Kino

2005-05-12

0:00
0:00

Transkript

AI-generiert — teilweise fehlerhaft.

Wunderschön guten Abend, guten Abend willkommen willkommen auf der WLFNFM4 beim Projekt X in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Mein Name ist Gleuthold Erdmann und ich sehe herzlich willkommen. Das Thema da kommen ist um das Versailles an Kino. Kino nicht nur im Sinne des Theater, sondern auch Kino im Sinne von Zieleleuth Film. Die Menschen, die dahinter stehen, die Menschen, die davor stehen. In die Pengent Kino gibt es überhaupt noch wie unabhängig Kankino sein, wie unabhängig darf es sein. Und wohin bewegen wir uns mit der Massenwache Film in Zeiten der Globalisierung. Kannst du noch so was wie Lokalkolorit geben, dass ich sehr viel Fragen immer ört und wollen. Und sogar als Torch, da hat ich jetzt einen Holger gnächt. Hallo. Servus und ein Pipe Village. Servus. Ich habe absichtlich nicht gefragt, vor der Redaktion hat euch nicht gelebelt für mich. Also ich weiß nicht wer wovon ich mich, wer ich meinen steht. Ihr könnt sich ganz selber in der Trei definieren. Positionieren und würde ich vielleicht nur mal ein kurzes Selbstverständnis, vielleicht Village Bipertür. Ja, man muss zugeben, was jetzt sind genau, was wir heute die Leitze an uns zuhören. Aber ich hoffe, du haben nur das mit dem meisten von Freunden aus der Zeit, wenn du Musik macht, Populiermusik, Village Bipertür. So ist das Ansicherbegriff für die Leute. Komm also, dass die Erstehne habt dann aufgehört, praten zu machen. Und ja, die Frage, wo eigentlich was machen mit den ganzen Göt. Und jetzt kommt mir aus Amerika. Und der Song der heute, die Leute, die muss investieren, muss man auch machen mit den Mann. Und ich habe schon die Gebühr, die man Spaß macht. Und nicht irgendwo, wenn das machen, ja, aber nicht irgendwo, alleing und so und in irgendwelche Vorhäne. Sondern ich wollte damit nur, was kreatives machen. Und dann hat Anna gesagt von der Berater, wie war das mit Kino? Und ihr habt Kino, ihr habt 5 immer gern gehabt, wo ich bin immer gern ins Kino gegangen. Lässige 5 Seng, fühleissige 5 Seng eigentlich. Und von dem habe ich gesagt, ja, eigentlich ist es eine Richtung, wo es mir tagt. Und dann, so ist es ganz entstanden, dass sie mit meiner finanziellen Mittel, was ich habe, in die Kino Prasche eingestehen bin. Und dann haben wir heute, wo Kino kauft. Ja, mich freut s auch, dass man, dass man, seit ein paar Joens, Wiener, Anstrasse, Habstas, Anstalo, A Kino haben, ist wie Lerchkino. Und ich glaube, wir haben ja schon mehr tut, wie oft, wie wir es viele, wir wissen das eigentlich nicht irgendwo, wo in Winsums, so eine Swerbe gibt und die Qualität. Und vor allem, Stereo, solbe, Dolby, so erhnt, in die Qualität gibt es wirklich nur bei uns im Willen, weil ich im Aus der Musik komme und deshalb würde es vor allem musikalisch, das da Tom Messig oder Spast, also bei mir kannst du dann Musik für mal schauen. Und wir sind dann ganz ein großen Qualität, die von unterschieden Miergens irgendwelche anderen Kinos, auch andere Renomie, Kino. So, dann 3. D. da zählen, beweisen. Vielleicht kennst du sie? Ja, vielleicht dann zurückkommen später auch auf die Frage der Finanzierung von Filmen. Andere sind wir dann heute nicht, und selber ist das? Selbst Leute, also gleich zu holt. Also zunächst mal haben wir das coolere Redaktion. Offensichtlich ist es sehr bewusst, die wir gente Persönlichkeiten eingeladen haben. Also wenn ich jetzt mit dem Herrn Beeple hier sieht, kann ich mir mit einfach nur Vorausschicken kaum vorstellen, dass wir auch nur einen Punkt finden, wo wir über einstimmen miteinander haben. Ich komme aus der Independent Filmbranche, wie gesagt, mein Name ist Holger Knechtler. Ich bin geboren in St. Johannesburg, bin aber österreichische Staatsbürger, meine Eltern sind diplomaten. Ich bin dann mit 8 Jahren nach Österreich gekommen, habe dann hier meine Mittelschule gemacht, bin aber mit 19 Jahren nach dem Film. Nach Berlin gezogen, lebe es seit damals eben in Berlin über den letzten 10 Jahren. Und aber das unabhängige Filmemacher habe eigentlich schon sehr früh mich entschieden, ohne große, global organisierte Konzerne zu produzieren, weil ich unabhängig produzieren will, weil ich das Kino als eine Chance sehe, Dinge zu verändern, weil ich diese Hoffnung nicht aufgeben will. Und in dem Sinn mache ich Kino. Ich habe zwei Filme rausgebracht, eine 60 Minuten Film der bei den Heidelberger Lichtspiel fest, den draußen eben Heidelberger Regenschirm bekommen hat. Und das nehme ich bei der Erwähnung. Also für diesen 60 Minuten Film bekommen, der uns heißt mein schönster Tag. Und eine Silberner Junior filmt heute in einem Jugendfilmfest, der bei den Autor war. Das ist so weit zu meiner Person. Wenn wir im ganzen Fall gehört, da Willitsch, die man hat, er ist ein Einstieg in die Filmbranche quasi, wenn ich das richtig interpretiert habe, durch die Pop See, dass du das von mögenst, er arbeitet hast. Und damit ein Einstieg in die Filmbranche gehabt, wie geht es dir als Independent Filmemagen? Was macht man mal K, bluten Milonier, wie geht man das wirtschaftlich ran? Das ist natürlich ein sichlich vorrangigster Probleme, bevor man die Arbeit ran ging kann. Sprich an das Casting, das fällt es in meiner Arbeit möglich ist, das Halbwegsprofisional zu gestalten, ist natürlich, wie kann ich meinen Produktionspirion zusammenzustellen? Und da ist man natürlich teilweise Abhängig von staatlichen Subventionen, sofern es gibt Feinförderungen oder auch in OIF und so weiter. Was aber für mich natürlich auch sehr schwierig ist, weil ich natürlich auch fern sehr ansteigte, meine Sachtenskonzerne sind, wo man natürlich das Unabhängig an nur sehr schwer Geldluchungen kam. Und wo es auch sehr schwierig ist, wenn man quasi politisch vielleicht nicht ganz so zu passt, da unterstützt und zu finden. Ich würde Wutmussung aussieht, das haben sich nicht so negative Was konntet, weil es hier mal auffangs gesagt haben. Ich glaube, es gibt kaum Punkte, wo wir über Einstimmung haben, wenn wir nicht so prinzipiell negativ sind, wie kennen wir uns noch gar nicht vielleicht. Ja, es ist mir sehr froh. Das ist nur zum Anfang, dass das nicht so. Wir kommen natürlich unterschiedlich gegen, aber in der Zeit nicht so sagen, dass da überhaupt nicht möglich ist, dass man eine akkivische Schnittmengen oder so haben, eine gemeinsame Wärme joseigen. Ja, man ist das so, dass man da mit fortabteilen kann. Ich würde Ihnen sagen, dass ich in Dependent so gebiene zum Beispiel an. Weil wir wirklich in Dependent sind, wenn man die Spüna die Fümmde immer in Mankin und Spüna die Fümmde. Aber Sie sind mit den Villages Chinos, sind Sie ja eine eigene Konzern. Da gibt es ja viele verschiedene. Na ja, Konzernen, müssen Sie da reden. Aber. Aber. Konzernen. Wo Sie man was nicht machen, was für das Verstehen Sie und dann Konzernen, wird definiert, ist für Sie. Na ja, und Konzernen ist ein Wirtschaftsunternehmen, das in einer Rausch agiert, Marktbeherrschend agiert, dass. Na dann, ich habe mich schon bekannten Konzernen. Schon einmal an der Grenze zu. Ich sag s bewusst provokant zu einem totalen Dern macht Gefälle, was die Strukturen innerhalb der Firma betrifft. Dazu, und das. glaube ich, trifft auf Ihren Unternehmen sowohl zu, dass Ihr Einfluss auf den Markt, sozusagen so groß ist, dass eine Entscheidung, die Sie treffen für ein kleines Unternehmen, wie ich es habe. Ich habe mit zwei Freundinnen und Kleine Produktionsfirme gegründet, S Hole Protactions, also AP, und ich erkläre dann nachher warum, das ist so ein Klinktets Schlimmer, als es ist. Aber das ist natürlich eine Produktionsfirme, wenn wir unsere mit einem Schlag vernichten kann, wenn wir einen Film rausbringen und sich beigern, sich den zu zeigen. Da kann ich Sie beruhigen. Im Sinne der Definition, die Sie gerade. O Game haben, bin ich mit meiner Firma wirklich klar konzernen, weil man zum Nämmer Wien hernet, dort haben A Kino, Wien hat einen Sitzplätze gemessen, 55. 000 Sitzplätze ein Kinos, und wir haben davon. 800 Plätze, das sind. Das stimmt doch nicht. Das ist nicht einmal zwei Prozent. Das war sie, die Sie jetzt mehrfach gebt, da kennen ich mir aus. Es gibt einen Wien mehrer Wielutschkinos. Nein. Wir haben in dem Sinne. Ist das Center? Es gibt eine Sitzplätze, 6. 000 Siele. Wir können nicht alle Wielutskinos Centerinnen. Oh ja. Aber es gibt so mehr. Nein. Das verwechselst du wahrscheinlich mit der anderen Gruppen. Da gibt es andere. Wo es mir erstand, hat. Ich würde die Namen der Konkurver schenken, dass die Folche würde die Namen der Konkurrenten nicht aussprechen. Also, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Man kriegt ihn immer Gönn. Aber da gibt es so. Und das und die Oblegs und die Wielutsch haben wir noch. Okay, dann. Nein, es ist zurück. Ich glaube, wir sind so cool. Wir brauchen nur drüber reden. Ich kann sie nicht. Aber dann sind Sie ja wahrscheinlich auch. Ja, ich bin. Ich bin jetzt vielleicht nicht unig das erste Thema, aber letztendlich ist natürlich auch dieses Konzept, wo man dann in ein. in ein messes sehr hässliches, billig gebautes Gebäude, liebeloses, 7 kg Kino Säle hinein, fertig. Und den Menschen in 70 Liter Kübeln Bobkorn in den Rachen erschiebt zu unerhörten Preisen, ist natürlich auch nicht Mainz. Ja, aber. Man ist auch nicht. Werenst du schon mal bei uns? Nein, bei uns. Da in einem Fönn schauen Sie das, oder. Ich kann nicht ein Geschmack nicht, aber. Sie sehen, dass da. dass da Liebe dabei ist und viel gehört. Und natürlich ist das auch wieder ein Sonderstellung. Weil. ich sie jetzt nicht so eine Wirtschaft zu unternehmen, weil ich bin finanziell unabhängig. Der Kino sollte, muss nicht reinnern. Also von dem bin ich nicht abhängig, in dem Fall ist das ein Hobby für Sie. Das ist für mich weniger Hobby, denn irgendwo muss es hier gehen. Und. Und von dem her. ist da auch wieder nicht schad drauf, ist das möglichst bölich und kommt es oder so wieder ein. Und da sind wir das einmal teilen und so eine paar Schinskino und. und hoff das für Leute, die da vergnügen haben. Und bei uns müssen wir zusammen an sich, auch ein bisschen schnied. Und natürlich so gut. ich zwing kann, dass es ja Bobkönk hofft, wann er Kanzweb nimmt, er kann es noch. Aber. Nein, jetzt wollen wir ja. Nein, das bringt sich eine Konzept, aber. Insofern bin ich vielleicht sogar mehr Independen da es sehen. Weil, also, Missjavourish. mir Kanzwourish, sie. ihnen erinnern, dass sie. sie machen zwei Indepentern, fühlen wir so, wie man sagt, aber letztlich sind sie nicht Indepentern. Wie sie richtig sagt, am irgendeinem Museum, wo sie noch mal ein Budget aufstehren. Da hätten wir vielleicht sogar eine Anknipfungspunkte, wenn sie. wenn sie an Fühen machen, den mir gefohlen hat, so wie man das hier noch gar nicht macht. Das ist ein Produzent Einstellung. Ja, es Produzent Uterhäude, dass sie das finanzieren. Und so, ja, und das ist ein schöner Fühen, weil. also ich habe. so gewissen, dass wir einen Schimpfen haben. Ganz kurz, was zum. zu. Independent oder unabhängig sagen. Ja, was hast du sie? Weil es so eine solche. also, was. also, was hast du. Also, es. Die Firma, die ich habe, das ist ein internationaler Name, den wir deshalb gewählt haben, weil wir. ich weiß nicht, ob man das jetzt im Hadois haben kann, aber. weil das Ersholen heißt Aschluch. Ja, bitte. Und. Fühen wir vier Teeffmades noch? Und es ist auch noch was ich so, dass wir uns über die Produktionsfirma auch ein bisschen. dass wir diese Aufgabe geben, die Aschlöcher zu sein, die. im Psequant zu sein. Wir wollen einfach die großen. auch. Irgendin ein paar Olebieten. Also, ich weiss. Also, da haben wir einen nächsten Anknipfungspunkt, weil. Wiel etschö, wenn ihr das auf französisch ausspricht, hast du das Wiel etsch. Weil wir Oleb und die Priete sind. Und du setzt es schon damit, was. Er ist holl. Mit der. Soll es protagieren. Das passt ja, ne? Aber ich habe die Frage, dass du das Wiel etschluss protagst. Das passt ja, ne? Aber ich habe die Frage, dass du das so auslässt. Aber du tut da wir immer nur keine Rums, ne? Das was los ist in der Hitten, denn die Wiel etschluss protagst. Aber ich. Ich habe die Frage, dass du das aufwählst, aber ich finde, dass du das aufgehörige, aber ich finde, dass du das in dem Gespräch in dem Gespräch, wenn das halbwegs demokratisch geführt werden soll, versuchst du das so? Ah, das ist so. Ich wollte. Ich wollte. Ich wollte. Wir zu Hause, aber ich wollte, um ans Spiel zu tun. Kush die Wiene, um dich zu kommen. Ich phygusal aus disturbing. Ich wollte riesig zu also, einmal requiringw own kuin von Terrorists. Ich ATTE erwiek nur so lange. Ja, meine Sch igual Ich wollte 12 222. Der waretch nicht von mir sampai und er mitganerbar mal nachst. Sie hat gesagt, Das ist schon ein bisschen das Machtgefälle ausdrückt. Das ist offensichtlich aus der Reichen und Macht von Situationen, aus der daher Wildespieple kommt. Es ist leichter möglich, jemanden, der diese materielle und wirtschaftliche Potenz nicht vorweisen kann, da einfach drüber zu fahren. Ich muss aber schon sagen, hat das Wischen bitte, dass das eine falsche Kelle kommt. Wir sind schon unabhängig, da beim Sender. Also wir daher Wildespieple, die Sendung ist net gesponsert, aber unsere Gekaufte ist da keine Verhütnis. Da sie jetzt im Nenner, ich bin sehr, sehr verabeneid und drück. Aber nicht auch so ein Pieple Wildespieple Wildespieple Wildespieple. Und vielleicht kann man das so machen, dass man immer aufzeigt wird, wenn man das gut fortgeführt wird, mit anderen Was, der möchte was sagen. Ja, ob das dann für die jungen zuhörer Dynamisch genutzt wird, was ist nicht, aber gut. Es wird exknie geschnitten. Ja gut, mache ich kann, schmehe mehr gut. Oh ja, schmehe schon, Herr Wildespieple, oder? Wildespieple Wildespieple. Aber wenn es vielleicht ein bisschen rücksicht nehmen hat, dann aufgerechnet man das so offen, bevor man das fragt, wenn man das Pieple fragt, da raten sie Abproduktion vom Hörnknächt und zum Beispiel in ihrem Wildespiehn auspüren. Nein, ich kenne jetzt keine Produktion, deshalb kann ich das nicht so genaussagen, aber prinzipiell, wenn man der Füme gefällt. Es ist ja die Frage, ob er die Füme macht, wo man Würen machen kann, die mir gefällt. Was ist die Rat vom Film? Ja, ihn macht das. Ich mag das für die Film. Was muss ich machen als Filmer machen? Ist das, dass sie mir Abproduktion finanzieren und ja öffentlich getreten? In der erste Linie muss man, derjenige, den ich da budgetieren, so ich muss man sympathisch sein. So, so kann man leisten. Ich bin in der Band. Das muss man Spaß machen. Das muss ein Konzept sein, wo man natürlich gefällt, wo ich sich da getenkeisterung ausstehen muss, dass man dann eine Bekeisterung präsentieren muss. Ich muss mal denken, ja, gefällt, man taucht einen lustig und das Wetter, wie man dann sagen, das ist wirklich ein Opinion. Ich gehe vom Volumen, der langer da braucht, bis man das entscheidet. In dem Alter wird es nicht um die großen, um die ganze große Volumina G. Also, glaube, das hätte man relativ beutenscheiden. Das ist so, finde ich, fuchs er immer eher die Schwierigkeit, dass man jetzt zusammenkommt mit Leid, was wirklich er gehört hat. Das ist ja das Problem. Und das ist sehr oft Leid, was wir jetzt von der Position und so, was zum Song haben, aber selber nicht die Mitteln haben. Wenn da habe ich heute einen Masen, das ist ja das Sonnen Situation. Und zufrieden hat die auch einen Masen, weil man jetzt so geht, ich weiß ja nicht, sagt, ich habe die Idee und das, wir lösen schon ganz lang machen und da haben ein super Projekte oder so. Also, das ist so, ja, bitte. Wir machen immer sehr viele verschiedene Projekte und so, derzeit, wir schreiben sehr viel. Ich wollte nur zu Möglichkeiten und Chance, etwas sagen, was für mich undrengbar mit diesen Kurset, das uns die multinationalen Kinderkonzerne angelegt haben, zu tun hat. Nur als Beispiel, fangen wir einfach nur mal an, wie lang ist ein Film? Ein Film muss heute zwischen 90 und von mir aus bis zu den Dich ausen. Sie sagen, man damit da all die Filme, die Hollywood macht, können dann durchaus auch mal 200, vielleicht sogar im Erkstenfall, mehr als 200, bezeigten da um 3, 5 Stunden ist es so. Schon das Höchseh der Gefühle nicht. Aber so sagen wir, das ist 90 Minuten. Ich bin, ich als Filme mache, jetzt gar nicht nur als Produzent, als Filme mache, sage, ich will mir dieses Kurset nicht anlegen lassen. Jetzt hat sich aber, so sagen die Firmen oder die Orte, wo Filme abgespielt werden, ergote Kinos, sich in eine Richtung und wie klingt, dass sie derartig von Amerika kontrolliert werden, dass natürlich nur mit dieser Art der Filme, die ich nenne, das eigentlich strengstens formatiert. Das ist ein Kino Verschismus in meinen Augen, dass nur mit dieser Filme abgespielt werden. Ich habe vor kurzem ein Konzept geschrieben und habe das eingereicht in verschiedensten europäischen Ländern nicht. Ich bin ein Bepführworter der EU. Wir suchen auch dazusammenarbeit übrigens mit den ehemaligen Ostländern, sehr stark und da haben wir auch da schon sehr interessante Gespräche geführt und da haben wir einige im Planung. Ich möchte ganz kurz, das ist Filmkonzept erzählen. Es soll bewusst an 60 Minuten Film sein, weil 60 Minuten ja so eine sehr klare Einheit ist, der wir ja im Tagesablauf immer begegnen. In diesem Film geht es auch um einen Kreislauf, er ist drei geteilt, es geht um jeweils 20 Minuten sequenzen. Wir wollen hier sozusagen, dass diese Armreichschere aufzeigen, die ich, wie ich bei so viel unterwegs, immer wieder beobachtet habe, es geht eine reiche Dame in den Belzmann gekleidet, geht aus einem Noble Restaurant heraus. Und hat es ja dauer gegessen, das haben wir alles gedreht und wir haben uns das Gespräch. Und sie muss sich vor dem Restaurant übergeben. Diese, also sagen wir, sie brauchen ja bleibt liegen. Und es kommt dann dort in eine Taube. Und die Taube beginnt dann aus dem erbrochenen Setfleisch gegessen, die Fleischstückchen zu essen. Gut, die ist es. Darauf hin und das ist dann der dritte Teil, kommt ein Bettler oder ein solfer, ein Landstreicher kommt. Ein Sandler kommt und fängt mit bloßen Händen die Taube. Entfeder See und Iste. Und diesen Kreislauf, das er so sagen, über diese Taube dann das erbrochenen Essen aus dem Noble Restaurant gegessen hat, das zeigt schon ein bisschen die Situation und auch das Gefühl, in dem ich mich als Filmemache sehe. Verstehen Sie mir nicht falsch? Ich komme aus einem Diplomatenhaus, ich weiß, was reicht und bedeutet. Aber so sehe ich ein bisschen die Situation. Dieser Film funktioniert in 60 Minuten so, wie er geplant ist. Aber ich brauche, kann ich anfangen mit Kinos wie diesen Plexen und so weiter oder auch mit großen Kinoketten oder so. Aber wie so muss das so sein, immerhin. Herr Bieber, ist das, sagt du, sagt, dass du auf dem Hörfütlichket bekommst, werf in die Plexen und in die Wilechkino. Das muss er nicht sein. Wenn du es nicht so geht, dann muss man bei Wilechkinos das prinzipiell nicht notwendig sein. Ich habe ein Problem, wenn man sagt, man gibt der Kunde nur die Hörfte der Zeit. Normalerweise der Filmhälzung bei zwei Stunden ist und der Tatow und der Angst, kann schon aufkommen, das sagt, was ich weniger konsumierwiniger Leistung der Figur krieg, will ich weniger zu erinnern. Von dem er kommt sicher nicht. Bei denen kommt bei den großen Käden, das sagt doch mal in gleichen Wäbungen. Die Werbung, das ist für einen Film der Hälbserlang, da hat nicht Kürzer oder nicht weniger. Das ist genauso der. Da haben wir lieber die großen Film. Es ist einfach ein Gegebenheit, mit dem man sie obfimmt muss. Das hat man es auch nix mit mit amerikanischen Filmverschismus zum Turen. Die Situation kennt immerhin der Herr Knechtun. Und er kann damit umheben. Das ist mal wo ist das Wasee? Aber trotzdem machen wir 60 Minuten Film? Ja, das ist gut. Dann muss er mit den Konsequenzen leben. Und wann er sich sozusagen anpasst und sagt, dann mache ich lieber 120 Minuten. Weil dann wäre ich eher gespült. Dann muss er sehr in der Form abpassen. Also er hat ja die Wahl des Zwingterms ja nie niemand. Das sind natürlich mit jeder, dass den Konsequenzen leben muss, mir gut zu geht, sonst überreuen leben. Und wann der Film, wann der Film super gespült ist. Ich meine, gläubig ist jetzt so, ich weiß nicht ganz so, wie es richtig verstanden hat. So geht es ganz ehrlich, wo sie empfinden. Ja, ich habe es besser. Ja, das kann nicht mehr. Zum Schluss hat der Sandler nicht. Also die Dame und den Wichtigkeit ist erbrochen, also im Restaurant, zum Feinan Restara. Hast du es wie wir neue Abbrechen? Wir werden an dem da brechen oder da stecken, wo es in die Feinan, was du in die Reichenlehne passiert. Ich habe es ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, wo wir die Message. Aber schau mal, ich bin ja mehr. Ich bin ja beliebesfilme. Was für das ist jetzt mehr? So haben wir jetzt echt so einen, wie hoch da mal gelegen hat. Ja, aber ich sage, wie lege ich. Das ist in die Szene, sogar unter Kommerzähl, oder in die Kinder beinahe. Das ist das, was wir gelegen haben. Da ist sich ausbilden. Ja, aber ich sage, ich sage, das ist auch nicht verstanden. Das ist das Problem. Ja, das ist nicht verstanden. Aber wirklich entschuldigen, ich muss sagen, das ist kein Problem. Ja, weil es sagt, das ist heute so, nicht jeder macht was, was an anderen Tag nicht mehr stehentlich kommt. Ich habe es jetzt zum Song, als Schuldigen aber so auf die erste Schüderung, wenn man das nicht so gut wird. Das ist eine Schüderung, was haben Sie noch gar nicht so? Das habe ich noch. Oder die Abbrechen, oder die Abbrechen, oder die Abbrechen. Oder, oder die Abbrechen. Es gefällt mir nicht so. Es ist ein Problem. Aber ich frage, dass man das Problem ja mit Schönerle ist. Ja, Village. Ich denke auf das so, ich habe die mir jemand, dass das Kinder und die Kunst, was Sie ja vertreiben, und sagen Sie so, das muss ich noch keinen Gefallen und Kunstgang funktionieren, hatte mit der Verantwortung, ich war eine Gesellschaft und hatte mit der Verantwortung, der Gesellschaft vertreten, auch durch einen Independent Film, mit einer Holger Knechtung. Ist das nicht so? Wo singen Sie Ihre Verantwortung gegenüber der Kultur? Ich bin nicht so, dass der Welthäler misst es alles relativ wischend bohwähl. Ich hoffe es gern, man möglichst fühlt leider ein Fümmsäng bei mir in den Haars, da er gefreut. Und die leistet mir nicht, dass ich so gehe, ich will eigentlich habsichlich das Füm gespütteln, die mir persönlich auffreut. Aber das ist genau die Situation, wo ich sage, das ist sehr schwierig für jemanden, wie mich, der sein Leben sozusagen und meine gesamte Arbeit eigentlich genau dieser Verantwortung, die ich habe, widmet und bitte ich habe kaum Privatleben. Ich reise ausschließlich nur zu feste, weil es in vielen Angelegenheit und so weiter und so fort. Aber das ist ja prinzipiell das, was uns sozusagen der Kapitalismus und ich sage jetzt, weiß für mich tatsächlich eigentlich mit einer wirtschaftlichen Grundanstellung zu tun hat, das Unternehmer und Konzernen noch schlimmer, sowieso sagen, ich habe keine moralische Verantwortung und ich glaube gerade zusammen mit Kunst, wir brauchen jetzt nicht anfangs von staatlich geförterter Kunst zu sprechen oder war es auch immer, aber es muss ja jeder für sich entscheiden, aber das ist die Situation, sagen wir so, die Situation ist, dass niemand der in der Position, in der Machtposition sitzt, denkt auch nur in Traum daran, eine innovative und kreative Entwicklung eines jungen, unabhängigen Kindes zu fördern und das gage ich an und offensichtlich denken sie genauso. Also der für mich einfach nur froh gesteckt hat, ich glaube, sie wirklich, das waren jetzt ihren Fühen spünte, dass ich dann meiner moralischen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, das ist die Mehrwünsche. Ja eben, ich für mich so, na, das sicher gar nicht so. Und wie sie büden, das ist eigentlich der, wenn ich da kurz einhaken kann, da kann ich mir über den Klo nicht machen. Na ja, mir ja schon so leicht, wenn man es nicht machen kann, es gibt ja bitte sehr durch, ein Kulturministerium, es gibt der Gesetzgebung, die klopterlich sagt so uns für vom Schuling, hätte fast gesagt, vom Budget muss in die Kultur wieder angehen, es muss so uns für gehört, auch in die Förderung von Ackwuchsprojekt und von in die Bienenprojekt gesteckt. Ja, dann so ist es bei ihrer Preise sporen, der Pokon, der Melat Pokon oder wir hast, der Kultur, schon sowas zuständig ist, der Pradywabel, wer noch auszeichnet und kriegen am Preise. Da fragen wir, wo er rickt, sie hat einen Tor. So in den Herrn Erdmann geben für sehr projekten, wo ist das gehört? Na ja, dann können sie nach Hause aufbringen, dann nimmt er dann. Wie empfingst du das, Holgern? Wo müssen wir es aussetzen? Wo liegt der Lösung, dann auch noch. Ich habe eine emotionale Verbindung zu Österreich. Ich kenn keinen patriotisches Gefühl und immer sagen, dass ich schon lange aufgegeben habe, in Österreich gilt aufzustellen, wie wir das so so lobt formulieren. Ich arbeite, wie gesagt, sehr viel im Ausland und zu weit und zu weit. Es gibt natürlich Möglichkeiten, wie man. Also auch in Deutschland, ich habe auch einen deutschen Pass, muss ich auch dazu sagen, wenn Österreicher und Deutsche. Und Gitarre ist der was? Na, wir sind ein Pass. Na, wenn du ein Spaß tut, dann kannst du dir woanders nennen. Ich weiß es nicht. Ich will mit der Bühne für die Locker herzuchen. Ja, ich will. Wenn Sie eine halbe intelligente Diskussion interessiert sind, dann. Dann werden sie. Wissen Sie auch, sie geben was? Na, du misst selber nur ein Nämmer. Ich will nicht, dass das für ich. Ja, ich will nicht, dass das für Sie immer so in die Diskussion. Ich will nicht, dass das für Sie immer so in die Diskussion gewählt. Aber ich weiß, dass diese. Aber wie im Konneiden ihr kann? Gut, machen wir so bitte, Herr Wilder, Sie lassen wir bitte einen Holger Knächtler ausreden. Und du Holger, bitte dich um Großmodern verzehren. Wenn du deine Ausführungshäen bringest. Wir haben über das Geld gesprungen, ich bin jetzt ganz durcheinander. Wie es zu wahr, ich glaube, das ist mir, als auch ein bisschen ausgepratet. Wir machen mal für einen kurzen Pause mit einer Schäuplaten und ritten noch ein weiter. Ja, weil. Gut, sonst mir ist es eher vielleicht aus, wie viel Hubehwebs. Na ja, los, man. Gut, auch. Wie soll ich rausgehen? Nein, nicht, war nur Spaß. Was ist das für Spaß? Wie soll ich sagen, ist es so rausgehen? Nein, ich glaube, es war eher ohne Schmand von ihr. Ja. Ich glaube, Sie lehmschütz lang in Deutschland um. Irgendwie schmämmisig, irgendwo merken, dass. Dass das nicht so ernst gewandt ist, das eine oder andere. Ich will. Nein, aber ob es nicht. Sie meinen, es hierionisch und sagen, vielleicht sollte ich rausgehen. Ich fuhr gesagt, ich, das ist ein bisschen akummanant. Hab ich vorher gesorgt, da kann er gehochtn. Ja, warum soll ich das hier auch in den Auslauf? Wie wird es? Nein, wir machen mal die Pause. Vielleicht ist es dann besser. Vielleicht kann ich unbasen, dass die Titel noch ein bisschen schnämmt, da hängt das Feats, weil die Hand beizundieren, flüttert. Ich, das aber nicht, wie ich hier aufgewählte, kann ich nicht von Kunst. Helm Holger. Das ist der Grund, warum unsere Produktionsfirme S Hulpotakst, das heißt, weil wir wohl ein ordentliches sein wollen. Wir wollen. Aber in einem. in einem. kreativen und konstruktiven Sinn. natürlich passt das Bild jetzt sozusagen, vielleicht nicht ganz 100 dick, wo ich sag. gut aus einem. aus einem Ahnus kommt sozusagen das Fertig, das. das verdauute heraus. Aber das. dadurch das ja scheiße auch, was negativ ist. Wir wollen den Machthabern. und wir wollen den Befelshabern. egal jetzt ob in Österreich oder Deutschland oder EU weit oder vor allem in Amerika, wo es besonders schlimm ist. Wir wollen ihnen zeigen, dass das, was sie produzieren, scheiße ist. Und das. das sind wir ja nicht die einzigen. Und in Amerika funktioniert das eigentlich wesentlich besser, das populärste Beispiel, wo es eine. auch wieder ganz viele Kritikpunkte gibt, ist mein Klamur, der sozusagen. ein Chemnies, was das Aufstellen von. von Geldmitteln für seine Filme betrifft. Und natürlich auch der Zugang. auch der Dogmafilm Zugang von den Dänern. Oder es gibt. unendlich viele Beispiele, wo das. mehr Gute in Trisen nur noch Frage. Also, Merkel Mauer hat das was mit Kulturhabstatt. gerade zu tun? Nals, sagen wir das. Nein, Merkel muss. natürlich unfassbar, wenn sie nicht kennen. Da hat keiner mehr, es ist wohl noch eine Schmeffung mehr, aber es reagiert sie nicht. Ja, oder? Nein, mit sehr Gönnchen. Ja, und schon. Er will jetzt. sind sie eigentlich an einer. einer. auseinandersetzung. mit dem, wofür ich stehe interessiert. Oder sind sie hergekommen, um. meine Ausführungen mit irgendwelchen Kasperliaten. zu unterbrechen? Das wird mich interessant. Ja, es ist gar nicht, wo es das sieht aus. Also, ich bin jetzt damit hergekommen, mit dem Ziel. mit dem Ziel. Aber jetzt wissen sie es ja dann eine Handstunde. Jetzt, was ist. zu sagen, sie wollten sie einfach nicht mehr. Nein, ich gehe ernst mit. ich gehe ernst mit einem Wüne mit Kasperliaten. Aber sie kommen sich nicht so. Wenn sie auf mich reagieren, dann. geschieht das eigentlich meistens mit irgend. deinem Blöden. meines Artenblöden Wattwitz. dazu sagen zu. Weil sie es ja ein Jahr zu sein lassen, aber sie machen hierhin und dann. machen wir immer ganz Witzel und. weil ich in einer Gelskanzerworte ohne mehr Wünnen. aber dann kommt schon vorst nicht dran. Ja, zum Thema, was sie gerade sagt, zum Beispiel. Ja, ich bin da. Reagien sind doch hin. Ja, ja. Reagien, heutlich. Also es war heute meistens so,. was Brot ich ist, das ist leider nicht singen. Und das ist halt so. Und. eigentlich so, wie sie das machen, das. diesen Zugang zu sagen,. na, wir wollen irgendwo. auch in einem Sellung unterstützen. Aber da noch denen, die uns. Götzer Verfügung stehen, sagen wir. euch und wie scheiße es sind,. das ist ja der extrem prepotent. Also, haben Sie mir zugehört? Haben Sie mir zugehört? Ich weiß nicht, ob Sie darüber informiert sind,. wie ein Demokratie funktioniert. Ich darf Sie darüber. ein Kenntnis setzen. Wie will ich sagen? Ich darf Sie darüber ein Kenntnis setzen. Das Beispielsweise, der Finanzminister. eines Landes, nicht das Budget zur Verfügung hat,. weil er sich selbst. erarbeitet hat und weil es ihm. reinrechtlich gehört. Sondern es ist ein vom Volk eingesetzter Beamter,. der das Geld, das allen gehört und das. nicht zuletzt an Steuern. lukiert wird, verweitet und verteilt. Das ist ja. Und er ist nicht der, der mir sein Geld gibt. oder der mir das Brot gibt. Ich erarbe mir mein eigenes Brot. Da gibt es so ein. Sie sagen, ich singe das Brot so an oder. Ja, aber ich bringe doch meine Arbeiter für einen,. meine Ideen, meine Kreativität. Ja, schon. Ich arbeite doch bitte. Ich arbeite gar nicht mehr durch. Ich sitze jede Nacht. Aber Sie haben doch so gesagt. Sie wollen die Freiheit haben, dass Sie. inhaltlich. ich habe will die Freiheit. Ja, aber auch Ihre Sponsoren oder. den Leuten, die heute das Kapital haben. und ihnen zur Verfügung stehen. So zu sagen,. dass das nicht in Ordnung ist oder. kritisiert. Ich will die Freiheit haben, wenn es nicht in Ordnung ist. aber ich habe ja erklärt, warum. es hohprotaktions, es hohprotaktions, es heißen. Aber da habe ich nicht die Menschen. die mir das Budget, die das viele. Schöne, auch so ein Verstärer des Abweize. warum das es hohe Protakt schnast. Wie darf ich das jetzt verstehen? Haben Sie den Sinn dahinter zustanden? Ich habe am Schof verstanden. Ja, bitte. Das wäre weiter vielleicht auf die Sache. Ich bin ja. Ich weiß es nicht. Nein, es ist nicht mehr. Ich habe mich unangenehm. Was wollen Sie von mir? Wollen Sie. von mir? Wollen Sie mit der Strecke? Ich habe keine Lust mehr. Ich habe keine Lust mehr. Ich habe die Zeit, die vielleicht was von mir. dass man unerechts für den Projekt. fuhrst, und die. so gut. man muss das so. Aber bitte. aber. Der erste für mich ist nicht. damit den. Oberleitser wird es umgekratet. Dann machen wir. mit dem Asperm. und. mit dem Tabel fressen. Wo Sie es. kommt. eine gute Ödor Liefe her. Ja, man. und. kommt es. nicht, dass das. so sagen. nein, was nicht. Ist das. wahrratend? Ist dann echte Tabel? Und das kriegt man ja. direkt bei einem Tierschut sich, die ja schon schwierig hat. Kehrt man bei den Filmen. Das ist gut. Ich habe natürlich. mit. wir würden das natürlich mit. Special Effects machen. Also, und das ist wieder gut. Wie geht es? Nein, wir setzen sehr viel. die Schutze an, wobei ich sag. gut, für die gute Sache. muss man auch hoch verbringen. Aber. wir achten immer bei unseren Produktionen darauf,. dass wir. so eine Tiere schützt und das Leben von. Tieren schützt und Tiere nicht gewählen. Aber wir haben eine Film gemacht, dass man. ein. zwei menütiger. Animationsfilm. der Bambiege Hessen hat,. der sich. mit dem Phänomen des. Kindchen Schemat aus dem. Schämen hat er auseinandersetzt,. und Supermodus. Und da haben wir auch mit einem echten. Regenarbeitet allerdings. haben wir dann natürlich sehr. mit. Mimptürschutzverein. zusammengedanen. und das. schützen lassen. Na. Speziell. Ich möchte nur eine Situation klarstellen. Ich biete unseren Partnern. und für mich sind. Geldgeber. bzw. andere Produktionsfirmen. oder. Irriger in welcher Form man jetzt. zu sagen einsteckt in so einem Projekt. sind für mich Partnern. Aber ich biete Ihnen auch was an. Ich bin kein Bitsteller in dem. ich habe auf dem Phänomen. mussen. bitte. Ich habe mit meinem Film. ein Preise gemacht,. wie gesagt. Juni Film Trippin Otto war die Brossene. Heidelberger. Brossene Regen. und Regenbrossene Regenchem. Ich. ich. ich bin. kein Niemand. Und ich. habe sozusagen. eine Selbstbewusste Position,. natürlich weiß ich. dass ich. auch wie mit unserer Firma. wirtschaftlich natürlich. da. keine große Nummer sind. aber trotzdem. bin ich kein Bitsteller. Ja. Und wenn. die Leute sind genauso eingeladen. zu mir zu kommen und mich zu fragen. ja, wir würden gerne mit dir arbeiten. Warum denn nicht? Ich habe. ich bin kreativer. aber scheibe mich aber nicht davor. sozusagen in das Produkt. sonst Business einzusteigen. und ja. die Leute kann auch nicht kommen. Wie sind Sie das? Ja. Schön, dann. wann zuhörig. Würden Sie kommen? Schauen Sie sich seine Sachen an? Wahrscheinlich. man. ist das schon. zufällt, dass man es. hat begegenen. und austauschen. So haben Sie die Wahrscheinlichkeit. wahrscheinlich als das gering. dass Sie über Produktionen. vom Herrn Knächtel stuppern. Weil ich das ein vielleicht kreativer. die Ursache, dass man vielleicht. zähne ich das anhand. Das hättest mit den Dingen. weil Sie. da muss sich nur mit den offensichtlich. in etwas anhandelsetzt haben. und. gerade das Produkt zähne. und das Kind oder Betreiber. wie Sie. sich vielleicht. mit der Materie befassen muss. bevor man Sie beurteilt. Jo, wann ist nicht. kein. wie ich das so wie man jetzt. an Vorwurf machen. dass ich. dass ich das bis jetzt. noch nicht gekannt habe. Nein, nein, das ist kein Vorwurf, nur Anregung. Nein, ja. Ja. Da bin ich dazu was sagen? Ich bitte. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass das. Ich brauche, dass ich übrigens nicht mehr aufzähl. Dass. dass die. die Kino. Betreiber in Österreich. sind dort schon sehr ähnlich, wobei. in Deutschland gibt es eine wesentlich. gesündere Independencezene, wobei. man ist eh dankbar für. eine Tio Gonalatie. auch in Österreich laufen. Das gibt einzelne Kinos, also. also ich kenn, wie gesagt, die. Deutsch ist 10er besser, obwohl ich. Österreicher bin, da ursprünglich. aber. trotzdem habe ich so das Gefühl, dass die. dass die Kino betreiben, österreichs ein bisschen. blöken der. Schafe agieren. Und ich sage, dass sie bewusst provokan. und. und gar nicht. ich will da gar niemanden beleidigen. Aber es macht einfach jeder. sozusagen. das nach, was die Amerikaner. anschaffen, wo da. Leidhammer, nämlich das. Amerikanische Menschen, die nur hingete. laufen wir alle nach. Und er ziehen mit den verschiedensten. Magazinen, die. den Gatsetten und. Fernsehensstehe erscheinen. Er ziehen uns das Publikum dorthin, das. sozusagen stichwort Globalisierung. eher auf der ganzen Welt. Das gleich funktioniert. Das heißt, höchstmögliche Gewinnmachsimierung. geringe Produktionskosten wird. und er nur synchronisieren, nebenbei. grautenschlecht. Und das ist so die. Vorgangsweise. Was natürlich auf der Strecke bleibt, ist. natürlich so wie so das, was. du glaube ich, halt schon gesagt hast, dass. natürlich auch eine moralische. kulturelle Verantwortung besteht. Aber über die denkt, das haben. so überhaupt niemand mehr nach. Aber die. die Identität, und ich sage jetzt. jetzt einmal ganz bewusst nicht. die Nationale, sondern. ich sage die europäische Identität. werden wir so sicher nicht finden. Denn dann wird die EU dann wieder. Europa ein USA Klon. und dann. und sage ich nur gut danach, der Europä. Tiefi? Ja bitte. Ja, man ist nicht so. so dramatisch an in Ansatz, vielleicht. ja, ich habe nichts gegen Amerika. bin ja selber kaum als Amerika. Ja, mit dazu entstehen wir uns ein bisschen. breiter Respekt, umgegeben. Vielleicht waren die jungen Füme, die in dem Band. und auch von ihren Hohen raus ein bisschen runtersteigen. da hatten dann. war das vielleicht auch wieder leicht für. für manche Produzenten mit ihnen was zu machen? Sie können ruhig mit mir persönlich sprechen. Ich habe jetzt auch das kaputt. Ja, ich habe jetzt auch das kaputt. Das. das wieder zur größerer Aufregung. Für die glaube ich schon, dass. das. Sitzung zwar gute Sachen, aber. von die Position ist schon. ein bisschen ein Präpotente in meine Augen. Und. und Deutsch zum Beispiel, das ist bei uns. was. was jetzt bei uns. das schwierige. Warrert es, sagt Nöbet. na, eigentlich. waren jemanden. unterstützt uns jetzt lieber. ist. unterstützt natürlich mit jemanden,. wo es mehr oder weniger. was vielleicht der Freund ist oder. wo ich mehr auf einer. Eberne bin, sozusagen, oder? Ich bin. kein Zentimeter mehr,. da alle Menschen,. ich sage. die Menschen, die ich nicht arbeite. oder auch die Sachen, die ich arbeite. muss nicht zwinglich mit Freundschaften knüpfen. natürlich ein. grundsätzlicher Respekt oder Achtung. von anderen Menschen ist wichtig. Und. den habe ich auch. ganz. ganz klar. Was ich sagen möchte, ich. wünsche mir natürlich auch als. Kreativer als Künstler,. dass die Menschen, die mit mir. zusammenarbeiten, auch die meine. Projekte finanzieren,. ein ehrliches Interesse an meine Arbeit haben. und dann schaut die ganze. Schichtchen ganz anders aus. Nicht. und. aber so wie sie sozusagen. erst reagiert haben. auf das Treatment,. dass ich ganz kurz erzählt habe. mit der Taube. Dann verstehen sie sich dann. dann tauben wir. dann machen wir nur das Experiment. tauben wir das. das. das ist ein gutes Feld von einer. Anaseite auf. welchen Film wünschen. sie sich. Ja, das ist so ein gutes Feld. Sie sind jetzt nicht so, dass sie in mir. irgendein als Kript. traugert, wo es am Fürst ist. Ja, mir gefallen, mir gefallen. Was ist das für eine schöne. Bibelsfilm, Ektchenfilm. wobei Liebesfilm und Ektchenfilm. gern getrennt habe. Das heißt, die Magnetti Verkwiegungen von. Liebes und Ektchenfilm. Also Warneren, Jim Boom 50. dann soll der Jim Boom in vorne. Grund stehen sozusagen. irgendwelche Frageschichten und. wo dann die. ebenuseinander verliebt. Also. aber. an der Reinenliebesfilm. ein kurzen. der gefällt mal. Nie, oder. eine mehr Reblinkspanz. in Stand und das Charlie Vision. von der 80er Charlie Vision. heuer von der 90er Tode ihren Körtes. Holger. Und der letzte Körtes Folger. Ja, Holger. hast du eine Verbindung zu dieser. Charlie wieder bist in der Selben Generation. da war der Draht, das ist was. du wärst die eine. Ich hab eigentlich zu der Zeit. wie ich. das. ich war ein bisschen jung noch. in die Wirklichkeit. weil ich. das ist keine Sinn in der Regnerin. Ich war fünf Jahre alt. damals. und ich hab eigentlich dann. dann später. also wie. wenn ich oder dann. groß waren, oder so. vor 20 Jahren. oder so. da war ich zehn. und dann später mit 50. ich hab sehr, sehr lange Zeit. nur klassisch ein Musik gehört. da haben sie üblich weich. seit ich vier Jahre alt bin. Klavier gespielt, aber. von Bayern aufgehört. Klavier zu spielen,. weil ich mich frei machen wollte. Klavier ist. auch. ja, das ist ein Schmerzinstrument. ja, das stimmt. Aber ich bin da. sehr schwart, sehr schwart. die Voranz. Ich merkte schon langsam. ihr bierst oder die Kinds zu tauen. des Freitannungsmusikssannen. als Mediatum oder Ratten. in dieser Sendung. dass ihr wieder. da will ich spielen,. da hat vorher wieder was erwähnt. liebe es,. viele mehr. und ich spiel irgendwie. dass du mit dem Aus anfangen kannst. dass ich da. etwas aufdurte. wie kann ihr Film auch schon den ihr gemeinsam. wie wird es denn auch gehen. wie wieder heißen. wo und wo es wird es gehen. Also für mich natürlich sehr schwer. Vorstellbar nach dem Gespräch. aber. so wenn ich jetzt. einen Auftrag bekommen würde. einen Liebesfinn. Nein, ein Liebesfinn. Ja, ein Liebesfass aus. Ja, etwas schräg. Ich habe ein Konzept für einen Liebesfinn. tatsächlich auch schon gemacht. und natürlich absolut authentisch bleiben. Aber wie gesagt, wenn ein Produzent auf mich zukommt. der meine Arbeit schätzt. und eine. und sozusagen. der Konkurge beiget. Ja, der beiget. Und der beiget. Ich würde halt bitten, dass man die persönlichen. Sachen außen verlassen. Das ist einfach nur. es geht hier ist. für den Augen dahöher. Wie der Fimm funktioniert. wie der. wie der. der Konzept für einen Liebesfinn. Mojans bitte akutzt das Büt von dem Film. Es ist ein Film. in dem. zwei Menschen. in sozusagen unterirdisch. in einem Keller. wohnen. und. und. ihr. der Frau. und diese Beziehung. die sind zusammen in den Verkurs. Zusammen sind aber. gezwungen. in einer Art Zelle zu leben,. wobei der Zuschauer nie erfährt. Warum sind diese Zelle sind? Sie. Gefängniszelle oder. für. Es ist. es sind immer nur. man sieht nur die Szene. wo die beiden miteinander sprechen. und miteinander sind. Kriegt aber mit, dass der Zwischen schon noch was passiert. aber darüber sprechen sie nur. der ganze Film besteht. sozusagen aus einem Eindblick in. diesen Raum. und. aus einer Betrachtung dieser beiden Menschen. im Umgang miteinander. Und. es geht um. um eine Phase von einem Jahr. und wie weit die beiden sich in einem Jahr verändern. bzw. wie sich ihr Umgang miteinander. verselbstständigt. und. immer mehr auch. ihr eigenen Wildkührendt sieht. Und. ich habe absichtlich eine fast. Casbahausage Situationen mit zwei Menschen gewählt. um. ein bisschen diese großstädtische Isolation. die ja glaube ich. mehr denn je. wie der Spürper ist. und auch diese Sozialisationsunfähigkeit. der Menschen aufzuteigen. und. ich glaube sind sehr, sehr spannend. zu interessieren des Projekt. Und natürlich auch von den Kosten her überschaubar. weil in einem Varmabacht wenig Licht. und zwei Schauspieler. möchtest auch nur mit einer Casbahaus. Also unsere ersten Berechnungen. sind. sechs Millionen Euro. was wirklich. also. sehr schmales Budget. und aber mit sechs Millionen können wir es durchgringe. Das sind aber keine Werbekostender. Das ist ja wie eine gewussteste, was ich in der Palienke hatte. da hätte ich mir jetzt lange reden brauchen. Ja, dann. Ja, aber wie geht es? Moment, ich bin jetzt nicht in der Position. dass ich sehe jetzt an, wie ja, wie ich. ich habe nur erzählen, weil. heute heute gemeint hat, was. was ist für Projekte? Ja, es hat ich aber. Kraft dahinter, die im Schwemm des Spüren. Ja, ich merke da, dass du was entstehst. Ja, oder was? Und sie. du. das. war gescript. Kante, Kante. Kante, du hast. wie stellst du das Pfimpack? Das war Pfimf, aber wie die Musik. wie da hast du so länger sparen? Ja, also. total. auf jeden Fall in ein rischen Söhrfrei handlos. Und weil es ist safe. mit dem. in Wutung hat es nicht. Ich würde es gut geben, nicht eignen. Aber die Künstlerische übernöja. Natürlich, wenn s. unser Metzger nicht gefordert. Ja, aber gut, das ist ja. dann sind wir durch. Aber sonst. wir haben so lange mal die Zeit. Also, ich würde. Ja, bitte, zu leben. Also, ich bringe sie bei mir. zu sagen, die Augen zu mir. von meinem gestischen, hinteren. ganzen Prakatten. da. stehen meine Stiegen vorstufen. Ja. Wo. wo einer Orfe geht, aber der ist nicht ganz im Bützünder. Siegst eigentlich nur seine Fis. Wir gerade. stufen nimmt. Und auf der. von der faire Schanweg. hängt nur. Akkropapier. auf er. Und. das ist eher. aus der Beziehung. Aber das ist jetzt nur so. Mhm. Das. ist vielleicht nicht. Aber. das ist so. dass er sich. umgedacht hat. Ich soll dir jetzt nicht. einschränken. Für mich ist das Prakat. in einem Film. also ein Teil der. Promotion. wie das eben Neutrarch heißt. Es ist ein bisschen. der. der Propaganda, der Werbungsarbeit. die man natürlich für den Film machen. ist und will, wenn man. es gerne hat, dass die Menschen. die Kinder gehen. Und eigentlich. geht man das an. Wenn man zu mir. ist schon bei der Hälfte. oder. oder. oder auch. Schnee. Ich glaube, das wird dann. an nächstes Händen werden. Ich sehe schon von der Rischie, wenn wir es. einen Wetter machen. Ich. mich beitagen bei Holger Knächtler. und Willi Spiebe fürs Kommand. Ich bin sie heute heute. Gärtnern und Daußen. Schlafen Sie gut und. drehen wir uns jetzt aus. Von der Sauer ein Gucken.