Transkript
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Eine Gut! Eine Gut Wir Wir fangen an. LV? Ja, also LV hier. Oh, Name! Mein Name ist LV Aschke. Vielleicht den Jugendlichen hören. Nicht ganz so bekannt wie ein Daddy s. Ja, von der Kalender war ich ja nicht kennenzt übers. Ich habe noch Gotten. Vom vergleichen wir noch einiges. Das Jugendfrass ist, dass die LV auf Nackedei können. Und du hast ein Nackmord. Ich hatte nie Probleme, mein Körper, öffentlich zu präsentieren. Aber die Öffentlichkeit? Die Affilikeit hat mich in sofern nie gekümmert, nie geschät. Ich habe ein sicher sehr ausgeprägtes Körper gefüllt. Ich stehe wirklich zu und hinter meinem Körper. Und mir schon klar, dass der nicht die Maße hat, die man vielleicht in so ein Modemagazin findet. Und Moldo, Messe, Sim, Moldo. Ah, super Schaf Effel. Also, ich sage auch. Trotzdem, wir sollten vielleicht mal am Beginn die Leit begrüßen, wenn man sagt, in Österreich, Grießeig, ich bin Alexander Göbel. Ich weiß auch nicht, ob ich hier bei der Jugend radios bekannt bin. Ich habe früher viele Musikel gemacht. Ich habe auch Radik gemacht, mach nur immer Radir, Radir, Wien. Es ist im gleichen Haus. Was ist da? Ich habe meine Sendung über dem Samstag. Und habe total viel Spaß dabei. Und sind wir in Wien unterwegs. Und ich spreche mit Leuten, und das macht das. Es ist anfällig eine ganz witzige, dufte Sache. Gut. Ja, und wie von mir ist es da an die Wittersecke? Ja, es gehört für diejenigen, die sind wie es in den kleinen Kaffer ist. Das ist nicht so zu rückhalten, nicht so bescheiden. So kleine. Also, da an der ist ein Superstar in der Kaffer ist der. Das kann man auch sagen. Das bist du. Klar. Ja. Före mal. Und der ist ein dufter Kumpel, wie man sagt. Du bist der fast schon in Wiener, okay? Ja. Also, langsam lernt ich es. Man hört ja manchmal, hier, dass die die Deutschen die besten Wiener sind. Die Berliner sind die besten Wiener. Du bist da auch auch Katzler Schuherf. War Katzler Schuherf. Ja, du bist da. Ja, gut da. Das sind die Kanz schon. Ja, also, ich, ne gut, ich lebe hier. Das hat vielen, vielen Jahren. Das ist mal ein riesiges Gehauptau, ne? Ich hatte ein riesiges Gehauptau. Warum nicht das? Ich bin nur als ähnliches. Ich lebe. Ich lebe. Ich bin Racken. Ich bin Rackenroll geschädigt. Ein super Typ und manchmal gehe ich auch aus Geho. Oh ja. Und dann lass ich mal die Hosen runter und die Moskingspieg und zwischen beiden beiden Backen. Seit sich eine riesen Stange ab, sie ist zu dunkeln. Und dann lass ich mal die Hosen runter und die Moskingspieg und zwischen beiden Backen. Dann parallel mit dir. Lor, da ist kein Spaß geh canneder, wie es schon mit Untergang darum geht, dass ich am Gospel war herumprächtig. Ich wollte da mal zu tun als reactorsche, aber du hast auch so viel Reichen, dass sie so rechnen, Disney mehr, Erfahrung mit so festzelt, dann muss es fairen, wenn man jemanden so spontan rüberbringt. Aber das kann man nicht von ungefähr. Ich habe eigentlich nicht so viele Festzelt, also diese Bierfesteln habe ich nicht so viele gemacht. Einfach aus dem Grund. Weil ich keine Wollte. Nein, weil mir die Zeit fehlt. Ich habe einfach so unerhört viel Interessen und Engagement, dass ich ganz einfach gerne mache. Ich mag. Ich bin ein Touchy Typ. Also ich mag die Berührung mit den folgenden Leuten. Ich spreche gerne mit den Leuten, aber es fehlt mir die Zeit. Ich mache nach wie vor ganz jünglich Dinge gerne. Und der ganze Stress hat dir grauer Haare wachsen lassen. Oder wie kam das? Wieso hast du die weggetan? Wie du wieder nicht. Das ist eine alte Geschichte. Die erzähle ich nicht mal. Komm, komm, komm, komm. Die erzähle ich nicht. Dann ist der Klamik. Das ist nicht Klamik. Das ist nicht Klamik. Nein, das ist so. Das ist doch nicht dabei. Der Klamik ist so gut. Also, sie wollen schon sagen. Ach komm, alles. Eilig, sie glaubt, die meisten Männer. Das leitet ihr dazu, hat gerade geredet. Kennen die Geschichte wirklich noch nicht. Ich war noch in Deutschland. Hat einen Engagement, eine ganz klein Bühne. Ein klein Ort. Ein Sachsen Anhalt. Und. Ich musste die Rolle eines Jugendlichen liebhaberspiegen. Großes Theater. Und die Rolle verlangte damals. Das waren von der Stickmulier. Und die Rolle verlangte von mir, dass ich lange Haare habe. Ich bin von der Rolle nie gefallen lassen. Verkomm, rechte ich. Das ist so spontan. Da kann ich mir wirklich noch einen schaffeln abschleiden. Alle mal, wenn ich an die. Na ja, jeder, jeder, jeder, jeder, jeder, jeder, jeder, jeder. In Invalde habe ich die Rolle dann gespielt. Wir haben zwei Wochen durchgespielt. Riesenerfolg. Riesenerfolg war wahrscheinlich mein. Erst mein erster große. Kuh in Deutschland. Noch bevor ich noch Österreich komme bin. Und. Dann hatte ich nach diesem zwei Wochen lang Haare. derd ich den Haar so voll. Ich trage nie wieder lange Haare. Und dass sie so kurz werden, hätte ich mir damals auch nicht gedacht. Also, das war eine Schnurra aus meiner Theater Jugend. Du Alex, wieso bist du dann eigentlich noch Österreich? Was hat nicht hierher getrieben? Das war. Das war der Weg. Der Peter Weg. Ich war in meiner Wohnung in München. Und also, ich bin dann später Richtung Süden. Also, ich hab mich langsam angenehert, eigentlich. Ich hatte den Sachsen Anhalt angesprochen. Und dann habe ich auch eine Zeit lang in einem ganz kleinen Dorf in Westfalen. so einen Bauernschwank gespielt. Auch sicher zwei, drei Wochen. Und dann bin ich noch München gezogen. Und alles da ist richtig in Anruf und Peter Weg. Und dann. Ja, das spricht. das spricht Peter Weg und. ich hab. Ach, du kannst es zu dufe nachmachen, wirklich? Ich hab von ihnen gehört. Und wir machen eine neue Musicalproduktion. Das hast du auch gehört, Big Chashoy ist das was ganz junges. Und wir suchen jemanden, der spülen kann. Wir brauchen an wie die Rolle vom Reef Reef. Und ich hab dann gesagt, ja, weg, treffen wir uns mal auf den Gespräch. Und ich bin so ein Sohn Wien, weil ich einen berühltigen und sache Torten einkaufen will. Und dann haben wir es getroffen. Und der Deal war perfekt. Und dann hab ich Rock Harrer gespielt. Sie mich lange Zeit in Wien in Reef Reef und. mit der Rolle bin ich dann letztendlich auch in Wien bekamt geworden. Und ich bin in Wiener und Wiener unendlich dankbar und liege dieser Stadt zu füßen. Einfach dafür, dass ich nun hier sein kann und hier leben kann, überleben kann. Und dass es mir hier so gut geht. Das habe ich gar nichts Gutes dazu. Ich bin da doch gar abiktisch. Ja, das macht auch meister Grund. Wie lange ist das hier? Das ist her, sicher 15, 20 Jahre. Und dann hab ich einen Reef Reef gespielt. Und da hat das Geschichte gesagt, man nichts. Ja, schon geschicht. Aber mir sind prinzipiell hier. Und ich bin ein bisschen nachdem ich ja auch gerade Wien Moderate bin. Hier beaufwalt waren von den drei Hauptbrüchleitern in Herrn. Hab heute eine Hyper, hab heute eine Knötsl und Waterware beauftragt. Hier ein bisschen durch die Sendung zu führen. Es geht nicht zuletzt um österreichischen Filmen, um österreichischer Film in der Krise seit Jahrzehnten, seit vielen vielen Jahren. Und hier ist im LV Erzschke, wahrscheinlich die bedeutendste Filmshauspielerin des Landes. Nehm ich es noch an die Witersekt ein bisschen ein Grenzgeiger ist zwischen Bühne und Film. Aber unglaublich. Ich würde das eigentlich so als Grenzbereich, Grenzgeingappezehne. Das ist für mich ziemlich abverwandt. Ich hab jetzt Kavarät gemacht oder Film oder Bühne. Es ist für mich immer außer anderem guter Rolle nötig. Das eine ist halt eine zune schere Zugang. Aber man muss jetzt trotzdem in den Entdenken in die Charaktere. Das ist euthanwerklich und da bist du streich. Na ja, das sehe ich aus. Ich wollte das trotzdem kurz vorstellen. Ja und ich bin nachher hin zum Altfarfe vielleicht. Ja, also ich bin Alex Göbel, aber ich habe es schon vorgestellt. Ich hab mich gutes Barf vor ca. 2 Minuten. Aber ich kann es nicht so drüber fahren. Ah, ich kann nicht schon. Wir haben lange noch miteinander getreten. Also ja, ja. Danke. Danke, Willkonst, einer Großmutter verkaufen. Ah, wenn ich das führen kann. Wenn ich meine, was muss ich was verkaufen? Nee, so wie der Alex dieses Wiener ist. Dieses Ding dieses Ziehen von einem Läbern. Läbern. Na, bisschen, na, bisschen, na, bisschen hast du noch. Nee, ich kann nicht hör. Wirklich? Nee, hör ich nicht. Wenn ich jetzt in Deutschland bin, verwandt hab ich es besuchen. Sag die immer, du hast unsere Sprache verlandt. Also ich nur noch mehr Wiener ist. Also wenn du nicht will. Sehr froh, erst. Sehr froh, erst. Nein, aber wir sitzen eigentlich hier um ein bisschen den Film, den Östreichenfilm zu betrachten. Haben wir, gibt es das Chance? Ja, die Hauptbereit haben einfach gesagt, dass 23 Leute her setzen, die es geschafft haben, nicht. Und der Grund war, das kann man ruhig sagen, ist, Brotzen oder Angeberisch pinken zu wollen. Wir haben gemeinsam große Erfolge gehabt. Wir haben gemacht an perfektaushaltnisprung. Wir haben gemacht eine perfekte Scheidung. Und sind gerade dabei, die perfekte Hochzeit zu machen. Und diese Drilogie gehört zu den erfolgreichsten Filmen des Landes. Und wo man sich hier eigentlich viel mehr wünschen würde. Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen los? Da kann sich erelfi, viel sagen, du bist mit dem Reinhardt. Mit dem Reinhardt verheirateten Schwabinitz gehen. Den bedeutendsten Resschist über das Landes. Der auch unsere Filme immer sozusagen macht. Ja, sicher habe ich gefordert. Dann, wenn man natürlich die Frau von jemanden ist, der in einer ganz bestimmten Kunst so gut ist, wie der Reiner. Und so viel machen kann, dann hat man natürlich und weiß er an. Ich sag mal, wenn man es durch die Reine. Reinhardt. Das ist sogar eine Raum gekommen hat. Reinhardt hat viele Auszeichnungen gekommen. Und andere machen auch eine Raumhe. Und wenn du dann eran kannst, irgendwo auf einer Vorstufe davon bist, wie der Mann denkt. Und was er denkt. Das ist natürlich ein Vorteil. Was denkt er und wie denkt er? Ich meine nicht krieg es ein bisschen. Kann man das ein bisschen besser mit kriegen, wenn man verheiratet ist, das ist eben nicht dein Schlaf. Nee, also er grundsätzlich hat so eine Adröschen. Aber er spricht nicht wirklich. Aber klar, du bekommst einfach sein viele mit zumindest ein bisschen was. Und es ist klar, die Sprache, die wir sprechen. Und das ist ein bisschen der Schlaf. Das ist ein bisschen der Schlaf. Das ist ein bisschen der Schlaf. Was denkt er und wie denkt er? Ich meine nicht krieg es ein bisschen. Kann man das ein bisschen besser mit kriegen, wenn man verheiratet ist. Und er ist ein Schlaf. Nee, also er grundsätzlich hat so eine Adröschen. Aber er spricht nicht wirklich. Aber klar, die Sprache, die wir sprechen. Dass man sich nicht so viel erklären muss, bis ich weiß, was er will von mir. Denn ich lebe ja Tag für Tag mit ihm. Das heißt, da ist sehr viel, was auch ohne das gesprochene Wort auskommt. Was ich in unserer branche, für ganz besonders wichtig eracht. Ich kann mir schon nicht zuzuzogen, wenn ich ein bisschen Stoff sehe, ein Filmstoff. Ich weiß nicht, was ich im Kopf von Rheinland Werschwarbenitzgi abspiegt. Und was ist das? Das ist mir doch wie eine schon komplette Film. Das ist die Idee und er in seinem Kopf geht es schon 10, das ist 10. Und doch. Kannst du das anhand einer 10. Beschreiben? Vielleicht einer 10. Aus dem Satnsprung, wo wir gemeinsam getreten haben. Als. Man, den Stoff von Siegne Schellen las, dachte er sofort, das müsste ich, da das müsste ich ein Film haben. Auf der Eiste zum Beispiel, die Seite mit dem Buch, wo drin steht. Und da ging sie in die Kirche. Und John, der Vater von Jack, ging links zur Seite zum Seitenchef. Und den Kopf von Rheinland, wurde diese Geschichte mir da weniger schon zähnisch verarbeitet. Soll heißen, dann hat sich sofort gedacht. John, Vater von Jack, ging in die Kirche. Und er ist da schon in seinen Gedanken, sein schon nach links zum Seitenchef rübergehen. Und dort schon wieder Schnitt, Take 2, als weiter Take, klappe und dann weiter vor in der Kirche. So. So? Ja. Was so? So geht der an die Elisestoff, den zuvor Regisseurmäßig und das Film technisch zähnemäßig mit. Ah, hier ist Alex Göbel, Elf Eschke und an die Wittersecke. Da an dich so wittelmiert, bist mir, du hier ein paar Stellen gehabt hattest, ja und ich bin direkt nach dem Programm herkommen. Wo hast du dich denn vorgestellt? Ich fachsfeil. Die Elf ich. Das ist ein Schert, das war aber eine Mande. Ich hab ein paar Stellen gehabt, ich hab dich machen, aber reiwässt. Ich hab ein paar Stellen im Zeil lachen, dreinen Spielkarte in der Kulisse. Und warum geht s in den Programm? Ja, es geht abisu, um Probleme, die man hat in Österreicher, wenn man zum Beispiel mit Klinikheten, wenn man es Melitz hätte ausfühlen möchtet, beamtend um. Aber das nimmt ein bisschen auf die Schau, das ist ein bisschen ausfländer Fändlichkeit, aber ich möchte es auch vorsichtig machen, sondern ich versuche das irgendwie auch vorsichtig, als aus, nach Wiener, Schmeeren, nach Lustekäte. Aber dazwischen kommt es dann immer wieder, es kommt eigentlich dieser perfi dativen Durchartigkeit, dann immer wieder zu dem Tag, wo man erst mal mit lachen, ein bis zu eten Pick im Heiß stecken bleibt. Ich fühle mich heute, merken es, glaube ich, dann erst nach dem Programm, das klacht an einen falschen Stellen, und das ist mir wichtig, dass man dann darüber nachbringt. Und das tale ist ja, dass du mit so einen tollen Anspruch doch so viele Menschen an ansprechen, dass du doch so viel gefällt. Ja, also bis zum letzten Programm, waren sie uns da auch insgesamt. Ja, schön hervor. Und es ist ja eine der größten. Er ist auch ein großer Pantomien, du weißt, was er drauf hat. Na, du warst ja an der Ecole Theater O Parina. Okay, dann machen wir uns vor, und dann muss der raten, was ich durch. Jetzt machst du ja gar nichts. Nee, kann ich nicht zu gern. Du bist der Kant? Nee. Dann probieren wir noch Kreiske. Nee, hatte ich nicht immer. Ja, bis doch nicht. So gut. Ja, du bist ein Dalschlück, kennst dir ja gar nichts. Klar, kenn ich Kreiske. Dann ist ein großer Sozialpolitiker nicht. Nicht? Ja, Politiker. Wer sag ich doch? Ja. Hab ich doch gesagt, oder? Ja. Hab ich wahrscheinlich nicht laut genug. Ach so. Nee, aber, Andy, kannst du. Du hast einen Band mit, aber einen Live Mitschnitt von der Vorstellung, die du grad geibst. Kannst du vielleicht eine ganz kurzes Szene, das. Oh ja. unds anspielen. Klar, mach mal. Ah, ne. Komm, komm, ziehe, er dreht sich weg. Ja, das eine Szene ist zum Beispiel. Ja, spielen wir sie vor. Es gibt ja das Band hier. Danke. Also, wo ist den Programm? Oder ist das im Anfang oder in der Mitte? Das ist. Ist das mal ein Kurs, ich kann das KW zeigen, was du. Ja. Das ist ja kurz vor der Zucker, weil das ist Stücke. Also, Schluss vom offiziellen Programm. Ja, das offizielle Programm ist es für dich. Ich pass es halt an, nachdem wo ich spielen, ich glaube, ist ein Location oder. generen Locations. Und. Na, hör mal, was das einfach an, oder? Also, auf geht s. Jetzt geht s gut. Jetzt müssen wir vielleicht alle Wungen, warum man es hier sind. Das ist eine Kamera Lokal Falz Netz Märktsam, der ja dann am Ende einig draußen mit kontrolliert, das kann ja aus dem da reinkommen. Ich hoffe, das ist nicht persönlich genommenes, wo er halt. Ich muss ja aufpassen, dass man da alle. das kann ja was steh, und das. dark gezeigt wird. Ha, ja, da lache ich an die ersten hinten. Na, ich wollte das, da bin ich ja rechts, also kann ich mir raum sind. Ähm. lesst dich, ich bin ja gegangen, zum Finanzamt, ich habe es noch gefragt, das ist gut, die Hütte gerne. Ich bin für ansatz, gleich machen. Das ist auch drüber am Te. kommst aus, das ist mir, ich habe es ja formuliert, ich habe es mir nicht da, ich wollte das formuliert ausfinden. Das hat ja. das ist jetzt nicht mehr den Stall anstellen. Geh ich noch neben, ich habe es gut hier gerne formuliert ausfinden. Haben Sie noch formuliert, das hat nicht verthirutigst du hier. Das ist ein ganz nach weitergang, und das fang ich mir wie ich da ansatz. Ach, köstlich. Köstlich. Köstlich. Das fand ich wieder so lang. Das war übrigens ne, also ich für. Aber so ist es bei uns das nächste. Das ist die Wirklichkeit, oder? Das ist wirklich kein Problem. Das war von der Primire, da waren eines Sachen ungeheim. Das ist natürlich. ma, ah, sich zu beachten, da waren da Bluffer, da waren da Vorstellungen. Wenn ich mir über die Mehrheit noch vieles ausprobiert, da war es länger gekürzt, im Intuel, kurz die Stellen verlängert später. Aber das ist einmal die Rufas von Kursen. Was super ist das? Und das kommt gut an? Ja, und für sich schon. Und was ich heute mit der Grunde gelächter, also die Leute lachen schon drüber. Ich habe mich sehr gut vorstellen, aber es trifft auch gegen mit uns zuhalten. Es ist wie gesagt, mir bist du nicht so wichtig, dass das Lachen nicht das nachdenken, was aus Lachen folgt. Also ich möchte Ihnen dann von bewegen, Emotionen verwofen. Der Leute weint ja nicht, weil es mir auch recht anfussigste Lachen kommt, weil sie bei mir nicht, weil es wahrscheinlich erwarten. Der Witt ist ja geslustig. Der liegt halt lachen und weinen so nah beinaheinander. Absolut, absolut. Ich habe es einmal gehört, dass Lachen eigentlich eine Form von Venon ist. Also? Ja. Das ist der Druck. Ja. Nur wirklich, das ist ganz mänsig. Zumindest der Vergleich, die Minik, die liegt ja auch sehr sehr eng benannt. Also die Gesichtszüge, wie sie verziert werden, beim Lachen und bei Venon sind es sehr ähnlich. Wo hast du das gehört? In Frankreich oder? Das habe ich anfussig gehört auf Ötrellen. Ach so doch, de Commissionalat, hast du dich verhört? Du hast mir ganz was anderes geheißen. Was hätte es heißen sollen? Ich gab keine Ahnung, aber wenn das in der fremden Sprache hörte, auf Spanisch oder Hindo oder das waren die Hilo. Das war Hilo. Ich habe es noch mit drei Götter, das war Hindo. Ja, verstehe. Dann kann ja auch was anderes geheißen haben, oder? Was mir ist auffällig, dass wir uns ein bisschen wenig um das Thema schon hier. Ja, das war, das war einer. Wir haben uns ein paar Projekte, das sind gerade aufgetragen. Weil wir das nicht plaudern. Ja, wir sehen uns, es ist auch so, dass wir Schauspielern uns, und es gar nicht so oft sehen, weil wir uns einen Wettkern in Zeit für einen Planischen. Ja, und vielleicht ein bisschen österreichischen Film. Es ist sicher nicht hier jetzt der Platz. Und wie ist das nicht? Es ist nicht die richtigen, hier jetzt bestehende Filme auseinanderzunehmen, oder hier jetzt auf Filme loszugehen, auf raschysörer Schauspieler loszugehen. Das ist nicht der Punkt, wir wollen hier, und das haben wir vorher miteinander besprochen. Wir wollen hier versuchen, einfach zu retten, was zu retten ist. Ja, aber es ist ein Mann auch zu retten noch. In meinem Ausgabnis ist der eigentliche Film. So fängt es leider mal an. Der österreichische Film ist für mich mit dem schwiegsten Wienstudios geschaffen. Ja, gut. Ich meine, du kannst dich sagen, der österreichische Film, es gibt vielleicht österreichische Film, die die Tod sind, aber der österreichische Film ist für mich genauso wie der österreichische Hund und der österreichische Kuchen und der österreichische Wässnicht faszers. Es gibt ja verschiedene Atem von Filme auch. Und was verwässert? Mästern, der österreichische Wässtern ist sicher Tod. Es gibt krimistische, die ich bin. Das ist doch ein wenig. Wenn ich einig in der rechten letzten Tatorten mit Wolfgang Alina an der Kamera zum Beispiel, großartiger Film, also den Kamer, den Kamer, doch nicht mit der Todmännung. Es gibt erherrliche Alpenwäste, also der von der Witzgemäßigen Eingang rufen darf, absolut, absolut lebendiger Film. Es gibt diverse Zeichentriegfilme, wie eine Mehr, wie die Kinder starken Männern. Das Deutschland ist Deutschland. Ja, aber mit österreichischen Haupterstellern. Ach so. Die Körper. Die Körper sind, glaube ich, neu. Schon die. Die sieht sich das gleich. Sind du so da rein? Ja. Absolut Hilfe. Das war ja auch bei mir der Plan, dass zunächst nur mein Kopf, meine Stimme, verwendet werden sollte. Aber ich hatte mich dann stärker dafür, verwendet es auch mal ein Körper. Mitkommt, weil ich einfach ein sehr Körper klassend durch die. Du fehlst dich starken Körper. Ich habe wirklich einen starken Körper und ich kann nur allen Menschen da so anraten. Lasst euch auf eure Körper ein. Versucht nicht irgendwelchen Ideen, die tatsächlich Objektiv gar keine solchen sind. Ein, sondern. bleibt euch selbst treu. Da so müsst ihr euch aber erst mal selbst erkennen. Aber was bin ich? Was ist nur. Was ist nur. Reklame oder was ist nur. Staffarische? Ja, es wird mir erst mal ein bisschen schwer fallen. Ein Film, eine Rolle mitzuspielen und sich zeigen auf der Leyen und nicht. Klar, weil du nicht so eine Frage vom Körper bewusst sahn. Was auch nicht falsch, der erste Server wird es. Nee, glaube ich weniger. Ich hatte mich vor fünf, fünf, drehen Jahren nicht ausgezogen. Ich glaube nicht, dass überhaupt der Grund, dass du die haptrollen Spiels in österreichen Filmen nicht zuletzt, der ist das der Regisseur zugleich dann Mann ist, dass hier Personal Union besteht. Nee, das sehe ich nicht so. Also mein Mann überlegt schon, wenn er einen neuen Stoff hat und er eine neue Arbeit ranket, wem könnte, mit wem könnte ich ihn um die und die Rollen besetzen. Und für ihn ist Qualität, das höchste Ziel und das höchste Kriterie. Und er überlegt sich mit wem keine Arbeiten, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Man hat hier da niemanden unternehmen, da tue ich halt. Nee, niemanden kann man so nicht sagen, er überlegt halt. Und kommt dann letztlich doch zum Schluss, weil bei mir oder weiß, er stimmt die Chemie, da muss er nicht viel und machen, was ich will, auf seiner Arme. Du warst die optimalbesetzung, was an letzten zehn bis 20 Filmen in der weiblichen Hauptrolle. Offensichtlich. Genau. Liegt nicht zuletzt sicher auch an deinem Körperbewusstsein, aber ich meine, es hat doch schon seine Schattenseiten, oder das Körperbewusstsein. Wie gehst du damit um, wenn die Leute sagen, dass die Leute mit den Älfe, du Blades, oder was? Nee, ich möchte hört nicht das. Kann ich nicht sagen, noch nie passiert. Na, hinter dem Rücken sagen sie es. Nee, also das kann ich mir nicht vorstellen. Kann ich schon oft gehört? Ja, es ist so. Ach, also, Grenkstelle, Aufgangene, Blade. Klar, Grenkstelle, das ist aber gar nicht notwendig, weil ich stimmt nicht. Also, ich bin, ich bin ein Sterkart. Ich bin ein Schmerkart. Klar. Du bist die, älfst du bis Karpolend. Ja, du stehst voll zu. Ich meine, du hast sicher eine gehörige Fetschrichtung dich herum. Ja, aber das ist doch ein Schuldige. Das ist nicht nur abgediedlich. Nee, also. Das ist nicht nur abgediedlich. Das ist auch ein bisschen abstoßen, Älf. Nee, also das sehe ich ganz. Das sehe ich komplett an. Ich will jetzt so grauslich. Oder was? Nein, aber es ist ein bisschen. Du hast ein bisschen zu viel. Was sagen wir, wie es ist? Und. Ja, und das. Bis ich miriger könnte schon sein, aber. Du, älfst dich wohl, füge es dir die Hauptsache. Ja, das ist mir auch das Wichtigste. Werder lassen wir das. So lange du dich wohl. Ich bin so lang, du dich wohl, füge es dir. Es geht im Prinzip, Grenk hat was an und dir älfest selbst. Ja, und die Kino Zuschauer. Ja, die Kino Zuschauer, die müssen. Ja, mein Gott, die. Können ja wegschauen können. Die müssen ja nicht ins Kino gehen, aber die gehen ja gerne, weil sie wissen, ihr wahrscheinlich kann das verdammt hoch, dass sie mich irgendwo in der Wade waren oder sonst, wo sehen, wo. Wir uns mänzen dich 10. Mal fahren, sich nach ums mir auf ihr Riff rein, nämlich mal an. Ja, das mache ich. Das kann gut. Ja, das schiebt mich schon abät Tide auf mehr. Ja, das ist mich. Ja, das geht meintere. Ja, du raus, du raus, du raus, älfst dir. Nein, das ist schon. Auch ein Phänomen, das haben sie auch erforscht. Österreicher Film. Das ist so ähnlich wie ein Horrorfilm, nicht? Du gehst ein Horrorfilm und bist dann. eigentlich froh, dass es nur ein Film ist und nicht Wirklichkeit. Und so ähnlich ist es dann, wenn du. Also nicht zuletzt ist er auch die männliche Rolle, nicht von Schwaben, jetzt gibt es höllig gespielt. Nicht. Ich mein, der wird schon ein bisschen seine Hinterkidenten haben, wenn er sagt, ich mache ein Film, soll die Elf die Hauptrolle spielen, muss ich dann weniger ran. Weil dann hat sich schon hinter sich im Film. Ja, dann bin ich wieder auf gefragt nachher, dass dann dieses gemachte, diese Tricks, die. ist ja eine große Effektabteilung, die die ich so dick aussehen lässt. Klar, da muss ich mal verdammt lang in den Maske, bis das Ganze alles so sitzt, vor allem in einem Bademann Szenen, dass das Ganze dann nicht plötzlich während der Szene an den Fängt zu verschwämen und die Konturen zu verlieren. Aber ich bin auch von Natur aus sich ein bisschen ründlicher gebaut als zum Beispiel. Herr Bebrick Oper. Von Stöllenmas. Stöllenmas. Nee, aber Elf, ich erinnere mich gut, wie wir die Szene gemacht haben für die perfekte Hochzeitbares. Und Elf, wir hatte eine Bademann Szene. Und. Es ist so. Nee, die Leute haben seit Wissen ja bescheiden, nicht? Da gibt es eine Bademann Ore Sise, natürlich. Und da muss ich lassen, gerade mal ein Fingerhut voll Wasser rein. Elf ist jetzt sich rein und nichts bleibt über. Ich meine, das ist doch demütigend, oder? Also ich kann mir hier rennen, du gehst in die Bademann, ne? Und man hat schon gemerkt, es war wirklich, so ein acht Liter gewesen sein. Was Wasser drin war? Sie legt dich rein und du merkst einfach, wie das dann über den Rand überschwappt. Ich finde es nur um praktisch. Du bist eine großartige Schauspielerin, Elf. Aber du hast ein paar Kilo zu viel. Ja, das kommt immer auf dem Blickpunkt, ne? Und die Zähle lüte, schlätt dich dir gar nicht? Du. Also, ich hab mich viel Kontakt mit Frauen, gehen nicht so viele in Sauna, wenn ich sie sehe, sich erfreut mich der Anblick nicht. Aber es ist nicht so, dass ich das Probleme habe, aber nicht, wenn ich Leute mit Zähle lüte, seht ihr? Was hast du das letzte Mal deine Zehen gesehen, eigentlich abgeboten? Da ist wüsste. Du bist den Funden als Körperteil, als Teil von mir. Und ich darf auch mal eine Rumpeschaut, was ich das letzte Mal gesehen habe. Das war ein Lien, ne? Also ich sah mal im Rumpter gucken. Also, die Dugens verhaftet. Ja, das weiß ich nicht. Das hat mir rein, hat erzählt, ihr habt einen Spielgerin, der käme Schlafzimmer. Und zwar einer rein. Der nach innen gewölbt ist, damit du auch ganz draufpasst. Also, er hat, glaube ich, einen Runderspiegel, hat ein Durchmesser von 7 Metern und ist sozusagen ein Fokusiertespiegel, damit Elfireien passt. Wir finden das ja ganz sexy. Ja, also für mich ist der Spiegel nicht, ist für mich einfach ein Dekor. Und dann ist ein schöner Spiegel, wenn man hoch sieht, macht ein bisschen, hat ein räumlichen Effekt, wenn das da Raum viel größer wird. Dadurch, dass er eben gespiegelt wird. Und was empfindest du, wenn du dich da drin siehst, mit all dem, was da dran ist an dir, und das ist nicht wenig? Ich guck dir nicht so richtig hin. Wenn ich im Bett verstehe, dann schlaf ich doch. Und dann habe ich die Euglein zu, so, so, so, ich komm da gar nicht wirklich so zu. Und wenn ich aufwache, dann bin ich auch unter meinem Wegchen, so, so dass ich eigentlich kaum wirklich mehr wusste, diesen Spiegel guck. Welche Firma hat die da krieg, mit der du sich zudext? War das fermer? Darum lass ich einen Nenn im Radio? Oh, keine Ahnung ist doch, ist doch schnorts. Da weiß ich so riesel. Verstehe. Da weiß ich so riesel. Okay. Ja, hier ist. Ist da eine Göbel, ne? Ja, der bin ich. Ist da Alex Göbel? Wie von mir sitzt LV S? Hier in Antivitosek. Und da an die Witosek, großer Kabarettist? Na ja, so große, große. Ja, ich würde es sicher. Doch. Da klar, bis der große Kabarettist. Doch, hier, hier. In Österreich läuft mir gerne Gefahr, groß, größtel mit. mit. mit Schlangat mit Kätzverwächsten. Also ich. Ich lasse mir gerne nachsagen, dass ich in. ein konsequenter. lange Dite Kabarettist bin aber groß. Groß ist für mich da, hier muss Quiting aber, größter Fakka schon dwelt, aber. Sicher, du hattest einen Frühling, ne? Ja, so kann man es nicht sagen, aber ich arbeite doch immer am Frühling, so am Abend so. Mhm. Und die. die Programmer, die ihn gehen noch so gut wie. Was hat er doch gesagt? Siebenhundert Leute beim letzten? Ja, klar. War. Das stimmt also. Das ist gut. Das ist. Das ist ziemlich gut, ne? Ich war mal, du gehst zu vor allem ein bisschen angeheckt, hat das. Was angehe? Nee, nee, weil. LV Kiesen, da ist ein Kilo zu flühl dran und so. Nee, das war nicht nicht von meinem Geschmack hier. Ich sage die Leute sagen das. Ja. Für mich bist du gerade richtig. Das denke ich. Das knackig und zum Amp beißen. Das denke ich, das denke ich mir auch. Denn ich glaube nach unserem ersten Film hattest du hier da einen Song, geschrieben dieser Korbe, ist der nackte Wahnsinn. Ja, das habe ich. Das war nach einem fast perfekten Seite, sprung das, da müsste er erst der Arbeit, wo wir drei zusammen gewirkt haben. Weil er einen verdammt, das war ein riesener Volk, hier zu landen, und noch in Deutschland, übrigens. Man hat ein Deutschland, was nicht so gut. Ja. Ja, glaube ich 500 Leute. Also nicht ganz so gut wie an die hier. Liegt zwei Monate lang und hatte doch in so einer Jahrhundi, 500 Leute hat letztlich. Ja, das ist gut, ja. Es ist gut. Es ist gut, aber es ist nicht so gut, wie zum Beispiel vom Winde verwied, aber das reicht so heute nicht. Nee, das ist nicht so gut. Es gibt viele, viele Fernseher für. Heute muss ich keine Monskinung gehen, obwohl ich gerade Leute gehen schon. Ja, aber gerade wenn Jugendlichen wieder den Transsee, nehmen wir noch mal ins Kino, weil viel mehr atmosphärer war, auch von Dimensionen her. Schau mal vor, das ist ein Fern von Fernseher. Und der hat mal, ich weiß nicht, so da haben 60 mal acht. Ja, da haben wir noch nicht. 60 mal. Gerade Dinge, wo du mitwächst brauchst, zumindest, dann krieg noch einwandender große. Nee, es gibt es die Bret. Breitwand, Fernseher. Passt 11 für nicht rein. Nicht? Nee. Aber Rainer hat probiert, hatte mir mal das zählt. Aber kann man nicht einfach mal zum Beispiel, die die LV einfach vom Wettewec aufnehmen, zu klein und wir müssen durchreinpassen, oder? Klar. Klar. Ich bin nicht gemütterlich, dann nicht so gut aus, aber ich weiß noch, ich weiß noch, aber ich weiß noch, also er macht große Aufnahmen, weitwähnlich Aufnahmen, das geht. Das geht auf dem HLF. Ja, ja. Klar. Ja, nicht, dass du weniger bin ich zu Moose 6 hier, 6 hier ist, wo man auf German hier gewählt worden. Aus dem? Von meinem Mann. Aha. Rainer und Schwamm nitschgie ist. Ist das der Mann, der mit der gelben Amschleife nicht mit Schwarz und Punkten drauf? Nee. Der Andi, du kannst es nicht. Du kennst dran. Hast ja. Nee, das ist mal auch locker. Klar. Du bist ein Bleibst wirklich ne dran, du, der. Was muss ich jetzt wirklich so sagen? Andi, du bist der euter Superkumpel. Ach du kannst das so gut, dieses Mieterisch. Ja, es ist auch mein Hopper ein bisschen. Das kommt ja so vor. Da merkt man schon, die Liebe, die hintersteht. Ja. Klar. Ich mag euch östisch, drum bin ich hier, hab ich mich hier angeschlicken. Ja, ich bin. ich. zweiten Kitzbüle, als mir der Bürgermeister vom Kitzbüle, die östereische Staatsbürgerschaftsambot. Und ich dachte, ja, auch. Ja, warum nicht kann ich nicht schaden? Und das hatte auch so ein gutes, deshalb kommen wir überhaupt die Möglichkeit, über die mittel östereichischen Filmverordnung, zu verfügen und da wirklich aus dem vollen zu schätzen. Ja, das muss man sagen, das ist wirklich sehr groß zu kriegt, wenn es ein guter Arbeiten geht. Und die möchte die Gelegenheit auch. nutzen mich. mich. beim Frühjahr im Bundeskanzler zu bedanken, der da eine gewisse Möglichkeit hat. Dass diese Sendung möglich wurden, dann klar hatten sie sich selbst daran, gespüßen, finanziert. Dann ist es natürlich für. für Film 2 und 3 einfache, wenn man. wenn man Erfolg nachgewiesen werden kann, schon bei der Finanzierung her. Nee, aber ich muss sagen, trotzdem sowohl das Seitensprung, als auch die perfekte Scheidung. Solche Riesenerfolge. erforderliche Filme machst, erforderliche Arbeit. Und ich denke, das kann man sagen, und da ist gar keine. keine Aroganz dabei oder was. Da. steht schon was auf dem Spiel, weil schaffst du es am nächsten Mal nicht mehr deine. 1500 Zuschauer im Land, dann. dann gute Nacht. Kann ich nur sagen. Ja, ja. Geht danach, kann man dann nur sagen, dann ist es, wenn ich zu gut. Na ja, gute Nacht ist gut, wenn. Ja, da da ist die Schlafen gehst. Du so da schlägt diese auch, wenn man ausrufchen, die ihn fällt. Klar. Klar, wenn du der Wehturge knie aufschändes. Ja, da koferen Schlangen an der Wand. Ja. Wenn man im Gang ausrufst. Wir hatten einen Typen bei uns auf der Grundschule. Da ist mal ausgerutscht in der Klasse, hat sich die Berne direkt am Radiato angehaut. Das ist ja blöd. Klar. Und der Radiato war so heiß, dass er dann festgebikt ist. Und sie haben wirklich Stunden gebraucht. Jetzt ist das Bix, sagt. Jetzt was ja umdreicht. Klar, da kommt der Wiener durch. Wiener Wiener. Ehe. Ehe. Wenn man in so reden hört, glaubt man tatsächlich erst ein Wiener. Ich. Ich will da. könnte kein Unterschied mehr machen. Ja, ich will das. Ach, großartig. Ja, ich will das. Ach, großartig. Gehe, das. Los mir ordnbar. Das ist ja auch bitte. Na wie er ich da wäre, ein Hemmiger. Und dann war es ja meine Liebungsrolle wäre es der Mundel. Also der hat. Was hat er lieber, lieber. Alex, dann muss noch ein bisschen länger bleiben. Also, ich glaub, das ist. Na, wo ist das? Ich bin ein Hörtens. Ich bin ein Hörtens. Ich bin ein Hörtens. Ich bin ein Hörtens. Ich bin ein Hörtens. Nein, es ist mir erst nicht brach. Ich bin einfach eigenes. Ja, aber das ist etwas. Klar, hab ich auch die Bescheiden hat dabei. Aber. Da munst du den. Na. Das sag ich mal. Das ist nicht brach. Mehr Bier ist nicht brach. Mehr Bier ist nicht brach. Ja, du bist knapp dran. Ja, knapp. Was mache ich falsch? Ja, ich kann es dann wirklich sagen. Das ist. Das ist einfach der Unterschied, der. ich mache das nicht zu den langen. Ja, mehr Bier ist nicht brach. Ja, ich glaub. Ich kenne diesen Mund nicht, aber. Ich finde das so zu. Super, super, super, super sehr gewesen. Was denn da? Das ist ein echter Wiener, geht nicht unter. Das ist so eine ganz, ganz typische Wiener Familie, wo. Vater trinkt Nobi und erster Mund nicht. Und. dann hat eine Frau und zwei Kinder, und die haben auch wieder ihre Beziehungen. Und das riecht total familienlebenen Superstaff. Klar, kriegst du Brüwar mit. Brüwar. Also wirklich alles ohne. ohne irgendwelche. welche Filter oder was total. Und der Merkert, der den Spiel, ich kann ja noch gut kamen, Merkert, ein total duftetyp, duft der Kollege. Und. Ja, und. einfach Traumrolle. Also da. Ich hab auch mit Reinhard Schwerben jetzt geschmackt, hier redet das, wir ein Remake machen. Ich dachte mir eben, dass das müde sicherein als jährse Stach interessieren. Und. und ist schade, dass er nicht ursprünglich an dieser Stoff gekommen ist. Ich glaube, er hätte sehr, sehr grosses draus machen können. Und auch dem Merkerts, noch zu einer gewissen Popularität, verhelfen können. Ich hab mit Reinhard vor ein paar Wochen, um auch ein bisschen aufs Thema Zukunft ist, weil ich das Film wieder zurückzukommen habe, mir gesprochen. Und deswegen habe ich auch gesagt, Mundel ist. so ein große, große Rolle für mich, dass wir einen Remake machen, S. V. E. R. G. in der Rolle von der Frau von Edmund Zack Bauer. Alexander Göbel in der Rolle des Monso. Und ja, nur noch zwei Kinder haben wir vorgeschlagen als Sonsan Aison, den Andy. Und gut, du. ist eine total steile. Klar. Die. kennt total gut. Und es sind ein angespiegeltes Team, die Leute kennen. Und sie Leute lieben uns in dieser Zusammensetzung. Ich sag, eine wahrscheinliche, wenige Teams. Ja. Und was wir noch brauchen werden. Tochter. Ja. Also. Gute, da wird sich Sonne kiecht, da gehampieten mit dich. So eine Kieler. Ja, ja. Sieht Sonne. Sieht Sonne, ja, das Morgi total gern. Oder die. Die neue von der Klinikum und der Palmen, die ist wirklich so süß, die. die. die ist so. die wirkt so lieb, so nett und. und ist doch gut aussehend. Die können nicht mal aufwuschen, aber sieht Sonne, die kischberger. Und die. die ist auch. sicher kommt dann ein bisschen Konkurrenz auf. Aber ich mache mir keine Sorgen. Und wer sich da alles nicht behauptet. Du meinst zwischen älsch und älsch und Sonne kischberger. Klar, das ist vielleicht nur. Errotlich wetzstreit. Ist vielleicht mehr sechs, das alles noch vertreicht. Wo das kann sein? Ich glaube da. Das ist dann wirklich. da treffen sich dann wirklich die ganze Großen. Wenigme auch vorstimmt, könnte es doch da. da wär die Dorechschretzmaier. Die ja auch in die neue. ganz. ein ganz toll gespielt hat. Muss er das nicht mehr mehr? Nee, nee, dieses Schauspielerin. Und. Ja, ich komme hier von den Remake, Munzuri Make, 11. 1. K. A. L. K. E. Alex Göbel, Dorech Schretzmaier oder Sonne kischberger. Und Alex Göbel wäre eine super Sache. An die Wittersecke auch dabei nicht. Wer doch super. Absolut. Ja, gerne. Mal mit dranhäuchen. Sollten wir noch reden? Ja. Können wir vorhin das mal eine super Ideen zuhört? Ja, ein Sachen entfallen. Man macht ja nur so ein bisschen Happen hinzuwerfen. Und dann ja, du, wir stehen uns das so vor und das wieder der Andy bei. Und auch der Alex. wär da ganz dran interessiert. Und dann denkt er schon. Und dann sieht er schon wieder diese Filmsigwänzenden in Katz. Und unter Teil das Ganze und macht ihm die Handbewegung, wo eine Kamera mient und sich die Sachen, die bilden mal das Kameraperspektive anguckt. Klar. Wir können jetzt auch uns mal auf dem Kaffee kommen. Wir können uns andiskutieren. Ja, wer, wo ist rein? Warum ist er nicht hier? Du. Ach. Der, der ist mal ein Essen. Was? Wo? Um die Zeit? Der, der, der ist. Oh mein Kulturminister. Wer ist das? Schalten, ne? Scheiten. Alles, Schalten. Man klore, das Schalten. Haha, haha, haha. Der Schalten, der, der, der ist ein alter Schalten. Haha. Du hast auch, dann ist das die Zunge hier verbrannt. Nee. Wir müssen auch vorsichtig sagen mit der Politik, Das ist auch noch sehr viel. Die haben noch sehr viele nachhand. Die Film Ferre. Klar. Und der 6. Ministerium. Dann Parlament haben sie. Ja. Die Regierung haben sie auch ein paar. Klar. Die haben viele nachhand. Darf man sich nicht spielen? Nee, sollte man nicht. Politiker, da fern sich nicht spielen. Nee, da fern sich nicht spielen. Nee, nee, nee, nee. Nee, da fern sich nicht spielen. Politiker, nee, nee, nee, nee, nee. Sollte man sich nicht spielen? Politiker, nee, nee, nee. Ha, ha, ha, ha, Politiker. Nee, nee, nee, nee. Mit politikern. Muss man aufpassen? Warum? Politiker. Hab mir nirre Geldbörse. Das Geld. Das alle zusammenspanen im Land. Nicht? Die sagen dann, Barme, dane Autobahn oder Barme, da ein neues Parlament, weil es alterter ist. Das machen die Politiker. Ich meine, es ist eine ähnliche Situation, wie ich mir rene. Ich krieg so nie viel Taschengel aus, das ist kein Kind. Und immer, wenn ich brav war, habe ich mehr bekommen. Wenn wir bravzen kriegen wir auch mehr Geld, ist das gerecht? Klar. Ich meine, das ist alles umgekehrt. Ja. Man muss ja doch irgendwie andere Eidsysteme schaffen. Um ein gutes und für die Sozialtät, für die Gemeinschaft, angenehmen sind, wo ich Tourne ist, leben zu führen. Ich bin natürlich, könnte ich Tag 1, Tag aus. Ja, weiß ich jetzt nicht. Aber irgendwas will es tun. Du könnt es für zum Beispiel, wenn du jetzt kein Geld kriegst, mir für deine Filme von der Filmförderung, kannst du zumindest für Klutscheck als Model gehen. Ist Klutschen die seiner Landen bei euch? Ja. Oder so kannst du so, wie soll ich sagen, so Zirkuszeile haben, laufstieg anziehen. Was wäre das? Trägerfläche. Vielleicht. Ja, also für Elfie gibt es sich in genug Jobs. Weil du einfach so eine ausgewöhnliche Figur hast. Ja, ich bin schon wieder in einem Körper, auch wenn ich noch fraube. Also Steffi Werger Dubel. Klar. Steffi Werger, das ist. Das ist. Das ist die super Sängerin, mit dem total tiefgehenden Text. Total unter der Haut. Ich kenne Steffi sehr gut. Also ich mag sehr gerne zum Beispiel Rostige, ne, Spur nimmt Sand. Rostige Spur nimmt Sand. Das ist total durfte. Dreckt ist nicht viele zu beides Frauen. Es ist in den 90ern endlich schaffen, ein neues Test, wo es das Bild von sich selber zu kriegen. Und ja, sagen wir den Pan Toffeln. Ja. Die weggeholen. Die weggeholen? Klar. Weggeholen genau. Kennst du? Ja. Kannst du ansehen? Wie war das nochmal? Oh, das ist echt gut. Ich hab s euch wieder chrissen. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Ich riss es mal. Ich bin die weggeholen. Die haben es hogen Hörs. Außer, warum haben wir einen in die kollen Schlapp. Ich riss es mal. Ich riss es mal. Ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Ich riss es mal. Ich riss es mal. Also ich riss es mal. Dae ich bin symbolism. Ich riss es mal. Ich riss es mal. Ich riss es mal. Ich riss es mal. Sogar. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Also ich riss es mal. Ja, ich glaube, Andy geht bei uns bitte. Er redet gar nicht mehr mit uns. Nee, ich will noch so, ich möchte nicht da. Stärmende. Ich darf nicht da. Andy, du störst auch nicht. Ach du musst da schon eben da unterhalten. Na, nein. Wenn ich schon da da da da da, der Alex ist doch jeden Halberwiener. Klar. Also Andy, das ist wirklich. Das war ne Gute. Ist jetzt bis ein schnappt? Ja, auf. Was ist? Bis ein schnappt? Ja, auf. Ja, ich hätte genau gedacht. Ja. Nee, ich würde sagen, es ist so und so, Zeit ist, Bett zu gehen. Klar. Aber wieder in so ein Agen, das ist ne? Ich bin gar nicht mehr auf der Jungenselle. Ich bin jetzt rekämpft, oder? Lassen wir im Schluss noch eine Bombe platzen. Perfekte Hochzeit ist fertig. Rein hat hart gesagt, wir werden einen vierten Teil machen. Und er wird heißen. Perfekte seitens Punkt Teil 2. Also das Fette Teil wird eine durfte Sache. Drehbeginn August und wird nächstes Jahr ins Kino kommen. Wir freuen uns alle drauf. August von Halber. Also, schlaf gut. Kreuzüß von Sauren Gurken.