aber ich bin auch von meinem Image auch ein bisschen dreigige, ein bisschen dreigige, dann auch drinnen. Wie meisterst du am Bau? Nein, nix. Ich darf es nicht erklären, dass ich das nicht zu meinem Image habe. Ich habe zu viel. Ich habe verstanden, was sie will. Sehr leise. Ich war, wie sie es so sehen, in Erektor. Ja, aber es war ein wenig Erektor, weil sie sehen. Nein, will ich nicht. Das ist ein Urmhaus. Es ist ein Turm, ein Turm, wie in die Menschheit noch nie gesehen hat. Ein Turm, das war eine spannende Million von Donas. Aber es hat in ihr noch nie ein Mensch gesehen, das finde ich auch gut, dass du in der Entschuldigung das sind so verbergen und kreisch halt. Du kannst du du sagen. Du kannst du sagen, wer verworren. Wo? Nein, Christlo. Ich verstehe. Nun, die Blauminjene über er, Senior, du hast gesagt, der Platz, der am Boden gewonnen wird, wird man woanders, muss man woanders brauchen. Du sagst es, weil du hast einen Konzept. Die Kristina sagte, wir sollen im Grad gut mobil sein. Wir wollen von A nach B kommen, sehr schnell und wir wollen uns gut bewegen können. Du hast ein Konzept abgegeben für grad, den ein Verkehrskonzept, das einzigartig für die gesamte Welt sein wird, erzählen wir sonst. Und zwar machen wir ein komplettes Verkehrsverbot, wo du euch weniger stausgeben soll in Zukunft. Es wird keine Autos, ne, sein, nichts. Wie werden sich die Leute fortbewegen von A nach B kommen? Sie werden es nicht brauchen, weil es in jedem Haus einen Fernseher gibt und ein Pizza Service. Du würdest jeder Haus halt, jeder Haus halt wird von die Blauminjene übernehmen. Nicht jeder Haus halt, jeder Haus halt gesagt ist ein Unterschied, weil wenn man von den aufgestellten Scheinern sprechen, ist zwischen Haus heiter und über dich ein Wohnung verstehen und Haus schon ein Unterschied. Ja, richtig. Und dann heißt es nach der Planung. Also, wenn wir schon davon sind, bei den Platz in der Luft zu nutzen, nicht ist immer die Frage, man spricht immer davon, die Grundfläche zu nutzen. Jetzt ist es aber so, weil ich in die Höhe bauere und ich schaue mir das ganze global an, dann gehen meine Wolkenkratzer oder Türme, wie ich halt will, die Wälde in die Luft bau. Das ist weiter auseinander, weil der Boden nicht komplett eben ist, sondern eine Kugel vom Dach. Der Erde ist global, oh kurzer. Das heißt, wenn ich zwischen zwei Häuser am Boden hier ein Meter Unterschied habe, meine Dwenia, das sind das hier weiter, ich raufgeweite das immer weiter. Logisch von der Gudild. Ja. Mit die weggehen wir hare, kaffen sie aufeinander. Was ist in der Riesenplatzverschwendung? Wir müssen die Häuser deswegen bauen wie Trapezie. Nichts war Trapez für mich, dass sie nach oben hinbreiter werden. Und so haben wir mehr Platz in der aufgestellten Gene. Das Platz besser genutzt vor allem. Du hast noch eine Idee gehabt, weil es gibt zu viele Leute im Gratis. Du hast gesagt, du wirst die Menschen, die zu viel sind, wirst du mit einer Rakete in das Welt all schießen. Es ist eine gute Idee. Und dabei vielleicht noch einen Drehtholang und so verdient man noch ein Geld dabei. Wir haben davor einen großen Aketenbahnhof zu basteln und verschreiben wir dann 13 A drauf. Gratiszug zum Wirtzhaus und dann steigen die Bauenschädeln ein, die steilisch nicht war. Steigen ein, zahlen ihre Fahrquarte und dann schießen sie weg. Mit der Aketen. Kristina, du bist Kind vom Bauern. Für dich kann es sein, dass über Senio Well eine Beleidigung macht. Ja. Ich gehe das Tier mit dem. Also da muss man sich aufpassen, weil ich kenn genug Leute, die sich da jetzt übertragen sprachen, auf den Schlips getreten fühlen und das nicht so gut fänden. Natürlich, wer will das nicht, eine Fahrt ins Weltall, hatte jetzt auch irgendwie ein Militär, ein Engel. Der Richard Reinsen war das nicht. Ja, möchte das anbieten. Natürlich, wenn man es hier umsonst bekommen kann, dort muss man sehr, sehr viel Geld für nur kurze Zeit zahlen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist ihr Modelle eins, wo man länger bleiben kann. Du kannst wir immer bleiben. Ja, das kostet nicht immer was. Also das ist natürlich schon günstig. Ich würde halt empfehlen, dass das die Fahrt auch ein bisschen angenehm ist, dass man das auch musikalisch untermahlt. Und könnte mir vorstellen, dass ich irgendwann, also wenn es dann so bei diesen Erdraketen hymne mache. Wie könnte die glingen? Ach so. Brakeite, du schießt dahin, dein Ziel ist hoch. Im Himmel oben. Brakeite. Also man muss jetzt der Faschen, das sind da zwischen, aber da muss ich die Instrumenten, also getan, die. Und so machen und auch Schlagzeug. Also ich bin ja mit komponometer Rock Eike. Wie geht das Schlagzeug dann um? Bduh, Bduh, Bduh, Bduh, Bduh. Und dann wieder Rackete. Das würde ich explosiv uns abdexigen. Vorher vielleicht ein bisschen leise. Nara Kite. Das ist mal, wenn man die Augen zumacht, das ist nur das akustisch so richtig wegfliegen sieht. Rackete. So, Christian, du hast eine so. Aber ich würde vorher noch mit Peter Wolf. Ja, du bist mit Peter Wolf, bist du es machen. Ja, das ist ja noch nicht sicher, es ist dann, wenn ich den Auftrag gebe, aber da bin ich zuversichtlich gekriegt. Aber Peter Wolf ist für mich ein Profit, das mich weitergebracht. Und mit dem könnte ich mir das vorstellen. Ich wäre, wirst du Christina den Auftrag erteilen. Für deine Rackete, die du entwerfs zu du, achetikt du Rostarissimo. Der große Star unter die Achedeigten wirst du den Auftrag erteilen an Christina Stürmer. Ja, es ist gut möglich. Ja, gut möglich. Wenn du die Rissittenkarte habe, gehst du die Miladresse. Ja. Faire mal uns zusammen, ich sagten. Ja, es glaub, wenn er folgt, so er folgt kommt, kann so einer folg. Früher ich nicht so dachte, aber jetzt ist es so, wenn man wirklich ein bisschen ein paar Jahre traur ist. Und er folg ist doppeler folg. Ja, ist ein großer Erfolg. Und früher war mir das nicht so wichtig, aber ja, seit ich halt die Fiegskosten habe. Christina ist eine große Sänger, den eine große Sänger, den braucht einen Ort, wo sie ihre Stimme entfalten kann. Ja. Und wo die Fans kommen können, um ihr zuzuhören. Wirst du einen Ort, wie diesen schaffen, in grad, wenn du grad neu gestaltet ist, oder? Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass wir ein großes Haus machen. Ein Haus. Nee, ich sehe das auf Fenster rein, auch nicht. Das ist ein Flammer, wo Lichter rein strömt und ich verbrauchte Luft hinaus. Und drinnen. Trinnen ein Teppich, der Weichheit vermittelt hat oben und unten, und ich te dach. Eier Rotir Kolatio und ein Teppich. Schön, schön, das kann ich noch gut vorstellen. Werden die Fans? Christina hat so viele Fans. Werden die Fans einen Sessel haben, wo sie sind? Nein, nein, nein, nein. Der Sessel ist abzuläne. Und in der heutigen Gesellschaft, da gehe ich längst nicht mehr Zeit gemäß. Nicht, da werden wir uns anschauen, welche Kulturen haben zu welcher Zeit, dann ist jetzt die Geschichte Sessel verwendet. Und ich mir anschaue, was, wie funktioniert der Tagesablauf heute? Dann muss ich mir die Frage stellen. Hat der Sessel auch eine Berechtigung in der heutigen Gesellschaft und der Antwort ist ein klares Nein. Aber heißt abzuläne, dass wir dauernd so sieht, muss man auf die Linie so lang, in Anspruch nehmen muss, bis die Abrecht oder was heißt Sessel abzuläne. Genau das. Puh, und das wird ein harte Stück abert. Du hast gesagt, du warst ein junger Wilder, du warst noch nicht stararchidekt. Du warst ein junger wilder, begehrlicher Archidekt. Du warst 17 Jahre alt. Art. Archidektur studiert, Exterreater und Intoreater. In ein Archidektur und Außenarchidektur. Du hast ein Buch geschrieben, du warst ja jung. Richtig. Du hast gesagt, du wirst nicht diese Welt verlassen, wer vor der letzte Sessel gegangen ist. Nun gut, so radikase. Ich nicht mehr natürlich. Sessel haben im ländlichen Bereich und den dritten Weltländern, wo die Menschen noch nicht so groog sind, wie in Mittler Aubertal oder Nordamerika, vielleicht eine Berechtigung selbstverständlich. Und der Sessel hat auch im historischen Kontext einen Platz, der im Zug steht. Lustig zu steht, obwohl er zum Sitznerienlige ist. Aber auch das Sessel steht den ganzen Tag und kann sich selber nicht hinsetzen. Da haben wir schon ein philosophisches Paradoxon, bitte. Wieso ist ein Paradoxon und trotzdem überfällt es? Richtig. Ja, ja. Ja, ja. Das ist ja nicht entgegen. Genau. Das ist ja doch mata. Christian, du bist eine Frau. Du bist eine erotische Frau. Du hast eine sinnliche Intuition. Das ist ein bisschen weh. Du bist auch erotisch, aber es ist ein bisschen weh. Ich habe eine Weihblieche, eine Schennel Nina, Intuition. Ja, genau. Christian, wie kannst du erklären und diese Entwierersprung? Ich kann nicht gar nicht erklären. Also, ich meine, ja, dass der Sesselote zu einem Sitzender ist, eigentlich den ganzen Tag steht, so habe ich das überhaupt noch nicht gesehen. Also, ich finde es ist auch kein Problem, weil wenn man es nicht weiß, falls sie noch gar nicht auf, und wenn man es weiß, dann ist es schon schwieriger. Aber ich finde, wenn man es einfach ignoriert, kommt man auch gut, ganz gut dahin, muss man vielleicht ein bisschen Energie aufwenden, damit das nicht immer in die Oberfläche will, dieses Paradox an. Aber ich glaube, für meinen Leben, nämlich ist man einfach so vor. Weil, wieso soll ich die ganze Zeit sagen machen, dass ich nicht blösen kann? Und ich glaube aber auch Sessel und Bringsselbel, wird es noch weitergeben, weil er in den Autos eigentlich auch Sessel drin und sind. Aber die Sitzen übrigens, die haben gar keine Beine auf, die ihn uns stehen können. Das sind wirklich Sitz Sessel. Wir haben so Sprichst, Christina und die Luft in den Studioren, wo wir sind und alle Spüren ist zu Hause, ist er fühlt von erotik. Ja. Es ist sehr starke erotische Spannung hier in der Rosas Knistan. Ich frage nun die Plomie in der Übergsenio Welle. Hast du es steif? Richtig. Es ist eine so interessante Diskussion, die wir hier führen. Ich bin Sig Boisexuello, zu Gast ist Christina Sturmann. Hi, Schalbital. Die gute Sängerin, die wir haben hier im Land Austria Ka. Und wir haben den grossen Starachnikture zu Gast. Servus Kröste, es ist die Plomingenieur über den Nobel. Servus Silvio. Die Bär, du bist die gesamte Stadt Graz im Rahmen der Architektur, da genähe aufbauen. Es bleibt stehen all noch schwarzen in der Stadt und der Ur Turm. Und du wirst auch die gesamte, die gesamte Straßenbahn weggeben bei Dora Ketenbaust, die in den Himmel fahren. Aber du kümmerst dich um die Zukunft. Du sagst das Kapital der Gesellschaft. Soziadatta Kapitalo sind die kleinen Kinder Bambini. Du machst eine Schule, gerade. Seine schöne Schule, wo die Kinder sehr gut lernen können. Es wird eine Schule sein, wie es sonst keine gibt auf dieser Welt. Wie wird sie sein über? Und zwar alles. Ich war selber natürlich kein guter Schüler. Ich war immer ein der Probleme gehabt mit Autorität. Ich wollte mich nicht unterwarten. Aber es ist mein Freigäste. Ich wollte immer graden Linien fahrbschreit und die Freien, die Runden, die Punkte. Ich wollte nicht das grauer haben, aber ich wollte sie die Natur haben. Ich wollte sie verruhsam und schräg haben. Nichts wahr? Und darum werde ich in der Schule keine grünen Tafeln hinstehen. Man schwarze. Schwarze Tafel. Es ist mit Geber und Trote kriegen. Das ist lustig. Das ist ja auch ein anderes. Und das gebeute selbst, wie wir es das machen. Da kann man das heute rechnemen. Das wirst du stehen lassen. Und was Kontrapunk, ne? Du warst heute und nein. Das war ein Bios, das hat als Kontrast, was du musst, das ist wirklich zernet. Was ist denn auf Sturm? Du musst erst die Geist. Das ist ja nicht so. Ohne Reutkanz kann ergeben. Ohne Dunkel Körne. Du brauchst ein Kontrast. Ich verstehe. Wir haben heute ein Metall oder will grasen und stehe. Du bist ein junges Geschütz. Für dich ist die Schule noch nicht so lang her. Wie es bei mir ist. Was würdest du der Wünschen von der Schule, die unter Star Architektore bauen wird? Naja, zunächst wäre ich als junger Mensch ein bisschen enttäuscht. Aber das ist dann gerade meine Schule noch alt. Aber ich sage mal, jetzt so, wie es der Übergöpfe erklärt hat. Darauf das alles andere vielleicht neu ist, finden wir es dann eh ganz lässig. Und cool und ein bisschen retro. Also kann immer wahrscheinlich das lässig ist, dass mit den Farben, mit den Bunden greifen. Das finde ich irgendeine Gut. Es wäre ein ganz schwarzer Davel. Sie wird bechschwarze sein. Und du willst auf dieser Davelschade aber mit gelbe Kreide. Ja, also das finde ich viel besser als weiß auf grün. Weil gelb, einfach in das WC. Wenn wir sie auch hier bei FN4, gelb ist einfach hip. Und die Farbe der Jugend. Gelb ist die Farbe von FN4. Ja. Obwohl FN4 selber die Schrift schwarz ist. Aber das Bicker läuft dem Straffsteh, das gelb. Und gelb ist so eine Signalfarbe für. Ja, es ist einfach eine junge frische Farbe. Und für die Schule würde ich natürlich wünschen, ich war auch. Ich bin immer so recht und schlecht durchgekommen. Aber Schö, wenn man nicht so wichtig ist, weil ich eigentlich immer schon gespürt habe, ich. ja, das klingt jetzt fast unrecht. Aber irgendwie habe ich eigentlich immer schon gespürt. Ich werde das Ganze in Bern am Anfang nicht brauchen. Und sowieso auch gekommen. Kannst du. Hast du gelernt? Ich werde. Ja. Du kannst es. Ja. Ist das dir wichtig? Ist da eine Dekutura, die blomischen Übersenjurel? Ist das dir wichtig, dass Kinder kommen und vielleicht auch neue Architekten werden? Und die den Bedarf wegnehmen? Nein, das war nicht Angst vor dem. Eine gute Schule baust du. Ich denke mal, Konkurrenz belebte das Geschäft nicht wahr. Und ich habe keine Angst im Gegenteil, weil ich auf diese gegenseite Befruchtung. das doch neie, eine Kinder reinkommen und junge Impulse. Wer war die Konkurrenken für die Architektur oder Age ingratzt? Du warst gerade nicht zu meiner Frage. Ja, aber ich war gerade dabei, aber heidiger natürlich. Zum anderen, da mich hier heipel, wir hatten andererseits noch in Würfe, darlegen von Georg Danza und Georg Lux. Und letztendlich war es eine knappe, aber doch wie ich meine, wichtig Entscheidungswischen in Herrn Rogan und mir. Du hast lieber. über. Du hast ein großes Budget zur Verfügung. Viel Geld. Begon de Commission und OLED. Aber richtig, das ist Geld für den als Sagt allein. Die Galadino sagt dann so. Latino, letztlich mag ich auch von einer Reiseibung, weil wir dann ein bisschen in die Richtung kennen. Du wirst sehr viele Neide finden. Viele Menschen werden sagen, er macht das falsch, er macht es nicht richtig. Wie bist du vorbereitet auf dies? Sehr gute Frage, finde ich. Ja, da bereite ich mich nicht vor. Das muss man auf sich zukommen lassen und dann spontan entscheiden. Echt? Wir haben uns nicht neu zusammengekommen. Vielleicht haben wir mal die Eltern tun. Sarah, annuales balletgern, also früh bist du ein Gang oder ein Rebecca? Ich bin methodology vorges DDs und also für ein zagne Sound zero? Na ja aber ich apost nur auf CDC von Android70. Was für ein Film wird das sein? Nein, das ist schon heraus, das ist ein Silenzium. Da habe ich die Filmmusik gemacht. Haben es nicht die Sofersörfer gemacht? Ich habe den Film noch nicht gesehen. Vielleicht ist jetzt auch etwas anderes dabei. Aber mir ist. also ich habe zu mir das Bahnumengemacht für diesen Film hier gedacht. Ich habe nicht. ich war gar nicht Zeit gehabt, ich habe schon über mir. Es ist ein sehr spannender Film. Ja, ein Thriller. Kannst du ein spannendes Filmmusik Forsingen, die du gemacht hast für deine Spannte? Ja, da war es eine Szene, dann war es wirklich voll spannend. Und die Musik, die so leise man fangen. Oh, da lag, lag, lag, lag. Die Tür geht auf. Das ist. das kommt alles in dem Lied vor, aber. Das kann nicht. das ist jetzt nicht klinger, und es ist schon mein Lied dazu. Ist das. Das ist das. Ich klicke dir, komm mal, misso refeier. Es ist eigentlich. Ja. Ich klicke dir, misso refeier. Ich glaube, der Film hat ja. Du hast das Potenzial, also über die deutschen Sprachgrenze hinausgeht. Und deshalb habe ich mir gleich gedacht, ich war es lieber gleich auf Engelsch, weil ich mich selber nicht zu gern übersetzen lasse, um meine Songs. Da ist. bin ich die Wort, weil es so wichtig sieht es lieber selbst in der Hand hab. Der Text, wie ist der Text von diesem Spanen denn. Der Text ist. also im Engelsch, aber dann im Satzschübersetz. Weil man für diesen viel Angst ist, also. Und Spanen unter der Knappe eine Tür, das hat man vielleicht. hat einen Make Up. Und da hat man volle Angst. Und dann ist es total leise, und plötzlich ist es nicht klar. Und jeder schrägt, und es ist. Es dann bliegt so ein Tonner und vorher. Es ist noch einmal euer Freund, Silvio Sexuelo. Wir werden nun bald. aus einer anderen Gänne müssen. Ja gut, aber so, so für alle anderen gehen wir dann immer mehr. Weil. da können wir noch mehr, was wird jetzt noch gross essen. Kann man es überhaupt nicht leisten. Ja, es ist, wenn sie auf der Bühne steht, dann haben wir schaden der Saas. Man sagt, fräsen ist das wie. Oder schon das so, wie krisst der, der. ist ein extra, ist er noch hatt und noch hier. Nein, ja. Wie sieht das dann an der Gänne? Nein, ja. Jetzt kann ich schon. Also, wenn Christine. Wie ist das heiß? Wenn wir es heißen, die weiblichen Formen noch hinzufügen. Ja, es tut auch, dass die Kräser selber von der Wabmeer sieben, die die Gopelo, was wissen. Sie können es dazu machen, sie können Operationen. Ja, sie können Operationen haben. Ich will meine Fans nicht betrügen. Du willst einen ehrliches. ein ehrliches Verhältnis zu den Freunden haben. So lang geht er auch zu meiner. Du hast dabei hättest mit deine Fans, was ist? Nein. Wie du alle? Nein, aber. Du musst anmachen, oder? Aber nein. Du bist bei Schiene Trikanten hier, so da verhörtnest mit dir Fähn. Aber sowas nicht gemerkt. Sie haben nicht. Ihr habt das verstehen, wie. Ich weh, wenn du. Ich weh, wenn du. Ein wenig Sensitivos sein mit einer Frau. In New York, Joa. Du kannst hier. Du kannst hier nicht sensibilisch sein. Du kannst hier nicht sensibilisch sein. Du hast hier echt kennst du, sie ist auch sensibilisch. Du darf schon das Fähn mit Kaminikstrag. Das ist nicht gut, wie du sprichst nahm. Das ist nicht schön. Du musst wieder sprechen, wie du Professorer, die Blomingenieur. Ja, richtig, genau. Gut, dann ist das gut. Das bist du, wichtig, gerne. Lieber Freund. Wir müssen auseinander gehen. Ja, aber so, aber ich hab doch keinen Hunger mehr. Warum soll ich jetzt auseinander gehen? Nein, wir müssen. Wir müssen nun von deinen Zien. von deinen? Ja. Ich bin Weihnachten. Ja. Es ist bald Weihnachten und wir müssen uns treffen zu Hause zu einer Feier. Und ich danke euch für diese schöne Stunde, die wir miteinander verlegt haben. Sie war gut. Und jetzt werden wir schlafen. In vier drei werden einen Nacht verleben, zusammen. Und die erotische Energie wird uns, wird immer an der Ketten. Guten Nacht. Schlaf Gott! Drei Mann sie süß. Von Saure Gürken.