Transkript
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FM4 RF RT Slash Poncast FM4 Mitternachtseinlage Projekt Bix Ladies and gentlemen, we proud to present Projekt X B Hitrodan High Quality Sound Recreation Explosion N For N For your your personal diffusion process Psychological power pressing mission assessment Und Wunder schon in guten Abend, herzlich willkommen zu mit der nötigen Geisterstunde auf dem Jugendradio Frequenz Modulation 4 der adult contemporary alternative Linie des österreichischen Rundfunks mit Stationen in Wien empfankbar über den Sender Bisambiark Bisnachsylterol und auch weit über die berische Landesgrenze hinweg Auch dort möchte ich alle unsere Freunde grüßen lassen in hättliches Grütze in die Schweiz Mein Name ist Heetweg Zwieberg und ich heiße sie wie kommen zu einer neuerlichen Ausgabe Traumberufe Traum oder Albtraum Aus der Reihe FM4, unser heutiger Gast ist Eric Cantaina Guten Abend Wir verraten noch nicht, was sie beruflich machen Ich möchte es spannend gestalten Der zweite Gast ist heute Hubert Schrauber Schöne guten Abend Wir werden vielleicht kurz ansprechen, was die beiden herren beruflich machen, was das mit Traumberufen zu tun hat Sie können uns danach anrufen, die Nummer ist 3 und vielleicht wird sich der eine oder andere wichtige Informationen mitnehmen können auf der Berufswahl Wir kennen das alle meist 16, 17, was mache ich nach der Matura möchte ich in Schierenfahrer werden oder 19. Turio, Rockstar oder vielleicht Beamter Es ist die welte Berufe, so viel fältig wie die Menschen selbst Es gibt große kleine Dichetüne, sie werden das kennen Es gibt rothäriger, auch dunklerhäriger, manche manche Menschen haben keine Weil sie sich in den glatzischen Eiden am Lassen, sie kennen sich ja Telly Sir Walers, bester bekannt unter den Namen Kojik Das war dieser verrückte Kommissan für einen, den der im Lollipop im Mund hatte Und den Zugend Baby sagte, das war natürlich eine freie Rassetzung im engen Sack der Entsackend Baby Aber das wurde eingeteucht im ZGDAZF, Synchronisationen, eine Kooperationen Eid, Sackend O11 Ja, Eric Container, Sie haben einen Beruf der gleichermaßen Spannend an der freien Luft sportlich ist, aber sie haben auch sehr viel mit den Menschen zu tun Was macht den Reizion einen Beruf aus ohne es gleich zu verraten? Ja, also für mich ist das, was Sie jetzt gesagt haben, das mit Menschen zum Dorn haben, steht sich ja nicht aus der Stelle für mich Ich habe immer wieder, vielleicht ohne zu früh zu verraten Ich habe immer wieder die Möglichkeit, neue Leute kennen zum Lernen, die sich jetzt, was sie erschätzt, es wird nicht fahrt, es ist immer wo es los bei uns, ich kann meinen Beruf gut sein, dank, im Freien ausüben, das ist mir auch ganz, ganz wichtig Ich glaube, sie können sogar nur im Freien ausüben, wenn ich der Richtigen von mir bin Also jetzt kennt das so, es gibt ganz wenig Mähigkeit, gibt es der rettisch aber praktisch, in mich, es gibt auch heilen Aber ich will das nicht sagen, weil dann dann kann man vielleicht manche schon drauf, aber das ist nah, es ist immer volle Gerecht, es kann man nur im Freien machen Da müsste man mit sehr kleinen Fliegen Aber nein, ich lasse die Katze noch nicht, dass ich das sagt losbleibt drinnen, ja, ja, die Katze muss ich sagen, wenn Sie nachher raussassen, natürlich, ja, in die ich wollte, das sind nicht unterbrechen Aber das ist eigentlich die Schäne, die Leidkummernaus gibt Und ich will immer wiederkehren, auch das ist schön, wenn man sagt, die Kunde ist zufrieden, dass man sagt, ja, man merkt daran, dass sie wiederkammern und dann kennt man sie irgendwie durch ein Beißer von Joetsu Joetsu Und ich mache was, wo ich sagen kann, als meiner Vorrang mache wirklich, hat das so ein 80 bis 90 von die Leid, wo es kommen mache ich Heppi und zwar so Heppi, dass die wirklich so da ist es wirklich, und als von die Geilsten, das Bewuchs, als von die Geilsten, wo sie überhaupt in meinem Land macht Und ich glaube, das ist jetzt schon in wenigen Worten doch viel zusammengefasst, das Lesigste, das Geilste, was man jedem achten kann, also für manche zufrieden Wollen wir die Katze aus dem Sack lassen? Ja, also von mir ist es gerne, glaube der Baugengescher so so leckisch, spannst das mal. Ja, jetzt komm ich nicht, ich zeige dich. Ja, und da ist er schon unter zweiter Gast. Ja, oder noch nicht so, was er macht, ne? Ja, ja, wenn ich vielleicht ein bisschen mit Profisionalität unterbrechen durfte. Sehr gerne, sehr gerne. Wenn wir die Katze aus dem Sack lassen, momentan ich öffnet und sage, und bei Jo, und er hat schon ein bisschen betreibt, aber wenn ich so ein Stoff drin, momentan muss ich leid. Lufträmpfchen, hallo aufwachen, du darfst raus. Der wird streichen. Ja, bitte. Ja, mir. So, das war ihr Zeichen, Herr Kantena, bitte. Was machen Sie beruflich? Also, ich bin Helikopterskain Schillerer. Aha. Das ist hoist. Zu mir kann man leid, also ich habe in Kanada, mein Station, und die Leid kann man zu mir. Also ich muss sagen, er ist der Linium Ander. Jetzt kommen wir zu mir und lernen, aber mir ist Helikopterskain. Wo so ist? Hubschrabe schiefahren. Ist das nicht relativ schwer, sondern hubschrabe auf die Schie zu kriegen? Wenn der Wiktor doch einiges ist. Es ist jetzt gut für ein Hedwig, dass Sie auf das Hinweisen, weil beim Helikopterskain ist es nicht so, wie auf der Landläuf weggeglappt wird, dass der Helikopterskain selber aufschier geschnallt wird und vorwärts. Sondern, der Hörde Kopter ist eigentlich, das war bei euch in die Normandschegebete durch ein guter Juro, was da bei euch der Lief ist. Wir haben keine Lief da drin. Wir haben so viel Natur, so viel unberührtes. Da haben wir gozettereinkornelift gebaut. Aber bei uns ist der Helikopter, der den Nutzmann. Da haben wir die Schie eine und fliehend an zu die Schensten. Zu die schönsten Hänge und los uns dort auf die Bergspätzen aussehauwa und vorhin dann eben den jungen freilichen Schnee. Also Helikopterskain, insofern, dass man den Helikopter in Hubschrauber nutzt, als Transportmittel zum Aufbekommen. Bis. Das versteht man unter Helikopterskain. Ist wahrscheinlich im Endeffekt günstiger, weil man sich den Bau von einem Liefdannlagen erspart hat. Also langfristig sein von der Station her. Man muss ja berücksichtigen, so, wenn man jetzt wirklich festen Bauern hat, da ist wirklich ein Rieseninvestitionern. Und das muss man dann auch wieder warten. Ich wühne jetzt, dass die Helikopter nicht gewartet werden müssen. Aber so ganz große Schieanlagen. Also die Verschlängern, ja uns so man, das ist ja nur so. Da ist sie mit der Kausten, die in Österreich nicht so weit, da zueinander die Gemeinde mit, ist Landdruckt, wo es bei, was man dann am Endeffekt nicht, wo es kosten, eigentlich die ganze Schieanlagen. Ich sage es mir so, so gerne Schieote, wo es nicht, wie hinterstoder, ja, wenn die Schasten in Oberösterreich, ja, da bin ich nicht so sicher, da hat es wieder schröchsten, schröchsten alle der Präsident vom Schieferbauen muss ich. Ja, dem Kiert Dur Dur Dur Lösnen. Und da wird es schon so ein Wanderschröchse, ich sage wieder freien von mir, ja, wir fängen im Schwührad, wir haben schon was verdienen, aber so vom Prinzip wird es ist, wer da was zohnt, das ist ja in der, da gibt es so keine Buchhaltung bei, bei die Gemeinden oder bei die Länder, wo man das wirklich aussehen kennt. Oder Hobbylöber wird, sie richtig gesagt haben, mit der Hobbylöber, die Variante, mit die Hubschrauber. Gibt natürlich nicht überall, weil sie das Stichwort Schubschrauber angesprochen haben. Sie her, Hubschrauber sind, ich verraht es vielleicht gleich jetzt, sie sind Kobelot bei der Nüfthansa. Also, Beruf Belot? Ja, also, ich habe den A und den B Shine für den Luftfahrverkehr. Was heißt das? A und B ist der dürfen große, wie Sie hier. Da, da, da, da, da, Aschein ist eigentlich nur, zum Beispiel bei ein Hubschrauber der Hekrotor. Das heißt, die bleiben am Boden, dran, die Gras. Und mit den B Shine, der wird dann den großen Hubtrotor einschalten und dann kann ich fliegen. Ja, boh, wie man so die bei uns sieht. Beide gemeinsam, wenn Sie sich noch großen Rotor alleine einschalten, dann dürfen Sie zwar aufsteigen, drehen sich aber in der Luft vermutlich nicht. Ganz genau. Also, das eine geht mit anderen eigentlich ein Herkommersall. Also, es ist auch eine wichtige Information für alle Berufsinteressenten, die Bilote werden wollen. Also, ich habe sie nicht getan mit dem Aschein und das ist ein Beide, man muss beide machen, aber ein Hubschrauber sind voll fliegen. Ganz genau. Das ist ja bei uns leider, glaube ich, das wird sehr streng gesehen. Zum Beispiel in den USA, wie ich wirklich viel Zeit, meine Lebensangebracht habe, da war es für A Fochern, da war es Tant Belote, da war ich bald brennige Lösch, da war ich Rettungsschrauber. Ich habe alles da, es geflohen, Nennensmann, der war sicher bei mir schon drin. Also. Robert De Nero? Sicher auch. Kann man immerhin, dass der Lohr und der Schwarzenegger, das war immer ein Riesenhandsmittig. Ich habe es bei uns gepräsentiert. Na, so, hallo, so, ich bin er noch nicht. Na, na, na, na. Der Herr Brüsselmeier ist noch nicht ausgegangen. Danke, der Heilbar von Flagge, der ist auch ein sehr perfektes Beide. Heilbar von Flagge, ja, da haben wir einen zwei roturigen Bruch, den habe ich alleine nicht fliegen dürfen, der war dann schon ein wichtiger Beide. Also, das ist ein Verkämpfer mit ein Otto Wahnsatz. Natürlich und auch diesen großen Helm aus Metall und das Schild. Und das schwört nämlich einmal an. Und wo vermutlich auch eine geschätzige Habt vom Dienenkünig. Wir haben den Helm zum Beispiel mit einem Gummibandel. Und am Kind oder ausschaut wir ein englischer Pobbim, ein Bandel vom Helm. Haben wir am Armbinden mischen, der war der ausgestiegen war. War der Helm rauf, auch gesagt wurden in die Rutterplätze vielleicht. Das war nicht schierausgangen. Aber der Schatz, der meckert dann runter, drückt aus, das war keine Giforte, dass da halber in andere Rutter reizommen wird. Also, das sind ja schon ganz interessante Aspekte, wichtig, daraus bei der Bienen berufen. Und das heute geht. Das Interessante ist, sie sind Pilot, aber sie sind ja und sie, Herr Kantener, sind ja, ähnlich Bienen, dreht sich in Erster Linie ums Skifahren. Und als Pilot in zweiter Linie. Ja, also, das ist blingend hubschrauber rauf. Und für die Leute schraubt. Ich bin nicht persönlich, ich glaube, nicht die nötige Ausbildung. Ich bin auch schon am Mittagflogen in der Notfall, wo es mal geht. Was ist da passiert, wenn ich kurz zwischen Haken durfte? Ich war so ein bisschen leider in den Piloten so schlecht, um uns zu verstehen, gegen, und ich habe jetzt wirklich nicht weiterfrieden. Das passiert also auch Profis? Ja, normalerweise geht der für die Tiefe der Piloten, wann sie sie grauen gefühlt oder wann sie sie anfangen hat. Das wird Herr Schrauber sicher bestätigen können. Wenn sie sie nur ein bisschen schlecht fühlen, dann müssen sie schon oder vier Mal sagen, wo sie sind. Und dann die fassen nicht friig nicht. Bei jedem anderen sagt man, das ist ein bisschen hoist, oder so ein bisschen verkürt. Das soll ich nur in Urweiten nicht in Stand gehen. Aber die sagt, die Firma zu ihrer Leute, die nur nachwohnen, nur ein ganz schnaubfem Haupts. Das ist ganz wichtig, das ist gesund bleibt, so auf dem Flug ist ja logisch. Weil war nicht rankwierig im Flug, weil es belobt ist, so nahe genämpfe die Leute. Und das soll bist es so. Aber du, wenn der hat keine Satz Beloten, kommt nichts. Und es war in dieser, in dem Moment, in der Situation war klar, dass der nicht, dass der uns nicht weiterflihen wird, keiner. Und die muss sagen, da war er dann froh, dass ich schon Jahre und Jahrzehnte nicht friig und hin und wieder zugeschaut habe. Und da übernehmen habe die auf dem, weil das Hotsetan, das Hotsetan beim Weiterflug sehr bewährt. Weil sonst warten wir vielleicht, guern immer heil zurückgekommen. Ich das so wie beim Auto fahren, dass wir erst ab zwölf Jahren vorne sitzen, darf und angeschneit sein muss. Also, das gibt es in der, also zumindest in Kanada Dräumen, gibt es die Furschrift Nate. Es ist aber eine Summesaison, dass ich fast nur mit der Woksenäu oder Jugendliche jetzt noch haben. Und die wirklich die Altersgrenze zwölf Jahre, mit der Comic O, nicht mit der Comic eigentlich nicht in Kontakt. Und ich glaube nicht, dass dort die Furschrift gribt. Aber während ausmessen kontrolliert oder wäre es theoretisch möglich, das zwölfjährige Kind, das sage ich in dem Fall, mit falschen Berten oder die Verstimme versuchen, bei zu kommen und mit Fliegen zu können. Nein, also das kann ich mir nicht vorstellen, weil muss man sehr vorstellen, so erkennt kann ich nicht. All noch eine Zungs auf die Station kommen. Der muss ja in dem Fall von irgendeiner Woksenen an der Öttern Dauro, oder Großvorder begeitet werden. Und dann muss der entscheidende, dann hat die Vollmacht oder ja, ist ja der Ziebesberechtiger. Herr Container, wenn ich mir das bisschen professional in der Däden unterbrechen darf, das kann ich nur teilweise akzeptieren ihre Argumentationen. Sie werden vielleicht kennen, Tom Säuer und Hagelberg finden. Das sind zwei Ausreißer, die ist ja wohl alleine unterwegs. Ich möchte ins Betreffel für einen weiteren Tugihauser, ein sehr erfolgreicher Arzt, die 12 gewesen sein wird. Also es ist nicht durchgehend so wie sie meinen. Also, Wounds, Wounds, DASIs, Wounds, Iperseilig, haben wir es gefühlt, da ist er erkennt, dann da ist schon sagen, du paus auf, sitzt die Turt und Turt hin, wird da es vielleicht sicherer, oder würde dir zu einer Wander, wirklich ein langer Wohar, wo es aber jetzt wirklich nur in der Däure ist. Ja, aber Wounds war er, dann da ist sagen, du schau her, da die früher einer Woksenen Verung, ob er nicht da auch haben kann. Ja, wir beim Lift da waren, manche manche wie Schiele, da war wie wir, am Anfang und ob er eine Kinder gehabt, habe ich manchmal gefragt, ob man die Leute, die kleinen Kinder beim Lift mitnehmen, beim Sesdorf zu spielen. Das stattet dann eigentlich auf die Word. Lösen uns und so, bitte schauen uns mal durch, während ein Flug auf das Kind. Sie heißt, Frau, schon erzählt sie am A und B Schein, behele Kuptern. Das hat mich, ehrlich gesagt fast ein bisschen überreist, in meinen Unterlagen steht, dass sehr lineen Pilot sind. Bei der Lufthansa und da hätt ich damit geredet, dass er Flugzeuge sind, mit Flügel und Düsen und Probeller, und solche Sachen ist. Ist mal unangenehm zu sagen, aber zu Zeit fliegen nicht. Das hat schon private und berufliche, logischerweise berufliche Gründe. Also bin im Moment an einem Privatgeschäft, sozusagen tätig. Sie haben sich zerstreiten mit dem Arbeitgeber. Ja, so kann man sagen, ich habe immer wieder Probleme mit mein Scheißchef gehabt, und das ist halt, ja, also. Ist ein autoritärer Mensch? Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Und die Tour immer schon schwar. Ja, das ist ja nicht schwar. Ich war bei Militär, aber das ist das. Und da ist das auch, bitte. Da braucht man gar nicht. Das geht doch ja los. Nein, was ist das sagen? So besuchen wir. So besuchen wir Kinder. Ich lasse auch gern Kinder fliegen. Und so ein bisschen die Macht stimmt. Dann nehmen wir die Klan gerne auf den Schaus. Mach mal selfe. Das Gras ist, dass ich selfe, was das Kind um dir erlenkt. Und das fang natürlich auch, ist zum Woklen ein der Luft. Das ist natürlich ein Spaß. Das ist das dann nicht mehr die Gesicht im Hintergrund, was man sich beim Selfie mit. Ja. Das ist grausartig. Man kann sich ja einen Spaß und die Grenzen, das mit rechtlich möglichen Bisschen aus. Ja, ich muss mal bei zu mir ins Bürokommand, da habe ich auch so Polaroids machen lassen, wenn man sagt, und das ist ein Wahnsinn, ein Kabinett, das grauen Sie. Also nur scharifazierte Fratzen. Und das ist, das ist aber immer gut. Man sollte glaubt, das ist wirklich eine gute Werbung. Ich glaube, die Leih, die Farmschenneration, die, die, was den Kick und den anderen Alienstoß brauchen und so. Die Kommand dann wirklich gern zu mir, weil es wissen, das ist die Wand, sprich 1000 Worte, was. Man weiß nicht genau, wie es ausgeht. Da haben wir ja fünf Künstler angeboten. Das ist natürlich, macht natürlich spannend. Was nicht sogar angesprochen wird, es gibt ja auf dem Vernehmen nach, und es gibt doch eigentlich einige Website dazu, die ich mich schlaue gemacht habe. Ein bisschen Spannung zwischen Helikopter, Skying Beloten und Instructors, Lehrern und den Privat Beloten, wie sie sie da ist, den Herr Schrauber. Sie meint, dass sie als ehemalige Linien Beloten und jetzt sogar Privat Beloten sind, und die die mit die Hubschrauber zum Skifahren fliegen, das ist eher so Spaß und Hobby. Ja, also Spaß und Hobby. Ich trende es eigentlich gar nicht, aber es ist ja beides, dass Hobby ist so Spaß und Beruf, ist so Hobby und das macht auch Spaß. Also das ist im Grunde davon schwimme die Grenzen, das sind so die. Also ist es nicht so, wie es. Schieft die Schaizofan oder so kann man sagen. Ist es nicht so ein Verhältnis, wie zwischen, sage ich jetzt mal überspitzt, Kobrabeamten zum einen und Schlüsseldienst Sicherheitsbeamten auf der anderen Seite. Ja, das war zum Gefälle. Die frise beide mit links, aber ob wir es sind davon. Ja, im Grunde ist es. Nein, ja, das ist jetzt ein bisschen feuchtlich. Man muss auch nicht an Schlüsseldienst ist jetzt nicht auf so ein Level Werkobrabeamt, aber es im Grunde machen sie ja beides, das selber objektschutz und bessere Umentschutz. Und sie machen beide im Prinzip das gleiche Fliegen. Also, das muss ich richtig stellen. Ich. Fliegen nur in Notfoy. Ja, ich hab gerade der erste Amat, der die Schiefer hat. Ja, wo bin ich in den letzten Jahren Schielerern. Schielerern. Weil, das ist ja, das bin der Instructor, nicht fürs Aufverfahren, aber das ist heute Voraussetzung. Aber ich bin das King Instructor. Das heißt, ich bin Schielerern. Nur heute nicht so, wie man sieht, das in eben klassisch neustreichischen Schiebert Fuschtöt, mit dem vielleicht Babyhang und Schickhinder geworden, sondern greift fürs Helikopters King. Da fange ich die Leite heute bei mir, gleich im Diefschnee, warum es denn gibt. Und das ist eigentlich ein Zürfumhelikopters King. Da fangen die Leite bei mir gleich mit Diefschnee vornauen. Was natürlich für Österreichische oder Europäische, so geht man, kann ich fast 1000. Wir konnten dann da der Europäische UN. Sollte es auch mal überauschen, dass man mit dem Schwierigen, auch das Schwierig, er gedauchten Diefschnee vornauffunkt. Nur, wenn man sie droffail auskommet, ist eben durchaus gleich und schnell lernen. Und was so weit oben, denke ich, man wird dann keine Rastationen geben und auch keine Gärmblügel und keinen Jagadete gleich. Ja, also das wird hannend wieder gesagt, natürlich vergleichen die Leite, die Schiere so. Und das hermehifter, das mag ja. Aber das gemütliche, ja, das kann er hinten da sein in Kanade. Da bist wirklich nur wandert dann wieder in dein Resort bis am Abend. Dann versuchen wir natürlich schon, das gemütlich mit für Hoheits und so weiter zu machen. Aber ja, es ist nicht so. Es gibt halt einfach nicht, wie wir in Österreich schiefen gehen und hoffen alle, so geht man fast 600 Meter vielleicht oder jeden Kilometer bisten. Ich habe ja wahrscheinlich Urige hinten, wo es lustig hergeht. Das ist. Nein, wer das bevorzuckt, ich habe ja früher, ich bin immer so halt ein kleines Transportablet, wo er die Küche mitkommt. Das war immer klar, dass ich Vater benutze, ich bin noch hinten gegangen, ich habe gefragt, wer wir hier noch so ein Klopfern, ich habe mir das da für einen Materschitz bin ja geflogend, da hat man weiß nicht, ein Palettenwesen hat man sehr limonat, ich habe ja auch verkauft und so und das ist immer super gegangen. Das war in Privatgeschäft gemacht, da war sie dann. Ja, ehrlich, das war ein Bilod, das ist die, ja, ja, ja, so so. Das war ein wunderbar gegangen, man hat er kann er gemerkt, dass früher keiner sieht, das ist. mit dem Winter, man tut mir keiner. Also der Autobilod, der macht das davon ganz alleine, und man muss gar nicht mehr fliegen. Oder wie? Ja, so ist es. Das sieht sich überraschend, dass man sagt, warum eigentlich Autobilod man es erflugzeige ist. Ja, das ist ein bisschen verwirren. Ja, das ist schon vorstatt. Wir tronen, wenn man es jetzt so frühstellt. Also, und fliegt uns selber, das kenne wir aus der Bienemeier, sind die männlichen Bienen, die. Die Arbeitsbienen, die dann aber verstoßen, wenn von Bau nicht war, nachdem Sie ihre Arbeit erledigt haben, wahrscheinlich. Ja, so. Das so ähnlich ist, mehr eigentlich hier gegangen, das war bei der großen Linie, wo jetzt der Song den Namen Song. Der Fissogner so fressort mit Eero ackfang, das war gar keine österreichische Fluglin. Ja, ja. Das sind sich quasi freigestellt worden. Wer das für eine Option, helikopter, Bilodin, kann er da dazu machen, vielleicht, dass jemanden wie den Herrn Kantena mit auf den Berg fliegen. Sie fliegen schon immer. Haben Sie schon gemacht? Ich habe eben auch das gemacht. Ich habe mich in Bislang täuscht, muss ich sagen, von meiner Redaktion normalerweise sind wir hier gut vorbereitet. Ich möchte mich in Lame das sehen, über den Zuhörerinnen und Hörern. Der hat wahrscheinlich vom Arn auf die Ankopf, der das geschrieben hat. Das war ein schlechtes Räscher. Ich habe meine Unterlagengeist, tut mir leid, aber gut, wir müssen ihn probieren bitte. Das macht er nichts. Nein, das ist. Also Sie waren schon, Sie sind mit Ihrem Hubschrauber. Ja. Er verhebt mich wohl über. Zu Boa Inseln bin ich geflogen, was ich bin umgemacht. Ich habe ihn dann heller gekoppt, das ging. Ich habe es noch nicht gesehen. Das war nicht schön. Die Leid springen auch noch bevor, dass es das Zeichen gibt. Und das hat das Wetter Hubschrauber vorbeigflogen. Der Hubschrauber hat mit Ihrem Rotorplan. Der Reddoglang war die Pisten rot. Also ich würde gerne darauf hege. Es ist mit den Schwachen zu sehen. Vielleicht. Ja, es ist nicht ganz ungefähr. Ich glaube, es ist auch die Helmpflicht beim Schiff an. Weil es jetzt auch nichts mehr genutzt. Ja. Es ist so, wie das Kumpter trennt, eher von Europa herum. Aber wie Song A, Jo, es macht an Sinn. Die Leid so in Helme aufsitzen. Wir merken nur auch eine Entwicklung. Dann glauben die Leid, sie sind unverwundbar. Ja. Und das ist ja das neiche Gute Material. Macht viel Leid schneller. Es ist sie eigentlich vor einen Soiten und Counten. Ja. Und das ist, wo es mal merken, mit den Kaffingschei. Da wird es für viele zu schnell. Aber er läuft sie heute noch immer da reiten. Also voran. Aber Jo, natürlich war ein ganz grosses Unfälle. Wie gerade angedeutet oder gesagt. Passieren da Hüftern letztendlich an der Hölmnix. Natürlich. Nicht immer kann der Helm Leben reiten. Was rausgekommt? Ja, bitte. Ja, bitte. Jüdige. Ja, ja. Aus diesem 5 Meter Hächen ist die Außerkab. Nur mit die Heihilsa zu akzeptieren. Schaut da bis deine Katastrophe. Also wie die Leid hat dikt. Also sicher, als Maßnahmen gibt es gar keine. Und jetzt ist ja. Und Sie persönlich was tragen Sie als Pilot für Schutzkleidung. Haben Sie so einen Kampfhelm mit seinem Schlach weg. Und so silbernen Briechen rauf. Ja, die Kopfherrert hier in meinem Musik. Was für ein Sie da am liebsten? Ja, das ist jetzt ein bisschen schähe. Ich habe da einen Hubschrauber einsatz. Zum Beispiel neue Teigscherwelle. Ja, ich habe schon sehr krass. Topgang vielleicht noch. Tick my press away. Ja, auch. Das ist ja. Das ist ja in Amerika dann die Hüme, wo für die Tom Cruise, nicht quasi? Ja, für die, glaube ich, zum Teil, bei Rauskreibskranken, Frauen, Feinigung, Wohren. Das ist jetzt, das haben Sie dann wieder gesagt, das wohin sei eigentlich nicht, you take my press away. Also die ganzen Kiruren, wo es da ergeruert, in dem Bereich. Aber es ist dann, ich glaube, dann ist der kaum und sagt, er will nicht, dass das in dem Zusammenhang spült. Ja. Die ganzen Sachen, wenn die Rechte, die haben dann verklagt. Ja. Und das ist jetzt wieder nur über dieses mehr bekannt. Das sollte natürlich nicht passieren, dass ich schon noch festhalten muss. Es ist nicht mehr gar nicht offen der Texting. Das muss gut klingen, aber ich herde nicht auf dem Text. Aber jetzt bin ich natürlich schon ein bisschen barfenschockiert. Und Piloten haben wir auch auf solche Blanen mitzen, mit einem goldenen Zeichen vor einer drauf und viele Streif von einem, ob ich festgestellt habe. Ja, das kam mal trocken, wenn man würde. Das ist auch, ja, so ein Modellgeschicht. Das ist, das war die 60er 70er, oder so, die Arztung hätte. Und was ist mit diesem Arzt, das kennt man auch noch vielleicht aus. Also, das habe ich in einem Film gesehen, dass die Piloten früher so ein Litermützen gehabt, mit einem weißen Schall. Und wurden ein Literhauben so links und rechts verschlügt, sind die dann so wegfliegen. Was ist damit auf sich? Nein, das war der Look, der man kommt bei den Ofen in den Cockpitz noch. Das war einfach besser ausgeschaut. Es ist ja viel um die Optik gegangen. Das Flugzeug hat nichts gereicht, oder der Pilot hat Glas ausgeschaut, mit der Flatanten Leder Uren und der weiße Seiden Schall. Das hat der die Frau in den Film komplett tebt. Und das ist ein Frühjahr. Ist das auch noch heute, so dass ich sage ich jetzt mal vorsichtig formuliert, in meinem Brief, ich bin zwar sehr weinerfreich, aber ich schweide mich heute, dass ich natürlich mein Privat des zu öffnentlichen. Aber ist Ihre Erfahrung, dass Frauen allgemein sich von Piloten angezogen fühlen, mehr von anderen Männern? Nein, ja, Frau uns, ich kann ein Liter von singen. Ach schon, ja. Frau uns auch nicht von meiner Hewesen, wie viel ächst du? Ich hätte präth jetzt natürlich ein Jahr. Und Sie als Schillerer, wenn man sich auch kein Problem haben, das ist ja auch das Geschähe. Ja, das ist ja grüßschä, aber das kommt ja von ihm, wo so ein Geschähe kommt ja nicht durch nichts, und durch Fantasy, zustande Sound und das Hot Show, und oft da die Song, irgendwo ein realen Hintergrund. Und natürlich die Kombination als Schillerer, und dann noch heilig, hab ich mir jetzt mal heilig, hab ich noch die Leute. Aber flimmitsfriegeheit. Das ist natürlich, die Luft, die frische Luft, ist ein ganzen Tag draussen sein. Ja. Und ich habe schon noch den Eindruck, dass auch einmal in der Uni von ihm, der Uni von ihm auch noch nass ist. Machst du das hier? Wie er dir ist? Schneidig. Schneidig ist, es wird nicht mehr so offen darüber greift, weil wir das dazu gehen. Wir gehen ja auch mal in einer Uni von ihm, ist schon etwas zu gehen. Hab den Eindruck, das sagt man, nicht mehr, halt der Öffentlich, aber in Wirklichkeit und Hinterverholterner haben, ging es dann dazu, das sagen, der schaut ausschauen mit ihm, wie sie gesagt haben, mit der schönen Schirmkappten. Ja, natürlich. Und dann geht es dann an den. Verwegen auch ein bisschen. Ja. Und macht noch immer wo s her? Ja, man kann also vielleicht mal festhalten, das erste richtigen Punkt, weil es ja doch um Berufsberatung geht heute, wenn sich mögliche Interessenten für diese Berufsgruppe da helle, koppt das gegen Schillerer oder das Beloten, ja, ein Plus an der Berufsfall ist sicherlich eine gewisse beliebte Damen, weil kann man das so festhalten. Ja und um die nämlich sagen, ja, dass die vielleicht, die Hörerinnen und Hörer rufen uns an, die Telefonome ist 290, 3. Und wenn sie Fragen haben zu den Berufen des Helikopters, Kingshillerer oder des Beloten, des ehemaligen Kobeloten und jetzt, frei bieruflich, selbständigen Beloten, wiederher Schrauber, dann rufen sie uns bitte an und stellen sie ihre Fragen, der Welt spiel ich in der Nummer. Sie ist aus dem Album Top Gan Feature Bing Huber Schrauber. Und die Nummer heißt, an der Heiverte Danger Zone. Your Home Baby, FM Sir. A like it for me to have it. Das waren die Quartettes. Mit ihrem neuesten Hit Life auf Radio FM4, mein Name ist Hedwig Z Zwieberg. Ich bin ihr Haus für die heutige Show. Und das Thema ist, wie gesagt, trauen Beruf Helikopters, Kingshillerer. Zugast haben wir die Herrschaften vom Fach einen Helikopters Kingsdrug der Schillerer. Ein Österreicher, der ein Kanada Dedic ist. Gnemt. Und da, Eric Kondena. Eric ist ihr Warrernahmacher, dann kommt das von Eric. Also, das kommt von Eric. Also, der Home Song Ole Jerich, aber als Bennisch, sehr lang drüben. Und drüben heißt Kanada. Ja. Und da haben sie uns auch mit dem CH und das Kind ans goener. Und dann habe ich gesagt, da ist er, langer Rede, kurzer Sing, bevor sich jemand anspapts beim oder die Zähn auszufahren, dann sagt es, heute, Eric. Und was unser Fach ist. Alles klar. Und sie, Herr Hubertschrauber, sind auch da und gut geland. Das gibt es Freutmix. Ja, das geht. Willkommen zu zweiten Helfte. Oder so. Ja, na, es ist ein Drittel, fast, möchte ich sagen, also Helfte, was wir hier vorhaussetzen, das ist zwei gleiche Teile gibt. Ah, dann muss ich da haben, auch, wenn ich glaub, das ist die zweite Hüfte. Dann soll man vielleicht mal. Habt ihr noch was vor heute? Nein, aber die Frau heute ist es, wo er momentan und also, wir jetzt sind. Sie sind verherrter, da wo sie benutzt sind. Nein, ja, ist auch kein Frau, weil wir im Asit zu hier über. Also ihr Lebensabstandspartnerin? Ja. Liebe heißt ihr, ihr Lebensabstandspartnerin, weil ich fragen kann? Die Henriette ist das. Henriette, auch piloten? Henri. Nein, nein, die hat da hinter. die Hände eigentlich nix. Aber ich bin aber nicht ein bisschen leisband, zum Getränk verkauft und ein bisschen die Hase. Jetzt kass er auch viel damit, was er. Ja, schauen wir mal. Wunderbar. Bis er ein bisschen auseinander gegangen hat, das ist natürlich das Gewicht, der Treibstuferbrauch und die Uniformpaßchen immer und so, was er mir früher drungen hat. Der, der die war, der Flugler, die mit Erhoff angt, was ist das für das? Aha, also doch auch aus der Branche ein bisschen. Ja. Wir haben den ersten Anruf vor die erste Anruferin, der Leit, und ich weiß es gar nicht. Wnt auf die Kinder Sendung begrüßen? Hallo. Ich bin der Erhat. Und ich wollte. Das Gott ja, er hat erst einmal guten Abend, ja. Ja, hallo. Wo rufen Sie an, Herr Erhat? Aus dem 21. In Wien. Ja. Alles klar, ja, 21. Der Bezirk ging wien. Das ist zwischen 20. Und 22. Ich glaube, ich bin ihm richtiger in der. Ja, ich glaube auch. Gut, ihre Frage hat mir einen Container vielleicht? Der Papa, der Papa zahlt dich so laudereuf, ob den Herrn Erich fragen, wie viele Frauen hat er schon gehabt. Das ist jetzt gebeilt. Also, du. Eine unkomventionelle Frage, die vielleicht nicht direkt mit. mit der. mit Traum beruft zu tun oder aber mein Gott. Es dürfte die Hörerinnen und Hörer interessieren mit der Berufswahl. Ja. Weil der Papa überlegt sich, ob er vielleicht das auch macht. Ja. Ich nehm eurer Stimme her. Ja, sie sind. Etwa etwas jüngerer zuhörer, ist das richtig? Wie alt sind sie? Zwölf. Dann darf ich noch du sagen, größtig er hat. Warum bist du noch so spät, eigentlich? Ich muss mich nächstes Jahr schon rassiert. Aha, er hat. Du, das finde ich gar nicht gut, jetzt zu spät noch wach. Bis jetzt kannst du mir bitte einen Papa an der Telefon. an der Hörer geben. Okay. Bitte. Papa. Ja, das ist leider. Ja, eine Sendung voller Banan halt. Ich muss mich wirklich entschuldigen. Kriss gut. Kriss gut. Ja, das ist gut. Bitte. Ja, das ist bei Soundhotball. Kriss gut. Bitte. Bitte, bitte. Du sprichst hier doch. Ja, das wie bei meinen Namen, ich rufe also sehr am Angehörige. Ihr sonnet an gerufen, berate FM, viel wissen das gerade live und die eher. muss ich zur Information dazu sagen, also alles was ich sagen. Wie es im Radio, du könntest gerne bei Prüfung, wenn Sie an der Radenden hier haben und reinschauen, denn wenn Sie ihre Stimme finden, ja, es Thema heute ist, der Traumberuf, der Helikoptersking, also ja, es war eine Frage nach Promiscuit, die ich umso viel zu beschreiben. Ich weiß nicht, was mit ihrem Sinn war. Er hat gemeint, das interessiert sich als Vater. Und ich möchte es schon darauf hinweisen, dass es eigentlich keine Zeit ist für Kinder zum Radio hören. Was hat er gleich gesucht? Nein, das möchte ich gar nicht wiederholen. Vielleicht wollen Sie mit Zeit für ausweichst ein bisschen. Ich denke jetzt aber sicher, das ist ein Trautel. Gut, ja. Da hat wiederhört, wieder schauen. Danke, wiederhören. Ja, das war leider nichts, aber wir haben noch einen Anruf in der Leitung. Moment, ich schalte gleich durch. Ja, hallo. Grüß Gott. Mein Name ist Manfred Jackson. Ich eigentlich rauf an aus dem schönen Nioben. Ja, das freut mich sehr. Das kann ich tun für Sie, Herr Jackson. Ja, ich wollte fragen, wenn man belobt, das hat das die Frage aus dem Herrn Schrauber. Aber kann man auch nicht mehr gerade das aufholen oder fliegen? Nein, ja. Das kommt darauf an. Normalerweise, gerade ist es gar nichts. Wir werden es mit einer Auto in den Urlaub fast zum Beispiel, oder sie, die ich wieder über das mit der Hausangehen. Ja, dann wird auch schon erwachsen. Das kostet ja auch kein Geld. Und das Hubschrauber, Herr Rossini, ist ja nicht gerade billig. Warum ist es nicht, was der Litergrot kostet, aber es ist ein bisschen terra, schon wie ein Diesel. Also, gerade ist es, kann man irgendwo hinfliegen. Ja, dann werde ich da nicht mehr, wenn man zum Beispiel erst mit der Freundin, nach dem Jörg Fliegen Welorag Chicago, das kostet auch ein Tausender, umgeschaut. Und wenn ich um das Geld, dann ausrechnen will ich viel, das bin Silphils Hubschrauber Groß, das fliegen ich lieber selber hin, weil dann wird sich das auszuhalten. So gesehen, ja, am Schuerecht, immer nur ein Tausender, komm in mein Hubschrauber, dann geht es nicht nach Lüge, das geht es nicht aus. Aha, ja. Wohin wird sich das Geld? Na, oh, weggutnah. 2 3 Flugstunden ungefähr, ist das Muchtes. Aha. Ja. Na gut, dann habe ich noch eine Frage, eine herkommt, den er. Weil, sind dann nicht die Liefdwarte böse, wenn sie einfach, wenn Hubschrauber auf dem Berg fliegen und ohne sichere Liefdäckbar so, weil dann die Liefdwarte wollen, ihre Liefdaten verkaufen und sie fliegen einfach mit den Helikrop darauf, dass wir auch gefährst, soll ich nicht, dann will ich so nicht sagen, wenn ich von der U Bahn Station oder Leute abwärten, sagt bitte, ich bringe mich mit Fahrrad, wohin, da fahrt keiner mit der U Bahn und so, wenn das mit der Hubschrauber aufliegt, dann warum sollte die Leute die Liefkarte kaufen? Da haben sie, da haben sie, du ich aus reicht, aber das ist bei uns, in Kanada drüben eben gerade nicht so, das du ist, wenn wir, wir haben es vielleicht nicht von Anfang an gehört, die Sendung, aber ich war mir nah, da war ich spannungsrechtstrag gefahren. Ja, okay, das ist gut, einmal von der Sicherheit. Ich fahr das Disco. Okay. Ich gefreut es aus, wenn ich morgen arbeiten muss. Und der DJ hat nicht nur Schaas aufklickt. So 80er. Was? Zum Beispiel? Nein, ja, zu spiel schätten stillfonds. Und da ist er fort, die freiwillig, ich mag ja so drum und besser, da ist der Ptikulssache. Und wie hoistet Disco, ist das James Staney, also ein Stuttanken? Nein, ich bin ja das Leob. Ja. Das wäre aber zu weit jetzt, da steht der Eier. Vernehmtig, aber trotzdem sind das Disco gale. Ja, das Disco heißt Hex Keller. Warum gängern sie in Hexen Kurler, wo es bekannte Mosen die Musik spült? Das war wenig fast. Also, ja, das ist. Ich habe traut, dass die Eier so ein bisschen lesen, sach auf Fläger wie bei FN4. Wie viel Disco, der für Frauen, hopz in den Leob munden? Nein, ja, zwei Echtete. Eine, das unter der Walker Lokal, mit Kotiteren oben oder Woche der Machen. Das ist gut, da liegt da eine Raufe. Da ist der Heinere. Aber der ist das Sonn vom Schelf und der. Der liegt aber nur ein Betreuer auf mit Krabiuta. Und die Musik, was aufgelegt wird, ist jetzt über die gleiche oder ist das unterschiedlich? Nein, schon. Also, im Hexen Keller eben, habe ich ja Fannmüs, den wir mehr so geht, ist dann in der. in der Chemis Budern, da leg ich sie ja so getannt. Sie gauf, so getannt bloß, so ist das Gas, da quält uns das Ton. Und. Und im Chem Budern, das ist das Meille. Da mache ich sie ja so elektronik Dance Mail. Das war aber früher Buf, oder? Das weiss ja nicht. Also, wie es ein Bufor war, habe ich noch nicht gut, aber ich war noch nicht. Aber ich war noch zum Essen. Und warum gängern es dann nicht ins Chem Budern? Manz Wissen, durchbötzt die Musik, was ihn agefällt. Die haben halt den Zug gehabt, weil wir uns unbeauten ausmalt müssen. Weil vor letzter Woche war eine. eine Schaumpartil. Und da hat irgendwie ein Drohto Dillon an färbigen Schaum mitbracht. Du wolltest ja jetzt da auf der Einladung nur den weißen, was er löselst. Ich habe mich dann mal nachher wegspülen kann. Und da ist einer Kommade, der hat so ein dunkel, gräun schwarzen Schaum, da hat das wahrscheinlich kaputt, wie von der Ölkata Strophe, was das war. Weil es günstiger war, und da natürlich alle Datsflächen und die Säste alles voll versorgt, da hat die Gitte gesagt, die Schäfe, da das ist ein paar Ausweige. Weil es am Zug gehabt, die ganze Woche. Na gut, das ist natürlich, wann am sowas passiert, es ist wirklich beider und unschleicht. Komm, weil es belohnt, da hat sich halt ein Schlierer erstimmt, dass das mal da gerade sind, die Discos kommt. Also jetzt komm mit drauf, ich habe noch mal die erste Frage beantwortet, wo ich die muss sagen, wie haben wir dort unsere Station, wo es links und rechts keine Liefde gibt, wo ich so genau die Konkurrenzsituation von DL3 gesprochen haben, da hat man nicht machen, war er umgeschickt, ist es ja nicht aufgefahren. Also da gibt es niemandem, dem er benucht dargegen. Und die zweite Frage, wo jetzt? Na, ob man als Schlierer, das habe ich gehört, dass man da gerade sind, die Discos rein, aber ich glaube, das wäre auch ein Grund für mich, dass ich mich da umschuldass, weil ich schon lebe, ich habe gehört, dass die Gastronen mit davon profitiert, von den Schlierer, ihre Schule mit dem. Also wenn jetzt eine Schlierer mit, da hat man das hege vergruppen, da hat das Gopmet, da hat das Schlierer gerade, weil er ja, da hat er mit dem Gastronen quasi in Kundschaft mitbreitet. Also man sagt, du bist wirklich, oder was jetzt das See, oder Tau? Na, wir können von mir sagen, Ach, du sag es. Gut. Und so wird der, du bist wirklich gut informiert, das gefällt man, das empaniert man. Jo, ist es richtig, oft ist es so, dass du eine Schileer kautenlos eine kommt, wenn du uns da gruppen, mitbringt, ich sag darüber nur uns, und ob ich nicht da dankbar für die Frage, weil man es dann für die anderen zuhörern und zuhörerachligen können. Wann, was das, aber der Grund ist für der Entscheidung, dass du Schileer, also helikopter Schileer, wie man was, dann sage ich, na, das ist, das ist, das ist so in ne, der Grund, sein, du musst, du bist, und einfach eine Liebe haben, zu deinem Beruf, du musst gern schiefen, das ist, das ist der wichtigste Punkt, eigentlich, dass du gern schiefest. Machst du, mir wird immer überhaupt kalt, die jetzt wissen. Nein, da und so gewaunst du das nicht gern, magst du aus verständlichen Gründen, wenn du kohst, dann wird in die Zeichen gleich, du kannst aber auch durch Blutungsstörungen sein. Das kann ich aber mal mal mal mal mal jetzt da schon lassen. Ja. Obst du da krankenkasse? Wo ist jetzt? Was darf ich ja mal longue druck machen? Wissst du, ruf wofür, auch vor auch re Kassen, du hutsaching nach dem Brief. Da, weil es die staute mag, also es geht mal, um Psychology, aide Schil Chamfer, die Rica, Strawberry glow diehr flächende Brille, dann hat es baseball inalled! Entsaufgleich nehm ich es dabei, ich zeige nunpasst, was auch das Meanwhile hat nichts sido, ist belohlt, weil beim Schieler das, wie du das geschildert hast, hat sich diese eher zahre an geht. Man verstehe uns keine Viershost, aber dahin war es vom Herrn Schrauber, dass das vielleicht am medizinischen Ursuch erhält, dem da den wirklich noch gehen. Und muss man eben wieder zu einer Wurz, das ist ob das ja auch leicht herum, ist, kennst du zu einem Kassenowitz gehen, gerade das kennen wir drüben gewonnen, nicht, warum man zu einer Wurz geht, dann zu einer, den natürlich sogar oder man geht nicht zu einer Wurz, der ist Amerika, aber das ist ja hier leicht mit der gesäetzlichen Krankenversicherung zu machen. Okay. Ja, Herr Cheksen sind die, ich glaube das meine ist der ganze Haufen von Fragen sind die zu ihrer zufriedenheit beantwortet. Ich glaube schon. Dann bedanke ich mich für den Einruf. Ich schneue den Abend noch und bitte vorsichtig bei nach Hause kommen. Ich muss jetzt noch aufs Gräu, ich stelle mir noch an den Strasse. Ja, danke, das ist ja lieb. Alles Liebe und ich glaube ich bin noch im betankte Musik. Das war die offizielle Hymne der Laptorei 2001. Jetzt auch neu auf der FN4 Soundselection 2. Mein Name ist Hitwick Zwieberg, das die mit heutigen Sendung Traumbiruf Helicopters King Instructor, Querstrich Schillerer zu Gast sind die Herrn Kandäner zum einen. Guten Abend noch einmal. Guten Abend. Zum anderen daher, Huber Schrauber, seine Zeichnensprivat Belot. Grüß Gott. Wir haben es nur mehr ganz wenig Zeit und ich würde vielleicht noch die Zeit nutzen, weil der vorige Anruf doch recht lang war, dass noch eine andere Gäste dran kommen. Und ich glaube wir haben eine Frau in der Leitung, kann das sein. Hallo. Hallo. Ja, guten Tag. Bin ich dabei für den viergazelösen. Sie oder du, ich spreche mit Hitwick Zwieberg der haus, der heutigen Schok. Wie kann ich Ihnen helfen? Ich ist die angelike Schwarze. Sie oder du? Ich weiß nicht, bis in der Freife viel mehr eher lässig, aber ich möchte nicht respektlos Zeit umfragen. Also ob wir per du? Ja. Ja bitte. Sie können noch gerne Sie zu mir sagen und ich sage, du zu dir. Nein ja. Da bin ich auch. Oder umgekehrt, wenn Sie wollen. Nein ja. Oder einige. Ich bin jetzt ein bisschen aufgeregt. Angelieger. Auf der Leitung standen richtig angelike Schwarze. Sprach angelike Schwarze. Mach mal so, wir zählen. Was ist Ihre Frage an die, aber ich habe, wo haben Sie Ihre Fragen in Herrn Kundin oder Herrn Schrauber oder an beide? Ah, Herr Schrauber. Bitte. Hallo Angie. Ja, ich habe wirklich ein bisschen den Einruf. Das ist sehr, sehr locker bei Ihren Flügen zugeht. Jetzt habe ich eine Frage. Ist das mit dem A. B. hat es am Anfang gehessen, der A. B. Ja. Schein. Ich würde interessieren, ist das jetzt analog zum Autoführerschein. Gibt es also noch einen C Schein, dem jetzt ein am LKW, entsprechend wieder so vielleicht an der Riesentransport? Offiziell gibt es diese Gassen natürlich. Das geht drauf. Was nicht, wie man so sicher, bis jod, oder wo es aber das ist. Du, wo ich Arbeit brauche, ist normal nicht. Und schauen wir auch, ob mir an der Wiste es gibt, ja, gar nicht. A und B, das ist ein Thema, der auf dem Boden sie bewegen, wenn ich schraube, und auch in der Luft. Und da gibt es natürlich weitere Lizenzen führt zum Beispiel Person Entransport, Gefahren Transport, Löschersbildung, Rettungseinsatz. Das kostet wahrscheinlich. Das ist ein Feu, was man anmacht. Freilich kostet sein Vermögen. Das muss man sich vorher schon, wenn man trauen beruft, das muss man sich vorher schon gut überlegen, wer wir jetzt ein Brennern der Ausbildung haben. Ich bin nur bis bei Kommand, dann hat die Großmutter gesagt, dass ich ja nicht. Und ja, danke für auch die Ofen. Ich habe auch noch eine Frage gefllegt. Ich habe auch noch eine Frage gefllegt. Wenn du möchtest, ich gebe dir dann meine Privatnummer und wir können. Ich kann dann ausführlich etwas Wasser über mein Beruf noch erzählen und noch viel mehr. Ich bin jetzt mir denke nach der danke, ja, an der ich mich anwalt. Bis zu uns. Bis zu uns. Bis zu uns. Bis zu Singel. Ich bin Singel. Ja. Gut, Angie. Das geht doch he, dass man sich das noch herausmuchen kann. Ja, da geht es heiß ja in der Schone heute nicht. Ich glaube, das ist ihre Privatssache. Das können sich mit der Frank Gelika ausmachen, wie sie wollen. Ein Gelika, also ihr Berufsfonsch Belot ist jetzt nicht mehr. Jetzt bin ich auf den Helikoptersinstrakter, also Helikopterskin. Wenn Sie Helikopterskininstrakterschillerer gleichstrich werden. Ja, also man, es ist ein Traubüruf von mir. Ich kann wie richtig werden, ich habe irgendwie so den Eindruck. Der Traubüruf ist selbst, was man irgendwie auch nicht wirklich erreichen kann. Ja. Da liegt heute Latte sehr hoch, aber das finde ich es beim Traubüruf auch in Ordnung. Ja, ich habe es. Ich glaube, es ist nicht der Schil, der das ganz vergessen wird. Wenn mit 60 Geteempensionen, dann spürt sie nichts mehr, aber als Belaut, die kann mit 5 1 Hand auf fliegen. Ja. Ja, hoch in die Lüfte. Ja, so lang wollte ich gar nicht arbeiten. Ich glaube, da geht es langsam heiß, ja. Vielleicht, wenn die Herrschaften ihre Telefonnummern austauschen wollen und das nach das Händen weiter machen, ich bekomme schon wilder Zeichen von der Regiene von der Technik. Ein geliger wunderschönen Abend. Gut, da kannst du nachher in der Redaktion anrufen, begimm dir, wenn du vielleicht einen Foto schicken willst, führte ein Schrauber und wir verbanden euch mit dem, das macht es. Mach ich aber nicht. Gut, ja. Alles was du willst, nicht? Danke, wiederhören. Papa. Ja, es ist schon fast ein Uhr, die Geisterstunde neigt sich dem Ende zu. Ich weiß gar nicht, was ich sagen, so ja meine Herren. Ich habe mir gefühlt, wie die Hände in den Korken, die fast sagen, mit so fäscher Manda, Pilot, Unterschiedlerer. Und das, und das müssen wir, also wenn man das wegsakt hat, heht weg, du wirst dann mal mit einem Pilot und einen Schilderer in einem dunklen Studio, ganz erst unterlänig sein, ein Bummsternadel. Und dazu diese schumriken Roten Licht, also das war schon eine Aufregende Sendung, auch für mich als alte Medienprofen. Danke für ein Besuch im Studium, meine Herren. Sieht so aus, ihr habt eine lieben Hörer und Hörin, ich bedanke mich fürs dabei sein. Ich wünsche Ihnen ein mirannahmen der ganzen Redaktion einer wunderschönen guten Abend. Schlaufer so gut, dann räumen Sie süß. Von der Sauren guelten. FN4 RF RT Slasch Potcast.