Transkript
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FM4 RF RT Slash Podcast FM4 Mitternachtseinlage Projekt X Ladies and gentlemen, we proud with respect. Projekt X B Hitrodan High Qualis Sound Requiation Explosion For your personal diffusion process Psychological power pressing mission assetination Fissel Eine wunderschöne Mitternacht, meine Mitternacht meine sehr sehr verehrten Hörerinnen und Hörer. Hier spricht Karl Scherck. Viel von ihnen wahrscheinlich noch nicht bekannt. Ich habe die Einfalle Aufgabe bekommen im HWF in der Kulturabteilung für neuen Schwung zu sorgen. Deshalb habe ich mich sehr über die Einladung gefreut von FM4 von seitens Projekt X einmal eine Stunde zu übernehmen. Das soll auch gleich Botschaft sein. An all die Jugendlichen, die zuhändig weiß, natürlich welcher Sender FM4 ist. Das Kultur im URF, wenn sie woanders vorkommt, als FM4 nicht unbedingt bedeutet, fahrt konservativ. Das ist noch was für Eltern und Großelten. Ich möchte zeigen, dass wir von der Kultur auf eine Leite sind, auf Leite zugehen können und wollen und die Türen in diesem URF sehr weit aufmachen und freuen würden, wenn ihr uns entgegenkommt und uns besucht. Es ist eine wunderschöne Nacht. Ich habe Musik mitgebracht. Die Brücken schlagen soll zwischen der Kultuszene und dem, was wirklich hibb ist. Eine ungewöhnliche Zeit für mich noch aktiv zu sein, aber ich merke den durchaus, dass Adrenalin, dass das da ist und ich weiß schon, und das ist ein großer Vorteil, den ich weiß schon, wer heute zu Gast ist. Mit wem wir heute durch die Nacht bläuern und schreiten werden. Und besser macht mir das schon grieberleg und aufgeregt. Ich bin mir sicher, sie da draußen wird das auch sehr beeindruckend. Das Thema und bevor ich das verrate, weil das Volz ruhig noch ein bisschen spannend sein für sie, ist kein sehr leichte Kost, ist einfach die große geplant und schon im Unterumsitzung befindliche URF Programm reform. Sie wissen, dass die neue Direktor Alexander Wrambez bürgt für Innovation und einige neue Konzepte. Wir wollen ein bisschen reinschauen in die verschiedenen Schares über nicht nur über Kultur. Da möchte ich nicht die Scheu Krabben an der eigenen Abteilung aufsetzen, sondern auch weit über diesen Rand hinausblicken, was du dich bei Jugendprogramm, was du dich in der Kame, was du dich beim Film bei den Eigenproduktionen, wo werden wir was bekommen. Es gibt ja schon gewisse Zeichen, sag ich mal anzeichen und Gerüchte. Und keine Angst, bevor ich jetzt die Geräte abscheute. Wer ich vielleicht doch meinen Gast bekannt geben, das erhöht nämlich die wahrscheinlich kathrastisch, dass sie dranbleiben steht, die Jungplays Lady and Gentlemen outside of the television and the radio said. Sie merken schon, es geht auch ein bisschen ins Englisch, denn unser Gast kommt aus dem Englischsprachigen Raum, sprich aber angenehm, weil sie auch Deutsch sind, die über Imageverkampagne in. Und es ist ein Profi der Medien, weil das ist einer der größten Regisseure dieser Welt. Er hat viel mehr gemacht, die in der ganzen Welt bekannt gespielt und erfolgreich und geliebt werden. Meine Damen und Herren, heute ist bei uns Mr. George Lucas, gut name der Lucas. Hallo, gut name, grüßig. Es ist wirklich eine Riesenfreide für mich. Sie da begrüßen zu dürfen. Ich muss sagen, es wäre in meinen eigenen Sendung schon eine Riesenfreide, dass mir das hier auf FM4 gelingt oder zu teil wird. Es hat nichts mit meinem Können zu tun. Ich finde, ich wirklich schön. Ich darf fragen, Sie sind im Rahmen, es waren gerade die Oscars, wo sie auch, zumindest ein Anweis enttoren. Und sind jetzt im Rahmen eines Consulting Auftrags des OF offiziell da, oder sind sie nur Freunde besuchen? Ich habe wohl Freundin etwas auszahlt von Wien im Süden, von Wien im Baden. Bin aber vom OF kontaktiert worden in meinem BO in Hollywood, nach Heinschalance. Und um jetzt sozusagen hier in der Vorbereitung für die neue Programm Reform mit meiner Firma George Lucas Interpreises da ein bisschen mitzuhelfen. Und da schauen das die ganze Sache gelingt. Der Wife hat sich sehr viel vorgenommen. Und ganz freien auch dem Motto, wo man drinnen im System sieht, in der eigenen Boden merkt man etwas für jetzt. Das ist auch alles sprickbar. Weil man sich dran gewöhnt hat. Und oft ist es gut, wenn der von Osten kommt. Das sieht ein bisschen lascher und ein bisschen durchschaut. Und wir arbeiten deshalb jetzt eigentlich, wo es die Pilotenbetriebe von den nächsten Sendungen arbeiten. Und da gibt es Sachen, die im Flugzeugen gedreht werden. Ja, korrekt. Jetzt werden wir eigentlich vorwiegend über die Piloten gemacht. Und erst wann das funktioniert, dann sieht man das Ganze, dann im Bewegung und bringt es auch, und eher wie man sagt, das bleibt auch in der Luft. Aber die sind einfach ausdrücklich, wo jetzt nicht weiß, wo ich das jetzt sozusagen, wo das kann man dann eigentlich in Fachzeitschriften nachlesen, wie in Antifa Media oder in der Grunde zerfangen. Was man weiß ist, dass diese Pilotenausbildung sehr kostspielig ist. Und das ist halt auch das eigentlich an dieser Sache, diese Sachen zu entwickeln kostet, viel Geld. Und dann weiß man, ich muss nicht oder nicht. Aber bevor wir noch da in Medias Resken möchte, ich würde sagen, Lukas, Sie waren auf der Oscar Verleihung. Ja, weil nicht so. Wie hat sie dann gefallen, was sind für Sie, die Heilets gewesen? Wir hören von diesem, dass die Amerikaner, bis die Künstler auf die Grünschiene aufspringen. Es gibt dann deutschen Oscar Preistregeln für den besten Ausdann Dischon Film. Da bist du da eigentlich damals, was? Was haben Sie? Da ist ein bisschen von Bismarck. Ich muss ehrlich sagen, ich hoffe, dass du mitgegegt war. Ich habe vorher, es gibt da mehr Kinken beim Malholentreif. Gibt es dann Wurstlucht und Landler. Und ich habe in meiner Kese Grenne eine Quark mit einem Bugel. Und ich habe vorher. Fuhlherke. Ich ist das Bekaut, dass das dort so lang dauert. Da war dann recht lang. Man hat vor die Showmorken gesagt, jetzt vielleicht, wenn man die unterigen Amerikaner. Aber ich war nicht da drin, und so ein Hunger Hob. Ist das nicht. Ich mache das auf zu wenig Beveranstaltungen, wo ich nicht abschätzen kann. Wie lange es da um ein Treff im Inch und so gut holen wir. Wie ist das denn? Das ist ein Geräne. Wirklicher Parallel zu uns. Ich kenne das nur von der Romy. Wenn Sie nicht kennen Romy ist, dann ist der kleiner Film. Da habe ich mir gedacht, dass ich wiederhin muss, vorher was essen, weil es so lang dauert. Ich hätte mir gedacht, in Amerika, wir haben immer mehr als Vorbild in diesen Ebenzachen und Organisationen, Party und so. Dann sagen Sie mir, dass das so ist. Das Problem wurde, was ich mir morgen kommt, wo ich um einig setz. Dann habe ich gemerkt, das ist ein Remort in meiner Räde. Dann bin ich aufs Herzl und ich sag, ich war so was von einem Dümpfiefe oder die Häube geschicht. Gut, man muss sich abmelden, die haben mir das so, das probiert mit die Kamera. Es ist die Fühmende, die sind mit verschiedenen Kamerern gleichzeitig. Und dann scheitens sie von einer zu handeln. Und wann ich jetzt auf meinem Blot seh, und sie machen einen Kloseb zum Beispiel. Und dann haben wir einen Haufen, und es sieht nicht so, wie am Herzl sieht, weil wir alles schessen muss. Dann muss man das müde. Und das habe ich dann gemerkt, ich bin leid, ich bin ganz, ich bin. Das ist ja wirklich ein Bind. Ja, und drei. Und wie kann man sich das vorstellen in Hollywood? Ist das normal? Normalerweise. Oder ist das was vom Wolfgang Buch, der das Spago standen kann? Oder ist das wirklich so, wie wenn ich jetzt sie in Führer vor den Schwarzenbergplatz. Ja, es ist die. Es ist nicht so für Hand, als bei uns. Also, hier jetzt. Bei ihnen ist. Versteiger, das ist relativ ähnlich. Also kann jetzt irgendwie. Celebrities und so. Was ist in Brasilia? Wie soll es eigentlich. Das ist natürlich das Besondere an Hollywood. Das war in Hollywood die Menschen aus dem Kino, oder aus dem Fernsehen, oder aus dem Schmierplauen. Was ist jetzt fotografieren? Wer mit wem geschmust hat oder auf der Pate? Ich sogar mal kann, da ist noch ein Kopf, oder so. So, heute runkt man sich, die was auf die Fotodraft sind, aber ich bin ja spielsicher. In Hollywood Sicherspieler. Das war so ein Ding, was da Topgang was gespielt hat. Und so ein paar Policies, so ein Grob. Und so weiter und so. Und das war so, was man durch die Echt hat. Und wie darf man sich das vorstellen? Herr Lucas, im See sehen einander, dann sind sie kennen einander zum Teil aus den eigenen Filmen, die sind dann. Naja, zum Beispiel, dann. und grüi, weiß jetzt nicht, um sie mit ihm konkret schon getroffen. Ich hoffe, ja, jeder riecht dann so so. Wer da hat, hat er dir gespielt. Ich bin nicht die, persönlich vom Steven haben. Da ist die da aus. Da ist. Da schiegt, ich bin das sehr reingekommen, ich hätte noch so eine Verstände. Das war das interessant, das war so, was hier. Und hat den Sandi Kin und so ein Geflogen. Richtig geflogen. Ich kann mich sehr rinnern. Er ist froh, mir vorher auch noch mal. Ja, schauen aber, aber in meinem übertragenen Sinne die Kinder haben den Film. Und haben eben diesen Wiesons, eigentlich unabtätlichen, grazlich wirketten die Liebgebaunern. Gab s dann Puppen und so weiter. Aber so ist er, wie heißt der? Wie heißt der? Ich sag, haben jede Ritter. Ja, jede Ritter. Nein, er, der jede Ritter, sondern wer den spielt hat. Das Kei Wok. Das Kei Wok. Wir haben den Kei Wok, der spielt ja so viel. Der hat ja so viel Grimm, der spielt. Ja, der Ding, der Eid, Gavoles oder Spül Gab. Ja, und da gibt es so viel Striller, wo er mit Spül Stappen. Hoistappen. Das ist, wo er mit dem. Und wenn sie den jetzt, wenn sie den zum Beispiel, fiss ich uns der Schild und der geht zum Becken und sich hin zum Becken. Ich mache das auch mal so. Nein, also so geht ein Hei Horst. So geht er zu mir Hei Shorst. Und es. Du fimmst sich unsere Höhe und Herrinnen und so vorstellen, einfach. Und dann fangen wir normalen Menschen nicht. Das ist so großartig, dass ich mir als ein großer Künstler wirklich der Ort potendständig und wirken und am Boden geblieben sind, also meine Damen und Herren, ich will auch vielleicht ein bisschen visualisieren darf. Der Herr Lukas sitzt hier ganz entspannt mit einer Chien und einem oder meinen Schöhrt. Ja, also man schaut fäsch aus, keine Frage. Aber jetzt nicht irgendwie überkantit, und man wird nicht annämmen, dass du wo gewisse ihre Große Freude hätte damit erwirkt, wie der Fellow von nebenan. Wie der Kumpel. Ich möchte was sagen, wie der Kumpel nähe ist. Sehr sehr lächer, lässig und mit natürlich, und jemand, der so viel kann und gemacht hat, der wirkt natürlich auch bei aller Bescheidenheit so vorhin. Also das ist, was ich wahrnehme, was ich hier kniesst, dann fühle und spüre und höhere. Und ich würde sagen, ich möchte mir jetzt anschauen, ob diese Lässigkeit auch ein bisschen in Schwung kommt und sich bewegt, wenn man die richtigen Rützmann auf dem Platenteller legt. Ich erschere. Wenn ich hier werde, österreicher Bittentüfte von Bill Haley, want to s real click for re clack rack please. Ja, noch mal sehr, schönen guten Abend. Karol Scherke, ein neuer Enkamen von O. F. Kultur. Und ich wurde nicht enttäuscht, während der Nummer hat George Lucas und für die Herrschaften, die sich erst während des Liedes zu uns geschaltet haben. Hier ist in einer Sondersendung von Projekt X auf FM4. Mr. George Lucas, der berühmte Regisseur als Amerika, der uns heute helfen wird, ein bisschen der O. F. Reform auf die Sprünge zu helfen oder ein bisschen einblick zu gewinnen, was denn da so los ist und geplant wird? Ja, und wie eine Funktion als Regisseur. So, dann geht es hier. Ich bin hier quasi Produce, ich bin Special Effects, Specialist. Also, ich bin Specialist. Und auch im Produzent und in der Form bin ich eigentlich eigentlich. Ich bin jetzt keiner, wo sie neben eure Regisseur ersetzt, also für obzene, oder? Ich sitze jetzt nicht. Nicht neben einem David Schalke und so, aber als zu Doni, so, dann lebe man Schwabe Nitzki oder was ich habe. Aber, ja. Aber wenn sie sagen, sie sind mehr als Special Effects. Das heißt, sie sitzen dann daneben und machen irgendwo total verrücktes. Verwandt und sich in einen Alien oder das verschiedene Sätzen zu erstellen. Und das ist solche Gex und vielleicht auch für die Hörern und Hörern gesagt. Oder auch die Szenkleser Schwert. Wie, ja, das, das man vielleicht deshalb ein bisschen definieren oder anleuchten. Was ist das Wort? Es kennt man oder viele kennen. Was, wo ist die Grenze? Was ist das Special Effects? Was ist, wo ist eines Möck ab? Oder? Ja, das ist dann sehr, sehr genolle Unterschädungen. Ich zeige das, bringt das gut, nicht, was man das kann. Das ist dann exakt definieren. Aber es gehört zweifel, ohne zu dem Wort, wo ich das kenne, ich weiß nicht, was das ist, aber ich definiere, kann ich es nicht. Ein Special Effects ist entstanden in der, in der, in der, eigentlich sehr voll, also das Film, ich sage, in den, in den 40er Jahren in den USA, wo es kommt, die Hörern Schwert zu erschinken, mit dann, mit an Gehackgebeln, mit, mit, mit an ein Ding, mit an ein, am anderen Sivarettsch oder an ein Kettelsbacher. Und damals in Situationen, wo Bilder, festgehalten werden sollten, wo, was passiert, wo es zum Beispiel gefährlich war. Sog mal, eine Explosion von einer Tankstelle, wo ich das so wenig hatte. Was ich schon habe, hat man später erst gemacht. Also, bei spieler, das ist 70er Jahre, wo die erste Tankstelle, die Tankstelle in Explosion sozusagen nachgestellt wurde. Da so geht es an Sachen, da kann man sie nicht, wie bei einer Tour Film, sie positionieren mit der Kamera und wort ein Bissertangstönen, und verliert, was da war. Ist es immer, also, ich bringe das Wunderbar. Es ist ja ein Urpfinger, der, der, der, der, der, der, der, zum Naturfilm, kann man auch gerne kommen, also mir, aber man, den ganzen Plätze muss machen, wo man, wo man glaubt, der liegt da drei, ja, ja, im Groben. Da vielleicht sind das Special Effects, vielleicht ist das gar nicht, aber, da folgt man genau, das ist das, das ist ja keine, das ist ja so die Frage von Diskurs, es kommt für einen Sieg, dort hinde sie erst mal Stranding. Ja, ja, wer sagt man, dass das dort wirklich auch für Fiskschnogen liegt? Vielleicht gibt es einen Special Effects Maker. Ich sage mal, das macht, ich bringe zwei Beispiele. Tankstelle Explosion ist einfach so, Special Effects Messig, du gehst hier, nimmst da Züntheits oder wo sei immer, und hast es in eine Zafstseule, und dann ist es auch so, wie man das hier in der Nähe, ja, auf das hin auf verbindet sich das Feuer mit dem Pinzintempfen, ja, es kommt zu einer stark exzbanziven Reaktion, eine Explosion, wie man noch sagt, und die ganze, jetzt ganze Dinge, ja, das ist ein Druckwerk, wo die ganzen Betonteile, ja, oft sind unter der Tankstelle, die ganzen Tankladungen aus der Drucken, ja. Was sind Sachen, wo man das macht in Echt, gibt es auch schon nicht Tode, oder geben, und man will es nicht. Das heißt, ich darf es nicht machen. Ja, wann ich das aber jetzt in einer Film habe, ich habe so mehr gekauft. Was ist, wenn, also so aufwendig das Geher gestellt wird, was ist, wenn das, das kann ich nicht immer beim ersten Mal richtig im Kasten sein. Ja, das durchaus so, dass ich sieben die Sache, es muss beim ersten Mal im Kasten sein, weil ein Film hat ein Budget, was ist ein Budget Budget, ist ein Geldbetrag, wo der Produzent vorher sagt, den habe ich im Kasten. Ja, das ist beich anders, wie ich gelernt habe, bei Echt ist so, wann sie es an Film macht, ja, wo ist jetzt, ob bei der Ankino Film oder M. O. E. F. oder mitmacht, oder so, dann muss ich dann gestern gut schneuren. Ja, das ist ein Fremdensing. Let s say, ich geh das aus 5. 00 oder da war 11. 00 mit der Sanolastoregung. Das Genozoid, aber das ist der Steuerzahler. Ich sage, andere Situationen ist in Amerika, wo man das Studio System hat und wo du verschiedene Studie hast. Das ist ein Campanis. Das ist ein ganz normaler Campanis, wo ich sagt, wie jede andere Genaussau in ein Kapitalismus akiert, wo es beignetzen, aber jetzt muss der, wann ihr das Erkampani, so ich baue mal ein Dankstön mit alle Drum und dran und die lasse ich in die Luft fliegen und dann funktioniert etwas nicht. Du musst die ganzen Bargermissen wieder kommen und den Beton am Isch und die Zafs, so ein Armäu und so, das muss ja echt anjourn. Wenn man so ein Stück hoch in einem Film mehr oder vielleicht so ein bisschen effektet, wenn man jetzt zum Beispiel, wo sie es in einer Kommöde zum Beispiel macht, so den Witz, dass immer wenn der auf die Tankstelle kittanken, vor der Weg explotiert, genau die Tankstelle, wenn er weg ist. Es ist ein Slash. Das ist ein Kaisicher, wenn ein Kaisich aus Lebstig ist, das musst du mal bezeinkünen. Begegt, so ein Dessert ist der. Das muss man sich sagen. Das nimmt es als Bessert, wie viele Dankstelle. Aber bei uns zu Dessertig, die sagt, momentrige Vor Eit war das nicht funktioniert, weil das Bessert nicht funktioniert. Ich habe nicht mehr andere Firm und deshalb müssen die Firmante, diese Webewerb Situationen müssen sozusagen an Punkt agieren. Wobei das ist ja nicht, das ist ein Bessertig. Aber es gibt auch kleine Firm, zum Beispiel, die Waste, die haben sich schon mal einen Schad aus. Ich habe schon einen Schad. Das ist ein Lukas, er wiegt. Also, das kann es normal ist. Das ist ein Vertrauen der Kultur, aber das ist ein Fährschad. Es wird ein Gaseerturk im Darm. Man hat, es gibt eine Öffnung beim Darm, das ist das Worschluch. Und da kommt Luft raus. Wenn ich diese Luft entzünder, weil es Gase sind, durch eine Flamme, entsteht auch sozusagen das Fähr. Und das Fähr kann ich hinten am Worschluch hart ziehen. Und das ist auch ein Schlesifikant. Aber das ist ein Mackbönnern, weil das kann passieren. Das ist ein Standmann. Das ist ein Standmann und ein Special Effekt. Weil es ist in dem Moment, muss natürlich alles, was ein Feuer zu tun hat und mit die Elemente das muss passieren. Weil, was ist, sie lassen den Schad, wie es mit der Kamera drauf. Du ziehst den O. Der ist, das ist sogar ein Muhtstrom mehrere Kubikmeter Luft, was sich entzündet und das ganze Film sette explodiert. Das haben wir ein Kopp als Dauer sieben. Besteuer sieben Hörter, jede Ritter ans Schadlosen, was zum Anzünden war, wir aus dem her gegen das Lederschwert gekämpft hat. Was ist passiert? Das sind auch die Sichtmen. Sieht man vielleicht nicht die Hopper, lasst den auf der DVD. So geht es. Man hat das noch nicht so entwickelt mit der DVD. Aber jetzt sage ich mal, das ist sozusagen die Wichtigkeit, von einer Special Effect. Und gibt es da schon Überlegungen in welcher Form. Haben Sie da schon Pläne, wie mit welchem Special Effect. Ich habe etwas Special Effect, muss ich zugeben. Es kommt jetzt nicht von Ihrer Hand, aber da fährt man immer das James Bond. Und der Ford und dann explodiert er der Schie. Das ist der Ford, ein Dezes und der Ford ist der Schießzene. Es wird geschossen auf ihn von links und in die Schnemer sind die Einschustingen. Und dann explodiert er den der Schie. Das ist auch so, wo ich sage, das ist vielleicht auch der Grund, weil ich alle zusammen mit der Arbeit geholt hat. Der OF ist ein Unternehmen mit einer langen Geschichte, der Ravak heraus ist immer wieder reformen geben. Ich sage nur besonders, die Bachreira, die so das auch schaut, ist doch erisch. Aber jetzt ist Zeit, dass man ein bisschen in der Globalisierung ein bisschen anschließt an die restliche Welt. Das heißt, ich brauch s Special Effect in verschiedene Sendungen. Ich brauch das eine Verstehe hier aussage als totalen Griff auf die Sendung via. Und willkommen Österreich. Die bisher eigentlich ohne Special Effects ausgegangen ist. Was können Sie sich dafür vorstellen? Ja, schauen wir mal. Willkommen Österreich. Dieser Sendung, wo ich sage, das ist sehr gelungen eine bunte Mission aus verschiedenen Beiträge. Wobei jetzt habe ich in Willkommen Österreich, wo wir Martina Rup, als Moderatorin zum Beispiel. Eine beziehende Koregen, die ich hier liebe Grüße ausrichten möchte. Halle, Martina, ich weißt du, Herr Strögel. Ich sag dir, ich brauch die Martina Rup, irgendwo, sage ich mal, ich schaue mir die Sendung an. Und das fangt an, da ist die Signis und die kommt einfach eine. Ich kann 2007 nicht meine Sendung beginnen, indem ich hineinkomme in den Raum. Das geht nicht mehr. Die braucht zum Beispiel, die Martina Rup bracht ein Fahrzeug. Ja, das ist ein Fahrzeug. Ich setz dir Martina Rup, das muss explotieren lassen. Die ist nicht auf einem Riechen, sondern auf einem Chance Tracker. Das Chance Tracker, der Hordraherung, das haben einen Durchmesser von 3, 5 m. 3, 5 m. Das passt. Ja, ich sage, ich darf jetzt nicht klicken an der Glutzen. Da muss ich die Sehzich darauf und die Fahre, oder nicht normal. Die Fahre, mit der Noiläne. Die Fahre, mit der Noiläne. Die Fahre, mit der Noiläne, die Fahre, der Kamerah ein, und hofft von oben oben. Und das Ola ist in ein süheren Anzug mit der Läser Schwert. Das kann ich nicht. Ich sage es ganz offen. Ich mach mit der Nacht der Kamer, da stehe ich mir leßig und auch geil vor. Aber ich sehe nur ein Problem. Man kann, wenn man hoch identiert und hoch geschätzt, der Kollege, die da rupp. Aber man muss jetzt lernen, mit einem talenten Traktor an Wiele zu machen. Man kann man nicht von Hand auf morgen. Oder wird es für ein Gehneut? Da kommt das nicht. Da brauche ich heute, da brauche ich das No Hor. Dass ich nicht, ich brauche eine Stand Stand Wummen. Das ist erstes. Ich kann nicht für eine Frau stand, mir nehmen wir nicht, braucht eine Stand Wummen, was ungefähr die Figur von einer Ruppe wird. Von ein Ding, die so ähnlich ausschaut. Und da muss ich die Aufnahmen so machen, dass man auf diese, das ist es ganz ähnlich, wer bei einer Zauberer. Das Zuschauer, die Zuschauerin, wollen, die sind bereit, in diese Illusionen einzusteigen. Aber man muss in einer Ansprechenden Qualität präsentieren. Das ist genauso Sandeffekt. Ich habe in WIFT Media X Jutsch Luger Sandeffekt 7 Punkte ins verkauft. Das heißt, das ist gut für uns. Das ist gut für euch. Das ist auch gut für die Konsumentin. Und bei alle, da haben wir es dann sehr zu erraten. Das steht mir an, als bei den Mokai. Das ist eine 7 Wig Box. Da kommt es dann wahrscheinlich, dass es einer Hand kommt. Das ist nicht so schlecht. Das ist wichtig. Das ist anders, das ist das. Wie fang man zu sehr technischen Abgarten. Wenn Sie kommen aus der Technik, ich wollte nur nach dem WIFT Media X Jutsch Luger nach dem O F. Es braucht Stand Wummen. Ist es ja so, dass aufgrund der Reform auch ein paar WIF Aktöre nicht mehr so brominent? Die Niedern vor, dass die Niedern aus der Menäure machen werden. Und da hat der WIFT IT, ob man die nicht in anderen Funktionen sich vorstellen könnte. Wenn ich Ihnen jetzt gut zugehört habe, kann das sein, dass wir den einen über anderen Überraschungsgastor als neuen Standmen und Standwummen haben. Ich habe zuerst über Budget gesprochen. Ich sage mal, der hier gerne als Director, war ein visionäerer Mann. Aber ich sage mal, er koal jetzt auch nicht. Wie ist es? Sehr ganz sehr ehrbschaft, sehr private. Ich habe nur für WIFT Produktionen aufbrauchen. Wir müssen ein bisschen nach Hause halten. Ich sage, das bericht läuft weg. Ich fange vielleicht gleich damit an. Wenn er dann an der Sehnsie jetzt nicht, aber weil der Herr Lukas Haushalting gesagt hat, bin ich mit der Hand zu Hausmauer, symbolisch Spaßprototo. Aber das ist natürlich nicht gemeint, weil wir konomischen sind. Die Quäten ist nicht mehr missen, sind auch. Das ist das Gleiche. Ich bin kein Kamidi, weil ich bin der Kram, der Herr mit der Kram hat. Die kommen zu viel. Für die Herrn Diener normalerweise, aber. Aber. Aber. Herr Schnafel. Herr Scherck. Scherck, Jüdigen. Herr Scherck. Kennt Sie, Herr Schnafel, übrigens, dass wir einen. Schiespringer gewissen, hätten wir jetzt gewundert. Aber Scherck. Ja, gut. Erschärk. Wir waren gerade, sagen, beim Pörsten. Pörsten als Stand Pourchee. Wir müssen Menschen einsetzen, was da sind. Es gibt Menschen, was bestehende Verträge haben im OEF. Es ist ja ein Wanderer gegenüber Amerika. Das Schimpfwort möchte ich was sagen, von Westen und Riffaten, ja, weil das ja durchrechnen lassen von Wollers und Jackson, der Wirtschaftsbrüfer viermal. Es gibt so viel Verträge, es gibt so viel Leid, wo sowieso verdienen im OEF. Wir müssen die ersetzen. Auch wenn es weh sind. Ja. Und wenn es weh tut. Auch weh tut, wir müssen die einsetzen. Ja, immer. Ja, das ist so warm. Sag ich, ich hatte Licht und Schatten seit. Einerseits kann man das begragen, also wirtschaftlich, wenn man sagt, wir möchten etwas Neues machen, ist es schwer. Andere, es bin ich selber auch froh, dass das natürlich irgendwo dann der OEF sagt, irgendjemand von dem Fick einsetzen, wenn man schon zu einem. Genau, das sind die Sachen. Ich stehe dafür ein, eben das Menschen, wo es quasi am langen Klares sitzen, zumindest. Ich sage mal, die Zusatzaufgabe übernimmt man können. Beleuchtung zum Beispiel. Weil braucht auch verfolgerscheinwerfer. Was ich vorhaben, ist zum Beispiel in einer Sendung, wie einer Zeit im Bild. Da ist wer da. Das ist jeden Abend die gleiche Situation. Du drastest Kastel auf und das sitzt wer drin, und dreht und dreht und dreht und hinterwürdigst, dann fügt er zu. Man muss die Person, Sieh, Präsentern. Gibt s Präsentern, also die Vortragene, da gibt s Fragen. Nachrichten, sprich, Nachrichten, sprich, die Missen, in irgendeinem Missen, was wie so ein Piesleint gegenkommen. Das sitzen da, wie er stehen jetzt gesagt. Man sieht die Liesende so, da gibt s ja das Sensor. Das ist ja ein Piesleint. Das ist ja ein Piesleint. Das ist ein normaler Konsument. Sieh nicht, aber wir sind da weiter, also ich sage, in den 50er, 60er, 70er Jahren. Ich glaube, dass man da auf die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht für Blöd verkaufen. Das ist ja ganz ein wichtiges Geheimnis. Dass ich sage, der Zuschauer spürt das, merk das. Er kann unterscheiden. Deswegen möchte ich Ihnen was am Bieten. Und da haben Sie schon Vorstellungen. Haben Sie da schon Ideen, was wie die Zip modernisiert werden könnte. Ich weiß nicht, ob Sie das hier in diesem Forum überhaupt sagen, dass Sie ein ganzes Puhi verschießen. Vielleicht mit Herrn Wrabels, wir können ein Algemem bleiben. Es gibt natürlich Pläne, was es gewarnt betrifft. Ich glaube, zuge oder das Kostüm für die Frau ist nicht mehr die Adequate vor, Nachrichten zu präsentieren. Warum nicht? Ich sage mal in Zeiten, der immer größer werdenden Scheret zwischen Arm und Reich und die Sogermeimassenmetern werden, auch sehr viel für Arm gemacht. Ist das eine Prokation, die da sitzen in die jährigen Novelfetzen. Und dann da zählt man die, was von der Großtermöte. Es ist eher das Ding, dass die Politiker stönt es mit oder wissen, was ich meine. Noch nicht ganz, dass ich den Sprichern müssen, müssen welche von uns sein. Ja, ja. Aber ich habe das bis jetzt eigentlich immer als Respekt vor dem Zuseher verstanden, wenn die Behörden das gut angezogen sind, dann anzuganghen. Ich weiß nicht, dass der österreichische Konsumment nicht sagt, eigentlich die Brauchung, die wir go an, dass die Sole Schäranzungen sind wie ich, weil Lechherb in Hessen über Anzungen mir gefällt das durch aus. Gut, wenn die Beefekte oder die andere, die Dunkelharrige, die Touren her und die andere, was die Häuber auch da macht, die Spere, wenn die Fepäßse anzungen ist, dann sagt ich nicht, dass sie in einer Schienhose da was sieht. Aber normal ist, und normal ist, sieht man meistens, wenn man das der Fahrnät vergessen, ist das schon ein Special Effekt oder ist das ein Special Effekt? Ich habe gesagt, das ist ein Trick, man sieht die Hose, oder ist das ein Special. Das ist ein Hisserbluschen, besonders gut, weil die Bluschen wieder in der Blu Poke, das müssen wir jetzt aber die Hörern und Hörerinnen agieren. Es gibt eine Technik, es ist der Blu Poke, wo du die Bluschenhosen als siehst. Das klingt jetzt blöd, aber es ist ganz einfach, das könnt ihr ja gar nicht im Kaspel Museum. Das ist ein Effekt und starten in Blu Poke. Also starten in Blu Tschien, kann der Blu Poke ihr gern den Kleidungsstück in ein Skennen. Das heißt, ich sitze da und kann jetzt, wenn die Sprecher in einem Blu Tschien anhat, kann ich hier jede Hose passend zum Beitrag geben. Trauma, einen Beitrag von Rio de Janeiro über die Copacabana, wo es an Sampatanzen gibt, dann gebe ich ja Saba Claw. Da kommt es so, da Picini Hosa, wo es ja immer, wo es mir schaunt ist, das von Osraside, das sind natürlich Feinheiten, dann auf was man hat. Aber habe ich zum Beispiel einen Beitrag über Iwasnet, über in der Kultur, über Singerin, wo es ausschaut, wie die Marlene Titich, ich habe ja schon eine Montfaltenhose. Das heißt, die Lackere aus der Öl Mögel. Und das ist aber hier noch weiter. Ich gebe ihr Blutschien Check Ed. Hier hat er eine Blutschien. Ja, es gibt jemand, der gerne weiss. Dann habe ich sozusagen auch am Oberkörper die Möglichkeit, hier kreativ tätig zu sein und mit einer Special Effektinarichten zu gestalten, je nachdem, wo bin ich. Was ich mir immer frag, wie möchten wir dann verifizieren, ob jetzt eine neue Idee gut ankommt? Nimm man das Beispiel des Revolutionäre, dass unsere Daniel Spärer in einer Chins Jagdnern in einer Lässigen die Nachricht wird. Sie haben es nicht verstanden. Sie haben es nicht verstanden. Sie haben es nicht verstanden. Sie haben es nicht verstanden. Sie haben es nicht verstanden. Sie haben es nicht verstanden. Sie haben es nicht verstanden. Ist es über das Blutpunktstudio, wo das aufgenommen wird in Nachrichten? Natürlich. Ich habe einen Mitglied gebracht. Ich habe einen Schlucker. Können wir ihn auch abkauf. Blutpunktstudio mitgebracht. Das heißt, das können wir ihn auch ab. Ja? Das ist dann auch eine vernünftige Sache. Es ist ein Gesamtpaket. Das ist ein Dolby Saint. Das ist natürlich großartig. Aber die Frage nach der Blutschien Check Ed. Trotzdem noch schön. Aber richtig. Herr Österreicher, sind Sie so lieb? Wenn Sie Ihre Herren bitten, die Pröser, um die Mundwinkel haben, von der kleinen Unterbrechungspause abzustreifen, an die Mikrofonen zu gehen, an die Musikinstrumenten. Denn wir wollen flotte Musik und zwar jetzt. Ich bin ein Wunderbar Tam Noradio. F M4. Meine sehr verehrten Damen und Herren, wer uns jetzt noch die Treue hält, herzlich Dank. Wer sich neu dazu geschaltet hat, während der Musikeinspielung von Karl Austerreicher herzlich willkommen. Es ist ein Projekt X Spezial. Sie hören die Stimme von Karl Sherg, dem neuen Enkament des O. R. F. Kulturprogramms. Und ich habe die große Freude mich jetzt unterhalten, mit niemandem geringern. Es ist kein Scherz, das haben wir vorher ein paar Anrufe reinbekommen. Es ist kein Scherz. Heute, zu Gast, einer der größten Schauspieler da will ich machen, ist kurz George Lucas. George Lucas, Schauspieler, ich bin sicher produzieren. Richtig, ja. Hab ich Schauspieler gesagt. Ja, ich habe auch ein Schauspieler. Habt ihr es sogar selber? Ja, es gibt den Film, was das 60er Jahren, also wie angefangen habe ich auch. Eigentlich habe ich es, wenn ihr Statisten rollen, aber ich habe auch eine Satz einmal. Das heißt, Statisten, das heißt, das gibt ein Mathematikssierechnen. Das hast du ja nicht mit, wie lange ist das 10er Wos Kund wie lange es schnitten wird? Wie lange wird das für uns? Zum Beispiel, das kann man schon beim 30er Widell mit rechnen oder mit man ungefähr weiß. Man muss dazu sagen, es gibt Erforschen, wie lange kann etwas sein, das quasi dadurch schnittliche oder die durchschnittliche Zuschauer, was damit kommen kann. Ja, du kannst jetzt. Keis gibt die Überlänge, filmen auch, was gehen 2, 5 Stunden, 3 Stunden gibt es auch. Ja, weil sagen wir jetzt nicht die Mittelbereiche und dann normalen Verteilung, so eine Tissante ausreißen. Das hat einen Grund, warum ein Film vielleicht genau ich sogar mal eine Abstand 90 Minuten lang ist. Das heißt, da wir den erster Linie nehmen, dann sind wir dann auch in der Kurvendiskussion und um die Skussleiden, die wir da drauf haben. Ich möchte aber. Das habe ich vorher noch gesagt, weil ich das von den Musiker in der Blutsche schäke. Weil mir das wieder niemand wie mal an. Es geht in diese neue, bisschen revolutionäre Richtung auch mit den Nachrichten von hat. Und nehmen wir nochmal an, sie würden ohne den Blupox Problem, man würde da. Frau. Tugern her oder eben dann ja jährlich spären, eine Blutsche an sich und die Nachrichten so präsenten. Wie würde man das dann verifizieren, ob das jetzt beim Zug sehr ankommt oder nicht? Weil ich bin sicher, es gibt da Bohne, die würden dann geschehen, lässig und es bin mir aber auch recht sicher, dass es in den Herrschaften gibt. Wir testen ab. Und wie kann man sich das faschen? Auch bei anderen Themen, jetzt egal ob es mal Blutschen geht. Es gibt in jeder Gesellschaft, ich sage mal, durchschnittswerte. Ja, ich sehe, dass es uns für Leute, also für junge Schülerinnen, erste Generationen, einwandere Migrantinnen und so weiter. Es gibt Leute, die berufselen stehen und so weiter. Aus dem, da wird es wieder mathematisch, spiele ich das statistische Mittel. Das ist Higgs Mino Science. Und daraus leite ich dann die Integrale Paraphrase ab und bilde mir dann den Mittelwert. So genachten Mittelwert, der ist. Aber nicht den Median, sondern wirklich den Mittelwert. Und wenn man das sich für die Zuschauer zu hausricht, wenn sich das an einer Gaußschung klocke, einer Malverteilung vorstellt, dann wollen wir eben das, was sich außerhalb der Schwankungsbreite betrifft. außerhalb der Siegwas nicht berücksichtigen. Genau, das können wir im Spatenprogramm über die Sichtigen. Da bin ich schon dafür. Schaut Schluckers. Mir kommt immer mehr vorher, mehr in den Zuhör und die Märch, sozusagen, wie wir es mehr in die Tiefe kommen. Da muss man, wenn man beim Filmes und auch aus dieser technischen Ecke, so wie es sieht, muss man da nicht fast einen halber Physiker oder Mathematiker sein. So kommt es mir fast vor. Ich sage mal, ein grundsätzlich Interesse für technische, es ist unumgänglich. Wahrneite, das Unterbaus, Basis, habe ich es für Siegverständnis habe, wo es über einen Newton Schien Up Fer Hino S geht. Schaut s auch nicht. Ja, vielleicht nicht. Aber ich sage nicht, wie Sie es nicht überrascht. Falls uns um diese Spätezeit noch Schüler zuhören, die Physik haben, sollte nicht zu sein, sondern schon längst im Bett, aber ich weiß, es gibt uns in den Einen oder anderen. Dann möchte ich sagen, wenn man sagt, die Physik und so fahrt, schau mal, was für tolle Sachen man beruflich machen kann, mit der Physik. Es gibt nur als kleinen Motivator für euch. Ich sage, die Abfel. Viele Frauen. Was der Schönheitsideal betrifft, hat beim Film Scharspielerinnen. Scharspielerin ist 50, weil trotzdem die Juli Spielerin Roman Juli und jetzt ein kassisches Beispiel. Es ist aber schon ein guter Scharspieler. Und das hat feiten. Das so geht der Legermeer unter, unter Hattin und an Wackum. Das ist wie beim Opfel, wo der Abfeld, warum es so ist, wird wieder klart. Wenig hinunter, in Wackum. In einer Wackumglocke. Und unser Experiment, so geht man. Aber das sind Feinheiten, wo ich so da kommen, jetzt ein bisschen vom Thema habe. Weil eigentlich bin ich gekommen, um ein bisschen die Zuhören zuhören. Auf die neue Orte zu bewegen. Vorher zu bereiten. Was ist ein IH Song? Lieblingsschare. Ist das die Comedy? Ist das die Jugendschiene? Ist das Kinderprogramm? Die Wissenschaft? Ich sage mal, jetzt in Österreich, ob ich mir das angeschaut habe, habe ich mir das Stiefkind als eigentlich aus Rhein, wie so ein praktischem Gründen als Lieblingsschare ausgesucht. Das ist eigentlich ein Fährd. Ja, da war ich. Da hat es viel Kritik gegeben als jung. Wir haben da wirklich große Pläne. Sie ist ein Stiefkind bisher. Weil die letzten Jahre nicht so viel passiert ist. Wir haben ein Thomas Breziner hervorgebracht. Wir haben ein Thomas Breziner. So wie jedes Jugendformat irgendwie mal öter wird und erwachsen wird, zeige ich, wird auch ein Thomas Breziner jungen. Ich möchte vor, das große Jugendmager sind, mit Thomas Breziner zu installieren. Das heißt, mir sind sogar Gerüchte, wenn ich da kurz einhaken würde. Zog haben wir das eben geplant, dieses Erwachsenen werden vom Kind zum Jugendlichen, dass Thomas vielleicht sogar die großen Zehen moderieren wird. Ist das ein strahlich hittbare Bemachung? Wir haben schon mit der Nötale zu sagen, unsere Überlegter Thomas Breziner vor der Vorarl, was er hat. Das wird von mir heitig aus gestattet, mit einer Gescheidenbeimsen, mit einer Dormelbeimsausate und mit verschiedenen Special Effektorben. Immer schön pumpe. Wie hast du das Vorarl? Das ist auch der Ding, das schnell. Ich hoffe, der Dorme ist nur eine Töse. Wir hästen das Vorarl. Der Thomas Breziner wird für die Jugendlichen sagen, 14 bis 25. Auf dem Fahrrad durch ganz Österreich fahren. Mit Special Effekt, die großen Zehen wöchentlich von einem anderen Ort am Vorarl moderieren. Da hat er hinten einen 7 Punk Destruf, Schluckers DxGtoblast darauf. Und dort bloßt man den Sound aus. Das heißt, wo der Thomas Breziner ist, wo der Breziner ist, dort ist die Hitbarade. Dort ist man ein Teilmutterzeug. Da ist er ein Teilmutterzeug. Das ist ein Teilmutterzeug. Das ist ein Teilmutterzeug. Das ist mir, wie gehen nach ganz Österreich? Da haben wir an Disco Express Games von der I Play. Die erwartet es vielleicht. Natürlich ist das mit einem Vorarl. Das ist so ein Teil. Da habe ich mit einem Verschnittnis von der Generaldirektion eine Katze aus dem Sackel. Wir haben viele Pläne. Ich muss sagen, dass wir noch besser sind. Wie es noch, da wir mal auch eine vor einer Bisschen haben. Noch besser. Das ist schön an diesem Message. Und gibt es der Konkretteres auch? Können wir uns ein bisschen was noch verraten, was da zum Verbesser an Beitragen soll? In welchem Bereichen? Oder sich das Formatmissik oder Sendungsmissik vorstellen? Bei F4 kann ich noch nicht sagen. Nur ich möchte so weit vielleicht ein bisschen ankündigen F4. Da haben oft örtere Leitern Problem gehabt mit dem Sender. Das muss ich sagen, den erwartet Musik zu. Aber es war ja auch nie für wirklich ältere Konzipiert. Das ist ein Problem dann. Und das ist ja nicht aus. Das ist schon ähnlich, das werd ich als Erfolgszeichen. Jetzt gibt es immer mehr Leute, was sagen, das Qualter schon jeden. Das heißt, wir werden auf F4 von Musikprogramm her dazwischen einfach schiehe Literen spielen. Damit sind nicht so viele Leute gefalt, schlechte. Wie soll ich sagen, ich schlechte im Sinne von, dass sie schlecht gemacht sind? Aber wir wollen die Leute wieder fordern. Experimentalmusik. Das ist ein Experimental Jays Fusion Jays. Soll ich es mit der Lektrogetare? Das ist auch hochinter. Wenn das OEF hat, die Möglichkeit bei seinen verschiedenen Sender. Auch diversifiziert. Ich bin froh, dass ich nicht bin. Ich bin nur als Ausnahmsweise in einem Kulturen. Aber wenn das natürlich für die, die gerne was schräg ist, ist dann wahrscheinlich wieder besser. So sollt es ja sein, bei F4 richtig aufgehoben. F4 soll wieder so richtig schräg werden und wirklich den. probozieren. Das wird die Fans, die wirklichen Kernfans und auch die Mitarbeiter, die diesen richtigen F4 Spirit haben. Bei der Kreativation, damit fühlen wir. Was ist der richtige F4 Spirit? Aber ich schau gerade, ich sehe gerade. Es ist nicht gedacht, aber es ist ein bisschen. Es ist ein bisschen schlunden. Ich schon vorbei. Gut. Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg. Das hört sich toll an, was Sie vor mir. Ich hoffe, es werden in ein wenig Steine oder gar keine Würde in den Wünschen in den Weg gelegt. Wenn ich mir das so anheben und bei Ihnen sitze, wenn Sie erzählen, was Sie voran dann, dann weiß ich, dass das dem Sender und dem Harsgut tun wird. Ich hoffe, das wird in der Umsetzung alles klappen. Es bleibt mir gar nichts anderes übrig. Innen und unseren Hörern jetzt eine gute Nacht zu wünschen. Träumen Sie süß. Schlafen Sie gut. Träumen Sie süß von Saaren guckt mir.