Die Hörbiger Familien-Saga

2006-09-14

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Transkript

AI-generiert — teilweise fehlerhaft.

FM4, ORF, RT, Slash, Podcast. FM4. Mittern auf Zeilenlage. Projekt, fix. Ladies and gentlemen, we proud to present. Projekt, fix. B Hitrodan High Qualis Sound Requiation Explosion. For your personal diffusion process. Psychological power pressing mission assessment. Die Familie war schon war schon lange lange nicht mehr an einem Tisch zusammengesessen. draußen Pfiff der Wind. Es war kalt, kält als sonst in diese Jahreszeit. Mutter und Vater, Herr Biger Manzter, wusste das John Boye, Herr Biger, seine Ticken, Feustlinge vergessen hatte. Hier lagens ihr am Tisch. Ah, hier sind s hier, die Herr Anschule. Gott sei Dank. John Boye, Herr Biger, kam gerade nach Hause. Er hatte blaue Finger, da es draußen so kalt war. Mit einem Kuss auf die Stirmen begrüste er seine dürre Schwestern Christiane, stirmer Herr Biger. Sie freut es sich sehr, wenn sie wurde nur selten geküsst. Nicht, dass sie hässlich war. Im Gegenteil, sie waren hübsches Persönchen. Doch fällt es ihr an Auftreten immer hin, war sie bis zu ihrem 17. Lebensjahr am Land aufgewachsen. Die Familie Herr Biger Manzter wollte probieren, wie es ist, wenn eins ihrer Sprösslinge nicht in der Stadt, in dieser Hochburg der Kultur, in Wien aufwuchs. Blitzlich stand das Essen am Tisch. Es waren zwei Knödel. Vater und Mutter Herr Biger Manzter überlegte. Nun haben wir zwei Knödel. Aber wir sind doch zu dritt bei diesen Abendessen. John Boye. Ja, Dad. Ich grüße dich. Ich grüße dich auch, Dad. Wir werden das Problem lösen. Nein, wir könnten niemanden töten. Ich werde mir diese Idee durch den Kopf gelassen. Wo ist deine Schwester? Du hast dir doch eben begrüßt. Ja, ich begrüße dich. Hier ist sie. Dao, Benje. Christiane. Servus. Servus, Papa. Ich habe eine schlechte Nachricht für dich. Ich bin in Wäsch oder Sparat. Was ist denn los? Ich war so gut, du sehr stuß, wo es gibt. Nun, meine Liebe Tochter, du weißt, wie sehr ich liebe. Ja, Papa. Ich weißt, dass ich dich extra als noch ein kleines Mädchen warst, aufs Land geschickt habe, mit der immer gute Luftartemen kannst, was du mit den Tieren im Wald aufwachsen kannst. Ja. Nicht vergleiche doch dein Leben mit dem Deines Pro. Du hast die Teile doch schon beuer. Was du getan hast, als du acht oder zehn Jahre alt warst, während deine Schwester durch die Wälder und Fluren lief, da hast du Texte, die Kramiert, Texte von Shakespeare Schiller und Göte. Ja, von verschiedensten Magas Mabotat, zum Beispiel auch, oder Eva Dyson, die guten, dann hunderti bellen Dyson nicht. Weißt du? Ja, den Humor hat er von mir. Ja, aber Christiane. Schräg. Christel. Aber Futter? Ja. Du wirst, Matoo. Ja, so. Eben setzt sich an, um mit dir zu sprechen. Ich seht s mir sicher, so wie war hier. Ist da nichts ausmacht, Futter? Ja. Wir haben eine Zweiknödel. Wir sind aber so dritt. Die Knödel sind schon hart gekocht. Wir werden sie nicht mal schneiden können. Oder John Boyd, du hast es doch probiert, zu schneiden. Es geht nicht mehr. Ich kann sie höchstens mit dem großen Hammer in Abba Tausende, Teilhäter und Schlag und dann versuchen, jeweils zwei Halbfonds haben zu setzen, aber es wäre ein Müsumbaschein. Es ist toll sinnlos. Aber Futter? Ja. Man, wann zu ist? Ich habe hekkern Hunger. Ich. Wirst? Mir fällt ein Stein vom Herzen. Nein, wirklich, ich hab s ein bisschen. Min Mong. Was ist denn los? Ja, ich wirst, oder? Also mag ich mich mal. Ich bin jetzt. Oder bist du noch nicht los? Nein, es ist irgendwie ein Kindes. Ich weiß nicht genau, was los ist mit mir. Normalerweise, ich kenne das nicht. Es. Földmage, oder relativ lang die Regel muss ich sagen, vielleicht war das gespür. Ich hätte meine Udo Jügens nicht so lang erschlaufen. Was zu müde? Ab bissel bin ich jetzt in so einem Moment. Du hast mit Udo Jügens das Bett geteilt. Ja. Meine Tochter hat mit Udo Jügens das Bett geteilt. Ja, Futter. Aber. Und da sagst du mir hier mitten ins Gesicht? Futter, das muss schon verstehen. Der Udo Jügens. Jambol! Holt die Peitsche! Gefutter! Jambol! Ja, welche? Die sieben Schwänziger. Und die mitten Holzgriff oder die mitten, die da greift? Mit dem Ledergriff. Aber am am Ende, aber ich ist mit Max, da haben die von Biatenik oder die von Buma. Ähm. Bring mir die Peitsche von. Deutsche und Gabana. Nein! Bring mir die Gruder drauf, na, ist da Peitsche. Ja, die kann ich gar nicht finden. Suchsie! Aber schmell! Mhm, okay. Futter. Ja. Ich weiß, dass zu manches auch ein anderes text wäre. Aber ich hatte jetzt bitten, das überlegen besonders ein, bevor du es dir was machst, was da später erlaut. Du kennst dich über, jetzt bist du heute im ersten Aufruhen. Und ich verstehe dir, dass da das nicht gefällt. Aber. Das gehört so, wie. Aber was für jemanden, das hat man mein Management nicht durch einpfohlen. Und der ist so, nicht einmal. So geht s weiter, so nur nicht. Halt, ein, halt kurz ein. Lasst dir eine Schwester sein, das ist prächtig. Ja, so, es ist wirklich ein gescheider Mann, hat ganz interessante Suche, sich zu weisen. Jürgens. Jürgens. Und so hat es jetzt gesagt, ich muss mal kohi die Wahl. Ich wollte nicht auf dem Lohanspreis, ich bin in das Lokal eine. In welches Lokal? Das war so. Nein, ich bin noch ein Lohanspreis, es war einfach kohi, das war schon finster. Ich hab Zeit gehabt und bin in das Lokal eine und dort hat es dann. Das war so ein Lokal mit einer Jugbox, wo es sozusagen eigentlich eine Musik spüht hat, wo eigentlich in der ersten Linie Leidmisch, was sie hordere in Wohn und Unglaugen. Nur eigentlich. Und ein richtig weißer Sozessong und das war Daudo. Er hat mir eigentlich. Ich hab ja am Sofut kennt, ja, mir neid. Er hat eigentlich. Also, hat mir für ganz normal hier. Und das glaube ich, er sagt es, was mich dann grotz da hat, weil ich merkte, er ist jetzt nicht, wegen dem sei liert und sei zu, neigung, er ist jetzt nicht wegen dem, weil ich das da bin, sondern er hat es gar nicht überrisen, sondern hat mir nur. wegen meiner. selber, wegen meiner Ort, wegen meiner Persönlichkeit. Ein Grund. Nun, Lebtöchterlein. die Gefühle, die du für diesen Jörgern hast hext. Sind sie dann tief? Es kommt in. Also, es ist schwierig für mich, wo es. so zwischen den. zwischen es war ein bisschen mehr, es ist nur Spaß. Aber natürlich, an was längerfristiges, habe ich gar nicht. es war in dem Moment nicht. gar kein Thema nicht. Es ist heute auch so mit die Wogen der Leidenschaft. Und. ist dahin gegangen, da überlegten wir immer für. und gescheitzt. Und es ist halt dann. ist wesentlich der Leidenschaft, dass es hier ein bisschen ausgeschäuht ist und dass es dann, wo es es andere gibt. Watter und Mutter, Herr Bigger, Manster und. ihre Tochter Christiane, Stürmer, Herr Bigger. Sprach noch lange über diesen Abend, in diesem Caf. mit den Fingen. schwarzen Menschen. Und auch wenn es erst nicht so ausgesehen hätte. Es wurde noch ein schöner Abend, bis. Vater und Mutter, Herr Bigger Manster, in so einem Trombol Hörbiger. fragten. wie dann die Anhörung ausgegangen ist. Trombol! Ja, Dad? Hatest du nicht heute einen Termin an der Burg? Geht es nicht heute. oder ging es nicht heute um deine Rolle in der neuen Inszenierung von Thomas Berenhardt s Urmacher? Thomas Berenhardt s Urmacher, Dad? Ach ja, Thomas Berenhardt s Urmacher, ich entzinnem mich. Es ist heute um die Rollenverteilung gegangen. Ja, hat er noch mal die Rollenverteilung. Die muss heute gehen. Ja, die war heute. Du wolltest doch Vorsprechen bei Rische Söhrzadek. Ja. Wie war denn das Gespräch? Nun, Dad. Ich weiß nicht, wie ich sagen soll. Dad? Ich bin doch gefeigt. Ja, das glaube ich, wann er. Jetzt musst du einen Spaß? Nein. Lass dir witz. Schombol! Lass dir witz. Ja, mich sausend lassen. Ich glaub, drohle. Nein. Schombol, hier verstehe ich keinen Spaß. Nein, Dad. Ich weiß. Ich habe mein Bestes gegeben, aber sie haben mich sausend lassen. Und du, der Bestes gibt s, Schombol, denn wo ist ja einfach das, das was wirt? Das kann jetzt sein. Halt er ein! Halt er ein, Christian. Schombol, du bist mein Sohn. Ja, Dad. Du bist der Spross. Einer großen Schauspieler, Dinosdiener. Du sagst du hast dein Bestes gegeben. Dann wirst du da beste. Hast du die Hauptrolle des Dietmar bekommen? Spielst du Dietmar. Herrmann? Nein. Sie haben gesagt, ich soll später noch mal kommen. Aber leider kann ich nicht der Rolle des Dietmar übernimmen. Aber ich kann auch mal zum Vorsprechen, weil ich schon in das Beast verdammt. Ja, aber Foto war noch ein Umher, hier kommt vielleicht noch. Vielleicht haben sie nur nicht die Hauptrolle vergeben. Aber warum denn Kruzzy Türken? Warum denn hast du die Rolle nicht bekommen? Ich habe dich doch abgenommen. Wir haben das doch durchgespielt. Ja, vielleicht. Was hast du vorgespielt? Was hast du in der Vorgespielt? Ich will es sehen. Ich will es höchst, was ich wirklich sehen. Mein Sohn. Spielt auf der Burg in den neu inzumierenden Hauptfreuden. Wie bitte? Und keinen Nebeneen rein. Das war das was vorgeschlagen, bitte. Sohn, vielleicht schon, wo ich socks vielleicht genauer so, wie es das Duttenheit am Nochen mit uns sagt, aus damit sie der Foto dünn machen kann. Ja, also ich bin auf den Bühne gekommen, Vater und sagte, ah, hier ist das also. Wart der Schmach und niedertracht. Ich gehe gleich wieder. Hier ist, wie geht es weiter? Hier ist es dieses Land, dieses Österreich, dass ich verabschäuhe. Ja, ich verabschäuhe Österreich. Ja, sprich und ihr alle. Ihr könnt alle scheißen Gehen. Das ist doch nicht der Text. Das ist doch nicht Bernhard. Du hast den Text nicht memoriert. Champol! Du hast den Text nicht memoriert! NN4. Ah! Vater und Mutter hörbe gemanzt, da war es ja traurig und ungehalten. Das Sohn war rebellisch. Sollte er derjenige sein, der nach so vielen Generationen die Tradition bricht und nicht Schauspieler wird? Die Tochter, schon bei Schwester Christiane, Stürmerhörbiker, konnte es nicht fassen. War doch sie auserwählt, einen anderen Weg zu gehen. Sie musste sich auf Irgend eine Art befreien. Jetzt, wo sie in der großen Stadt war, waren die Momente rahl geworden. Wo sie überwiesen, und fluen lief, Blumen flückte, sich an ein Kranz pastelte und ihn sich aufs schöner Haupt legte. Und dann einfach im Gras sitzen über das Leben senierte. Jetzt mussten die vielen Künstlern Literaten und Cafs in der Hauptstadt Österreichs Herheiten, um ihr diesen Freierang zu schaffen. Und so ging sie, wie sie oft, ins Caf, Bertha Schluck geschlucksspächt und bestellte sich mit der Säkau Kau, plötzlich setzten sich eine Frau und ein Mann zu ihr. Entschuldigung ist er noch frei? Jetzt du bist, jetzt du? Ich zumspringen, sonst kann man das kurz zu setzen. Wie wollen Sie auch gar nicht stören? Ich seh das in der Hebe. Knut, ich weiß nicht, ob der Direktor die richtige Entscheidung getroffen hat. Ich glaube, du musst einen Berren hat. Du kannst ihn nicht mehr so spielen, du musst jetzt jetzt schon machen, aber mit der bis jetzt zum Können wir das nicht. Also Bertha hat auch nur Leute, genauer nach der alten Garda, nicht einmal den Hörderger Sohn hat er da. Nicht? Wie siehst du das? Ich denke, du hast nur eine Möglichkeit. Du hast nur eine einzige Chance. Du kannst Berren hat, so spielen, wie siehst du das? Entschuldigung. Ich habe jetzt einen richtigen Witz nicht gehört, was ich gesagt habe. Ich bin die Schwester von Nachon Boyhörbiker. Sie sind das vor allen Christianen? Genau. Christel. Ich bin der Schwester. Ich weiß, dass er das genau ist, wo es sind. Ich habe es schon so spüren. Wie war das in 15 Jahren? Ich war nicht bei der Abnahme, aber Knut, da ist der gesagt, er war doch verlückter neben. Ich finde, er hat sich den Text weiterentwickelt und Bernatseler sagt, er will mich, dass seine Stücke so gespielt werden, wenn wir geschrieben haben, als er das Damentarische Verfügung hat. Das heißt, er will, dass seine Stücke ungeändert, wenn er seine Texte neu interpretiert wird. Das ist die Leben. Ja, ja. Aber der Alter will weiter nicht. Ich will weiter. Weil du mein Textbuch bist. Ich lebe. So nicht. Ich finde es auch gut, wenn man im neuen Aktualikables dazu ist, eine bringt. Das stimmt mir so, wie beim Ditos Ferfuchs, diese einmal auf aktuelle Sachen, dass man das in der Hauptrohung, dass das eigentlich der Chomboye superbrenger kennt, in einer Burgstandslaun, kann er auch da schöne Stimme. Es ist jetzt, ein Rucke Gestimme, aber eigentlich für das Theater gerade richtig. Aber ich kann das mit uns sehen. Ich kann nur eins sagen. Der Alter war völlig von einem Socken. Der hat gesagt, der Junge glaubt nur, weil er da sagt, dieser Familie entspringt, kann er sich da spielen und kann das sein, er seine Mitzchen machen. Das ist so, dass er wirklich das sind. Also wirklich zwei Egos auffannandert. Je bald aber das soll das sein, das sind nicht zenehren. Der Hutterstorck ist egoisch, ich finde heute, man sollte das Potenzialwasserhaut nutzen. Man natürlich ist, wo es es gibt, sichere Typen mit denen es leicht ist. Aber das, was da ist, die Kraft, die Energie, was er hat, und das er ist schon sehr guter. Vorhin, und mir ist das kennengelernt. Und der das aufnimmt und Vier, und der im Spuen los, dann kann, auch das Chomboye die Böne, und ich bin ja, so sagen, ich bin in der Produktion, das Assistenz, aber Knut ist ja Regie Assistenz und arbeitet ja mit dem Alten direkt zusammen. Ich weiß nicht, Knut, sie ist zu der irgendwelche Möglichkeiten. Oder, dass man da noch was umändert. Ich meine, das war ja doch erst gestern. Das ist ja noch nicht einmal prästermäßig heraus. Ja. Ich kann mal da noch was machen. Ich kann auch mal mit den alten reden, aber ich weiß nicht, die da ist normalerweise ziemlich verbohrt, wenn er mal einen Schluss gefasst hat. Aber, ich werde nichts ein, wie man da ist, in irgendeiner Art und Weise. Da ist ja auch das ein Kern zu sein. Man muss das so da exterlich, dass das Gefühl, da ist selber draufgekommen. Ja. Das ist es. Das ist es. Das ist die ich habe. Wir schreiben den Text, von mir jungen, ein halbiger Soh um, und legen ins Thomas Bernat Buch vom Chef, und wenn er dann da reinbleitet, dann glaubte, dass Thomas Bernat das so geschrieben hat. Und dann, dann denkt er sich, dass er immer hörbe, als einziger von einem Text richtig interpretiert hat. Wow. Das ist eine Ponzi Dee. Ja, okay. Aber er muss alle versprechen, dass er dichthaltet. Natürlich auch. Das ist unser Gerard. Okay. Hand drauf. Ja. Ja. Ist er ja. Hey. Okay. Jetzt fehlt nur noch eins. Wir müssen es zu wegebringen, dass John Boy noch eine Chance bekommt. Das heißt, dass er noch einmal vor sprechen kann. Also von John Boy aus ist sicher mein Problem. Das kann ich garantieren. Also, wann der Möglichkeit geboten wird, wird er bringen, dass er noch mal vorbei kommt. Ja. Und wie jungen wird John Boy dem alten unter? Das ist glaube ich schwierig, er hat dabei. Ja. Aber wenn man verkleiden, so was ist das, so was ist das. Wartet, wartet. Knut. Ja. Kannst du in den Termin Kollender? Ja. Eine Nachvorsprechungstermin. Ich weiß, das klingt ein bisschen wie ein Widerspruch. Was ist das auch? Ein der Horsprechungstermin einfügen. Wo du sagst, okay, die Leute, die potenzielle Kandidaten waren, die aber beim ersten Vorsprächtermin nicht gut genug waren, noch eine zweite Chance bekommen. Das wird schwierig, da bräuchten wir sein Passwort. Der alte verändert Eye Cale of Mac OS X. Da hat 4. Wir bräuchten sein Passwort und könnten mich reinhecken. Und die haben die Termin Kollender umeendern. Okay. Okay. Wir werchen das Passwort. Du kennst Zilke. Zilke, ja klar. Die kleine Schafe. Zilke. Aber das ist halbdags an der Burg. Und am Nachmittag. Wie was? Nein, in einem Apple Workshop. Wow. Ich sag, warum sie das trifft hier super. Und ich sage was. Dieser Typ mit diesen Apple Workshops. Die kennen alle Passwarte von allen Apple Computern auf der ganzen Welt. Weil es hier es gibt. Ja. Sogar dien Chibutti. Ja. Wow. Das heißt, das ist ja. Sie werden uns helfen. Ich bin sicher, sie werden uns helfen. Warum sollte sie das tun? Ich weiß. Los. Ich spuchs aus. Sie ist ein unglaublicher Christelstürmer Fan. Ja, super. Christelstrifziger. Wenn wir sie jetzt anrufen. Und du sprichst mit ihr. Und danach fragen wir sie. Ja. Dann glaube ich, haben wir es geschafft. Und da bin ich so fort dabei. Probieren wir das, bitte. Den drei vielen großen Stein vom Herzen. Christiane Stürmer Herbiger Liebte im Bruder. Auch wenn er nicht immer. Nur nett zu ihr gewesen ist. Klar, gab es mal Streit. Aber im Grunde ihres Herzens waren sie geschwister. Die Sache ging also gut. Knut. John Boye, Herr Bicker. Kamm also zu seiner zweiten Chance. Am Burg der Atter. Es ist ja. Ignats, Fiedler,. Abikant als strenger, herrschsüchtiger, kolläriker. Doch. bei John Boye. war alles ein wenig anders. Denn dieses Mal. wusste John Boye, was er zu tun hatte. Okay, also lassen wir mal den Herbiger bieten. Bitte. Bitte. Sie waren schon mal. Sie waren ja letztes Mal da. Ja, ich war mal vor 15 Tagen hier. Aber. Was war da? Schein behaattig ein Blecker, ich musste. Okay, dann. dann machen sie mal bitte. Gut. Also. Oh! Moment, äh. Du kannst mir nicht riskigen. Ja, das. Okay. Also. Hier ist der Alter der Ort. Der Verdammnis und der Hölle. Wenn das Gringo hier vorbei kommt, dann. wann wir werden wir im Schnappen. HKD to Joe, nimmst den Kack auf der Tröbung dubbel. Ich steck sie im Saloon. wenn sie schocken vorbei kommen,. dann reibt es ihr auf,. und ich vergessen erst schieß mir das weise in ihren Augen seht. SM. vier. Ugh. War ein guter Song, was war das für ein Lied, John Boye? Äh. Keine Ahnung, ich hab Kopf, ich hab Gott über das. mein Schild breasts so groß, dass ich nicht durch die Tür passen. Aber das stimmt doch gar nicht. Aber es wird sie so an. Ja, das ist mein Sohn. Ja, das ist mein Sohn, ein echter Sprosterharbiges. Appropo. Appropo. Wo ist ein Christiane? Jogh, morgen fort da. Nuhm. Und? Siehst du jetzt, du hast dann draufgemacht, verfreit oder? Ja. Wo ist diesen Gwayn so gegangen? Was dann noch mal ich. Ich trank gestern für zehn Matronen. Soll ich das hohe Sende, Hosteroin? Ja, verdampen mal ich hab sie. Jaaah, so ein Placis. Das ist mein Sohn. Das ist mein Sohn. Das ist mein Sohn, ein Placis. Spielst du den Dietrich? Ja, wer, ich spiel dir einen Dietrich. Von vollem Wesenben, nicht bis vollem Blum. Und das ist der Unker. Jaaah, das so. Ja, solle sein. Und du zirkt dort also am Metallkostümer und wer heute den Dank in der Hand, wo es für dir wird und darauf gespielt werden. Nein, du meinst Dietrich im Sinne von Einbruchswerk zu Aguaas? Ja. Nein, das ist dein Verwechst, dann Christl. So. Aber. John Boy. Der D Boy. Jetzt erzählst du alles ganz genau da rein nach Fattivio. Jaaah. Wie hofft das? Wie hofft das? Was ist die Ducks hock? Als ihr erst bestellt, also ich ging mit Knut von der Ressie, der Assistenten, der es. Wir gingen zu Kneipe runter. Dann bestellten wir zuerst mal zu feiert, das Tageszweite Kieler. Dann trinken wir noch eine rounde großes Peter zu und dann wollte ich eigentlich zahlen. Das sagte Knull. Nee, jetzt bin ich dran, jetzt nach ich mal ein. Der ist ja noch mal zweitlich Kieler. Das ist ein Ungearbeit. John Boy. Wir für uns. John Boy. Und dann er. Dann hat er sich auf einmal hungern und er hat sich pomster zu und so gingen das hin und herher und hin. Das ist ja nicht doch wissen. Das letzte was ich weiß, das ist drei Uhr morgens war. Ja, aber der Zwischen muss dir irgendwo einen Frügespruch haben. John Boy, wir wollen nach dem Vorsprechen. Ach so. Ich wollte doch wissen, ob die die Audition war. John Boy. Ja, Audition, ja. Du warst darauf, der Audition, wieso hast du die Rolle bekommen? Was hast du anders gemacht? Wie hast du die Rolle angelegt? Es musst du Vater erzählen. Der. Ich dachte. Wer bin ich eigentlich? Und. Ich kam lang zu keiner Lösung und dann dachte ich mir. Wenn ich schon nichts anderes, dann bin ich immer noch dein Sohn. Ja. Das ist es. Und du? Mit diesen Bewusstseinkling ich daraus ins dunkler. Ich betracht die Bretter da Bühne. Ich blickte ins Schwarrz. Und ich wusste, wenn ich nichts anderes bin, dann bin ich immer noch ein Hörbiker. Mit diesen Bewusstseil spielte ich. Ich spielte mir die Ziele aus dem Leib. Ja, super. Und das? Ja, du hast. Das reicht. Ja. Vater und Mutter Hörbiker Monster hatte Tränen in den Augen. Es war die erste Hauptrolle am großen Burg der Atter. Diesen wichtigsten Breitern, die die Welt der Familie Hörbiker bedeuteten. Die erste große Rolle, die John Boy Hörbiker begleiten sollte. Er nahm seinen Sohn lange in den Arm. Vielleicht ein wenig zu lange. John Boy hatte nämlich gerade eine Tigerette im Mund. Und diese Tigerette bramte an und gefähr 64 Millimetern um das langes Loch. In das Cash mir Sakku von Hörbiker Monster den Eltern. Christian Elf Stürmer Hörbiker bemerkte als erstes den Brandschaden und rief sofort ihren Versicherungsperl an. Auf was wir Vater geht s auseinander. Du musst die Telefonieren. Was ich hier range, bei den Schaden, ist gut. Du musst die Christel erstürmer Hörbiker. Die war stürmer Grüsse. Sie war stürmer. Ich rufe ganz an den Kuppen ein Problem. Was ist denn los? Der Vater und der John Boy haben sie eigentlich umormt. Jetzt hat der John Boy mit seiner Zigaretten. Ist das ein Koch von Vorderner? Ist das Cash mir Sakku? Oder noch eine Brand? Ist das jetzt drin in der Versicherung? Ja, muss man schauen. Was hat denn das Sakku? Kost kann man das umgehen? Das hat viel Kost. Das hat. Bab. Das war da. Was ist das Wirt jetzt? Das hat ungefähr 1. 500 Kost. Eure. Eure. Was ist das? Der Vorderkost. Dann schiegt man einen Kostenfühlschlag. Ich weiß nicht, dass es geht. Ich mach mal eine Abrangstiftung. Ja. Muss ich irgendwo. Oder irgendwo schreien? Die Chance Meldung oder Schikensdäse? Der Schikina zuhe, du in der das wo ich schreib mir, das haben sie dann wogen. Das ist aber gut. Dankeschön. Gerade noch mal gut gegangen. Oft ging es so bei den Herbiges. Sie waren Kinder, denen das Schicksal holt, war. Oft sogar mehr als holt. Bei den Herbiger hieß es ein glücksfallkomzellten Allein. Christiane? Ja, Vater. Wie hast du denn geschlafen? Ja, ich hab vor es gewann nichts in Schlaufen. Ich hab mal was rum. Was das aufgeregt in John Boy. Ich hab das schon gespielt, dass das gut geht. Ich war wegen dem auf, weil ich erledet mir gespielt habe. Ein leid, dass du selbst erfunden hast. Muss ich selber geschrieben haben. Das ist doch er. Ja, ja. Was sagst du schon, Boy? Ich bin eintrückt. Ja, ein leider von mir. Ich bin so stolz auf dich. Ja, wieder nacheinend um. Also, mir gefällt es gut. Ich glaube, es wird wieder hebt werden. Ja, dann singst doch vor, was heißt du dich zurück. Oder hast du schon aufgehoben? Ja, ich hab es schon gespielt. Ich muss natürlich noch was verfeinert werden, aber dass das grobe steht, das gebe ich in die Anlage. Ja, dann. Da hast du die Kassette aus dem Kassettneugau. Ich bin wieder nicht streng, sei Papa. Ja, wir hören uns das an. Und ich sage mal, du ist es besser, wenn du sie innerhalb der Familie vorspielenst. Und wir sagen dir, was du um sich gefällt, gilt schon Boy, weil sie auch, wo da haste. Den Präfer, das ist ein hoher Angut. Und es ist vielleicht nicht so schmiedzig, bis uns läuft. Aha, dann was, also mal hören. Ich bin ein bisschen schön. Sehr gut. Aha. Das ist schon. Das ist schon. Das ist nicht der Welt, hoffe ich auch nicht. Ja, das hat einen langen Intero. Ja. Der Mui. Aha. Ich höre schon, was du sagst, aber ich kann es nicht versteh. Ja, so geht es mir auf. Aha. Ich bin da. Vielleicht war es mein Fehler, doch du kannst nicht ein Fach gehen. Ja. Was ist da gegangen, also, wo zu fahren? Ich meine schon aufgrund der aktuellen Situation. Ist das natürlich schon ein Hintergrund der geheimen Botschaft, dann holen wir noch. Jürgens. Ja. Alles Glück, dass wir hatten und schon und versprochen, weil das nur ausgedacht. Was war das noch als gedacht? Ist das so, was ich stand? Denn alles, was ich kann, lasse mir möglich war. Ja, da bist du so amt, oder was? Jo, amt, bei dem Forder, wann ich eine höre ich in mich, dann kommt das aus. Und ich muss das ausgelassen. Und es gibt die Möglichkeit. Das gibt immer, du hast du immer gesagt, oder das war immer der, wo man will, dann gibt es einen Weg. Was der hatte, ganzen Liedern geschrieben und bei dir zu sein Christiane, da war das erste, du hast dich schon wieder geschrieben, da warst du noch lange nicht auf der Welt. Ja, das ist nicht so genau. Das ist ein bisschen dichter, das ist das Windschirmahuett von Herrn Bappel. Ja. Wie gefällt es dir schon bei? Ist das für die jungen Alch? Ja. Sieherschmissig. Ich bin hier für einen. Ist das für die Egetare? Ja. Du spielst übrigens? Ja, wer spielt das? Charlie Wod. Ich habe Charlie Wod. Weil ich auch tu, der Gitter ist. Aha, jetzt ist es so, ich will doch. Das sind so ganz sferische Socken. Ja. Das ist eigentlich die Sammer, was schon gehört. Das muss neu machen. Also ich hoffe, dass ich immer das gleiche, wenn der Jump Boy hat, jetzt will das jetzt macht, dann Bernhardt spricht nicht. Da hat er die Wiederholung an Sinn. Ist das bei dir auch, du hast das überlegt oder freut dir nicht sein? Was hat vorhin mal nichts zu sagen? Das ist heute letztlich ein so billes, so billes Maysession, wo sie damit so wöste, wenn ich gerne bei ihm war. Und am liebsten war er ja gerne bei mir. Und die Wesen, die hoffen, wann er sich das öfter sagen hört, dass das umgekommen wird zwischen den Zahlen. Mir selber gefällt es eigentlich ganz gut. Ich besiege sie, ob sie bei mir ist, nicht immer so, dass ich glaube, wo sie hin wird oder nicht, aber ich glaube, ich glaube, ich möchte schon. Und du nimmst das noch richtig auf, wenn ein Tonstutter, ich glaube, das heißt jetzt zu, was ich macht in deinem Ziegen. Da habe ich so übergelegt, ich spürt bis auf ein Charlie Vote, es ist vorbei, immer. Und da war ich ein Träumter, da war ich von mir, wie es ist, ich bin so über mich programmiert. Aber das geht natürlich dann noch voller und schöner. Und wenn ein Master G, ein DJ, ein MC, über das ganze Notrube, ein Master, der ist gut oder was? Ja, und die Gitarre macht mit XLR, damit ich klinke. Klinke, das hat so doch gemacht, man fost nichts mehr auf XLR. Und wie so nicht? Nein, weil es nicht aus. Aber also, da war ich da der Technik, ich musste noch mehr auf die Gitarre und und die Gitarre, und die Gitarre, was hat das mit ein Chinzschat Cinzschital? Der Körzschel, wahrscheinlich, was heißt das mit den Schinzschkörz? Ist das für die Kabel oder was? Ja, mit den Kabelen, so ist das klar, da kommt man das, ist das eine Frage, weil es Hüftingswann immer ein super Parillon habe und dann geht die Musik nicht durchs Kabel durch. Also da springe ich nicht. Hast du jetzt ein neues Kabelkopf? Wir haben neue Kabelen, wir sind total nicht verkabeled. Und Stödie? Wie lange ist das Kabel? Das Kabel, das ist so, ich habe immer doch, jetzt muss gut rennen, nicht mehr lieber gressen. Hurschneiden kann ich immer noch. Und so in, ist im derzeit Ackerproblem, was ob sie immer sogar rennt, das war es, die auch nicht. Wenn ich das 5 m Kabel oder länger? Ich habe 10 m Kabel. 10 m Kabel. Wusch. Jetzt hast du das geschafft, ja. Jetzt hast du das geschafft. Ja, das war es mal nie so. Und du wirst vor da, ich bin trotzdem am Boden. Ich bleibe am Boden ab und das wieder ist nicht für leid. Gehen her und schäuplotten verkauft, wenn wir nur, ich wirst trotzdem den Wiesen zum Schätzen, wann über die Wiesen rein. Das ist die Anruf. Das ist der Nehe von allen Steg. Aber trotzdem, Schall. Die ganze so doten mir noch. Ich muss das schon eins sagen. Ich finde das schön, dass du deinen Weg gehst. Und es ist auch ein künstlerischer Beruf, auch wenn du ein populär Musik bist, was mir jetzt persönlich, weil es dir ist, ich habe noch immer lieber meinen, aber ein maler, meinen Brugner. Ich war es fort da, aber ich war schon in der Schuhe, nicht gut beim Zeichen. Und das bringt nichts mehr. Die Musik einfach nicht einblut. Ja, ja. Aber ich sage nur, in deinem Blut ist auch das Schauspielerrische. Ja. Und das ist ja, das kommt ja hoch an mich hin. Das ist nicht zu spät. Und du darfst immer zu mir kommen, wenn du sagst, ich würde gerne doch auch in Schauspielerrische gehen, auch wenn es mit der Musik gut läuft, oder schlecht läuft, ist das egal. Da habe ich immer ein offenes Ort, der ist meine Tür immer auf. Und ich glaube, für ein John Boy, der jetzt auch sozusagen in die in die Hörbikerlinie hineingestiegen ist, richtig. Danke, der für dich gilt das gleiche. Oder? Ich glaube, du kannst schon zu dir kommen. Absolut. Ja. Da kann ich da vielleicht so, man, das ist alles noch nicht sicher, aber ich habe nur gehört, dass das vielleicht du, was wird, der Basel einstieg in die Schauspielerrische, wenn beim Fernsehen wäre, so in der Nähe du war, beuhufeugen, Kuma. Und so, da ist der Günter Toda an mich herangetreten und so gefakt, so wird dabei. Das machst du mal sicher nicht. Das ist ja, das ist so lange, so lange du deine Füße und da meinend, dich hast Christiane. Christiane. Du hast du mir nicht bei du, du war boh, michern. Was ist, wenn du die Füße auf dem Tisch raufdur? Ja. Dann ist es okay. Vodau, du bist so gut zu mir. Was? Du bist zwar, du bist ein typischer Typ für Horde Schoen, aber welcher Kern, letztendlich. FM4. Es war Abend geworden. Langsam hielte der Mandel der Nacht. Das kräumte Zeithaus der Hörerbigger sein. Vater und Mutter Hörerbigger, Manzter, haben schon 1932 dieses Haus gekauft. Sie wohnten in der sogenannten Herrschaft Zohnung, an die sie allerdings auch, die beiden sogenannten Dänerwohnungen angeschlossen haben. Die Nachmittage und Späten Nachmittage verbrachten sie gern im Tee Salon, ein ca. 45 Quadratmeter große Raum, in dem sich ein Ikea Shofer befand, dass das Original Chippendeil so far gerade restauriert wurde. Für die Übergangstzeit haben sie ein Ikea Sonderborg Shofer geließt. Darauf saß Christiane Stürme Hörerbigger. Sie hing ihren Gedanken gerade nach, als das Telefon gleich einem Pistolen Schuss, die Stille dieses Nachmittags zerfützte. Hallo? Ist vielleicht für mich? Ja, dann mal. Ja, na, na, John Boy hier. Mhm. Ist für mich John Boy? Nein, na, na, es ist für mich. Ja, klar, aber sicher heil, John. Ja, klar, ja. Ich weiß nicht, dann muss der Freitag los. Ich hab den aber nicht erwischt, ich hab ihn mir erst mehr geschickt. Schau mal. Das ist die Haune. Ja. Ist das ein bisschen so nervös? Ja, ich hab jetzt mal reißen, wenn es Telefon lebt. Was reißen sich denn, du arme Kind? Fällt dir was, goa. Und dann fangst du dich nicht auf. Aber was ist mir heute hier beigeschossen? Kommt mir so früh. Also noch immer dieser Jürgen. Jürgens, dieser Ton nicht gut, aber der Mann ist doch 40 Jahre älter als du. Ich hab ein Foto sein, wenn du kennst, demnächst. Ton nicht gut, dieser Korn. Ah, da ist mein Servol schon begegnet oder untergekommen. Na ja, so ein Schlager Sänger halt, aber das ist doch nicht was richtig gefütigert. Aber hast du schon mal wirklich auf die Texte gehört, wo sie hat? Das ist nicht einfach nur ein Schlager Sänger. Der hat, der berührt die Herzen von so vielen Menschen, von so vielen Millionen und aber Millionen und das Ganze, nicht nur das Interessante ist, dass das nicht nur im Deutschsprach nicht mehr am Sohis, sondern in Japan genauer. Ja, sagt John Paul, weißt du das? Ist das wirklich so? Ja, das war ein Fatz. So ein Fatz? Ja, doch. Ich hoffe, bitte darauf zum Telefon. Wir haben da Familienangelegenheit, und vielleicht kannst du dann nicht mit deinen Freunden drüber gehen. Aber ich muss mich doch als Fab Schieden. Aber ist schon klar, aber ist da der Gerichtler erzählt, dass dieser Udo Jürgens so viele Anhänger hat, auf man die Jungen. Ich kenn ja nicht. Na, schaut, ja, kenn den Korn nicht gut. Ja, Schau, es ist so schwer, dass es zum Recht machen würde, wahrscheinlich bei alle anderen Daten aus dem Hessel sein, weil man die doch dann mit oder jüngsten kennt. Und ich weiß noch nicht, ob ich ihn mit ihm, weil alles andere sicher ist und ich will ihn nicht zwingen. Und ich fühl ihn, ob er nicht engte, dass ich das nervös bin. Und das ist schon klar. Und ich weiß noch, wie das bei meiner Schwester war. Wenn Sie dem Vater die verirrgebarer, der Vater, wo ich da am Liebstnag an Quadflit oder an Cance, oder ich weiß nicht, wenn, und ja, es ist heute so. Aber ich mache da ja keine Vorgeschrift. Ich sage nur, wie sagen wir, dass ich bin, der Schilder. Ich glaube, das ist noch gar nicht von hinten. Ich kann nicht. Also John Boy, geht doch an die Telefon. Da? Und weiß. Na, na, na, das für mich passt schon. Ja, hallo. Na, das ist schlecht, aber. Für mich ist es nicht. War ich verbindeneinig, Sekunde? Wer ist das für dich? Wer ist es? Uuto. Das hast du gut gemacht. Ja, keine Scherz. Ja. Na ja, hat er doch angerufen, Geld. Ein Kind, die so, ja, ganz ist total verrückt. Ja, warte, Schauss, es war doch ein kurzes Gespräch. Das hat schon fertig mit dem Reden. Was war das denn gesagt? Was war los? Na ja, ja. Das Ganze. Er muss darüber noch denken. Und jetzt, der Würme drüber schlaufen. Also, wie man was will, schlafen, du bist ja ganz aufgeregt. Ja. Also was, was rufen vielleicht noch mal zurück und fragen? Frage, das gemeint hat. Was war jetzt? Na ja. Hat Willa mit der Ausgehen, will er das überschlafen, muss er sich das überlegen? Oder was ist denn? Hat er dir einen Herrer zantage gemacht? Nein, ich habe ihn gefragt, ob er sich das vorstellen kann. Und? Und dann hat er gesagt, er will es so überschlafen. Und was hast du dann gesagt? Ich habe zu ihm gesagt, schlafen sie gut. Was noch? Dräumen sie süß? Was noch? Von Saurikuten. Er setzt per See. Verlegt.