Transkript
AI-generiert — teilweise fehlerhaft.
Philip Frame 4 Peter zählen lage Projekt x Ladehung an, wader wir präumere Präsenz. Koyak X, D, Heathrow, Van Haikwoll, D, Sound, Requiation, Explosion, Meaning. Für ihr personal diffusion, Prozess. Psychological, Power, Pressemation, Assassination. Guten Morgen, Guten Morgen Herr Herr Kapitän Röginger, Michael Fischer. Guten Morgen. Guten Morgen. Es ist mir eine RSI, als ich mir die Versage als Ausbildner zu haben mit ihnen hatte. Sie sind da, die Handseh geh ich heute. Ich bin halt der Einzel Londrich Präz. Ansehlich Karjo? Ich bin Luftflug Kapitänsanwärter 3. 3. Und woher soll ich das wissen? Wieso muss ich das fragen? Ich habe die Abzeich, die ich vorgängern war, das nicht so wichtig. Ich habe den noch nicht aufnehmen lassen. Meine Mutter war krank. Und selber kann das nicht nehmen? Zuerst sagen, mal geht es nicht. Es ist nicht, wie gängende Luftwerte. Ich wollte das nicht auf der Uni, dass das nur schleizig ist. Ich war mein Mutter wieder gesund. Die macht das dann wirklich Pico Pello. Was hat denn die Mutter? Husten. Husten. Dann kannst du nicht nehmen. Jetzt ist es schon besser, wenn du noch so starken schleimigen Husten. Aber was halt wirklich? Fieber und so? Und Griebe? Na gut. Nimm uns das immer an Caf oder was wir immer sie trinken wollen. Und das sind also hier, wenn wir mal die LFVP. Aber Caf, nicht mehr lieber, muss ich dann aufs Klo aufs Klo. Und da weiß ich schon, dass es nicht gescheit ist. Da nehme ich mal lieber was, was mich nicht treibt. Ja, und wenn man so ein Dio da vorhin immer was treibt, sind wir noch nicht. Na ja, am besten ist eigentlich ein Wasser dafür. Wasser. Oder gar nicht trinken und essen. Aber was gut war, wenn die Luft geht. Ja, eben, wenn wir uns gehen. Das haben wir gelernt, dass die ständig unter Funktion sein sollten. Also ich werke vom Miss, machen wir wahrscheinlich, sage ich, Kleines, also ganz, ganz, so wie spritzt 16. Obi und den in Summe 8. Warmes. Damit ich mir nicht, weil das ist auch ein relativem Tour. Ja, ich habe einen sehr zufrieden. Ja, auch insassivos. Ja, kann ich. So Michael Fischer. Ja? Ist ihr Name? Ja. Und sie ist einer Dreheranwerter. Ist das richtig? Ja. Gut. Jetzt ist es gut. Es hat sich eigentlich fertig, heuer. Ja, ja, ja, ja, fertig. Und diese jetzt trotzdem, ich erster, der Transit Land, die Flug. Ja? Verstehe. Ja, da kommt ja jetzt den dritten Ausbildungs. Ja. Ja, mit Flug sind es aber schon. Ja, mit Funktion nicht schon, aber. Aber sie haben noch nie oder. Es ist der Selbstflug, Kuppelat. Kuppelat. Das erste Flug übernahm eben. Alles geluft. Warum? Alles klar. So, wenn haben Sie es als Vorstand gehabt? Den Magister Chapig. Ich Chapig. Chapel. Ich Chapel. Nopite. Das hört übrigens nicht gern. Chapel. Ja. Gut, ich glaube. Erfischer. Wir haben heute ein bisschen hergehofft, aufgab zu lösen. Aha, ist so. Es ist vorhin ein Es geht. Wir haben Überstellung an ein Boeing 7740, mit ein ziemlichheitlichen Herkehlen Ladegut. Mhm. Und zwar. An eine Boeing 7740? Nein, eine. Okay, wir fliegen eine. Wir fliegen eine 7740. Super. Es dürften Sie eigentlich noch gar nicht. Wenn das kommt, das ganze um Schluss, im letzten Monat. Nein, eben. Schwaß. Vorhin ist. Der Flug ist insofern sehr heikel. Wir haben quasi keine Passagiere, gar nichts. Keine Flugpersonale, nichts. Dann nur wir zwei. Aber. Wir haben ein Mier Schwähnchen mit. Ja. Und zwar ist es ein Mier Schwähnchen ein Staatsgeschenk vom Bundespräsidenten. Mhm. Anwähn? An den Gouverneur vom Floren. Oder ein Tochter. Ja. Ich hätte zu gerne ein Mier Schwähnchen österreichisches. Und gerade fragen, was so das Besondere ist? Das ist eine lange Geschichte. Ich habe das auch erst. Also, nur gestern Abend, kurz im Telefonat, mit dem Firektor. Er fahren die kriegt ein Mierschwähnchen, als Staatsgeschenk kriegt es eben da. Gouverneur. Der hat das quasi. So. Er bieten vom Bundespräsidenten und ob das nicht möglich wäre. Die österreichischen Mierschweine auf dem sich sich ganz besondere Rassel, so ein Tessern. Das müssen wir jetzt befördern. Jetzt ist es aber froh, wenn. Kann man nicht das Gschwähnchen für Mierschwähnchen üben? Es gibt. Wir haben jetzt bei. Wir haben jetzt die Mierschweine, wir haben hier bei uns in der Flückschule keine Erfahrungen mit Mierschwähnchen. Man muss dazu sagen, am Mierschwähnchen ist sicher nicht, 100 oder 20 dazugegeregner zu fliegen. Jetzt dürfen wir das Sicherheitsgelunken tiefen, aber nicht in den Guck mitnehmen. Man haben aber kein anderes Flugpersonal mit. Das heißt, wir müssen in der Luft auf Autobelot gehen, weil wir müssen das Mierschwähnchen füttern. Das muss alle zwei Stunden gefüttert werden. Und wir werden aber auch Stunden, wenn wir schon unterwegs sind. Das heißt, es ist ziemlich herkelt schicht, weil bis füttern, es geht um Salat, das Mierschwähnchen, aber das Mierschwähnchen frisst nur aus der Hand, weil wir jetzt so mal in der Luft sind. Dann muss einer, was ihr aufpassen, das sind weglhaft und da andere muss die Hand hinstrecken. Und dann muss man es füttern. Da kann man sagen, dass es so was wir in Autobeloten gibt. Früher wäre es nicht möglich gewesen. Wir werden es wahrscheinlich ganz in den Ehe von der Korkbettühr hinstellen. Ja, das haben wir uns schickt. Und damit man schnell wiederfuhr. Und ist das in einem Spezialbehälter oder Käfig? Oder wie? Es ist in einem Käfig, das ist auch ganz normaler Käfig. So wann sind die Furchtelungen? Es ist noch ein bisschen ein Mierschwähnchen. Das ist über die Politik. Der Käfig wünscht sich der Gubber Nöhr von vorne. Der Führer sagt auch, da Mierschwähnchen und Österreich wieder Flugzeug schickt. Der Lär. Sonst Lär es noch, so ein bisschen. Das ist die hohe Politik. Ja, es hat damit zu tun, dass das quasi die diplomatischen Beziehungen mit Amerika so in den letzten Jahren immer wieder schwanken, wo an was der. Ja, so ist es nicht. Wahrscheinlich ist das letztlich ein Supergeschäft. Hat mir ein Eindruck, dass es verrückt und wahnsinnig ist. Aber wenn das da Grund ist, dass die dann zum Beispiel eben den Auftrag geben für Autos, Chips oder so das Digibad, wenn in Österreich. Ja, aber wenn ist das der Haken? Es ist gar nicht so viel. Es ist nicht der Grund, es sind jetzt Parkpräsidenten, die Wahlen in Österreich. Mehr als wahrscheinlich Wissen. Ja. Und das hat das Ziel, wenn der auf. und der Hoter dann fühlt, seit und der Wörer, aber Amerika und Räse machen. Also, und das erkünstig wohnen kann, dass er immer stört, es ist gut mit den ganzen Polenigen dort, wo ich hinwähle, weil er würde eben nach Florida und wieder so eine Runde reisen machen und dann in Norden quasi Richtung New York und dann quasi die ganze Ostküste Main und dann würde ein Anabstecher einen noch kann hat er machen. Und dann. Ja, aber da kann man noch hoffen, dass das dann nicht überall. Dass man dann überall mehr Schwende und Himbringen bringt. Das ist die Frage, wie das jetzt ein wird, aber dieses quasi so. Also, in Erwühen, in Marieme, auf vangen und dort müssen wir jetzt im Hin und. Und wissen Sie. Da hat das eigentlich. Man ist so. Da hat das. So, für. Oder ist das nicht. Also, das ist. Weil ich auch hier in sein, dass es deshalb uns fragen, ob wir das machen würden. Ja, aber in meinem Haus. Ja, aber wahrscheinlich nicht, dass deshalb ist das eine. dass er dann gratis wohnen kann, sondern sagt halt, es ist so ein Verbesserung, der diplomatischen Beziehungen. Nein, nein, nein, es ist eine ganz normale Anfrage gewesen, von der Präsidentschafts ganz leh, ob wir das machen würden im Rahmen quasi von Flugstunden. Also, wenn man die Flugstunden müssen wir sowieso machen. Richtig, das war so selber legung, aber natürlich machen wir keine Flugstunden, wo man mehr Schwendel transportieren und auch für sie machen wir keine Flugstunden, wo man nach Florida durchfliegen. Ist egal. Mhm. Ja, irgendwie auch. Ja, aber schon eine gescheitere. Und das Meerschwändchen. Es ist an sich ganz normal. Es ist ein Raps zu fließen, besonders viel wert. Ich frage sie mich nicht, was für eine Rasse, aber es ist relativ wertvoll. Es ist eine ganz besondere Züchtung. Wahnsinn. Und. Haben Sie es schon gesehen? Schatz, lieb aus, kannst du noch mal. Ich war das gesehen. Wie sind Sie auch noch ein bisschen. Na, das ist ja wirklich das. Ich hab ein Ups Gflick, also welche Fahrdensfahrt. Keine Ahnung. Das war sie nicht. Das war sie nicht. Ich hab nie einen Meerschwändchen gehabt. Kennern, haben Sie eine föhnliche Erfahrung? Na, von meiner. Wer Schwester oder. oder Ding gehabt wird, das. Irgendwie kasten. Das war eine die Meerschwändelte und andere. Die Hamster. Ja, wie man nicht. Ein Hamster, was kommt. Ich hab ein Sider. Das ist auch. Das ist ja irgendwie die gleiche Gruppe. Es wärme schon irgendwie hinkriegen. Und ich mein so lange eben. Sonst haben wir jetzt der Flieg da. Sonst haben wir einen Duffin Flick mit dem Kommen, weil der Flieg geht. Mal so, mal das. Der Krank, der ist. Nein, der ist. Aber E. Das ist vom Obersturm, dass das so gut ist. Das hat probt. Das ist schon. Das ist schon eine Mühe, was ich das Gefühl habe, wo die jungen leiter, wenn ich noch klient hab, der hat ein Pilot, das ist vorhin etwas. Und diese Uni von tragen, das war eine Erle. Das war ein. Wenn man dort hingekommen ist, war mein Held. Es ist vielleicht halt niemals so. Es ist auch verständlich, weil das Fliegen wirklich, was in einem Maler geworden ist. Aber es ist noch immer jemand, der die Uni vom Anzeit repräsentiert, was. Und sollte das mitstuhlen. Und die ganzen. von mir als jetzt, wo die ganze Oster Wetterung ist und. von dem mit dem ganzen Ruhem Pong, war man an der Fliegen, ist so selber, es sagt bei uns, bei uns wird eine uintlich Flogen und in einer Qualität flogen, in einer Sicherheit. Und das ist mir halt wichtig. Und dazu gehört auf jeden Fall auch, dass die. das. das. das. das lasst einen Rückschluss zu auf den Charakter eines Kapitains. Auf den Charakter. Ich eröffne auch ihrer Seite. Weil. das ist genau das ist der Grund, weshalb ich nicht selber die Streifem aufgenäht habe, weil ich sage, ich möchte das Bikopel und für das Klaasius. Und das wie gesagt, ist jetzt. Ich habe so genommen, ob es herfische. Was ich so gehe, heute meine Sachen in Ordnung. Und ich gehendlich Luft. Nur dazu bei so einer wichtigen Mission, was wir heute haben. Und suche immer wieder und an dem man das gut aufnimmt. Und im Notfall, ja, ja, der reiner Schneider rei. Und wo ich gar gehört habe, gucke ich mal das Göl raus. Wissen Sie mal, ja. Und vergesst es ein Angst vielleicht nicht. Ich bin einer mit dem man gut kann. Ja. Aber. ich habe mir eine Augen offen und ich habe natürlich auch die Aufgabe, ihnen zu beobachten. Ich wäre natürlich schauen, wir. wir stören das ja an und ich muss ja im Bericht auch schreiben, über sie. Wissen Sie? Na, soll ich schauen, ob ich jetzt im Flughafen noch jemand finkt, vielleicht vorne, da gibt es halt dieses Kran geschafft. Ja, oder das wir haben auch nicht gehabt. Haben Sie es mit? Ich habe es schon mit. Na ja, dann läuft es schon mal vor. Schaut mal, das hätte ich ja besser das Gefühl. Aber wir haben auch mal so klar anfangen. Ja. Ja, dann probier ich s. Wir haben ein bisschen Zeit, haben wir ja noch, oder? Ich gebe voll Gas. Wir haben. Wie lang, wann muss ich wieder das haben? Ich gebe mir noch so was so. Ich gebe ihn ein paar Minuten. Ja. Ich krieg das hinherrögen. Ja? Ich probier s. Ja. Ich probier s. Ja. Ich probier s. Ja. Ich probier s. Ja. Ich bin nur noch mal. Also mir schauen Sie, wie es reicht. Sie können. Wann Sie das hinkriegen? Ich. Ich finde es gut und das wird sich hier positiv auswirken. Ja, deshalb möchte ich es auch. Hansa gehört? Ja, das. das darf ich muss schreichen. Ja? Gut. Rief muss ich in fünf Minuten, zehn Minuten hier. Und dann wird s bald losgehört und dann ist vielleicht jetzt mehr so als schon. Okay. Also ich. Ja, dann rein ich, weil fünf Minuten ist extrem kurz. Ich rein. Fünf Minuten ist recht kurz. Ist saut umgekehr fünf Minuten lang. Ja, eben. Da annehmen und geschafft. Ich schaffe das. Ich schaffe das. Ich schaffe das. Ich schaffe das. Ich schaffe das. Da rein ich. Laufen Sie auf. Gut. Also los geht s. Ja. Ich hab s geschafft. Na ja, bitte. Schau dich. Das wäre ruhig ein bisschen sauer. Fünf Minuten. Die. Die Frage ist dir, ich fragte mich. Ich habe mich schon gesagt. Ich habe es gesagt. Ich war super. Schau dich mal her. Shing uns das. Shing uns das? Was ist doch auszuschaut? Schaut nicht schön aus. Ja, was ist auf der Hamza Freyrzeit? Na, das müssen sie abreinnern. Ja. Das ist das Ganze, das Greirroh. Aber das ist das Einstück von Zwiehen. Ist doch ein bisschen tiecker und das geht nicht weiter. Aber so ist nicht besser. Schmeiben? Ich nähe mich noch nicht. Ich weiß nicht, was ich zu reinnern. Ich bin so ein bisschen ticken und das geht nicht weiter. Aber so ist nicht besser. Schmeiben? Ich. Na, ich weiß nicht, was ich zu reinnern. Ich bin so an der Ecke. Ich bin zu reinnern. Ich bin mir nicht so an. Ist das dann sicher, dass das abseh ich selber scharben will? Super. Super, danke. Bitte. Jetzt ist aber wirklich leisengaus. Ich präsentiere Ihnen hier mit der Örtie mehr so, was wir mitnehmen. Mhm. Na, schnumpke. Und du wiesest, was für die Adder gemacht wird um die, he? Sie hat übrigens Mozart. Na, nicht gut, wenn die Amerikaner noch nicht. Es schanzt darauf auf das Schüt. Mozart. Das ist ein Schütterfall. Ja. Mozart, am Adios. Schönes, eine gute Schütel gemacht. So, es ist, der hat in Wirklichkeit, hat sich anders. Und die haben das nicht. Es ist ein bisschen schwierig. Wir gehen jetzt gleich aus zum Ehrbus. Gibt es doch ein Schring, gibt es auch Papiere zu dem Fiech? Also, ist das irgendwo bestätigt, was man so, oder ist das? Hey, wies. Wie das geht, das geht auch mal nach dem Weg. Da haben wir noch nicht so viel zu tun. Na, wir haben hier, haben wir noch die Ledermachbetag, die Kärtat zu. Mhm. Genau. Und das, wenn wir am Flughafen wird, also, wo mein, in meinem Messer, wird das am Flughafen, wird das abgeholt. Und wies, wie es ein Rogen hat, dass jemand, wie es mal jetzt, dass man ja in nur einer bestimmten Art und Weise schreibt. Herr Scher. Ich bin Kapitän. Ich bin hier nicht in Zivil. Mir habe mein Uniform an. Und mir war es recht von sich, mich, quasi mit dem Titeln, in den Titeln, in den ich ja verkörperere, damit man es nicht vergessen. Wissens? Ich bin Karate, wo es so auf die Titel ist oder wo es auch immer. Ich glaube, nur war mein Dienst an. Und ich bin in Dienst. Dann ist man, sozusagen, glaube ich, ist mein Lierber, wo man immer wissen, wie er ist, und wo man es, den man sprechen, es anregen. Mhm. Gut. Okay. Also, Herr Kapitän, Röginger. Ja. Wies, wie empfinglich jetzt dieses Meerschwendel auf Steigen? Oder ganz normal Fliegen gibt es auch. Ja, wenn man es um 10000 kriegt, dann fangt dann irgendwie zum Gewitschen. Also, net dass uns das irgendwie draufgeht. Wir können nur machen, was man machen kann. Wir haben sozusagen eine Notfallsmierschwähnchenabbotecke mitbekommen, von der Geurologieinstitut oder was nicht, oder weder in der Ereistitut. Die haben uns noch einen kleiner Kuh vergeben. Da steht dann genau drauf, wenn es späbt, muss man den Meerschwendchen 5 Druck von dem. Das ist super, das ist ein Treffer. Wie ist es? Was man machen, so ein Wäne, was passiert, aber wie man besten verhindern, das was passiert, da haben wir keine Info. Nein, wir kennen nicht viel verhindern. Wir können nicht viel verhindern. Wir können uns nicht ganz langsam steigen, also so eine Bedeutung statt. Das ist ja vielleicht, wenn Sie aufgebast haben, in der Schule im ersten Jahr, wenn Sie sich reinerteres Erflugzeug um abheben zu können, eine gewisse Geschwindigkeit braucht. Erstens, zweitens, Erflugzeug um in die Luft gehen zu können, aber eine gewisse Flugruhte müssen wir einholen. Wir kennen nicht, warum wir es fliegen, was wir beginnen, an der Küste von Fraggreich, dass man auf 200 Meter Sand es geht nicht. Ja, sehr logisch. Wie ist eine gewisse? Wir müssen nur in die Position da anderen versetzen. Wenn man sich vorher sich selber Urlaub macht, und da kommt das Sühe am Strand, von der Kompoboing 747. Und es wird nun 200 Meter Höhe fliegen. Das ist wieder isländlich. Ich bin jetzt, oder hätte das ja auch wirklich erboing ist, oder eher Bus, oder muss ich jetzt noch kurz noch schauen. Da ist wieder draußen sein. Gut, mach sie nach Fertigings noch Lulu. Wir müssen noch Lulu, bevor man wegfliegen. Sicher, Herr Kapitore. Ja, sicher, als Lulu. Wann sieht das nicht? Ich geh nicht mal Lulu, bist du auf meiner Wendtog. Halte Sie extrem lang aus, wo ist das trinken? Nein, das gibt s nicht. Nein, ja, kommt da verhagern. Wenn ich viel trink, geh ich schon mal auf dem Flug, aber ich kann nicht auch noch mal trinken. Ja, ich geh sicherheitshalber. Ja, sicherheitshalber. So, gut, dann gehen. In gleich da. Ja? Na bitte, dann gehen wir uns. So, ich schau mal, da sind sie schon an. Wir fliegen weg, Schwächert. Gut, so ein Motor. Dann riecht ein paar Ries. Fertig. Sonst wieder, da. Ja. Gut, wir haben gerade die Rote ein bisschen durchgeschaut. Anerbüßigsteinerdraute für Amerika Flug. Aha. Ja. Das heißt, das ist der heißen. win. Ja. Dann ein bisschen über die Czechische Republik Berlin. Nein. Das ist dann aber nicht die Standard Rote. Nein, die Standard Rote ist Paris. Ja. Standard Rote ist Paris. Was haben Sie gesagt für Rote? Ah ja, genau. Die. Satzrote. Die Nordkwaltsrote. Die Nordkwaltsrote. Aber. Warum gibt s die Nordkwaltsrote? Damit nicht alle die Standard Rote fliegen, damit nicht dazu verkehrs. Und wie ist die Auffällung? Das ist ja das Interessante, dass die Standard Rote auch nicht viel mehr fliegen als die Ersatzrote. Die Auffällung war. Richtig. Also die letzten Flugta hat das Jahr 2002. Und da war die Standard Rote mit 8. Also mit 52 und die Ersatzrote mit 48. Richtig. Und wo war denn die Erhinsicht des Interessantes der Jahr? Sie waren ein Bezüglich der Auffällung pro Zertuell. Ja. Ich glaub, wir waren 1972 aus. In dem Zusammenhang. In 1972. haben wir gerade den neuen Flughafen gebeide gehabt. Ja. Gabs der. Gabs der. Aber die Geräte sind ein neuer Dresdannrad Rote. Mhm. Gabs der schon der Ersatzrote? Die Kreuz Rote, die Nordkwaltsrote. Natürlich, glaubst du schon. Ja, wer sich erwähnt? Ich gibt es seit 1954. Wow. War eine Form Flughafen. 1972. Sind 70 aller Amerika Flücke über die Nordkwaltsrote gegangen? Warum? Das waren 1954? 1972. Also? Man sind 54. Jetzt, was lehendst du in der Schule, he? Na ja. Wenn du sie kommt, wenn du einen Gord den Fluggeschichten. Na ja, in den Losinger. In Losinger? Mhm. Und ob sie mir bladert, ne? Ja, aber. Nein, aber. Die Sachen merken sich nicht. Da war so ein bisschen Fluggeschichte. Zwei. Und zwei? Mhm. Und da wissen wir mal, die Aufstellung Nordkwaltsdannrad Rote in Amerika? Nein, ja, 2000 Diaktoren, zahlen aber schon gewusst. Aber. Nein, war es ein Fluggeschichte. Ja, Fluggeschichte. Das war im ersten Jahr. Ja, ja. Ich hab mal 72, weil das Jahr, wo niemand Flogen ist auf der Nordkwaltsrote. Na, 70 Prozent aller Amerika Flücke sind über die Nordkwaltsrote gegangen. Ja, genau. Und nur 30 Prozent über Paris, warum? Weil. Die problematische Verstimmung zwischen Paris und Wien. Was war da los? Mhm. Ich glaub da. Was in der werte Geschichte war, da freut sie nur, was glaub ich noch im Urgant. Fürgemeister? Fürgemeister. Und. Hat irgendwie diplomatisch irgendwie über Dolbatschik und hat damals. Große. Das ist gerade der großes Kopfflug und das ist gerade der Herzogerfim. Also, warum? Große Weinmisse in Rust. Und er hat irgendwie in Champagne nicht erkannt oder gemeint, die spritzigen Bungeländer sind ihr besser. Hat mich vergesst, dass ich in der Werbung sie haben unten im Bugenland, haben es georben für einen grünen Weltliner. Und haben daneben quasi in Champagne gestört und haben gesagt, warum Französisch in Champagne trinken. Gründer Weltlinien ist genauso gut. Nur tut er nicht zu Kitzel im Hals, irgendwie so ist es gegangen. Und dass sie nur, was das hätte ausbügel können. Gut, wo wir haben die Franzosen reagiert, die Franzosen auch so gut. Meine Liebenfreude, dann fliegt es halt warm, dass dann schränkt man, aber die Flupelstimmung ist sehr krass. Und dann haben sie quasi die ganzen Flüge, was von Wien weg gegangen sind, sagen wir halt die ganzen Flüge, was von uns kommen wir an, haben sie nicht mehr über Paris lassen. Haben sie quasi in Luftraum gespielt. Aber damals, wie auf diesem Jahr damals nach Amerika gefloge? Ja, Jodah, haben wir. Wie viel Flüge da war, ganz jung dabei? Ich so kann man ja. Da war ich selber noch Schüler. Das war meiner Situation sozusagen. Ja, genau. Aber. Da haben. Man hat drei Flüge gehabt. Aber ich war drei Flüge in der Woche. In der Woche, ja. Das ist irgendwie oig, wenn ich Fluggeschichte lernen und sie irgendwie Fluggeschichte sind, weil sie das selbst erlebt haben. Nein, ja, sicher. Das ist eine Erfahrung. So, würden Sie sagen, dass der Fahren das Wichtigste ist beim Fliegen? Ich sage, Erfahrung ist ein wichtiger Teil des Fliegen. Für mich ist Fliegen nicht nur ein Handwerk, für mich ist Fliegen auch ein Kunstwerk. Der, der das Flugzeug beherrscht, der mit dem Flugzeug, der das Flugzeug als Werkzeug in seinem Versätenreichtung versteht, kann das Fliegen so einer Kunst machen. Und jemand, der viel Erfahrung hat in dem, kann natürlich Kunstvoller damit umgehen. Schauen Sie, nehmen Sie das her an, was zum Beispiel. Niemand ist her an Polizisten, was er gerade zungegelt, wo die Ampel ausfällt. Polizist, der viel Erfahrung hat, und der das jetzt nicht nur von der Schule kennt, sondern der war es wie Gerät mit der Orte vor, der kann da auch, der kann da auch, das ist auch eine Kunst, das gut zu machen. Nicht, dass jeder auch so farer versteht, dass er so viel lang lasse, die durch, die durch trotzdem fließt der Verkehr und niemand wartet zu lang und so. Ja, das ist natürlich. Das ist die hohe Schule an der Führung. Beim Fliegen ist es ähnlich, nur es ist komplexer. Das Fliegen ist, als wenn man mit einer komplizierten Maschine wieder Flugzeug arbeitet. Und ich sage mal, ein Flugzeug ist, ist ein kompliziertes Gerät, wenn man sie auskennt, nicht mehr. Wenn man sie auskennt, dieses Genauso wie G, oder ist es, die ganze Zeit, letztendlich genauso wie Otto von Notiflugels, eigentlich aktiv und wirklich viel über 30 Jahre. Und man hat da natürlich eine gewisse Routine bekommen, aber es erinnern sie, die Flieger übergenossen. Und wenn man sich diese Bereitung anschaut, dann sind sie ein, der nach wie vor der besten Piloten. Aber an sich kam man bei der Auafrüh noch frühen Pensionen, ging das Reizziofen sich nicht gar nicht. Ja, ich bin. Ich kärnte Luft. Ich bin. Ich habe es kind schon gewusst, meine Element ist die Luft. Jetzt ist es super zufrieden. Wenn wir kurz waren, wir waren auf Reiko bekriegen und der Flieger fertig, ist ja einmal kurz darüber fumpen. So. Hmm. Tauer? Ja, ich habe den Röginger Anfrage wegen Flug MKMM735. Ja, es hat es dir nächsten. Also Kindzöcher aufmuchen. Was war der Freigabe, wann er wartet? ÄlkaMN7530 Freigabe 00735. Gut. Wir kommen Ende. Ende. Nein, das heißt wir gehen an oben. Ja. Sicher. Nimm man sie in einem Arthios Motor. Ja. Ja. Komm ich wirklich. Das sieht bei meinem ersten transatlantikflug als. als sozusagen Aktenkoffer. Ja, schmetschen. Ja, das darf auch niemand sehen, guck mal vor. Ja, ja. Oder ein bisschen lächerlich aus. Wie sind sie eigentlich zu der schönen Aufgabe gelagt? Oder warum oder grad zieht? Das weiß ich nicht. Für den heutigen. Ich habe gar nicht gewusst, dass es so was speziell ist. Geht, ich habe gedacht, ich habe gedacht, das ist jetzt ganz normal standard. Und es passt jetzt zu meiner Ausbildung, obwohl ja, eigentlich. Hab ich ja das auch erst jetzt erfahren, dass der transatlantikflug ist. Ja. Eigentlich wäre ja der transatlantikflug kommen. Aber es ist natürlich super. Vor allem ich sehr. Ja. Alles klar. So. Gut. Da haben wir unser Baby. Wo du mir es meine. Sinfisch und lässig. Ja, ja, ja, ja, ja, ja. Oder wie du da Mojira bequem, oder wie man bequem, ein Flieger anoffür sich? Schneim hat den Ahem, ne? Nee, oder? Oder ist du mit dem Kiefen auch mit dem Boden? Nein, jetzt haben. Ich jetzt. In der ersten Regret dahin, dort an schneiden, ob man sie da ausgeht, aber das wird sie mir geliegen, mit einem gutem da ausgehen. Aber ja, ob immer, sie wird s halber im Koffer, am dem Flieger, ob immer so spinnen. Mhm. Wissenst du? Da kann man ein bisschen drauf. So viel guck mich. So, ich geh mal rein, kann man sagen, mit. Okay. So. Das ist ja die. die. die hohen, die haben wir selber geteilt. Ist nämlich viel leiser als andere. Ja, wirklich. Es ist das einzige, wo ich ein Problem habe, mein Fliegen ist das Laute. Und jetzt wollen wir da so einig Geschichten ausgemacht. Also, wie es leise machen kann. Wie es auf leise die unanker. Echt? Und das haben die Technik dann umgespielt? Na ja, ich hab ja Zeit lang mitbehohe, ich hab mich in der Forschung nicht wirklich ungearbeitet. Und ob er auch mal auch von Flug zeigen. Von Flugzeugen? Ja, ich war bei Boeing im Werk. 4 Monate in einem Seminar. Boah. Und da haben wir. Und das ist super, wenn man so das hängt dann wirklich seine Spezialwünsche und der Bringer hat zufalten. Das wird doch genau, die Maschinen kriegt, wo ich quasi mitgearbeitet habe. Wie haben Sie das umgesetzt? Hat dir jetzt ein längeren Ausbuch oder mit mehr Windungen oder.? Es sind verschiedene Sachen. Es sind einerseits. sonst ganz klassische Schande. Auf Flugzeug ist es viele Teile zusammen geschraubt, eigentlich zum Teil natürlich geschwäst, genauso und so weiter und so fort. Und sind die ganzen Nachstellen, wo man die alle abdichtet. So was passiert, da gibt es verschiedene Tichtungss am Mass und Tichtungss Flüssigkeit, da Geräne am Baumarkt und schauen wir ein bisschen los und retten mit einem kompeteneten Menschen. Wenn man die richtige Abdichte, dann muss man nicht mal schauen. Das Tichtungss am Adrenal muss natürlich kälterlich sein. Wer mir unempfindlich? Das kann man sagen, dass man das einfach nicht. Das kann man einfach nicht. Einfach nicht. Aber für das weich, wenn man das weich, dann wird das weich ein Boeing. Was haben Sie mit Boeing gemeinsam entwickelt? Und das wird jetzt bei Einflieger eingesetzt? Es ist aufbrecht, vielleicht geht es mit die ganzen Preisdamping. Haben Sie sich das patentrechtlich sicher? Lassen wir das ja. Na ja, überhaupt nicht. Das hat Boeing. Das patentet natürlich. Aber weil Sie da gerade für Boeing gearbeitet haben. Nein, aber ich hatte kaum mehr Katz. Der kriegt sozusagen, der hat einmal den echter Wiener geht nicht unter Dreh. Hat dafür seine Gage bekommen. Und wenn Sie es jetzt ständig spielen, kann sie sich so sagen. Aber nicht so schnell. Ist es so? Genau, so ähnlich wird das. Ja, ja. Ich habe. Was hat man da vor? Es gibt nicht so viele Leute, was Flugzeuge haben. Ich habe ja noch dann in dem Zug getessen. Wie hat man ja quasi bei Boeing bezahlt? Und ich habe eigentlich gar nicht. Wo im Zug sind Sie auch? Nein, wenn Sie nicht hier das sind. Nein, nein, nein, nein. Ich habe bei Boeing gearbeitet. Ja. Und war. In der Flugabteilung, aber nicht. In der Fliegerabteilung. Und bin quasi kärter mit zu auer. Die auer hat mich quasi für vier Monate an Boeing, sozusagen verborgen. Das ist richtig. Aber dort haben Sie dann so Niederreddienste machen müssen. Was für Niederreddienste. Weil Sie irgend Kärd haben Sie zu auer. Hatte Flugplatz, Butzen oder. Nein, nein, nein, nein. Die hört. Die hört. Ja, genau. Da muss man so Fitness testen. Nein, nein, schauen Sie. Meine Zuständigkeit ist berecht. Bei Boeing waren die Flieger. Ja. Meine Zugehörigkeit war aber bei der auer. Die auer hat mich sozusagen verborgt an Boeing und ich habe nur vier Monate gearbeitet. Aber dort zwei, drei Flugzeuge haben wir getestet, wie man das machen, wie man es leise machen können. Amögliche ist natürlich auch die Tupinen abschieben. Und ich. Mit einer Decke und wie kriegen. Oder mit der Ton rausgehen. Es ist schon eine einfache Möglichkeit, auch einfach, das Flugzeug klingert zu bauen und den Motor halt eher hinten zu haben. Weil dann ist man vorne. Ist man bei der Wäge? Ja. Natürlich die Leute bei Sashire, hinten ist dann genauso. Aber das hat ja ein Sinn, Herr Kollege. Ja, ich bin nur mit einem besonders. Das hat ja ein Sinn. Warum? Schon Sie. Wenn der Flugzeug eine gewisse Länge hat. Und dann ist er in der. Ist das Schwerpunkt bei die Flügel sozusagen ausgemessen. Und jetzt weiter hinten die Tupinen aufgehängt. Komm ich mit Schwerpunkt aus der Achse. Ah ja. Es geht natürlich nicht, ne? Ja, stimmt. Also das sind. Ja, aber man ist das ganze. Nein, ich hab mir da mich mal das ganze Flugzeug größer bauen. Von Hause an das Konstruieren. Aber das ist dann vielleicht nicht wirtschaftlich nicht. Nein, dann haben wir die Trimfe nicht folgen. Weil es ist voll. Das Problem ist, wir haben einen Prototypen gebaut. Da war ich in der Zeit, wie ich bei Boeing war. Und das war Flugzeug, das war 300 Meter lang. Und hat da quasi. Hat da war eben in den 300 Meter 200 Sitz reingehabt. Ja, sie war für. Da nicht so. Ist nicht viel Platz dann. Ja, das war luxuryes Flugzeug und in jeder Reihe. Man, je war es nur zwei Sitzes. Na ja, sie sind ja rechnen. Ist voll in der hinten von 10 Meter weg. Minusens. 20 Meter Laderraum. Hinten, auch mal Laderklappe gehabt. Wenn man gesagt, wir machen einen großen Kufraum für das Flugzeug. Wo er auskickt auf vier Anreisen. Wenn er jetzt einmal vier Monate nach. Nach. Sag mal aus der Haienfuhr, ne? Da liegt man nicht nur 200. 000 Meter oder irgendwas für das Handgebäck. Ja, wobei. Auf die ULA wird die so lang gefahren. Manchmal machen sie eher so Flugzeugtourismus und die Waschen. Wir nehmen nicht immer die Wäsche für viele Niederdach. Aber wir haben gesagt, wir machen eine große Laderklappe. Weil er das viel Gebeck mit hat. Das heißt, es hat es vor der Mahitemausweg. Dann früher haben wir gesagt, auch mal ein Flugzeug den Cockpitbereich, bzw. den Personalbereich. Ein bisschen komfortabler. Haben wir uns einen Chakruzi Ebord, Fuhren. Dann haben wir es so. So, weil es jetzt ja nicht mehr haben, haben wir einen Polingbank gemacht. 20 Meter Polingbarn. Ja, es gibt ja nicht mehr. Das war ein Auto Belot. Wissen Sie selber mal. Ja, und wenn man überflikt, dann fliegt man auch noch ein Strahlen. Das ist so ein Auto Belot, dann hat man es morgen in der ganzen Zeit. Ich muss ja den Aufmerksamkeits Begel aufrichten. Haben Sie es für dessen, das Werdepul auch verwenden dürfen? Nein, das ist eine, die in die Luft gegangen sind. Das ist eine, die Luft gegangen. Der Flieger. Dann haben Sie es ja geniegend. Nein, das ist irgendwie. Den Horma geht baut, 20 W Wunderbar, junge Männer, bei Poling. Die Sonne, das hat das praktisch umozilett nur von. Das hat die umnimmt, von der Orbe, und ich schick das Wunder, ich weiß nicht, was Belgien war, da war da noch ein Auto, das Karl, da war noch einer aus. aus der Dutchland, da hat sie ja. da war noch einer aus. aus Schweden, da öere. da war einer aus. aus Russland, das war da betracht. Also, es waren wirklich. Da war das international aus. Genau, es war internationales Projekt. Gut, gut, gut, gut, gut. Jetzt noch der Öffnung vom Essen in Vorhang und eben die Sonne an der Russen an Kollegen auch unterkriegen. Wir waren junge Menschen, wir waren. wir waren interessiert, wir wollten. Der früher, glaube ich, derzeit hat noch so tolle Ideen, einfach haben. Dürfen, wenn ich das bei einem Ideen wird, wir vorschlagen, wir werden gleich aussekretär wahrscheinlich. Wir wollten uns auch. Haben Sie in unseren Mozart? Ja. Sehr gut. Wir haben uns in der Sankflügen los. Geht schon. Es ist nämlich jetzt Zeit. Du hast es sich anschneiden, bitte? Ja, Safety. Was hatten da längste Flughause gemacht? Privat oder. Nein, nein, Ausbildung. In Ausbildung. 4 Stunden, 20. Gut. Sehr schlecht. So. So, so schauen wir mal. So, mal mal, mal da weiterkommen. So. So, ich alle Kobelotfunktionen übernehmen. Nein, was sicher soll ich sagen? So, ich soll den Kobelot fussuchen. Singen wir so eine andere Kobeloten? Nein, es geht doch realiv schnell. Okay, nein, aber ich drücke. Lichtanlage checkt. Ja, sehr gut. So, Scheiben war schon Lager. Checkt? Sehr gut. Innenbeleuchtung ist uns halt wo ist trotzdem? Checkt. Es ist gecheckt. Sieht es aber hinten alle? Ähm. Hätte ich. Nein, sicher hätten Sie. Wir haben einen Klappern so nagt. Schaut. Ich war so zanziviertlich im Trinken. Ja, das ist ja noch komendier normal nicht. Vor so eine Art Flug. Nein, ja, traut Sie. Wie Sie jetzt ausmachen. Nein. Wo haben Sie die Flugverschrift? Ist denn der Baustasche? Ja. Aus wie Kürt, ne? Radonsauf. Radonsaufsätze Simon Dresdig. Im Falle. Im Falle. Das ist ein Flugbeschleidungsbeschleid. Der Kogelotifunktionen 1A bis 3CNB. Ja, ich muss ja sonst mal noch über 9C. Wo steht da? Bei Flugbeschleid. Bei Flugbeschleid. Ja. Kontrolle der Riegel, die ich nicht sieht. Ist nicht. Nein. Naja, ich habe es nicht gemacht. Weil ich gleich mit Ihnen eingestiegen bin, Sie sind mir auch gerade zum Mittag. Okay, ich schaue es mir jetzt auch noch schnell. Gut. Jetzt ist wirklich recht leise, ne? Ja, das ist wirklich leise als die anderen. Schauen Sie es doch runter, schauen? Ist da Isas. Isas losbringen. Es war sehr umkämpftes Gebiet in Lauf der Geschichte. Ja. Das sind wir wieder Kriege gegeben. Ja. Wie es nicht euch schon und davon zuhosen. Ja. Was haben wir denn für Bodenschweze dort? In Eils aus Lauf der Geschichte. Ja. Wir müssen nicht abzurücheln, wir würden schon. Richtig. Fangfage. War Fangfage. Was ist da? So, schauen wir mal kurz. Machen wir die Tür, schauen wir s in den Mozart. Ja. Wir haben es nicht so gut gemacht. Wir haben es nicht so gut gemacht. Wir haben es nicht gemacht. Wir haben es nicht gemacht. Machen wir die Tür, schauen s, wie es in den Mozart geht. Ah. Wie es in den Mozart hat. Wie es in den Mozart hat. Ja. Kommt da los. Na, aber schaut, wo das normal ist. Ja. Schandt, scheint. Da aufstiegte Steigflug, Schendermü überhaupt nix gemacht zu haben. Nur hervorragend. Sehr gut. Gut. Was würden wir uns denn eigentlich? Na ja. Wir haben uns das jetzt. Was würden wir uns denn sagen? Das ist das Grise. Sie haben vorhin gesagt, wir sind locker gut. Wir können nicht mehr machen. Wir können nicht. Wir können nicht. Aber ich möchte nicht wissen, was da los ist, am politischen oder diplomatischen Paket. Ja. Da müssen wir wirklich aufpassen. Das sind wahrscheinlich die Sachen, die hinter den Kulissen basieren. Das steht da nicht in der Zeit. Na, das kann da auch der Flug ist, ist völlig gehänggehalten. Was heißt das? Wir sind schon, wir sind schon gerutet. Also, Wir sind aus Militärflug gerutet. Ah. Echt? Das ist ja ganz ab. Wir werden auch rein. Aber wir sind schon am Schirm. Wir sind am Schirm. Allerdings werden wir in Miami, auf einer amerikanischen Militärflug auf dem Land. Wo, oh. Ist doch noch richtig. Der Spütze, das alles ein bisschen anders. Hab ich selber noch nicht oft gemacht. Und das ist sehr, aber. Ja, aber. Ich bin wie im Unterstehen wird, denn da eigentlich dann von der Flugaufsicht her. Von der Flugaufsicht. Und da stehen wir so bald, wir Boden Kontakt haben, im Militär von Amerika, der US Ami. Nee, das ist ja. Ja, das ist ja sehr selten. Das ist ja sehr selten. Das ist ja der unter die Obersteuf Hugaufsicht. Ja, aber das ist ausnahmsweise. Das ist das andere gelungen. Und die Zwei Welter. Die Kontrolle übergibt direkt an die Amerikaner. Oder ist das, da zwischen sie nach die Franzosen. Da zwischen sind die Franzosen. Und wo im Wasser ist eigentlich genau die Grenze zwischen Frankreich und Amerika? Ist das, das kann man so nicht sehen, das sollten Sie eigentlich schon gelernt haben. Eigen. Wie die Grenzen festgelegt sind. Im Wasser auch. Wir sprechen nicht von Landesgrenzen. Wir sprechen nicht von Wassergrenzen. Wir sprechen von Flugräumen. Nee. Nicht? Ja. Und das gilt es genau. Die Militärischen haben die gleichen Flugräume. Oder sind das vielleicht andere? Die Militärischen Flugräume sind im Prinzip die gleichen, wie die Zivil Vlogräume. Mit dem einzigen Unterschied, dass im Kriegsfall oder im Ernstfall der Militär Vlograum sozusagen den Platz von Zivil Vlograum einnimmt. Verstehen Sie? Das, was vorher auf Zivil Vlograum war, ist zum Ernstfall, auch in der Höhepfung kürzester Zeit, da reicht auch noch für sich eine Wässung von Oberstermilitärseite, an die Zivil Vlogbehörde. Und dann haben Sie einfach hier nach dem Foto. Dann können Sie sagen, jetzt haben die Militärflüge vorang. Und für die Zivil Vloggekeinsel. Wo ist das noch, wo er wieder eine Vorhang war? Da war sozusagen die große Sache, immer die, dass das darauf so mehr kommt. Und in dem Fall wäre so gewesen, dass hätte ein russisches Flugzeug den Zivil Luftraum von Österreich betreten. Aber hätte das. War hatten schon die Tragen aufgestiegen. Aber hätte das überhaupt funktioniert? Ich habe immer im Gedacht, früher gab es diesen Eisenanvorhang. Da hätten die, da kann ich durchfliegen können. Nein, der Eisenanvorhang ist sozusagen, ist eine Relative Ernahme. Ist eine Relative Ernahme. Ist eine Relative Ernahme? Ist eine Relative Ernahme. Wie Sie es auf der Fachwokabola in Flugbetrieb. Das heißt, das ist eine Ernahme, die sozusagen von einer anderen Annahme abhängig ist. In einer Relation, in einer Beziehung zu einer anderen Annahme steht, nämlich eine politische Funktion, die allerdings nicht in einer physischen Releranz steht. Oder einer physikalischen Releranz. Das heißt, die molekülstruktur eines Eisenanvorhangs ist nicht vorhanden. Allerdings als Annahme ist sie sowohl präsent. Das ist so kompliziert. Das ist der Vorhang, die davon nicht. Das ist nicht wie die Berliner Mauer Eisenanvorhang. Nein, nein. Sondern. Ja, es ist auch sehr Gedanken. Ich spiele mich. Okay, dann ist mir wieder klar, warum wir überhaupt prüfen. Das habe ich mir immer schon gedacht von klein auf. Das ist eine Handy Ummeflogen. Wäre es so gewesen. Da hätten wir nicht viel machen können, oder? Wenn es für ein solches Mix kommen, aber gut. Es ist die Frage, schon, was so lange es nie passiert. Und so lange ist der kalte Krieg vorbei. Aber ich glaube, ich schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich mir vorher ein bisschen. Alles, was ich bis jetzt gelernt habe, ist so ein Guillet, der nicht gar nicht will, aber dann unter militärisch. Im Ernstfall sind sie. Nein, aber jetzt, wenn sie sagen, wir landen. Die Reilingsanimplant sind. Schaut sie wie Sand oder Gast. Wir sind eine Gastflugzeug. Und das kommt da Abholenung von. von. von. von. von. von. von Florida. Holt die das nur ab und wir fliegen wieder zurück oder haben. Nein, wir müssen ja Pase machen. Ja, richtig. Aber in einem Moment. Weil, Leute. haben wir. so sagen. bleiben wir über Nacht oder. Wir bleiben über Nacht, ja. Wir haben dort. in einem. direkt die Tür von aller Dingen. Wir dürfen. Das ist mir, die Erflug haben gelernt, dürfen wir nicht verlassen. Ach so. Das hat Wissler und Tutin an Doppelzimmer untergebracht. Und kenn und unter Post und Schlaufe und dann geht es wieder zurück. Aber. Das ist jetzt blöd, weil ich habe das nicht wusste, dass ich das Landtag flog. Ich musste. Da müsste es eigentlich mal eine Mutter sagen. Und die. Ich nicht, die Reichner, da sich. Das ist wieder zurückkommen. Ja, das ist immer wieder zu Hause. Ja, aber dachte ich, mal mehr ist krank. Ja, trotzdem. Aha. Ich habe. gesagt, ich bin wieder da am Abend noch. Mhm. Eine junge Meer, macht sich so eng, wenn ich jetzt einfach nicht komme. Das habe ich überhaupt nicht gedacht, immer so. Den ganzen Dester drücken. Die Wurken? Ja. Das ist schiefchen Wurke. Ja, das ist schiefchen Wurke. Ach, das hört man. Wahnsinn, das ist so nah, wie das noch nie gesehen. Wenn wir das Team schon. hört man fast. Das ist schon mal. Wir hätten uns fast blöken. Ah! Wo! Da steh ich mir jetzt. Oha. Das steh ich mir jetzt zurück, ne? Das war kurz wie Nebel, und jetzt geht s wieder. Und wenn wir jetzt zurückschaut. wie so derpert immer ganz schön auseinander grissen. Die ist jetzt erloch. Vorhin, das das Problem ist, wir können. mit dürfen. am Militärflugarten in. im Floreter dürfen wir keine Kontakt zuzuhören, weil das aufnehmen. Das ist aufgrund von Spionage Schutzbedingungen, und so hat er nicht möglich. Das ist so, dass wir jetzt. so schweren Gefahr. Das Problem ist. Das einzige, was wir machen können, ist, dass wir jetzt. nochmal zurückfunkt und zum Dauer. Aber das wird sie nicht mehr ausgewiss, dann immer in der Kontakt. Wir sind immer in der Kontakt? Ja. Aber wir können nicht aufnehmen, oder? Wie wieder? Wir können von Kontakt aufnehmen. Ja, natürlich können wir es natürlich machen. Da habe ich das machen, und sagen, die sollen wir nicht mehr im Mutter anrufen, oder im Milit schreiben. Am Milit können es nicht schreiben. Das ist ja nicht von hier, von der Tausel. Das Diamell hat die Mutter im Milit. Ja. Wenn man anrufen, werden wir lieber. Ja. Ja, schauen Sie. ist es Ihre Entscheidung? Ich kann sagen, dass alles, was Sie hier sagen, wird aufgezeichnet. Und kann im Ernstfall gegen Sie verwendet werden. Ist das auch so ein gemischtes Projekt? Hat das was mit Bildnerischen Erziehung zu tun? Wieso? Wie man sich diesem Thema macht, dass die Meister, Grasse, an der Akkorde, wo Sie jetzt? Nicht das alles aufzeichnen, was ich. Nein, nein, das ist eine Datenaufzeichnung. Das ist. Also, wenn Sie hier nehmen. Wenn Sie hier sprechen. Und. wird das, was Sie sprechen, wird über Funkwellen übertragen. Und wird quasi die Funkwellen. Das wird umgewandelt hier, in einer Funkwellen, wird das wieder zurückgewandelt. Am Dauer haben die allerdings. werden die Signale. die Funk Signale einerseits. in einem analogverfahren zum Lautsprecher geschaltet. Aber parallel wird sie in einer Digitalverfahren auf eine digitale Fisplatte als Waftertee aufgezeichnet. Und die Waftertee. klingt gefährlich, ist nicht gefährlich. Und wird allerdings konserviert. Das heißt, wir haben dann. Daten setzen. die jederzeit und wahrscheinlich die nächsten 100 Jahre noch zurückverfolgt werden können. Das heißt, ich würde mir überlegen, aber letztendlich ist das, was Sie sagen wollen, privat. Ich habe einmal ein Kollegen gehabt, muss in der Song. der Hord. am Neue Anfang Flug. den Geburtstag von seiner Frau vergissen. Hord dann zurück zum Dauer gefunden. und hat quasi an groß ausrichten lassen. Und hat sich die Sonnen an den Plummen besorgen und an Telegram. Hier haben das gemacht. Das war dann 10 Jahre später, es darum gegangen, wer oberstkapig gehen wird. Und es waren drei Menschen da in einer Auswahl und den haben es nicht genommen. Und dann. Genauso den Kunden. Damals noch keine digitale Aufzeichnung, sondern an der Logo Aufzeichnung. Ja, nein. Also, ist die Frage. Es fällt sich nicht aus. Aber mein Name Mutter. Sie wohnen noch daheim. Wir haben eigentlich nur acht Stunden Flugter ruf ich einfach dann. Wenn wir gelaufen sind. Es darf vom Militär Flughafen. Sie sahen erst morgen am Augen wieder tot. Wir fliegen. Wir haben früh gehabt, schauen Sie, wann wir jetzt ankommen. In Amerika. ist es in Amerika, ist es grad früh. Dann schlafen wir den ganzen Tag und dann haben wir einen Nachtflug zurück. An Tag schlafen, weil das natürlich auch schwierig und so hell ist. Wir haben einen Vorhang dort. Wir haben einen extra rumgekümert, wirklich ein Zimmer mit dem Vorhang. Den kann man zu 10 Pflicht dicht. Der ist relativ. Ich habe einen relativ pflichtigten Vorhang bestellt. Aber es ist sicher nicht schlecht, weil man jetzt schon ein bisschen Vorschläufene bin eher ein Auto Belot. Man sieht jetzt mal zwei Stunden in der Luft. Man biedelt sich immer so ein Sekunden schlafen. Das ist mätrig beim Fliegen. Wenn Fliegen muss man möglichst auch mehr sagen, wann man immer nur ein Sekunden schlafen hält. Man hat alle Sekunden, kann man schauen. Trotzdem hat man quasi einen relativ schlafen Teil von. ich sage mal 80 Prozent. Das ist ein Schlaufkut, das ist richtig. Es schlaft 80 Sekunden und dann ist man wieder zwei Sekunden hellbach. Das ist einfach, wann es das können, dann haben sie. Und zu mir ist es nicht schon in den 80 Sekunden. Sollte nichts Schlimmes passieren. Das ist wichtig. Gut, probieren wir das mal. Gut, der Nacht. Schlafen ist gut. Ja, dreimal ist es süß. Von Saurin, guelken.