Maria Garcia Baccara

2007-03-22

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Transkript

AI-generiert — teilweise fehlerhaft.

FM4, ORF, RT, Slash, Podcast. FM4. Mitternachtseinlage. Projekt, Bix. Ladies and Gentlemen, we proud of your scent. Projekt, Ex. The Heterodon High Quality Sound Recreation, Explosion. For your personal diffusion process. Psychological power pressing mission assassination. FF4. Willkommen in Willkommen in guten guten Abend. Hier sind die Guginger Eiermoderator heute Abend für die Nacht auf FM4. Wir haben viel Erfolg. Gestern war Frühlingsbeginn, normalheitsalles neu machte. Mein Frühlingsblühne blühnt die Bäume wieder blau und die Wolken. Ich bin das andere Guginger. Ich bin ein junger, neuer Moderator, ORF, probiert viel aus, gehört sich in der Programm Reform. Und weil Reform für mich irgendwie auch heißt, dass Sachen neu sind, möchte ich eine neue Bein vorstellen. Und das ist ein widersprachender alten Hasen in Studie eingeladen. Das ist der Peter Cornelius. Hallo Peter. Entschuldigung, ich bin nicht, wie neu ich zuhause, das Mikrofon muss aufdrehen. Das ist immer ein Gellis, das ist mein Kaffee. Peter Cornelius, danke, dass du es später noch Zeit hast. Sie sehen mir schon mit der Nacht. Wie ist für dich der Frühling, wie doctor? Ja, mein Frühling ist eigentlich jeder Winter, da kann man sagen. Ja, das war gerade richtig kalt. Am Montagortinste Karum kommt mir vor. Da ist ein Hush, aber es ist eine Anerag, den ich schon weggeräumt hatte. Man muss es fast wieder mit einem Mützer rumgehen. Das war mich nicht mehr viel Frühling. Du bist ein Anerag, Dräger und weniger Mantel. Ich habe einen Anerag mit Abknipfbader kaputzer. Ich habe mich kaputzer drauf und sage meine Freude. Hallo, es ist Gimo. Wenn es jetzt eine Übergangstzeit ist, dann habe ich noch eine Übergangseite. Das war nicht ganz so dünn, so einmalig aus Tuch. Ich fühlte es aber nicht zu warm. Das geht zwischen heute. Bitte, Cornelius, einer der ganz großem Ausdabob kann man nicht sagen. Ich weiß nicht, wann war dein erster Hit? Ja, 1967. 1967. Das war noch die Rawring 60s, kann man nicht sagen, bevor die Disco 70s gekommen sind. Und da waren die 80s mit New Wave. Und wenn New Wave. Bevor wir vielleicht gesagt, wir können durchaus auch ein bisschen nostalgisch werden und zurückschauen auf deine Karriere, aber trotzdem du bist gekommen und um uns was brandneut. Ich denke, ich möchte nicht nur über den aktuellen Sachen reden, sondern auch über die alten teilweise. Ja, finde ich cool von Tibet. Du hast uns eine Dame mitgebracht, deine aus einer Spanerin. Die vielen vielleicht sogar noch bekannt ist, die sind unter uns. Das ist die Maria Garcia Baccaira. Grüß Gott s Frau Baccaira. Schönen guten Abend. Moment, der hat damals ein Problem mit dem Moment. Der hat dazu muss, dass ich nicht verwandt, mit der Baccairage nur so ähnlich gink. Ich glaube, jetzt ist das Mikrofon hergestellt. Ich probiere es noch einmal. Ja, so ist es gut. Guten Abend. Frau Maria Garcia Baccaira, sie waren in den 70er Jahren erfolgreich und ich glaube, wenn sie ganz kurz einen ihrer Hitstammers ansingen, dann wird es gleich schnip machen bei viele. Ja, so. Jetzt erinnern wir uns alle. Die Männer muss ich sagen, wenn sie jetzt in der Hose eng wird, wundert mich gar nichts mehr eine erotige Pomectifra. Das muss ich auf jeden Fall sagen. Herzlichen Willkommen, Poener Wister Austria. Ich möchte Ihnen sagen, Sie sprechen ja spanisch. Aber auch ein bisschen deutsch. So weit ich mitgeliehen, woher genau Spanien kommen Sie? Genau im Moment aus Maiwe Jorke. Mai Jorke? Ja, Maiwe Jorke. Und jetzt ist es hier wirklich eine bisschen kalt. Kaltig. Wir haben einen ganz angenehmen Temperaturen schon etwas über 20 Grad. Da gehen die ersten schon bald wieder schwimmen. Das ist jetzt hier schon eine Umstellung für mich, aber in den lokalen Wo ich auftrete. Da ist es ja heiß beziehungsweise sollte, es heiß werden. So weit ich mit meiner Show starte. Ja, da wäre man noch einiges darüber fahren, würde ich sagen, denn das Peter Cornelius da ist unzugleich Maria Casier Backerer ist ja kein Zufall. Peter Cornelius bekannt, eigentlich als Ostropops da, eigentlich einer der großen 5, möchte ich sagen, da sind die anderen 4. Die anderen 4 sind da rein als Vendrig im Prinzip. Und ich möchte aber darauf hinweisen, dass du ja auch als Produzent sehr erfolgreich bist, dass du es in eigener Studio, wie kann man sich das vorstellen? Mein Kopf. Ja, aber wie schaut es dort aus? Kannst du ein bisschen was erzählen über dein Studio? Ach so, Entschuldigung. Ja, also da ist es mal reinkommt. Ist mal so ein kleines Vorfahrtzimmer. Ja. Die weine, das sind noch so so roten Ziele, aber unverbotend mit schwarzen Wörter, natürlich auch schon mit der Kontrast. So die Ingensteine. Ja, genau. Das sind super. Da ist ja eine Pfangste, da ist jetzt manchmal die Gabi dort, aber eigentlich meistens sie trennen bei uns, dann ist es noch so ein. Wer ist die Gabi, die sind unser Assistentin? Okay. Die machte der Miniatur aus und die meld ich quasi das Studio. Das heißt, da gibt es eine eigene Assistentin im Studio, die alles koordiniert, weil es so viel zu tun ist. Ist das richtig? Ja, eigentlich schon. Dann gibt es einen großen Aufenthaltraum, da haben wir einen Wutzer, drinnen und dann fliebper. Und einen Wutzer? Ja, so eine Tischfußball. Ja, cool. Die Basen. Ja. Und da ist eine Sästerkannie, du kannst mal rauchen oder da kann man auch das haben wir jetzt noch nicht den haben. Super. Dann haben wir im Tweirisch Hierramme, einen großen und kleinerisch Hierram. Ja. Und für große und kleine Regisseure oder? Ja, genau. Und eine große, einen großen Aufenthaltraum und eine kleine, eine frate Gesangsprechkabine. Das heißt, wenn er mal der Martin Scorsese kommt, er geht dann eher in den Kleinen, weil er nicht von so großen Wuchs ist. Ist der klein? Ja, und das Quentin Tarantino ist dann wieder größer. Nicht genau. Und da dafür sind die Unterschiede, wie hoch ist der große? Der mit der 60. Okay, da geht sich schon einiges an Regisseure aus. Der Regisseurie. Das eigene Aufnahmezimmer. Das ist, wenn sozusagen viele Kassetten oder so geliefert werden, dass sie dann dort werden, die Sachen dann, ist das gleich zettig ein Lager oder nur wirklich, es ist solch seriös, dass dieses Zimmer nur zur Aufnahme ist. Ah, das ist nur dafür, da, wenn man zum Beispiel Bewerbungsgespräche haben und überlegen, welches mit der Petra aufnehmen wollen, dann finden diese Gespräche mit dem Aufnahmeraum statt. Da steht wahrscheinlich dann auch die berühmte Kassdenkorsche. Na, das brauchen wir Korte, da nicht. Kannst du das ein bisschen erklären, Peter Cornelius, was das sein, was damit gemeint ist, dass das Kassdenkorsche bei viele mal hört den Begriff immer wieder und viele wissen gar nicht, was das ist, worum handelt sich das genau bitte? Ah, den Kassdenkorsche ist im Büro bei uns. Das ist eine rote Bange, ganz normale Fücke eigentlich. Da kaufen wir, das gibt nicht eine Kassdenkorsche, aber wir wechseln die eigentlich alle paar Monate aus, weil sie sehr schnell Flecken bekommt. Ja. Und was für Flecken sind da drauf. Warum kann man die nicht mehr weht, gereiten? Ja. Und. Also so richtig brandlöcher auch, die man. Wiener Rocher. Ja. Ja. Und es ist so, wenn du zum Beispiel jemanden Karriere machen willst, da muss er kommen und auf der Kassdenkorsche schlafen. Ja. Und. Es ist natürlich gut, wenn Leute müde, in Natur Lände. Ja. Haben Sie Erfahrungen gemacht mit Kassdenkorsches, Frommarier, Gathir, Bakar, da? Wiechem, wiechem, alle Sanderer? Alle Sander Masimo, wie montrieges. Das ist die Partnerin gewesen, Bakar. Bakar. Wie wir unsere Karriere gestartet haben, da war es noch nicht so, dass in den vielen Studios. Da gab es erstens kaum Studios, es gab ein Studio in Madrid. Ja. Und noch zwei weitere in Spanien. Aber sonst war es fast schon. Und die Einstellung, was es gab, was sehr kark. Es gab in meinem Platten Spieler und ein Aufnahme Thombangierett. Und ein paar Boxen, aber da wurde gespart. Da gab es keine Kautsch noch einen Hocker. Das saßen wir bei unserer ersten Aufnahme. Das saßen wir einfach auf dem Boden. Um dennoch denke ich mit großer. Aber Thion, mit großer Leidenschaft. Ja. An dieser Zeit zurück ist, hat mir da nichts gefehlt. Und das Box, man sagt ja, das Training beim Boxen ist ja einst der Konditionsraubersten überhaupt. Da geht es darum, da wirklich um Kämpfen. Oder um die Kondition und das Bordliche Fitness. Ich habe in nie einen Kampf bestritten. Aber das Box Training ist von seiner Athletik. Ein so ein gutes Training. Das war eine ideale Vorbereitung auf unsere Live Turen. Ja. Die wir dann gestartet haben in Spanien. Und dann ich glaube, es ist sehr vergangene. Die ganze Welt bekannt. Die ganze Welt bekannt. In Deutschland fortgesetzt haben. So erfolgreich. Bitte Cornelius. Wir waren noch immer ein bisschen bei dem Studio. Durchgang möchte ich fast sagen, dass man das in Metal Kanen lernt. Jetzt wollte ich fragen, Peter Cornelius als Produzent. Was kann man sich davor stellen? Das ist ja die Seite, die man nicht zu kennt von ihm. Ja, also wir machen fast alles selber ein Betrieb. Und wir wissen immer, wo das auch nicht herkommen. Ja. Und es wird nichts gespreht. Und wir werden noch keine Genteilung sagen. Und es ist immer ganz wichtig, dass der Konsument nachvollziehen kann. Von wo kommt mein Produkt, wie es beabliert wurde und was es da wirklich drin ist? Ja. Ich glaube es ist, es ist überhaupt ganz wichtig, weil so wie es ausschaut, lasst es nicht vermeiden, dass Sachen gibt auch zum Essen, wo Gänet drin sind. Aber ich glaube wichtig ist. Aber da sehen wir übrigens wieder bei der Müdigkeit, die vorher schon bei der Couch, auf die wir schon zu sprechen können. Ja. Und ich glaube nur, dass es wichtig ist, dass man informiert ist darüber. Warum oder was passiert, nicht wahr? Wieso das in Spanien? In Spanien würde ich sagen, dass allgemeine Bewusstsein für diese Dinge, für Umwelt, für Bullothian, für Schmutzung, das wird besser, das wird rösser. Und das war auch ein Grund, als ich guckte, wer soll hier in Österreich für uns was machen, war für mich dann sehr schnell klar, dass dieser Mann, dieser Bette Klaus, von Niles, erstät für so viel Solidar, für so viel Qualität und für auch eben Bodenständig. Was ich mache ist sehr ehrlich, sehr dick, glaube ich, ist da, wo. Und Daunter ist auf Engelsch. Ja. Und das ist etwas, was wir früher nicht, weil es war noch nicht die Zeit, aber jetzt werden alle andere Garfiers merken. Und ich werde auf das auch mehr Wert legen und auch, was war mit einem Grund mit einem lösigen Studio von den Bette, warum wir die Wahl so getroffen haben. Bacca, also bei Peter Karnel im Studio, der alles selber produziert, ohne gehen, das ist ganz, ganz wichtig, dass man da auf die natürliche Art und Weise des Produktionsvorgangs schaut, ist das überhaupt leistbar, rechnet sich das Bette Karnel aus? Ja, man muss einen anderen Ecken, natürlich Span und muss konomischer Arbeit, das ist schon ganz klar. Und ja, natürlich ist es leistbar, aber es ist natürlich teurer, als herkömmliche Produkte, das sind die vollkommen klar. Was nix kauft, ist nix wert. Und das finde ich auch so gut. Ja, das ganze Chaos ist so elliptisch angelegt, in mehr Kugeln mehr rund, eben weil er an den Ecken sparen muss. Ja. Ist alles sehr futuristisch und hat doch eine gewisse Note aus den 60er, 70er Jahren. Also für mich eine fantastische Gouardermusphäre, Musik zu machen, was neues Kurs zu probieren. Ja, cool, cool. Also hat man auf jeden Fall auch eine Österreich Kul. Ja, cool. Das sagt meint man, Bette Cornelius. Du hast uns gesagt, Bette, das 1967, du schon eigentlich mit Musik, mach als Liedermacher Singer und Gitarres, Gitarres begonnen hast. Da kommen wir auch noch dazu, dass du auch einen Kul von der Gitarre spielst. Ich glaube, ich war ein Hitt. Kul von der Flipper. Aha. Ein Litt, das er geschrieben hat. Das weiß ich nicht, wie geht das? Wir kul von der Flipper in der Goead Rin, das ist Bette. Ah, ein Litt, ganz schön. Ja, Bette Cornelius. Ganz schön. Könnten Sie es ansehen, vielleicht? Ja, von Mariah Garcia Bakara. Nein, es geht nicht. Es ist schwierig von der Tonfolge. Was ist das für eine Tonfolge? Ja, das ist jetzt ich suche nach, aber eigentlich, da Bette müsste ich. Ganz das so was nicht. Nein, ich kann mich nicht mehr innen. Der Bette hat so viele Nieder gemacht. Ja, ich bin ja immer am Flipper in der Goead Rin. Das Bette. Aber ich bin nicht sicher. Ja. Wie er immer. Bette Cornelius wohnt, wann hat eigentlich deine Tätigkeit als Produzent begonnen, was war die erste Platte, die du produziert hast? Mein erste Platte war. Die Rewolver von Bette, das ich damals gemacht habe. Ich glaube, sie muss jetzt ich auch sagen, dass du das eher. Dass dir das du gemacht hast? Ich habe erstens immer gar nicht gewusst, dass wir die Rewolver gemacht haben. Da denke ich, eigentlich eher ein Firmen wie Glock und. das ist mir so ein bisschen westen. Aber. Aber gut, den Beatles Rewolver kenn ich nicht. Was ist das für ein Rewolver in Durchladder? Nein, das ist eine Platte, die heißt so. Eine Schallplatte. Okay. Hast du eine Schallplatte? Du kannst den Rewolver? Ich bin ein bisschen Platnenspieler, okay. Da haben wir das noch keine Kassetten geben und keine CD. Ja. Und mit drei ist noch ein Flipperkommunik. Du hast erst die Produzent für die Beatles gehabt, hat das nicht der George Martin gemacht? Nein. Der war krank. Okay, und da. Und du. Wo war das? Bei dir in Buchstuff? In Liverpool, Benen, Zaus. Da bin ich in Kommune mit, habe ein Reismischpult mitbracht. Aha. Wo ist dir vor dem selber gehabt? Wie kann man sich vorstellen? Reismischpult. Was ist das? Ist das was japanisch ist? Ja genau. Und was kann man da mal oder wie läuft das dann? Da benen, haben die zusammen gewohnt die Beatles damals. Ja, die haben alle zusammen gewohnt beim John, den Eltern. Und da haben wir halt. Aber es ist nicht die Mutter vom John relativ früh gestorben, schon befreien. Genau, ja. Da haben wir die Frauen immer so lange bleiben dürfen. Ja, okay. Und da haben wir das Mischpult, das ist halt aus. Wir normales noch mit weniger Kanälen. Da musst du mal selbst und Kanäle, sagt mir das nicht. Also, es ist so regehalten. Wir normales mich putten die Tüne. Wenn ich Kanäle höre, dann bin ich nicht. Dann bin ich nicht. Dann bin ich nicht. Du denk sofort, wenn ich nicht, dann hat er aber gar nichts mit dem Rad. Oder auch auch auch auch. Oder auch auch auch. Ja, und krachten. Krachten, ja. Und krachten, die haben eigentlich gar nichts mit dem Lärm zu tun, ob du es zu klingen. Ja, ja. Das stimmt ja. Und interessant. Ihr in Österreich ab ihr. Trachten. Wir haben Trachten richtig, das sind folgstümliche Gewandungen. Hab ich ja. Okay, aber dann. Wir wollen ein Literer spielen, kannst du uns das vorstellen. Ja, dann kannst du uns das mitbauen, weil du dich gebeten hast. Weil du dich gebeten hast. Also, eine frühe Produktion von dir, weil wir den Produzenten Peter Cornelius kennenlernen wollen. Und das wollte ich von den Peterhäumen oder von meiner Ansage. Ja, was du willst. Aber wenn du sagst, das war die erste Platte, die du wirst, würde ich dir gerne was von der Platte hören. Gut, dann hören wir uns an. Von der Peter, von der Rewolfer, gute Sanschein. Gut, die Sanschein. Worum geht s da? Was ist das und was sind da jetzt die Schmanker, was du gemacht hast? Ja, da geht s dir weich, weil ich darum da bin, dass die. Du hast da mal gemacht und dann habe ich die getan gestimmt. Und die. alle Sachen, die die Peterhäumen haben, habe ich dann sozusagen mal geschnitten. Also die Peterhäumen einfach irgendwas gespielt, was ihnen eng fallen ist. Und ich habe es dann sozusagen geschnitten, dass es ein Sinn ergibt. Stimmt das, dass die gar nicht so gut gespielt haben, eigentlich. Ja, stimmt. Also die meisten Sachen sind danach an mein Computer gemacht worden. Aber war das nicht in den 60er Jahren? Ja eben. Aber dazu auch noch gar kein Computer geben. Deswegen habe ich es später richtig machen müssen. Weil die haben. ich bin hier drei Fallschrittlungen. Und die ganzen Aufnahmen, die es jetzt gibt von den Peterhäumen, die alle das später gemacht waren. Drum. Was auch das. Blies mir und. und Schylalcio? Ja, du. Man kann es nicht besser sein, weil wir sind es jetzt, weil das Original verändert worden ist, mein Computer. Und das Original liegt, wenn man das lernen könnte, dann wird man merken, wie Feistik, Sungen und gespielt haben. Aber da müsste man ohren haben, die bis 60er Jahre zurückhören. Okay. Natürlich nicht. Man kann da die Sachen, die jetzt da sind. Und die. Und. und. Siehst du in der Möglichkeit, die man hast du noch aufnahmen? Nein, eben. Das ist auf allen Aufnahmen zu begreifen. Wie größten. Okay. Wie größten Ohren. Ich glaube, ich. Derzeit hat auf der. der hat einen. afrikanischen Medizin. Elefern. Männer. Männer. Der. der Weichteier. der. der. der Oralepchen. Das ist so gewaltet. Und dann wird über Jahre gewaltet, gezogen, gezogen, gezogen. Und dann wird ausgestanzt, ausgehört, so dass nur noch. wie aus der Seite von dem. Oralepal. Das ist ein Springschmino. Wie eine Springschmino. Und dann werden die Neugeborenen, weil es stamm ist. Wir werden als. wage ich ritual als. Geburtsserritual als Art. im grislichen. würde man wahrscheinlich von der Taufe sprechen. Wir werden dann als. inits. initsationen. Initsationen. Durch. diese. Springschmino. Durch die Oralepäule, durch den ausgehühlten Arlen. geht. getragen, geführt. Und dann. so. Und das sind. meines Wissens, ob ich eine Sendung. gesehen habe, wie es ist, ja, das sind die größten. oder. Lappeln und Orren auf der Welt. Und das ist ein Schöner. Und das ist ein Ernst. Und deshalb ist. dass die größten sind, dass die Orlen nicht bis 1967. zurückreichend können. Und das kann niemand das original hören. Komplendo. Ja. Ist das ein Problem für dich als Produzent,. dass du das nicht mehr hören kannst? Nee, die ones sind wichtig. Das war schon ein Betrofen eigentlich auch ein Problem,. weil der der auch nur mit bestimmten Frequenzen gehört. Ja, aber der hat nur deswegen nicht gehört,. weil der Sachen schon so einfach. wie er es geschrieben hat. Okay. Und wenn die Neugewesener das auch gleich machen können. aber ja, den keine Orren gehabt,. das wird zurückkott haben. Wer bedrofen,. habe ich gehört,. wer hier zeigen, wie ich ganz anders. und was war nur,. dann haben sie mir gefragt,. wo ist der und jetzt so viel Schlafen macht. Der war immer in der Bett,. dass die gesagt haben,. im Bett oben. Ja. Und darum hat das dann diese Bezeichnung,. wer ist im Bett oben,. ist übertragen worden auf seinen Namen. Wie es früher immer war,. wer bist du, ich bin der. von Auberg,. das war dann der Senior Auberg. Man muss aber auch dazu sagen,. dass ja die Heizdecker solche. auch viel später gefunden worden ist. Da muss man sagen,. da hat er fast vorgehört,. oder sich betoben. Ja, wenn man es ja talentiert ist,. kann man auch vorher. Ja. Ist war damals sehr gefährlich. solche Experimenten. von der von bürodwechnischer Art. und der Weg im Machen. Und ja, letztlich. einmal hat es auch eine Explosion gegeben,. dass er ihm sein. seine. seine. seine. seine Hörfunktionen zerstört. Ja. Das ist glaube ich bekannt. Die Beatles haben ein Lied gesungen,. dass Rollover Betthofen hörst,. aber ich glaube ich nicht auf der Platte,. wo du produziert hast. Das ist das Frage gemacht schon, bitte. Wie bist du eigentlich damals auf die Beatles aufmerksam geworden? Weil die waren ja zurzeit. die Ruhige Beethoven. Ja. Wir können vielleicht entschuldigen,. dass ich jetzt sind dafür. dass ich vielleicht eine super Idee für unsere Produktion. Ruh Rewol War Betthofen. Rewol War Betthofen. Ja. Da, da, da, da, da, da. Ich war schon eine schuldige Guchstuhr,. da war eine gute Situation. Wunderbar, wenn Maria Katia Baccaira hier. sinkt und wenn hier live,. in denen stehen das ist toll. Aber trotzdem vielleicht zurück zu Peter Cornelius. als Produzenten. Und natürlich auch Frau Baccaira. erinnert sich natürlich auch dann an die Produktionen. in 70er Jahren und interessiert mich dann natürlich auch. wie ihr zusammenkommen seid. Aber weil wir über deine Anfänger reden,. wie hast die Beatles kennen,. klient eigentlich damals. Ich berühmt war ein sehr schon, oder? Ja, die haben mich angerufen,. fragt mich. Teilhälf. Okay. Und dich dann eingeladen, nach Liverpool zu kommen. Ja. Und wie hast du das hingefunden? Mein lieberbuliser doch jetzt nicht so vom Tourismus. bekannte Start. Ja, also ich bin. geflogen von Winne Mal noch London. Okay. Und dann bin ich gefahren mit einem Auton,. in der Abergatonsystem. Und da einfach mal Sean. London, Weismar. ist das den. Da gibt es uns eine Anzeige,. so erste aus, verdreicht sind in 300 Metern. Aber war das nicht 19, sie muss 6 fahren. Fahnen sie links und so. War das schon eine Fundenwürb zu der Zeit? Ja, war halt größer heute. Aber wie groß war das ungefähr? Da muss ich. Ja, so. Man glaub ich auf einer Mannhänge hinten. war das in der Navigator drauf,. weil die Dimension,. glaub ich, von wie. man musste mit einem Sattelschlepper fahren. damit die ganze Technologie. und ich glaube,. das viele Probleme,. das ist damals gar. das die waren vom Kontinent. produziert in der Navigator Doggeräte. Aber in England war. wie andere Autos auf der anderen Seite fahren. Ja. Und per Sep Servil Kolission ist. Sep Servil Krash. Ja. Sehr viele Unfalle sind passiert. Ja. Aber trotzdem kann ich es mal nicht vorstellen,. weil er das Grundprinzip eines Navigationssystems im Auto. ist ja das GPS General Positioning System. Die Nobel Positioning System. Die Nobel Positioning System. Kannst du ganz kurz dazu was sagen? Das GPS Funktionell ist vollgenommen. Ja. Weil. wie geht das, dass du 1967 auch England. warst und das über. erfasst, wo ist Liverpool? Ich habe schon eins der frühersten GPS Kab. Das geben hat. Es ist so, man hat immer. jeder Punkt von der ganzen Welt. kann definieren durch Kartenarten. Also du brauchst niemals. mehr als ein 30 Littern in der Nähe. Du kannst nämlich höher. die Fernsehundereinchnietmung von einem 30 Littern. kannst jeden Punkt. quasi definieren auf der ganzen Welt. Ja. Wenn du nur zwei Punkte hast, dann kannst du die Höhe. zum Beispiel nicht definieren. Aber so mit 30 Littern geht es. das ist das Gopepositioning System. Da gibt es. aus der Liedendum die Welt gfliegen. Die machen es hopper ruflich. Und die Messen, die wir weltweit ab. und dann kann man sagen, bitte. ich brauch GPS Daten. Jackson and Rice. Und das kannst du dann runterladen. und auf dem iPod anhören. Und deshalb, weil. früher waren das immer so riesige Daten. Mengen, wie man runterladen. da war ein bisschen. braucht, wenn man eben. dann lasst, oder dann. hängen, weil. so viel war abzuladen. Ja. Verstehe, also spannende. Erzählungen aus den. aus den Rowing 60s. und aus. aus Spanien. zu Frau Bakera. kennen Sie die Platte. die in Rewolfer. Rewolware? Ja. Beatles, was der Barokonelle produziert hat? Klar, Rokoneci. Was bedeutet Ihnen diese Platte? In Graviebe. Ich wusste, dass. nicht von Anfang an. ich habe es nicht gewusst. Ich wusste immer schon,. war Rewolware für mich. eine ganz. eigene Art, eine ganz. besonders. eine ganz besondere Linie. Mhm. Es war immer ein Ausnahmewerk der Beatles. Und ich wusste aber eigentlich nicht,. woher ich habe es so empfunden,. es war für mich. es war ein. wie soll ich sagen, eine ganz. feine Arbeit haben. Ja. Sie ist ja leer, aber. dann einlig, ja, aber. dann ein. ein Moseik unter den. dieken unförmigen Baste linkssteinen. da war mal ein Musiksinn. Ich wusste es nicht,. borkä. aber ich habe es gefühlt sind. Ich bin mir hinter da. Mhm. Und jetzt eigentlich. ja, ist der Fahrer ich. wie so,. weil es nicht. da. chorge Martin gemacht hat,. sondern. besser. Das ist. für mich jetzt. alles klar,. es ist wie ein Kreis,. der ein Leben lang über die Welt sicherstreckt hat als Rulini. Und nun beght er sich diese. und ihn er beght sich zu einem Kreis zusammen. Und alles wird plötzlich ganz klar. Und. wann haben Sie ja rausgefunden,. dass Peter Cornelius das Album produziert hat? Was habe ich. erfahren, wie Sie eben vorhin. gegeben haben? Aber eben, jetzt fällt es mir,. wie es. Hupen von den Augen. ja. Ich weiß nicht,. ich habe danach gesucht,. das hat gefällt, wie es Moseik steigt. in meinem Lebensmuster. Und jetzt. ist. mit einem Mal. wie es da ein Wort in ein Jahr Sekunde. ist es plötzlich gesprochen. und es ist klar, Rob. Und das. gibt mir. es. ich merke, dass es mir die Rwei gibt,. den mir ein bisschen gefällt hat. Also ich habe mich immer. bei einem meiner Givission ruhe,. nicht. Ja. Ich muss immer den Dynamik. und wie jetzt weiß ich. gut, es ist gut. Ich kann es. ich kann es. alles. erleben, ich muss. nicht mehr. das geben. und zu tun. Es ist gut, es ist. er hat es gemacht, er ist. es. er welegt. Und fühlen Sie sich jetzt auch sicher und ruhig,. wenn Sie wissen, Peter Cornelius produziert. ihr neues Album. Ich habe. wie gesagt schon. ein Peter. bewusst ausgewählt, natürlich. ist jetzt. dieses Faktum. bestätigt,. die Konferenz auf jeden Fall. Ja. Bestätigt. das natürlich eine. wichtige Entscheidung. die Entscheidung war darum,. sage ich immer. in den Wemperi,. muss Tomaco. Chere auf. einen Bauch. ist sie in wahrscheinlich. 90 Werfele. diese richtige. Und. das ist dann auch schon das Thema,. über das ich sprechen will,. nachdem wir jetzt eine Kostprobe gehört haben,. aus dem. Album. dem ersten Album, der ersten Produktion von. Peter Cornelius 19. 07. und. noch früher, glaube ich,. also 67. Die Beatles. aufgenommen zu Hause bei den Beatles. in Liverpool. mit dem Ischbult von Peter Cornelius und. die Mikrofonen von den Beatles. Was war das für die Mikrofonen? Das war. AKG. Change und X Lia. Verstehe. Cooles Material. auf jeden Fall danke, dass uns die Scheibe mitbaut. hat, bitte. jetzt. verständnis, wenn das ein bisschen. kracht. und krammelt, das sind, glaube ich,. die Originalmaster Tap. die natürlich Computer nachbearbeitet sind. wie alles. Das heißt, du erklärt. und vielleicht sagst du selber das Lied an Peter. Ja. Hallo, ich bin Peter Cornelius und ihr hört gerade. ihr Projektix. Ja, heute ein Projektix mit Sandy. Guginger. Neuer Moderator beim WIF. wir sprechen über das neue Projekt von Peter Cornelius. mit. Bacchera, Bacchera, reloaded. the next generation Remix. Peter Cornelius ist bei uns im Studium. und hat Malier, Garcia,. Bacchera mitgebracht, einer der beiden Schwestern. Bonacere. möchte ich sagen. Wir haben jetzt schon ein bisschen gesprochen. über Peter Cornelius den Produzenten. der ja nicht so im Blitpunkt der Öffentlichkeit steht. Jetzt wird mir natürlich das neue Projekt. Bacchera, reloaded, next generation Remix. interessieren. Jetzt kann man sie da vorstellen. Jetzt, also ja, vielleicht stellen sie selber. vor meiner reakartige Bacchera. und dann wird mir natürlich auch die. Produce Sätze von Peter interessieren. Ja, wie soll ich hier werden? Wir will auch mit der Erklaren. es war einfach so, ich habe ihn. mir in meinen Körper. jede Phase meiner Skurpa. jede Szene, jede Wehne. ich möchte fast sagen,. jedes Blutkörper,. ich meine Skurpa. hat danach. gejureen und danach gesehen. Das war für mich zu Beginn nicht so klar. aber mit der Laufung des hinein. Hörens in meinen Körper. wurde es mir klar und mehr klar. Und dann muss ich. Sie sagen, sie ist einfach, ich muss zurück auf die Bühne. ich muss zurück auf. die Breffe, die. die Welt betäut. Ja. Und dann. habe ich alle geredet. Ich rufe. und. habe sie nicht. rechte, noch ein. Telefon weg,. und. ein Viertel Telefon. Es war unpermanent. auch Kupazo. Pessetz. Ja. Und. haben sie herausgefunden, warum. wir waren. Sie hat einen. Nachtbarn. Ja. Sie hat einen Nachtbarn,. was. auf ein Jahr war,. und es ist auch ein Jahr,. und es ist auch ein Jahr,. in der Leben. und der Telefon. so fehlen. Und. habe ich mich an,. das ist. umgeguckt. Und. ich habe meinen alten Produkten. in Deutschland angerufen. Wie ist das?. Frank Varian. Frank Varian, ja. Und. ich. sag wir. Frank. ein doelter Hütte. Ja. Wie guckt es aus? Ja. Wollen wir nicht noch einmal durch die Klubs. Toren? Und dann. sag wir mir eine Frau nein. Und. ich habe. dann diese Frau gefragt, wer bist du? Und diese Frau sagt,. wenn wir das. ja, die. ja, wie ist die Aniebtein,. wenn ich um den Frank Kiemer. das weile nicht mehr in der Lage. zu machen,. seine ässigen Bezumachen. Und ja,. das ist. sag ich. wie. wie. wie. der Zander zeigt,. er nagt. auch an mir,. wenn ich meine Brüste ansage,. dann weiß ich,. dass das vor 30 Jahren eine andere Sache war. Ich konnte vor 30 Jahren. brauche,. die ich mich nur in gewandt. mit. Lechandre zeigen und wusste. dass bei 80, 90 Prozent. wäre meiner Reser schwieriger. wird mit der Beherrschung. Und jetzt ist es anders, aber. sind andere Qualitäten da. Ja. Und auch wenn es vielleicht nur noch 20 Prozent sind. Da hat es, glaube ich gar nicht. Ich muss jetzt wirklich sagen zu Hause. die Frau Parkreis,. eine. andere Assewab kann man sagen. Ich meine das nur positiv. Ja, weil wie viele. den der Film. den Film, den Film,. auf dem. aber meine. vielen von meinen. freien Wiener haben gesagt,. du macht doch, du so eine. so eine Epilage. Mach doch. und wie ich. sag dir,. das sind meine Chare. Ja. Und wenn es so ist,. das die Natur mich beschenkt. mit einem. starken Vlaum aus. schwarze im Herr. dann ist das so kässo. Ja, das glaube ich auch. Wie man ja. Suggestion nicht einschränken. Und ich denke auch,. dass es akustisch besser ist,. weil. weil Harry ja. an und für sich auch. alles oben auf vielleicht. ein Struktur. für Reflexionen im Studio. besser sind. Ja. Ich kenne mich da nicht so aus, aber. das habe ich einmal gelesen. Was ist da noch gelesen? Na ja. der Schut von Karl May. immer lieber dann dennig zum Beispiel. dass das da klesen. Das. das weiß ich nicht. Ich habe gelesen,. nicht, sagen wir. Wie. wie. der Pflege an meinem ersten Groog. und wie geht es? Ja, da. das ist. ich war mal so in einer. Bastelphase. in meiner Zeit in Ungarn. und da. In Ungarn, was ich auch. war vorlaugend. Nein, das kenne ich jetzt,. ich bin spannend in Berlin, ne? Ja, in Berlin. Und. und. war. bin ich gesessen und habe diese. WIP Bewägung gemacht,. war für mich auch. Journalmala von der Prinzip. Ritmisch. Bewegung. war für mich sehr viel erotisch, habe ich. und. und. dann mit dem Formen von diesem. Nascenton. diese Stück Erde,. dieses Lämm. das. wo du aus dem Lämm. mit deinem Hande arbeiten. leben. oder. Form schaffst. Du bist so,. sagen wir,. kreator. du übernimmst die Funktion,. dass. die Schaffers. das magens. Und. dass sie seine Unklaubliche. Erfahrungen. sind das Fiehoma Inkredit. Mhm. Wenn man eine neue Platte macht. mit. ein Teilnehmern,. die schon. viel Geschichte haben. kommt oft. der Vorwurf des Ausverkaufs. Bitte, wie geht es so. damit um,. wenn dir jemand vorwürzt,. dass sie jetzt der große. Bakera Ausverkauf mal schauen. noch was geht,. es geht nur ums Geld. aber. wie reagiert es auf sowas? Ich glaube, dass die Leute einfach. keine Ahnung haben,. dass es da umgerecht ist. Also. bloß, weil jemand schon einmal eine. gute Platte gemacht hat,. warum es heute nicht in Zeit,. dass wir eine machen. Ich denke mal,. die Stoungsdessen schon sehr. über 20 Jahren auf der Bühne. wenn immer besser. oder was katholizial. Kann es sein, dass das wie. Guter Wein ist,. jetzt bei Rausserland Ausverkaufs. Ja, gut, ja. Guter vergleichen. Ja. Das ist immer wieder besser,. wieder Wein. Ja. Das ist guter Wein,. nämlich auch besser. Oder da werden wir uns gut vergleichen, glaube ich. Oder auch. wie Olinem,. der Rode Jürgen,. singt,. wie besser. wie Geige,. das ist so schönere Klang. Ja, älter die Geige. Oder rotwein 8 zum Beispiel. Rotwein wird. Ja. Oder Wisske. Jetzt gilt auch besser,. wenn man immer länger fäbt. Da muss man auch einen Kaffee. immer in der Weile in der Küche stehen lassen. Wo würdest du der Degräne. sie jetzt nur mehrisch setzen,. wenn man einen welchen Alter. wird etwas dann nicht mehr besser. Z. B. jetzt,. wenn der. 5. 000 Jahre alt ist,. ist wahrscheinlich. ist da auch noch immer besser,. als der da nur 300 Jahre alt ist. Ja, aber es ist 5. 000 Jahre,. wahrscheinlich keine Keller geben heute. und keine Häuschränke. und zusammen. Und das Problem. wer kann es. Validat,. wer kann es. verifizieren. Aber. der Richtig. der Richtig. der Richtig. der Richtig. der Richtig, der Richtig. der Richtig, der Richtig. der Richtig, der Richtig, der Richtig. der Richtig. der Richtig, der Richtig, der Richtig. der Richtig, der Richtig, der. lunar ist. Denis Chiläko note. oder ? Nikki White John Wilder. wäre, heise, er macht einen Tr Sue Monster. ein kompletter Schraft . hunters und bis es. einfach immer bei den patienten. in wie Micro. dann also Bei der Res lingu nung. Und ich gebe jetzt schon wie ganz das im Ohr habe ich wieder Revo, Verbehoven, ist das ganze Evalidä? Wir sind im Studio Lefterberg, Produzent, Pizza, Konymalyse und Backe neue Flattmachen, ist das ganze Evalidä? Der Evalidä? Der Neues Nies, über eigentlich Trendforschung kann man auch sagen, gibt es eigentlich einen Arbeitssiedel für die Platte und werden ältere Nummer einen neuen Gewahn auch drauf sein. Gibt es da schon Pläne? Die Platte wird heißen. Best of Backe? Best of Backe. Da kam man sicher, dass die alten Sachen dabei sind und gibt es neue Sachen von denen auch sagen kann, das ist best. Also gehört zum Besten. Also heißt, was heißt best noch mal? Best, das ist am Besten. Wir wollen eigentlich erst so südlich machen, darum haben wir gedacht, dass sowieso best noch Geno Wiese. Ah, du meinst du die Krankheit? Nein, das ist doch eine außer dem Lieben August. Was macht ich? Was macht ich? Was macht ich? Was ist so gut ist? Ok, best of Backe. Das Grüne. Genau. Also gerade dann Öl eigentlich kann man letztendlich sein. Ich habe Ihnen keinen Worte beim Jahres sein. Und wer besser hat, wir haben auch so ein Weg gut wie seine, wie sagt man? Wenn wir die Schaltplatte vorschönen, was Schwerts auf der Seite das picken und in der Mitte bevor die kleine Lache ist, da ist so ein Teil, wo es bunt sein kann. Papier. Papier ist drauf. Und der Betre hat gesagt, wir machen das vielleicht gestreift mit zwei verschiedenen Farben. Wie kann man sich das vorstellen? So wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie streifen, ein vorer Weg erstreifen. Also normal ist immer eine Farbe. Oder, oder vielleicht in zwei Hälften. Und wenn sich das drehen, dann lassen wir, wir, wir, wir westen noch, aber wir sind noch in der Westphase, wie breit wir wir streifen, machen aber es werden sicher viele. Da kommen wir auch gleich zum, zum nächsten Frage, nämlich das wirtschaftliche Peters Produzent. Das muss man sich heute wahrscheinlich entscheiden, produziere ich digital in einem Computer oder mache ich die Schaltplatte. Beziehungsweise glaube ich, dass so geiert auch der CD Verkauf immer mehr zurückgeht. Wie gehst du damit um als Künstler einerseits aber auch als Produzent? Ja das Problem ist halt das, das aufkomm man von einem betreide Menschenjähriges Unrecht wie aus der Verlornung. Und es ist natürlich auch gerade ein Sacherin unterstellen und dadurch hat die CD eine physikalische Unrecht verloren und die Einkörfer sind gerade in der vergangenen drei Monaten vergleich zuvor ja es z. B. wieder um 20 eingebrennen. Ja, spürst du das eigentlich? Na ja, ich schau das nicht drunter stilk, aber ich merke es brech gerade ein. Ja. Und gleichzeitig sind die digitalen Verkäufer von Alty und ein Betreiner durchgestiegen, machen die Verlust ja aber nicht weit, die 20. Und ich persönlich, jetzt wurde das Wetter wie das ist so kalt. Würde ich ja eigentlich wie die Schaublatte als Medium vorziehen, damit man keinen Bösen Hals bekommt. Mich so, das verstehe jetzt nicht, also Schaublatte. Die Schaublatte um ja, gute Sache auf jeden Fall. Wie wär s? Hör mal jetzt noch einen Eitenhiet vom Betre? Oder, eigentlich, ich hör noch nix. Ah ja. Jetzt da war oder? Im Studie zu Gast bei uns daab reiner Peter Kanelius auf der einen Seite, auf der Seite Maria Casilla Bakera aus Spanien. Oh la, ich würde es interessieren, weil ich jetzt auch langsam beginn meine Urlaub zu planen, Spanien als Urabtsland Top oder Flop. Ehe, ich klar, Top. Ja, nach wie vor. Machen Sie Urlaub in Spanien noch? Ehe, ich, das ganze Jahr nachher zu in Spanien mit Gucke, ich war sich in Urlaub, wo ich anwärts wof, verbringe auch um ein bisschen wie Menschen kennen zu lernen. Wie machen Sie das? Ich fahre gerne in den Harts. Harts? In der Deutschland. Was ist so, was ist so, was am Harts? Äh, der Harts, als der Regenfänger Deutschlands, ist kommen die diken Wolken von Norden, werden von Wiese, sich polizecheheben, dann gebe ich es mal, was im Verhältnis zu Österreich nicht groß ist, aber aufgefangen. Ja. Und das ist sehr heiß in Spanien und wie gehe ich das erst, wenn ich sage mal Julia Rost in am Harts bin und es eigentlich wie meisse sein oder gefehlerzeit regnet. Mhm. Das ist der Regen für Sie auch ein Fruchtbarkeitsimpor. Ja, sie, der Regen ist auch ein Fruchtbarkeitsimpor, ist nicht nur symbol, nicht nur symbol, ist auch. Und bedeutet auch Fruchtbarkeit. Wenn Sie sich ein Land ansehen, wo es nicht regnet, zum Beispiel Afrika. Dort kann man, wenn man in Spanien steht im Süden auf einem Chohenberg, kann man auf Afrika gucken. Dann sehen Sie dort, wenn Sie ganz gute Augen haben, nicht mit normalen, aber mit sehr sehr gute Augen, dann können Sie bis zu der Wüste, bis zu dem Beginn der Wüste gucken. Und dann sehen Sie, was Sie heißt, wenn Sie in einem Land nicht regnet, es wird trocken, es wird durch, es wird wert und verwirbt und polizellig ist überall sand. Und das ist nur ein Vietrime. Mhm. Peter Kanellius lebt ja im Westen von Wien, in der Nähe von Wien, da ist mangelnder Regen nicht das Problem, oder? Na, also mangelnder Regen kann ich mich hier nicht beklagen, Gegenteil. Ich finde das in Wien hier viel zu viel Ränge. Da habe ich auch ein Haus in Mallorca eigentlich. Ein Haus in Mallorca, hast du auch? Ja, beim Michal Kredou und der Messer falten wir. Und habt Sie euch da vielleicht kennengelernt, weil eigentlich wollte man auch viel über die neue Bakeraplatte reden, wie es jetzt eigentlich zusammenkommen tun. Und die Maria Garcia. Die Maria Garcia, kenn ich über die Beatles? Auch schon, verstehe. Also ich spiele dann, da bin ich die Beatles schon aufgelöst. Ja. Aber der Bäume, Karten, ja. Bei einem Versuch muss man auch einmal sagen, ich finde vielleicht bei einem Versuch, was sie mir in die Effendlichkeit gegangen ist, mit einem Chemikasten von dem John Lennon, wo sie mit Salz kantiert haben und dann ungewick war. Und wer sind jetzt, also jetzt, lebe mir noch der Bäume Karten unter den Gustav. Genau. Die haben sich nicht aufgelöst. Ja, die sind noch nicht alt genug. Okay. Das heißt, das kommt wahrscheinlich noch. Die sind noch nicht ausgestürmen. Ja. Bitte, Cornelius auch. Alles andere ist ausgestorben. Kann man eigentlich sagen. Was sind? Die Priersüchtigen. Was sind deine nächsten Pläne als Sänger und Songwriter? Also ich habe mir das sicher auf ein neues Album, auf einen neuen Fäger freuen. Was hast du denn Fäger? Nein, mit Fäger meine ich einen Knüller. Also dann hat ein Hensknüller vom Reufe den Konzern. Nein, Knüller. Gibt s. Wann, Peter Cornelius, so am Briehkste, dann ein nächsten Knall heraus. Den Karl Dallert, der mit dem. Das Auge stecken bleibt der Komeger, da teilt schon. Nein. Der Ex Tormann von der Radmira Wacker, der Knallar. Wann wirst du vom Mutlichter den nächsten Fäger rausbringen als Liedermacher? Professor Fäger, der eine Grasse Bülogi untergehebt hat. Ja, den meine ich. Den habe ich noch ein Stecken. Den bring ich dann raus, wenn er was essen möchte, wenn er Hunger hat. Wie auf dieses Tegelich? Der wird einmal am Tag gefüttert. Wenn es klein sind, kriegen es dreimal am Tag noch. Und die hast du jetzt schon ausgewachsen, und bring es dreimal am Tag. Und was? Ja, das ist ja Mischfutter an sich. Ich habe schon noch etwas Fleisch, aber ich versuch es, das Gering zu halten. Also schon dann Flokken dazu und ich durfte mit dem Karotent runterreiben. Die Magat war nicht, aber wenn du was mit dem Fleisch vermisst, du mit dem Flokken. Und dann kaltest du mit der Pleisermacher. Der hat schon so zu den Literikkiste greifen. Ja, nein, einfach. Wenn du nach ihm gangebete, dann nur Fleisch essen und knokken. Peter Cornelius, ein großer Humanist eigentlich immer gewesen, wo ich den Genomen bin. Nein, Humanist, wohin geht die Menschheit in deinen Augen? In die Arbeit. Und wie schaut das die gleiche Frage von Spanien aus? Humanistiko, Mondiale, Wider, Tanto. Wo gibt die Menschheit hin in Betrsaugen? Das frage ich mich auch wenigstelle, mir vor was sort furfacher wenig Platz ist. Nein, ich meine jetzt nicht in den Augen. Non Okulo. Pero. Pero. Sondern wie sieht er das in seinem Blickwinkel? Wie hat die Erdersied, das ist sich eine Frage, wie man bett selbst stellen sollte, hat das sie auch beantwortet. Nein, ich meine, wie sind Sie das jetzt? Also, den Peter oder diese Situation, oder die Menschen? Was glauben Sie, werden die Menschen der Erdereintkultik zerstören? Ja, das ist. Also ich glaube es nicht. Ja, es sieht aus, es sieht gefährlich aus. Aber ich denke doch, dass das schon generafeiert ist, vorherher, dass es irgendwie doch immer in der Zeit gefährlich berikoloschen ausgesehen hat. Und das ist dann, gibt es doch immer eine Wege oder eine Entwicklung, man kann das ganz positiv sein. In Summe waren wir noch nicht so reich, so frei und ich weiß es nicht alles. Ja, in manchen der in der Welt mag das zustimmen. Und das gibt es, dass die alte Geschichte, wenn der letzte Hamburger gegessen ist und das letzte Flugzeug abgestürzt, dann wird es zu spät sein. Ist das auch das Thema der neuen Parkerablade? Ja, und dann weil ich darauf kommen, dass man es manchmal nicht alles essen kann. Und das will ich noch sagen, das ist gut, auch weil wir vorher wie. oder auch auf neue Programme machen, dass das so ein Schwerpunkt Thema blotzlich wird, der was in die Effentlichkeit getragen, ein großes Thema, jetzt ist die Ernährung und das ist auch, sagen was meine Lieblingsbeise ist. Ja, das würde mich sehr freuen. Was ist eigentlich ein guter Kabelljau nach Gehorken gebacken? Gebacken? Die packen ein Kabelljau. Und ein Kabelljau. Ich weiß nicht nur in Spanisch, was war das bei dir das? Ja, das heißt Kabelljau. Was sagt Peter Cornelius? Wenn du jetzt. Sag mal, du kannst jetzt aussuchen von der ganzen Welt das Essen. Was würdest du nehmen, voll? Ja, fachs. Am allerliebsten ist man wirklich glirum. Aber der Welt ist immer noch ein Cooler, schon mit einer Semmelent Bier. Und für ja, ein Cooler oder ein normales? Ein Cooler. Verstehe, danke Peter Cornelius. Aber ich möchte mich auch bedanken, dass die Maria Casilla Bakera Zeit gehabt hat. Jetzt ist schon euch spät. Weil ich kannst du beim Peter schlafen oder hast du irgendwas, weil es fast noch Spanien drückt. Nein, wir produzieren, wir feilen noch einen an dem letzten Schrift. Von der Blatte, weil von Werblatte müssen alle anderen abgebaut werden. Ja, verstehe. Abgewruckt werden, dann müssen wir da ganz genau feilen. Ich glaube, der Bett und ich werden noch wie eine oder andere Stunde feilen. Super. Also dann ein gutes Feil auf jeden Fall. Und wenn ihr dann feiern macht, weil für mich wird s Zeit jetzt langsam an die Matratzen hoch hinzudenken. Wir spanien ja, wir sind südliche Menschen, da sind wir nachts Menschen. Aber ich bin ein Druck. Wenn man. Wie schon gekommen bin, fast die ganze Ressourante, aber ich bin schon geschlossen. Aber hier geht s ja auch noch weiter, WFM4 mit dem Nachtbuss. Dann hat er einen guten Hörkel weitergelegt. Wir sind die Fragen gestanden. Und wer war müde, schlafen ist wichtig. Ich sage mindestens 12, 13 Stunden am Tag ist gut. Und schlafen Sie gut. Träumen Sie es los. Von wie saure Gurken. WFM4 RF AT Slasch Poncast.